Aline_92

Aline_92 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aline_92 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Eine Gefühlsachterbahn

Romeos Payne

„Du bist nicht die Dunkelheit.“

Elijah befindet sich im Exil und muss sich seinen Dämonen stellen.
Ängste und Verzweiflung zerfressen ihn und seine geliebte Arianna scheint für ihn unerreichbar zu sein. ...

„Du bist nicht die Dunkelheit.“

Elijah befindet sich im Exil und muss sich seinen Dämonen stellen.

Arianna versucht sich mit Hilfe ihrer Freunde, und vor allem Zane, zurück ins Leben zu kämpfen.
Sie muss ihr Versprechen Elijah gegenüber einhalten und ihre Lebensaufgabe erfüllen. Doch wie soll sie dies erreichen, wenn ihr Herz nur für den einen Mann schlägt, der nicht mehr an ihrer Seite ist?

Bereits Band 1 hat mich schon umgehauen, aber Romeos Payne - Nordlichtnebel hat mich in ein emotionales Wrack verwandelt!

Es wird heiß, spannend und actionreich!
Dieses Buch steckt voller Wendungen und Entwicklungen, es ist so düster und doch entdeckt man immer wieder das Licht, auch wenn man dieses nicht mehr erwartet hat.
Gefühle wie Eifersucht, Trauer, Liebeskummer und Enttäuschung sind allgegenwärtig.
Absolute Gefühlsachterbahn!
Aber diese Anziehung zwischen den beiden… du meine Güte!
Diese Anziehung ist beinahe greifbar, so facettenreich ist diese beschrieben. Einfach nur wow!

Elijah’s und Arianna’s Geschichte geht mir unter die Haut und lässt mich nicht mehr los!

Veröffentlicht am 15.09.2022

Heiße Cowboys und Kleinstadtfeeling pur!

Eine Prise Schicksal

Zoey braucht Abstand von ihrem alten Leben. Also kauft sie sich kurzerhand einen Gebrauchtwagen und fährt einfach los, wohin ist ihr erstmal egal.
Doch wie es der Zufall so will gibt ihr Auto den Geist ...

Doch wie es der Zufall so will gibt ihr Auto den Geist auf und sie bleibt mitten im Nirgendwo in Colorado liegen.
Weit und breit keine Hilfe und kein Ritter in schimmernder Rüstung scheint in Sicht zu sein… oder doch?

Ace Queen, ein grumpy Cowboy, der dazu auch noch unverschämt gut aussieht, findet Zoey am Straßenrand in ihrer misslichen Lage.
Hätte er doch vorher gewusst, wie sehr diese junge Großstadt Lady sein Leben auf den Kopf stellt.
Denn diese Frau bedeutet Chaos.
Vielleicht das beste Chaos, das ihm jemals begegnet ist.

Colorado Love - eine Prise Schicksal hat so unfassbar viel zu bieten!
Ein wundervolles Buch mit charmanten und authentischen Charakteren, Kleinstadtfeeling pur, Warmherzigkeit und natürlich heißen Momenten.

Ich habe bei diesem Buch so viel geschmunzelt und gelacht, wie lange nicht mehr. Der Humor, die Sticheleien, alles passt einfach perfekt zusammen und hat mein Herz höher schlagen lassen.

Also, wo bleibt eigentlich mein Cowboy?

Veröffentlicht am 14.09.2022

Ich liebe diese Buchreihe!

Izara 2: Stille Wasser

Ari ist Izara, das ewige Feuer und diese Erkenntnis ist leider kein Geheimnis mehr.
Somit steht Ari vor großen Veränderungen und Herausforderungen.
Eine davon ist das Interesse des hohen Rates und der ...

Somit steht Ari vor großen Veränderungen und Herausforderungen.
Eine davon ist das Interesse des hohen Rates und der Hexen und die damit verbundenen Konsequenzen.

Eine spannende Story baut sich auf, welche ungeahnte Machenschaften und den einen oder anderen Plottwist bereit hält.
Bei diesem Buch fehlt es mir wirklich an nichts. Es ist spannungsgeladen, actionreich und hat tolle Kampfszenen.
Es geht um Freundschaft, Lügen, Geheimnisse und verbotene Liebe.
Was will man mehr?

An Julia Dippels Büchern gefallen mir vor allem die Nebencharaktere, die unfassbar liebevoll und detailliert beschrieben sind, so dass ich diese sofort ins Herz geschlossen habe.

Ein absolut großartiges Buch! Ich habe diese Reihe in wenigen Tagen verschlungen und bin mehr als begeistert!

Veröffentlicht am 13.09.2022

Düster, geheimnisvoll, super heiß!

Romeos Payne

,,Ich bin. Wegen dir. Für immer.
Für die Ewigkeit.‘‘

Arianna steht an einem Wendepunkt ihres Lebens. Sie wird zerfressen von Selbstzweifeln und dem Gefühl ihre Freunde unentwegt zu enttäuschen.
Als ...

,,Ich bin. Wegen dir. Für immer.
Für die Ewigkeit.‘‘

Als sie nach einer wilden Partynacht nach Hause kommt, benebelt von einer Partydroge, hat sie das Gefühl dem Ganzen ein Ende bereiten zu müssen.
Doch dann tritt plötzlich Elijah in ihr Leben. Ein Mann, mit dem sie unwiderruflich verbunden ist und ihr Leben für immer verändert.
Wird sie ihren richtigen Weg finden und ihre Lebensaufgabe erfüllen können?
Und welche Rolle spielt dabei der mysteriöse, von einer unbeschreiblichen Dunkelheit umgebene Elijah?

Was soll ich sagen… Ich bin Team Elijah.
Ein düsterer, motorradfahrender, unnahbarer Badboy, der am ganzen Körper tätowiert ist? Yes please!
Ihn umgibt eine dunkle Aura, er ist sarkastisch und hat eine derbe Ausdrucksweise, dennoch trübt der Schein, er ist innerlich gebrochen und wird zerrissen von seinen Gefühlen.

Mir gefiel die schroffe Art von Elijah und Arianna.
Hier bekommt man keine rosa Herzchen Liebesgeschichte sondern erlebt das Leben einer starken Frau, die ihren Weg geht und kein Blatt vor den Mund nimmt.

Meiner Meinung nach ein spannendes, erotisches und tiefgründiges Buch, dass ich jedem Dark Romantasy Fan empfehlen kann.

Veröffentlicht am 06.09.2022

Schottland-Liebe

Dunbridge Academy - Anywhere

Emma entschließt sich ein Auslandsjahr an der schottischen Dunbridge Academy zu machen.

An diesem Internat haben sich damals ihre Eltern kennengelernt und Emma möchte dort mehr über ihren, seit Jahren abwesenden, Vater in Erfahrung bringen.
Dort lernt sie wundervolle neue Freunde kennen, geht auf Mitternachtspartys und genießt das Internatsleben in vollen Zügen.

Ein tolles Buch mit bezaubernden Charakteren, einer spannenden Lovestory, und unerwarteter Tiefe.