Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.11.2019

Next to you

Next to You

Weiter geht es mit der "Up-All-Night-Reihe" von April Dawson. Ich fand den ersten Teil schon klasse und war sehr gespannt auf Band 2 der Reihe.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Farben sind jetzt ...

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Farben sind jetzt schwächer als wie beim ersten Teil, was mich aber nicht gestört hat. Auch der Schreibstil ist weiter wie gewohnt. Leicht und Locker, aber auch sehr modern.

In diesem Buch geht es um Addsion und Drake. Zwei echt klasse Charaktere.
Ich musste an manchen Stellen schmunzeln.
Wer wünscht sich den nicht so ein Nachbar. Ich hätte gerne so einen.
Aber ihre Begebungen sind echt krass. Sie müssen sich Streiten und können irgendwie nicht normal miteinander umgehen.

Aber Addsion ist eben anders wie die anderen Frauen. Sie hat nicht die klassischen Maße von einer Frau, auf die Mann wohl steht. Mich hat es überhaupt nicht gestört das sie ein Plus-Size-Model ist. Jetzt Frau muss nicht immer schlank sein. Deswegen beobachtet sie ja auch Drake heimlich. Wer würde das nicht machen. kicher

Die Handlung und die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Man spürt das knistern zwischen den beiden beim lesen. Was mir echt Spaß macht, ihre Handlung zu verfolgen.

Eine wunderbare Story mit Romantik und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 23.10.2019

Märchenhaft

Cinder & Ella

Nicht ganz so gut wie der erste Teil. Aber ich kann dieses Buch weiter empfehlen.
Mir hat die Story um Cinder & Ella gut gefallen.

Das Cover finde ich einfach klasse. Es fällt einem gleich ins Auge. ...

<< Cinder458: Du fehlst mir. >>

Mir hat die Story um Cinder & Ella gut gefallen.

Das Cover finde ich einfach klasse. Es fällt einem gleich ins Auge. Genau so, es passt auch zum ersten Teil. So erkennt man das diese zusammen gehören.
Auch der Schreibstil der Autorin konnte mich hier wieder total überzeugen.
Ich mag ihn einfach total gerne lesen.

Eine wunderbare Fortsetzung für das tolle Leser-Herz. Das Buch hat alles was man braucht.
Liebe, Leidenschaft und Romantik. Wie ein Märchen eben.

Auch die Charaktere waren hier wieder richtig gut. Sie harmonieren zusammen. Ich habe jeden einzelnen gerne gelesen und mit ihnen gefiebert, aber auch gelitten. In manchen Büchern leidet man eben mit.

Ich hoffe, wir lesen noch mehr Bücher auf Deutsch von der Autorin.

Veröffentlicht am 23.10.2019

Never Too Close

Never Too Close

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch und die Autorin.
Man hat es ja schon ein paar mal gesehen und nun musste ich es auch lesen.

Der Klappentext machte neugierig. Und klang auch mal nach was anderem. ...

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch und die Autorin.
Man hat es ja schon ein paar mal gesehen und nun musste ich es auch lesen.

Der Klappentext machte neugierig. Und klang auch mal nach was anderem.
Also ich hätte völlig Panik wenn ich ihm Fahrstuhl eingesperrt wäre.
Nagut es kommt darauf an mit wem.

Die ersten Seiten flogen einfach nur an mir vorbei. Gerade der Schreibstil konnte mich total überzeugen. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Die Charaktere haben mir auch richtig gut gefallen. Auch hier spielt die Vergangenheit der beiden eine große Rolle. Sie wurden immer wieder von ihr eingeholt.

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit vorhanden und ich habe dieses Buch total gerne lesen.
Klar es war nicht immer alles einfach. Eine Achterbahnfahrt an Erlebnissen und Gefühlen erleben wir hier. Was mich aber nicht gestört hat.

Manchmal stellt man sich die Frage, Freundschaft oder Liebe? Eine Schwere Entscheidung. Den beides zusammen kann nicht funktionieren auf Dauer.

Ich bin neugierig, wie es mit beiden weiter geht.

Veröffentlicht am 17.10.2019

Küssen muss man lernen

Kissing Lessons

Vorweg muss ich gleich sagen , lest auf jeden Fall das Nachwort bzw die Anmerkung der Autorin. Ich fand es total Interessant und man kann einiges über die Recherche lesen.

Aber nun erst mal zum Cover. ...

Aber nun erst mal zum Cover. Es ist einfach Mega. Die Farben harmonieren einfach perfekt zusammen. Auch die Blumen darauf sind klasse. Klappentext und Titel machen neugierig.
Der Schreibstil der Autorin war leicht. Ich hatte leichte Probleme, weil es nicht in der Ich-Form geschrieben war. Das lese ich am liebsten. Hat aber nichts mit der Handlung zutun.

An Anfang dachte ich erst, mhhh. ist dieses Buch überhaupt was für mich. Denn irgendwie kam ich einfach nicht mit Stella und Michael klar.
Die beiden Charaktere waren für mich sehr schwierig zu verstehen. Manche Situationen konnte ich nicht so nachvollziehen. Aber gut, das ist ja meine Meinung dazu.
Jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden.

Stella ihre Eltern waren echt komisch. Sie wollten einfach nur die Sicherheit für Stella. Aber sie braucht einfach ihre Routine. Und dann sie Sache mit den Männern. Sie ist eben völlig unerfahren.
Deswegen sucht sie sich ein Escort. Dort trifft sie auf Michael.

Ich fand die Handlung der Story einfach klasse. Nur an den beiden Charakteren habe ich mich ein wenig schwer getan. Aber ich werde der Autorin beim zweiten Band auf jeden Fall wieder eine Chance geben.

Vielen Dank an den Kyss-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 14.10.2019

Tolle Bilder

Die Waldmeisterinnen

Ich war ganz begeistert von dem Cover mit den Zeichnungen der einzelnen Figuren.
Auch das Innenleben des Buch ist sehr liebevoll Gestaltet.

Die Handlung war klasse und meine Tochter mochte das Buch gerne ...

Auch das Innenleben des Buch ist sehr liebevoll Gestaltet.

Die Handlung war klasse und meine Tochter mochte das Buch gerne lesen.
Nur bei manchen Wörtern kam sie ins Stolpern und fragte nach Rat, was diese bedeuten.
Wie z.b. "Diktierfixwortteigrezeptänderung". Was für ein Wort.
Und meine Tochter ist 9 Jahre alt. Ich finde die Altersempfehlung ab 7 Jahre leider nicht gut.
Zum Vorlesen ist es für dieses Alter perfekt.

Die Charaktere wirken toll. Sie versuchen den Tieren zu helfen. Hier kamen aber auch die Schwierigen Namen wieder zur Geltung. Was ich sehr schade fand.

Aber sonst ist die ganze Handlung und der Ablauf der Story total klasse. Und ich würde sehr gerne noch folge Bücher über den "Wildwood-Forest" zusammen mit meiner Tochter lesen.

Das Buch kann man auch bei "Antolin" beantworten.