Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.02.2020

Guter Start

Heartbreaker

Mich hat das Cover angesprochen.
Der Mann am Fenster vor der Skyline. Erinnerte mich ein wenig an Mr.Grey.
Aber ich finde es passt alles zusammen, genau wie die Farben.
Die Sonne lacht den Titel des ...

Mich hat das Cover angesprochen.
Der Mann am Fenster vor der Skyline. Erinnerte mich ein wenig an Mr.Grey.
Aber ich finde es passt alles zusammen, genau wie die Farben.
Die Sonne lacht den Titel des Buches an.

Klappentext machte mich natürlich auch neugierig. Aber für mich zählt immer erst das Cover. Aber beides ist sehr gut aufeinander abgestimmt.

Auch der Schreibstil und die Handlung fand ich klasse.
Die Spannung war im ersten Teil des Buches da. Aber die zweite Hälfte des Buches fand ich einfach schwach. Was ich sehr schade fand. Man hätte auch einige Stellen ein wenig kürzen können.

Was mir aber auch gefallen hat, sind diese Dialoge. Sie sind humorvoll und lassen einen manchmal echt schmunzeln. Das lockert das ganze immer noch ein wenig auf.
Klar es wird auch heiß.
Und die Charaktere harmonieren gut zusammen.

Ich bin auf jeden Fall weiter gespannt auf die nächsten Teile der "Harbor-City" - Reihe.

Veröffentlicht am 26.11.2019

The Chase

The Chase – Gegensätze ziehen sich an

Zur Zeit lese ich ja gerne Sport-Romane. Und hier ist man wieder genau richtig.
Hier bekommt man alles was das Herz braucht. Leidenschaft, Herzklopfen und Eishockey. Also eine perfekte Mischung.

Das Cover ...

Zur Zeit lese ich ja gerne Sport-Romane. Und hier ist man wieder genau richtig.

Das Cover ist klasse. Ich finde die Farben und das Pärchen harmoniert sehr gut zusammen. Aber auch den Titel kann man sehr gut lesen. Und der Klappentext macht neugierig. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker, Aber auch sehr modern.

Die Handlung war ganz gut. An manchen Stellen leider etwas zu lahm und ich war am überlegen, ob ich überhaupt noch weiter lese. Auch das zusammenspiel der Charaktere hat mir nicht ganz so gefallen, was ich sehr schade fand. Denn eigentlich mag ich die Bücher der Autorin total gerne lesen.

Ich werde auf jeden Fall die Reihe weiter lesen, den ich möchte wissen wie sie weiter geht.

Veröffentlicht am 23.12.2018

Schwieriger Start

The Hardest Fall

Für mich war es persönlich schwer ins Buch zu kommen.
Irgendwie musste ich mich erst mal zurecht finden.
Die Dialoge waren manchmal sehr lang.
Gerade die Szene am Anfang auf der Toilette, war
für mich ...

Für mich war es persönlich schwer ins Buch zu kommen.
Irgendwie musste ich mich erst mal zurecht finden.
Die Dialoge waren manchmal sehr lang.
Gerade die Szene am Anfang auf der Toilette, war
für mich sehr anstregend. Gerade weil immer ein bestimmtes Wort gefallen ist.

Aber ansonsten war es sehr Spannend die Story von Zoe und Dylan zu lesen. Auch das wir hier beide Sichten lesen, fand ich klasse. Ich finde so bekommt man immer einen kleinen Blick in die Charaktere und ihre Gefühle.

Es war eine Aufregende Zeit am College von den beiden. Sie erleben viel gemeinsam. Mal zwischen durch ein Buch lesen, wo es viel um den Sport geht, finde ich klasse. Mal mit lese ich solche dann auch.

Eine tolle Liebesgeschichte aus dem New/Young Adult Bereich, die ich gerne weiter empfehle.

Das Cover ist klasse. Es gefällt mir sehr gut. Ich finde es wirkt sehr harmonisch. Auch der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht und locker. Aber auch sehr modern.

Ich würde auf jeden Fall mehr von der Autorin lesen.
3,5 Sterne

Veröffentlicht am 17.09.2018

Bin auf die Fortsetzung gespannt

The Brightest Stars attracted

Ich war total begeistert, als ich gehört habe das von Anna Todd endlich was neues kommt.

Den eigentlich hat mir die After Reihe im ganzen gut gefallen.

Klar man darf die neue Reihe nicht mit Hardin ...

Den eigentlich hat mir die After Reihe im ganzen gut gefallen.

Klar man darf die neue Reihe nicht mit Hardin & Tess vergleichen.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Auch wenn es eher schlich gehalten ist.

Die Bücher als Gesamtes Bild harmonieren sehr gut zusammen. Ich finde es gut, wenn man ein wenig sieht, das diese zusammen gehören.

Der Schreibstil der Autorin hat mir auch gut gefallen. Wir lesen das Buch in der Ich-Form.

Jeder hat eine andere Meinung zu dem Start der neuen Reihe. Was ich auch gut finde. Den jeder sollte sich seine eigene Meinung dazu bilden.

Ich kann nur für mich sagen, das mir die Story um Karina und Kael gut gefallen hat.

Klar es ist mal was anderes, als was man sonst von der Autorin gelesen hat.

Klar es gibt auch Sachen die mich gestört haben. Zum Beispiel das es an manchen Stellen sehr Sprunghaft war und ich dadurch verwirrt war. Aber nach ein paar Zeilen gab es sich das wieder.

Im ganzen hat mir dir Story ganz gut gefallen. Und ich freue mich auf die weiteren Bücher.

Den das Ende war schon ein wenig gemein.

Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen.

Band 2 erscheint am 09.September 2019

Band 3 erscheint am 14.September 2020

Vielen Dank an den Heyne-Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,

was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 30.03.2018

Was besonderes

Tall, Dark & Dangerous

Ich muss Vorweg sagen, das ich die anderen Teile davor nicht gelesen habe.
Es geht hier um den dritten Freund.

Das Cover wirkt sehr leidenschaftliche und Sinnlich.
Das Gold glänzt richtig und wirkt ...

Ich muss Vorweg sagen, das ich die anderen Teile davor nicht gelesen habe.
Es geht hier um den dritten Freund.

Das Cover wirkt sehr leidenschaftliche und Sinnlich.
Das Gold glänzt richtig und wirkt dadurch besonders.

Ich mag die Bücher der Autorin total gerne lesen.
Ihr Schreibstil ist einfach klasse.
Mich hat es jetzt nicht gestört die anderen Teile davor zu lesen.
Ich denke das werde ich noch mal nachholen.

Das Buch ist spannend und Aufregend.
Die Charaktere sind sehr stark Persönlichkeiten und waren von Anfang an sehr Sympatisch.

Die Handlung war sehr gut umgesetzt.
Und wollte immer den Geheimnissen auf den Grund gehen bzw
möchte alles genau darüber wissen.

Mir ging nur manches einfach zu schnell, das ist das einzige was mich gestört hat.

Vielen Dank an Heyne und dem Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen.