Profilbild von A_Taste_of_books_and_cakes

A_Taste_of_books_and_cakes

A_Taste_of_books_and_cakes ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2020

Sexy Biker + emotionale Geschichte !!!

Craving Constellations - Hautnah

Kurze Zusammenfassung: Brenna flieht mit mir ihrer kleinen Tochter von ihrem gewalttätigen Ehemann und zwar zurück in ein Zuhause, dass sie vor fünf Jahren Hals über Kopf verlassen hat. Den Brenna ist bei den Aces aufgewachsen, einen gefährlichen Motorrad Club und wollte eigentlich alles und jeden aus dieser Zeit vergessen vor allem Dragon ein Member des Clubs. Doch kaum ist sie angekommen sieht jeder warum Brenna damals abgehauen ist und auch Dragon fällt aus allen Wolken als er das kleinen Mädchen auf Brennas Armem sieht.

Wie immer beim SiebenVerlag, so auch hier, konnte mich diese Geschichte voll und ganz überzeugen. Der Schreibstil ist flüssig und ich liebe die „dreckige“ Aussprache der Aces. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Brenna und Dragon erzählt. Wobei ich die von Dragon mehr liebe. •
Brenna hat bisher viel in ihrem Leben durchmachen müssen und tut alles um ihre kleine Tochter zu beschützen. Trotzdem habe ich manche ihrer Entscheidung nicht verstanden. Ich wollte sie oft schütteln und sie anschreien. Dragon ist ein Biker wie er im Buche steht hat aber trotzdem ein großes Herz für seine Brüder/ Familie aus dem Club. Die Geschichte ist spannend, emotional und ergreifend. Ich liebe die Atmosphäre und den Flair rund um den Motorrad Club. Dieser Zusammenhalt unter den Mitgliedern ist einzigartig. Brennas Dad ist toll und mein liebster Nebencharakter. •
Ich liebe die Welt der Aces und möchte definitiv auch die anderen Bände lese. Alle Fans von „Sons of Anarchy“ sollten diese Reihe lesen.
5 von 5 Sternen!! •

Veröffentlicht am 23.04.2020

Verliebt in eine neue Fantasy Welt !!!

Der Sündenfresser

Kurze Zusammenfassung:
Wir befinden uns in Skelesh, eine Welt die aus der Asche einer zerstörten Zivilisation aufersteht. Mittendrin Kain, ein Auftragsmörder. Er hat seine Erinnerungen an die Vergangenheit verloren und bisher hat ihn das null gestört, bis ein durchgeknallter Bibliothekar sein Leben und seine Erinnerungen durcheinander bringt und dabei mehr aufdeckt, als ihm lieb ist. Nun muss sich Kain mit Magiern, einen mysteriösen Kult und haufenweise Leichen herumschlagen. Doch am meisten hat er mit sich selbst zu kämpfen. Wie wird das alles nur enden?! •
Meine Meinung: Fangen wir beim Schreibstil an. Er ist flüssig, einzigartig, abwechslungsreich und ich liebe den Humor von Loki. Die Orte in dieser Welt beschreibt sie wahnsinnig detailliert, man kann alles sofort sehen, schmecken, hören und fühlen. •
Was mich aber meisten beeindruckt hat, sind die ganzen Charaktere in diesem Buch. Denn ich liebe sie alle, wirklich alle. Sie sind so erfrischend anders und vielschichtig, keiner ist wie der andere und ach.. ich krieg mich gar nicht mehr ein. Astanon steht ganz weit oben aber auch die Schakale und Dezmael sind so besonders. Aber nun weiter im Text. •
Die Geschichte an sich ist unglaublich spannend, es passiert ständig was neues und ich war kein einziges Mal gelangweilt. Ein besonderes Highlight ist auch die Stimme in Kains Kopf, mit der er sich öfters streitet. Lachflash pur. Ich liebe alle Facetten von Kain, obwohl er ein richtiges fieses A..loch ist. Cisco erinnerte mich oft an Sam aus der Herr der Ringe, der Frodo auch immer wieder aufbaute, und genauso macht Cisco das mit Kain wenn der wieder am abdrehen ist. •
Skelesh ist eine unglaubliche Welt mit noch unglaublicheren Charakteren. Ich plädiere auf eine Netflix Serie!! Loki halt dich ran! 😂 Und ich warte hier schon sehnsüchtig auf Band 2 ! Ganz klare Leseempfehlung 5++++/5 Sternen ✨!!!

Veröffentlicht am 23.04.2020

Sexy und frech mit toller Story!!

