Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2019

Klasse Start

Bad Bachelor

Auf geht´s mit dem ersten Teil von New York Bachelors & Reed.
Alleine schon wegen dem Cover musste ich es lesen. Es ist einfach der Klasse. Mir gefällt es richtig gut.
Die Farben harmonieren sehr gut ...

Auf geht´s mit dem ersten Teil von New York Bachelors & Reed.
Die Farben harmonieren sehr gut . Aber auch der Mann & die Skyline darauf passen sehr gut zusammen. Das Gesamtpaket gefällt mir.

In dem Buch geht es um ein App. In dem können Singel-Frauen Männer bewerten, aber auch Daten. Egal ob Positiv & Negativ.

Ich war von der ersten bis zur letzten Seite einfach von der Story hin & weg. Es war mal was anderes.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Klar jeder hat seine Ecken und Kanten, was völlig normal ist.

Ich freue mich schon sehr auf die Bänder danach, wo wir mehr von den Mädels lesen werden. Und wir lernen dann auch Wes & Joe kennen. Die Cover und Klappentexte machen schon mal neugierig.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Tolle Vorgeschichte

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Ich mochte den ersten Teil schon gerne lesen und freue mich jetzt auf die Kurze Geschichte von Neil und Becky.

Das Cover ist genau so schön wie das erste. Die Schneeflocken darauf sind super. Es ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt.
Auch der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Leicht und locker. Aber auch sehr modern.

Liebe vergeht irgendwie nicht. Genau wie bei Becky und Neil. Di beiden treffen sich nach über 12 Jahre wieder. Und die Gefühle sind immer noch die gleichen wie damals.

Das Thema Eishockey ist hier auch sehr groß. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Ich hoffe, wir lesen in den Folge-Bücher noch mehr über das Thema.

Ein wunderbare Story und eine Liebe die nicht vergeht. Sondern nach Jahren weiter lebt.

Bald können wir die Story von Ben und Olivia lesen.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Keep & Love

KEEP

Der Einstieg in dieses Buch war einfach nur klasse.
Und ich musste am Anfang viel Lachen & Schmunzeln.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur klasse.
Leicht & Locker. Aber ich liebe auch ihren ...

Der Einstieg in dieses Buch war einfach nur klasse.
Und ich musste am Anfang viel Lachen & Schmunzeln.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur klasse.
Leicht & Locker. Aber ich liebe auch ihren Humor total gerne. Das Lockert das ganze total auf.
Das Cover passt zur Reihe und finde es ganz ok. Es ist eher schlicht gehalten.

Lex und Amalie haben mir sehr gut gefallen. Amalie kennen wir ja schon aus dem ersten Teil. Sie ist die Freundin von Ruby. Die wir auch hier wieder treffen. Was mir sehr gefallen hat.
Ich finde man kann auch mit dem zweiten Teil so anfangen, ohne den ersten zu kennen. Aber um sich nicht Spoilern zu lassen, sollte man die Reihenfolge einhalten.

Also ich wäre Lex glaube auch total verfallen. Ich kann da Amalie sehr gut verstehen. Seinem Charm könnte ich auch nicht wieder stehen.
Eigentlich haben die beiden nur eine Affäre. Aber wären dann nicht diese blöden Gefühle für den anderen. Die stehen dann doch manchmal im Weg. Und beide versuchen damit klar zu kommen. Aber die Leidenschaft ist manchmal stärker.

Ich freue mich auf jeden Fall total auf den dritten Teil der Reihe.
"Hold" erscheint am 28.06.2019.

Veröffentlicht am 16.12.2018

Finales Buch

Der letzte erste Song

Ich mag diese Reihe einfach total gerne.
Es gehört auf jeden Fall zu einer meiner Lieblings-Reihen,
die man unbedingt gelesen haben muss.

Auch das Cover ist einfach klasse. Es passt zum Inhalt, aber ...

Ich mag diese Reihe einfach total gerne.
Es gehört auf jeden Fall zu einer meiner Lieblings-Reihen,
die man unbedingt gelesen haben muss.

Auch das Cover ist einfach klasse. Es passt zum Inhalt, aber auch zur kompletten Reihe. Jedes ist was ganz besonders.
Der Schreibstil der Autorin ist locker & leicht. Sehr Modern. Aber auch leicht und locker.

Ich mochte die Story von Grace und Mason total gerne lesen.
Wir haben sie ja schon ein wenig kennengelernt.
Mir ging die Story ans Herz und hat mich bewegt.
Hier haben wie viel um Drama gelesen aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Es war einfach perfekt.

Schade das es der letzte Band der Reihe war. Mir werden sie schon alle sehr fehlen. Es war einfach tolle Bücher.

Es war zwar nicht so gut wie die ersten Bänder, aber trotzdem hat es mich unterhalten und das hat mich überzeugt.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen und freue mich auf neue Projekte.

Veröffentlicht am 16.12.2018

The Pact

The Pact

~ Linden & Stephanie leben in einer der aufregendsten Großstädte überhaupt und so ist es nicht verwunderlich, dass die beiden die Stadt lieben. Mit unserem Guide könnt ihr San Francisco perfekt erleben. ...

~ Linden & Stephanie leben in einer der aufregendsten Großstädte überhaupt und so ist es nicht verwunderlich, dass die beiden die Stadt lieben. Mit unserem Guide könnt ihr San Francisco perfekt erleben. ~

Alleine schon das Cover hat mich magisch angezogen.
Ich finde es klasse. Die Farben passen einfach perfekt zusammen.
Mich spricht es total an.
Der Klappentext und der Titel macht neugierig.
Ich bin auch positiv überrascht von dem Schreibstil der Autorin. Er ist leicht und locker.
Aber auch sehr modern.

Ich fand die Story einfach toll.
Wenn man was getrunken hat, dann kommen einem die komischen Ideen.
Genau so wie bei Linden & Stephanie.
Die beiden beschließen mit 30 zu heiraten, wenn sie keinen passenden Partner finden.
Stephanie ist davon nicht so ganz begeistert. Den Linden ist einfach ein Bad Boy und bekommt jedes Mädchen, die er haben will.

Wenn man nicht über Gefühle redet. Dann wird es nicht einfach.
Dazu kommt das jeder sein eigene Probleme hat.
Und es alles nicht so einfach ist.

Ich mag die beiden Charaktere total gerne. Über Linden musste man manchmal echt lachen.
Sein Humor ist echt klasse. Aber auch Stephanie ist klasse. Ihre Art ist was besonders.

Mir hat die Story ganz gut gefallen. Und ich freue mich schon auf die nächsten Buch der Autorin.

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.