Profilbild von AlinaAlerion

AlinaAlerion

aktives Lesejury-Mitglied

AlinaAlerion ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AlinaAlerion über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Perfekte Tageslektüre

War of Hearts

Kurz vorab: Ich liebe Cosima Kincaid!
Sie schreibt so schön und ihre Charaktere haben immer eine eigene Gedankenwelt, in die man sich dank der Perspektivenwechsel super hineinversetzen kann!

War of Hearts ...

Kurz vorab: Ich liebe Cosima Kincaid!

War of Hearts ist hier keine Ausnahme. Die beiden Protagonisten leben ihre eigenen Leben, getrennt voneinander und doch laufen die Fäden am Ende glaubwürdig zusammen.

Ich habe es an einem Tag gelesen, weil es mich einfach gefesselt hatte. Also für jemanden, der Romantik und Thrill sucht, das er schnell lesen kann... That's the book!

Angenehme Fortsetzung

Erebos 2

Nachdem ich Erebos 1 innerhalb von drei Tagen gelesen hatte, habe ich mich gleich an den zweiten Teil gemacht, weil ich vom ersten Band absolut begeistert war.

Leider konnte mich dieser Teil nicht so ...

Leider konnte mich dieser Teil nicht so sehr mitreißen wie der Erste.
Am Schreibstil hat sich nichts verändert, also fliegt man förmlich durch die Seiten.
Allerdings fand ich die Charaktere dieses Mal schwächer und die Auflösung am Ende fand ich zwar nicht vorhersehbar, aber dieses Mal macht es für mich nicht so viel Sinn, die Geschichte so aufzulösen.

Trotzdem habe ich es gerne gelesen, ein grundsolides Buch, aber es reicht für mich nicht an der ersten Teil heran.

Veröffentlicht am 13.01.2021

Mal was Neues (für mich)...

Erebos

Ich muss sagen, dass ich das Buch ganz lange auf meiner Leseliste hatte, aber nie dazu gekommen bin, weil ich es mir nie gekauft hatte.

Ich bin super froh, dass es jetzt doch endlich geklappt hat, weil ...

Ich bin super froh, dass es jetzt doch endlich geklappt hat, weil ich wirklich begeistert von dem Buch bin!
Die Idee dahinter finde ich wunderbar und wie das ganze Spiel aufgezogen wurde ist ein Meisterwerk.
Bis auf dass das Cover nicht so ansprechend ist, finde ich, dass das Buch super aufgebaut ist. Man kommt schnell voran, die Geschichte entwickelt sich in angenehmem Tempo und dadurch, dass es Teenager sind, finde ich auch die Entwicklung ihrer Charaktere wirklich glaubwürdig.

Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 17.12.2020

Kribbelnde Erotik trifft auf Vampire im 19. Jahrhundert

Blutroter Kuss

Das Buch hat mir sehr gut gefallen!
Die Erotik kribbelt, die Geschichte schreitet in gutem Tempo voran und es gibt genug Action.

Sharon Page baut eine Welt auf, in der Vampire von Jägern verfolgt und ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen!

Sharon Page baut eine Welt auf, in der Vampire von Jägern verfolgt und getötet werden, in der es wichtig ist, seine Liebe zu zelebrieren und verpackt das ganze in einem schnell lesbaren, flüssigen Schreibstil.

Die Charaktere unterstehen einer faszinierenden Entwicklung, die sie an die Grenzen dessen bringen, was sie für möglich halten.

Gerade das macht das Buch für mich wirklich spannend und ich habe mich sehr auf den Rest der Reihe gefreut.

Veröffentlicht am 04.12.2020

Kribbelndes Erlebnis

Blutrote Versuchung

Auch wenn man hier kein Cover sieht, ich finde es wunderschön. Alle Cover der Autorin sind wirklich schön gestaltet!

Der Titel verspricht Versuchung und das bietet das Buch einem auch. Die Entwicklung, die Miranda durchmacht, begleitet von der Lust zweier Vampire, kann nur auf Schwierigkeiten stoßen. Es ist witzig und ernst in den genau richtigen Momenten und garantiert so, dass man das Buch fertig lesen will.
Der Schreibstil ist leicht und die vulgäre Sprache stört überhaupt nicht.

Die anderen Bücher der Reihe finde ich aber trotzdem besser.
Es ist ein solides Buch, das man auf einen Rutsch durchlesen kann. Es hat Spaß gemacht, aber