Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Ein Baby und die Liebe

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

Das Cover ist schon mal was anderes, als man es sonst so kennt.
Man sieht einen Mann mit Bart und ein Baby. Das lässt bestimmt manche Frauenherzen höher schlagen.
Ich fand es sehr interessant vom Titel. ...

Das Cover ist schon mal was anderes, als man es sonst so kennt.
Ich fand es sehr interessant vom Titel. Auch der Klappentext machte mich neugierig.

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Was mir gleich von Anfang an sehr gefallen hat. Auch das wir das Buch aus zwei verschiedene Sichten erzählt bekommen, hat mir sehr gut gefallen. Man erlebt beide Gedanken und Gefühlswelten besser kennen.

Die Charaktere sind einfach super beschrieben. Die Orte wirken alle sehr harmonisch und man fühlte sich an den Orten wohl.

Es war nicht alles Positiv in dem Buch, es gab auch einige Momente die einem zum schlucken gebracht haben und sehr viele Emotionen drin steckten.

Zum Inhalt werde ich nichts weiter erzählen, denn das müsst ihr selber lesen.

Vielen Dank an den Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar,

Der Streik

Bet Me - Unverschämt verführerisch

Das Cover ist klasse,
aber meiner Meinung passte es nicht ganz so zur Story.
Der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig.
Und die Idee mit dem Streik fand ich gut.

Der Schreibstil der Autorin war leicht. ...

Das Cover ist klasse,
aber meiner Meinung passte es nicht ganz so zur Story.
Der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig.
Und die Idee mit dem Streik fand ich gut.

Der Schreibstil der Autorin war leicht. Und wir erleben die Story aus zwei verschiedenen Sichten. Was mir sehr gut gefallen hat.
Für mich war es das erste Buch der Autorin.

Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten in das Buch zu kommen. Woran das genau lag weiß ich nicht genau.
Vielleicht lag es an Lizzie. Ich mag ihren Charakter nicht so gerne. Das zog sich über das ganze Buch so.
Jake da gegen war sehr heiß und ich möchte ihn gerne.

Klar es gab auch einige Momente die einem zum schmunzeln gebracht haben. Der Mix aus Erotik, Romantik und Humor war sehr gut umgesetzt.

Vielen Dank an LYX und Netgalley für das Rezensionsexemplar,

Spiel oder Liebe

London Legends – Spiel oder Liebe?

Das ist schon der 4.Teil der Reihe und ich finde sie alle echt klasse.

Das Cover wirkt mit dem Männeroberkörper sehr heiß und lässt das Frauenherz höhen schlagen bei dem Anblick.
Jedes Cover der Reihe ...

Das ist schon der 4.Teil der Reihe und ich finde sie alle echt klasse.

Jedes Cover der Reihe schaut anderes aus. Was mich aber persönlich nicht stört. Der Schriftzug passt sehr gut aufs Cover.
Klappentext und Titel machen neugierig.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse.
Durch die Humorvollen Dialoge muss man manchmal echt schmunzeln und lockerte die ganze Geschichte ein wenig auf. Was mir sehr gut gefallen hat.

Die Sportart Rugby hab ich so noch nicht im Buch gelesen und war total neugierig darauf.
Es wurde alles sehr gut umgesetzt und ich hatte keine Schwierigkeiten die Begriffe etc zu verstehen.
Die Orte und Schauplätze wurden sehr gut beschrieben.

Zum Inhalt werde ich nicht viel verraten, den wer die Vorgänger gerne gelesen hat, wird diesen auch mögen.

Man kann das Buch auch sehr gut alleine lesen ohne die Vorgänger zu kennen. Was ich echt klasse finde.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,

Tolles Finale

Die Wellington-Saga - Verlangen

Das ist das Finale der Wellington-Saga-Reihe.
Und im ganzen hat sie mir ganz gut gefallen.

Das Cover wirkt sehe edel. Aber ist nichts besonderes als wie die Vorgänger
nur die Farbe ist dieses Mal auch ...

Das ist das Finale der Wellington-Saga-Reihe.
Und im ganzen hat sie mir ganz gut gefallen.

Das Cover wirkt sehe edel. Aber ist nichts besonderes als wie die Vorgänger
nur die Farbe ist dieses Mal auch wieder anderes. So erkennt man die Unterschiede.

Das ist auch das dünste und kürzer Buch der Reihe. Dieses mal geht es um Antonia. Sie ist die Halbschwester von Sebastian und Alejandro.

Die Reihe ist in der Erzähler-Version geschrieben und für mich ist das immer eine Herausforderung. Den sonst lese ich gerne Bücher in der Ich-Variante.
Aber auch hier kamen die Emotionen und Gefühle sehr gut rüber.

An den Schreibstil kann ich mich irgendwie nicht so gewöhnen. Manchmal ist er sehr komisch.
Aber ich war Neugierig und wollte die Reihe unbedingt zu Ende lesen.

Die Orte und Erlebnisse konnte man sich sehr gut vorstellen.
Es war alles sehr genau und gut beschrieben.

Aber manchmal war ich ein wenig von der Story ein wenig genervt. Woran das genau gelegen hat weiß ich nicht so genau.
Ich bin auf jeden Fall nicht abgeneigt, noch mehr Bücher von dem Autor zu lesen.
Den jeder hat eine Chance verdient.

Vielen Dank an den Blanvalet- Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne.

Es geht aufregend weiter

The Club – Desire

Das ist jetzt Teil Sechs der "The Club"-Reihe und der zweite Teil um dem es hier um Josh & Kat geht.

Das Cover passt zum Vorgänger. Nur die Farbe ist dieses Mal anderes genau so wie die Blätter. Aber sonst ist es nichts neues. Man sieht das alle Bücher der "The Club"-Reihe zusammen gehören.

Ganz so richtig komme ich nicht in diese Reihe. Woran das genau liegt weiß ich nicht genau.
Der Schreibstil ist leicht & Flüssig.

Vom Ende des Buches reden wir gar nicht erst. Den der Cliffhänger ist echt gemein. Und ich bin schon gespannt wie es mit dem letzten Teil dann endet.

Klar es bleibt weiterhin Spannend und Geheimnisvoll um "The Club". Und man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht und ob Josh & Kat alles aufliegen lassen.

Es geht auf jeden Fall heiß, spannend, Lustig, Chaotisch und leidenschaftlich zwischen Josh & Kat weiter. Man merkte die ganze Zeit das prickeln zwischen den beiden und das machte das ganze noch aufregender.

Ein toller Mix und ich bin schon sehr gespannt auf Band 3 bzw 7 der Reihe,
der am 02.11.17 als Ebook und am 01.12.2017 als Taschenbuch erscheint.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Piper-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.