Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 19.07.2020

Sehr schade

Richer than Sin

»Ich erhebe Einspruch.«

Ich kenne die Autorin von der "Sinful Empire" Reihe. Leider konnte mich der erste Band davon nicht so überzeugen. Deswegen gebe ich ihr gerne bei der neuen Reihe eine Chance.

Das ...

»Ich erhebe Einspruch.«

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Aber ich mag es. Den Titel kann man sehr gut erkennen.
Und der Klappentext machte mich neugierig.

Irgendwie konnte mich dieses Buch nicht überzeugen. Was ich sehr schade fand.
Den Prolog fand ich klasse und er konnte mich überzeugen.
Aber dann leider von Seite zu Seite nicht mehr.

Irgendwie erinnerte mich die Story an Romeo und Julia.
Auch die Handlung konnte ich manchmal nicht nachvollziehen. Irgendwie fand ich das sehr seltsam.
Deswegen habe ich mich leider nur das Buch gequält und ich hatte kein Spaß am lesen.
Leider werde ich deswegen, die folge Bücher nicht mehr lesen.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Nicht so meins

V is for Virgin

< Ich wusste, dass es so kommen würde. >

Ich muss ja gestehen, das ich immer auf die Cover als erstes schaue.

< Ich wusste, dass es so kommen würde. >

Ich muss ja gestehen, das ich immer auf die Cover als erstes schaue.
Und ich muss sagen, hier gefällt mir es auf dem ersten Blick total gut. Es wirkt sehr verspielt, aber auch romantisch. Man kann den Titel sehr gut erkennen. Der Klappentext macht auch neugierig.

Ich fand die Handlung von der ersten Seite sehr gut. Das Thema wurde gut umgesetzt. Val trennt sich von ihrem Freund, als sie ihm gesteht das sie ihre Jungfräulichkeit bis zur Ehe aufbewahren will.
Er kann sie nicht verstehen.
Es ist ein Thema über was nicht gerne gesprochen wird. Deswegen finde ich es gut, das es Kelly gewagt hat. Und echt gut umgesetzt hat.

Von Kyle war ich erst nicht so überzeugt. Denn er sieht Frauen nicht als Mensch an, sondern eher als Spielzeug. Er benutzt sie einfach nur. Seine Sprüche gegen über Val fand ich einfach nicht gut. Aber Val fühlt sich zu Kyle hingezogen. Das konnte ich nicht ganz so nachvollziehen.

Klar es kann nicht immer alles perfekt sein. Und es ist eben ein Buch und eine Geschichte die sich einer ausgedacht hat. Für mich gab es manche Sachen, die ich nicht vorstellen kann. Aber das empfindet jeder ja anders beim lesen.

Das Ende und Epilog hat mir sehr gefallen. Ich hoffe, der zweite Teil kann mich dann wieder überzeugen.

Veröffentlicht am 05.06.2020

Leider schlechter

Hopelessly in Love (Weston-High-Reihe 2)

Leider muss ich gestehen, das dieser Teil schwächer ist als der Vorgänger. Was ich sehr schade finde. Den ersten Teil habe ich verschlungen und total gerne gelesen.

Sasha weiß nicht so genau was sie ...

Sasha weiß nicht so genau was sie glauben soll und ist total verwirrt. Nicht nur sie. Mich hat das Buch auch manchmal durcheinander gebracht. Gerade am Anfang war es mir zuviel auf einmal was passiert ist. Gerade auch die Sache mit Ben seiner Schwester.

Irgendwie wurde ich in dem Teil auch nicht so warm mit Sasha. Sie nervte mich an manchen Stellen. Warum das so war, kann ich leider gar nicht sagen. Sie ist manchmal extrem launisch.

In diesem Teil lesen wir nicht nur die Story von Sasha und Ben weiter, sonder auch von June & Jess. Also in diesem Buch gibt es zwei Handlungsstränge. Ich bin gespannt wie ihre Story weiter geht.

Das Cover gefällt mir. Es ist im gleichen Stil, wie der erste Teil. Nur eine andere Farbe.
Man kann Titel sehr gut erkennen und der Klappentext konnte mich überzeugen.
Nur dieses Mal kam ich mit dem Schreibstil nicht so klar. An manchen Stellen war es holperig und zäh.

Die Story hatte auch viele Zweifel und Ängste. Aber die Liebe und Emotionen kommen hier nicht zu kurz. Da stimme das Paket wieder.

Der dritte und letzte Teil "Always in Love" erscheint am 03.08.2020. Ich bin sehr gespannt auf das Finale. Und hoffe, das mich der Teil wieder überzeugen kann.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Schade

Until we fall

Es ist jetzt der neunte Band der "Read! Sport! Love!" - Reihe. In jedem Teil geht es um immer eine andere Sportart und Autorin. Jedes kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Ich muss sagen, es ...

Ich muss sagen, es war für mich das schlechteste Buch der Reihe.
Der Einstieg in das Buch fand ich klasse. Ich fand Winnie von Anfang an klasse. Ihre Chaotische Art hatte was. Und wie sie manchmal Joan begegnet ist, war schon zum schmunzeln.
Ich sag nur geplatzte Hose.

Aber das war dann auch schon. Die Handlung konnte mich nicht ganz überzeugen. Irgendwie wurde ich nicht warm damit. Was ich sehr schade fand. Denn gerade der Anfang war gut.
Mir fehlten auch ein wenig die Emotionen und Gefühle.

Das Cover fand ich einfach klasse. Ich finde die Farbe und das Pärchen darauf richtig gut. Auch der Schreibstil war klasse. Und was mal was anderes war, sind die Überschriften bei den einzelnen Kapitel.

Veröffentlicht am 19.04.2020

Manchmal zuviel

All Saints High - Die Prinzessin

Vorweg muss ich sagen, das ich es wieder mal total schade finde, das es zwei verschiedene Cover gibt. Das Taschenbuch und E-Book haben unterschiedliche. Was mich persönlich stört.
Ich finde das Cover ...

Ich finde das Cover vom E-Book nicht schön. Mir gefällt es nicht.
Das Cover vom Taschenbuch ist zwar schlicht, aber mir gefällt das viel besser.

Ich kenne schon ein paar Bücher der Autorin und ihren Schreibstil.
Mir gefällt er sehr gut.

Das ist der erste Teil der "All Saints High" - Reihe.
Durch den Prolog erfahren wir was vor vier Jahren genau passiert. Ich finde der Prolog ist hier ein wichtiger Teil des Buches.

Hier ist nicht alles perfekt, es ist ein auf und ab. Eine richtige Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Aber auch an Erlebnissen. Nichts ist perfekt. Denn auch Drama und Neid spielt hier eine Rolle. Manchmal spitzt sich das ganze zu. Und es zuviel vom ganzen und das hat mich manchmal gestört. Ob das auch wirklich so im Realen Leben ist, bezweifele ich. Aber es ist ja ein Buch.

Der zweite Teil " All Saints High- Der Rebell" erscheint am 28.07.2020. Dann lesen wir die Story von Knight Cole und Luna Rexroth. Darauf freue ich mich schon.