Profilbild von ACsbunteBuecherwelt

ACsbunteBuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.03.2023

Das Autorenduo überzeugt wie gewohnt

Perfect Player

Es gibt AutorInnen da freue ich mich immer wieder auf neue Werke. Bei mir sind das Vi Keeland & Penelope Ward.

Presley, die weibliche Protagonistin habe ich gemeinsam mit ihrem Sohn direkt in mein Mamaherz geschlossen. Sie will immer sein bestes und stellt dabei ihre Bedürfnisse gerne hinten an. Ihre Gefühle gegenüber Levi fand ich von Vi und Penelope schön beschrieben, sie wachsen nach und nach und sind daher sehr nachvollziehbar.
Levi trägt sein Herz am rechten Plätzchen. Er ist charmant und humorvoll. Sein Umgang mit Alex war einfach zuckersüß.
Sehr gut hat mir gefallen, zu sehen wie die Protas mit ihren Herausforderungen wachsen.

Der Schreibstil ist emotional leicht und wird abgerundet durch eine angenehme Prise Humor. Das Setting ist angenehm und hat ein wenig den Frühling einkehren lassen. Die Erotikszenen sind angenehm spicy und in keiner Weise ordinär.

Das Autorenduo überzeugt durch liebevolle Charaktere, die Beziehung sind spannungsreich und emotional. Im letzten drittel hätte ich mir noch ein bisschen mehr Gemeinsamkeiten gewünscht, dennoch ein schönes Leseerlebnis.

Veröffentlicht am 26.02.2023

Ansprechend und Unterhaltsam

Manhattan Love Story

Manhattan Love Story ist das erste Buch welches ich von @laurenlayne gelesen habe.

Von Beginn an war ich in der Geschichte gefangen.
Gracie ist eine selbstlose junge Frau. Sie zu begleiten und sehen wie ...

Von Beginn an war ich in der Geschichte gefangen.
Gracie ist eine selbstlose junge Frau. Sie zu begleiten und sehen wie sie mit ihren Aufgaben wächst war schön anzusehen.
Sebastian ist nicht der, der er vorgibt zu sein.
Neben den Haupt- runden die Nebencharaktere die Story ab.

Der locker leichte Schreibstil der Autorin hat mir angenehme Lesestunden beschert. Das Cover finde ich gerade weil es so dezent gestaltet ist sehr schön.

Eine entspannende und unterhaltsame Geschichte. Ich möchte auf jedenfall noch mehr Bücher von der Autorin lesen.
⭐️⭐️⭐️⭐️,5

Veröffentlicht am 13.01.2023

Emotionen pur

The Girl in the Love Song

Mein erster Buddyread in diesem Jahr und dann gleich so eine emotionale Geschichte.

Von Emma scott

Hat @herzsprung_momente und mir so manche Abschnitte schwer gemacht. Jedoch ...

Von Emma scott

Hat @herzsprung_momente und mir so manche Abschnitte schwer gemacht. Jedoch nicht weil es uns nicht gefallen hat, sondern eher weil wir so mitgelitten haben.

Violet ein junges Mädchen und ein Sonnenschein. Doch auf jeden Sonnenschein folgen auch Regentage. So auch bei Violet, auch wenn sie immer wieder versucht diese zu verstecken.
Sie ist für Miller da und möchte nur eins, sein Leben verschönern.
Miller... OMG… ein Junge der von der Gesellschaft allein gelassen wurde. Nur von einer Person nicht. Er spürt auf anhieb die besondere Verbindung und möchte diese um nichts in der Welt riskieren.
Ich mochte die besondere Vebindung der beiden sehr.
Auch das Zusammenspiel der anderen Figuren hat mir gut gefallen. Jede Figur verfolgte seine eigenen Ziele und ergänzte so die Haupthandlung.

Der Schreibstil von Emma Scott ist wundervoll und mir aus anderen Büchern von der Autorin nicht unbekannt. Die Dialoge sind sehr erfrischend und unterhaltsam. Die Beschreibungen der unterschiedlichen Settings haben mich an die jeweiligen Orte geführt. Es fühlte sich einfach real an, vorallem der Schmerz.

Wundervolle emotionale und spannungsreiche Geschichte. Ich werde ganz bald den zweiten Band lesen, denn ich möchte unbedingt mehr von Holden erfahren.

Veröffentlicht am 10.01.2023

Gefühlsgeladen

Von Emma Scott

Hat @herzsprung_momente und mir so manche Abschnitte schwer gemacht. Jedoch ...

Von Emma Scott

Sie ist für Miller da und möchte nur eins, sein Leben verschönern.
Miller... OMG… ein Junge, der von der Gesellschaft allein gelassen wurde. Nur von einer Person nicht. Er spürt auf Anhieb die besondere Verbindung und möchte diese um nichts in der Welt riskieren.
Ich mochte die besondere Verbindung der beiden sehr.

Der Schreibstil von Emma Scott ist wundervoll und mir aus anderen Büchern von der Autorin nicht unbekannt. Die Dialoge sind sehr erfrischend und unterhaltsam. Die Beschreibungen der unterschiedlichen Settings haben mich an die jeweiligen Orte geführt. Es fühlte sich einfach real an, vor allem der Schmerz.

Veröffentlicht am 30.10.2022

Liebesgeflüster in Goddville

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Es ist zwar schon eine Weile her das ich mit @herzsprung_momente

Lovely Dreams – Nur ein Kuss
von @pollyharper

gelesen habe, dennoch möchte ich euch meine Meinung dazu nicht vorenthalten.

Nova und ...

Es ist zwar schon eine Weile her das ich mit @herzsprung_momente

Lovely Dreams – Nur ein Kuss
von @pollyharper

gelesen habe, dennoch möchte ich euch meine Meinung dazu nicht vorenthalten.

Nova und Jax sind zwei Charaktere die ich gerne zwischendurch mal in den Hintern gedrehten hätte 😉 Alle Zeichen waren so offensichtlich und dennoch haben beide einfach eine weile gebraucht um zu verstehen was der gegenüber von Ihnen möchte.
Das Wiedersehen der Clique, welche einem bereits durch Band 1 keine unbekannte ist hat mir viel Freude bereitet. Durch das Kennenlernen neuer Charaktere hat die Geschichte nochmals an Authentizität zugenommen.

Das Setting rund um Goodville hat mir auch hier wieder gut gefallen.

Das Cover vom zweiten Band finde ich wieder sehr schön gestaltet. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, lebhaft und sehr verständlich geschrieben.

Ein schöner zweiter Band, der auch wenn er mich emotional nicht ganz so erreichen konnte wie zuvor Band 1 überzeugen konnte.
⭐️⭐️⭐️⭐️,5