Hook Me - Erobere Mich

Kurze Zusammenfassung:
Michael ist MMA- Kämpfer und liebt diesen Sport, nach einem Kampf wird er verletzt und begegnet so zum ersten Mal Dr. Mia Greco in der Notaufnahme. Nach einem kurzen Geplänkel trennen sich ihre Wege. Aber kurze Zeit später treffen sie wieder aufeinander und dieses Mal geht es heiß her. Natürlich läuft hier auch nicht alles glatt und die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Nur hat dieses Mal keiner von beiden eine dunkle Vergangenheit, was ich als sehr positiv empfunden habe. •
Ich bin mal wieder einem Buch aus dem @siebenverlag verfallen, es ist einfach genau mein Geschmack aus Liebe, Leidenschaft, Drama und Witz.
Der Schreibstil ist auch hier super flüssig. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Mia und Michael geschrieben. Die Seiten flogen nur so dahin und ich war ab Seite 1 begeistert. Michael wirkt anfangs wie ein typischer italienischer Gigolo mit einer Menge an Muskeln. Schnell stellt sich aber heraus, dass er auch anders kann. Mia scheint sehr Karriere orientiert und das obwohl sie in der Notaufnahme eher unzufrieden ist. Als die beiden sich kennenlernen knistert es sofort und ihre Dialoge sind voll von Witz und sexy Anspielungen. Was mir gefallen hat, waren die Dates bevor es in die Kiste ging. Den Mia ist nicht so einfach zu haben. Dann gibt es aber noch völlig verrückte Verflossene von Mike, über sie kann man nur den Kopf schütteln. Seine Familie hingegen ist der Wahnsinn und ich liebe seine Mutter. Typische italienische Mama. •
Mich konnte diese Geschichte wieder total abholen. Beide Hauptcharaktere sind nicht auf den Mund gefallen und es macht Spaß sie zu begleiten. Eine Prise Drama und Verrücktheit runden das ganze noch ab. Für mich sind es mindestens 5 von 5 Sternen ✨

Veröffentlicht am 05.04.2020

Wunderbarer dritter Band!!!!

Kiesel, die Elfe - Die wilden Vier vom Drachenmeer

Mein Tochter ist schon jetzt ein großer Fan von Kiesel und hat sich riesig über den dritten Teil gefreut. Das Cover ist mal wieder besonders schön, genauso wie die Illustrationen innen, vorallem das Veilchental im Winter.

Alles beginnt dieses Mal im Winter und alle Elfen warten auf den Frühling. Sie trifft alte Bekannte und begiebt sich auf ein weiteres Abenteuer und das ganze am Meer. Sie muss nämlich dringend eine Medizin besorgen und was sie dort erlebt und wenn sie trifft, ist so spannend wie nie.

Die Zeichnungen sowie der Schreibstil ist sehr kindgerecht und regt die Fantasie des Kindes noch mehr an. Ich bin aber genauso gespannt auf die nächsten Abenteuer von Kiesel und ihren Gefährten.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Heiße Romance ganz nach meinem Geschmack!!!

Breaking Hollywood - Widerstand ist zwecklos

Kurze Zusammenfassung:
Ava durchlebt gerade die Pechsträhne ihres Lebens und verletzt zu allem Überfluss auch noch den angesagtesten Hollywoodstar bei einem Unfall, der ganz nebenbei auch ihr größter Schwarm ist. Ehe sie sich versieht, hat sie zugestimmt Gabriel zu pflegen und schon von Anfang an ist klar, dass nicht nur sie Herzklopfen in seiner Nähe bekommt. Kann das alles wirklich gut gehen oder wird die Medienwelt sie zerfleischen!! 💗
Ich liebe den Schreibstil von Samantha, er ist super flüssig und angenehm zu lesen. Hier wird abwechselnd aus der Sicht von Ava und Gabriel geschrieben. Und ich liebe liebe liebe die Dialoge zwischen den beiden. Der Humor ist genau mein Geschmack!! Ava muss man einfach in sein Herz schließen, ich mochte sie ab den ersten Satz. Ich liebe es wie sie immer mehr auftaut und schlagfertiger wird. Gabe ist ein typischer Gigolo und Filmstar. Aber seine „arschige“ Ader trifft genau meinen Nerv und natürlich hat auch er einen weichen Kern. Die heißen Szenen zwischen Ihnen sind leidenschaftlich und sehr sexy. Und Leute das Haustier von Ava ich musste so oft lachen, ihr kommt niemals darauf was für ein Tier sie hat. Zum Schluss kam nochmal richtig Spannung auf und es endet mit einem zauberhaften, kitschigen Ende also genau mein Ding. 💗
Die liebe Samantha hat mich mal wieder umgehauen mit ihrer Geschichte und sie ist definitiv eine meiner Lieblingsautoren. Also kann ich nur 5 von 5 Sternen geben!!