Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2017

Tolles Finale

Bourbon Lies

Das ist der dritte Teil der Bourbon Kings - Reihe.

Das ist der dritte Teil der Bourbon Kings - Reihe.

Das Cover ist jetzt nicht so was besonders. Es zeigt einen anderen Mann wie auf den Büchern davor. Und die Farbe ist nun blau. Es ist aber eine kräftige Farben. Und sie passen alle sehr gut zusammen.
Der Schreibstil ist weiter locker und leicht.

Das Buch hat überraschende Wendungen mit dem nicht gerechnet hat und ich mochte es lieber als die Vorgänger.

Der Spannungsbogen war von Anfang bis Ende einfach da. Und man konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen. Dazu dann noch die Liebe. Einfach klasse. Ein toller Mix.

Die Charakter sind einfach klasse. Sie harmonieren sehr zusammen.
Zum Inhalt werde ich nichts weiter verraten, den diese Reihe lege ich jedem Buch-Suchti ans Herz.

Vielen Dank an den LYX-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Finale Buch der Reihe

Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard

Das ist der letzte Teil der "Tempting Love"-Reihe.
Was ich persönlich sehr schade finde, den mir hat die Reihe ganz gut gefallen.

Das Cover schaut wie die anderen auf. Was mich hier nur gestört hat, ...

Das ist der letzte Teil der "Tempting Love"-Reihe.
Was ich persönlich sehr schade finde, den mir hat die Reihe ganz gut gefallen.

Das Cover schaut wie die anderen auf. Was mich hier nur gestört hat, das ein Symbol gefehlt. Bei den Vorgängern ist eine Krawatte oder Baseball abgebildet. Das ist hier nicht der Fall. Was ich sehr schade finde.
Der Schreibstil ist einfach klasse. Ich mag den Schreibstil von J.Lynn total gerne. Er ist locker und leicht.

Die Dialoge sind einfach klasse. Und man muss manchmal echt beim lesen schmunzeln. Das lockerte das ganze auf.
Die Charaktere sind super aufgewählt und harmonieren auch echt klasse. Ich mochte Alana und Chandler von der ersten Seite total gerne.
Auch es gab hier einige schmunzele Szenen die super in die Story passen. Sie waren auch an den passenden Stellen gewählt.

Ich mochte die Story des letzten Gamble-Bruder sehr gerne lesen.

Vielen Dank an LYX und Netgalley für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Nur ein Traum von dir

Lovely Nights. Nur ein Traum von dir

< Nur eine Nacht mit ihm und sie kann ihn nicht mehr vergessen. >

Wir reisen zurück nach "Goodville".
Der Ort ist echt toll. Ich mag ihn und die Menschen auch hier wieder total gerne.
Nachdem ich die ...

< Nur eine Nacht mit ihm und sie kann ihn nicht mehr vergessen. >

Wir reisen zurück nach "Goodville".
Nachdem ich die ersten beiden Bände gelesen habe, war ich natürlich neugierig wie es weiter geht.

Das ist jetzt der Dritte Teil der Reihe.
Das Cover gefällt mir hier auch sehr gut. Es ist im gleichen Stil wie die anderen.
Ich mag das mit den Polaroid Bilder.
Und der Schreibstil der Autorin war hier auch wieder klasse.

In dieser Story dreht es sich um Lauren und Ryan.
Beide Charaktere haben mir von Anfang an total gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen.

Ich war gleich von Anfang an in der Story drin. Mir hat das Seeting sehr gut wieder gefallen.
Aber auch die Nebencharaktere passen sich sehr gut der Story an.

Gefühle und Emotionen wurden sehr gut dargestellt. Man hat mit Lauren und Ryan mitgefühlt.
Und dann sind da die Folgen einer Nacht. Es ändert sich plötzlich anderes.

Ich bin schon sehr gespannt auf den 4. Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Passon on

Passion on Park Avenue

Das war mein erstes Buch der Autorin. Sie hat zwar schon ein paar veröffentlicht,
aber leider auf Englisch.

Das Cover finde ich klasse. Die Farben harmonieren gut zusammen.
Auch die Skyline darauf ...

aber leider auf Englisch.

Das Cover finde ich klasse. Die Farben harmonieren gut zusammen.
Auch die Skyline darauf gefällt mir sehr gut.
Optisch richtig toll. Auch die Cover der Folge Bände der Reihe gefallen mir.

Das ist der erste Teile der "Central Park" Reihe. In diesem Teil geht um Naomi und Oliver.
Aber eigentlich können die beiden sich überhaupt nicht leiden. Den Oliver ist der Albtraum aus der Kinderzeit von Naomi. Aber jetzt sieht Oliver richtig gut aus.

Man fühle sich beim lesen des Klappentext gleich in einer Soap bzw Serie wieder. So in die Richtung von Sex and the City.
Wenn Plötzlich der verstorbene Freund noch eine Ehefrau und Geliebte hat, bricht im ersten Moment alles zusammen. Aber die drei Frauen schließen sich zusammen. Sie werden alle Freundinnen.

So ganz konnte mich die Story nicht überzeugen. Woran es genau lag, kann ich gar nicht so sagen.
Aber ich möchte die anderen Teile auf jeden Fall auch noch lesen.
Denn ich möchte auch wissen wie es mit Claire und Audrey weiter geht.

Veröffentlicht am 22.02.2020

Guter Start

Heartbreaker

Mich hat das Cover angesprochen.
Der Mann am Fenster vor der Skyline. Erinnerte mich ein wenig an Mr.Grey.
Aber ich finde es passt alles zusammen, genau wie die Farben.
Die Sonne lacht den Titel des ...

Mich hat das Cover angesprochen.
Der Mann am Fenster vor der Skyline. Erinnerte mich ein wenig an Mr.Grey.
Aber ich finde es passt alles zusammen, genau wie die Farben.
Die Sonne lacht den Titel des Buches an.

Klappentext machte mich natürlich auch neugierig. Aber für mich zählt immer erst das Cover. Aber beides ist sehr gut aufeinander abgestimmt.

Auch der Schreibstil und die Handlung fand ich klasse.
Die Spannung war im ersten Teil des Buches da. Aber die zweite Hälfte des Buches fand ich einfach schwach. Was ich sehr schade fand. Man hätte auch einige Stellen ein wenig kürzen können.

Was mir aber auch gefallen hat, sind diese Dialoge. Sie sind humorvoll und lassen einen manchmal echt schmunzeln. Das lockert das ganze immer noch ein wenig auf.
Klar es wird auch heiß.
Und die Charaktere harmonieren gut zusammen.

Ich bin auf jeden Fall weiter gespannt auf die nächsten Teile der "Harbor-City" - Reihe.