Aline_92

Aline_92 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aline_92 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.09.2022

Absolutes Lieblingsbuch

IZARA - Das ewige Feuer

Ein spannender und mitreißender Auftakt mit einem hohen Suchtpotential.
Die Story ist sehr komplex und hat mich durch tiefe Emotionen, Action und charmanten Charakteren überzeugt.

Man begleitet Ari in ...

Ein spannender und mitreißender Auftakt mit einem hohen Suchtpotential.

Man begleitet Ari in die Welt der Primus und spürt das Knistern zwischen ihr und Lucian.
Man erlebt Ari’s drastische Entscheidungen und die damit verbundenen Veränderungen ihres Lebens.
Dabei steigt die Spannung von Kapitel zu Kapitel und enttäuscht, meiner Meinung nach, mit keiner Seite.

Für mich ist dies eine fesselnde Story, mit Enemies to Lovers Elementen und starken Hauptprotagonisten, die mit einem lockeren Schriebstil gut umgesetzt wurde und bei mir für große Gefühle gesorgt hat.

Veröffentlicht am 21.08.2022

What happens in Vegas stays in Vegas!

Herzass

Hast du Lust auf ein Spiel?
Dann komm mit nach Las Vegas in das Casino der Familie De La Cruz.
Ergründe deine tiefsten Wünsche und dein Verlangen nach Verbotenem.
Ich versichere dir:
Das Risiko wird ...

Hast du Lust auf ein Spiel?
Dann komm mit nach Las Vegas in das Casino der Familie De La Cruz.
Ergründe deine tiefsten Wünsche und dein Verlangen nach Verbotenem.
Ich versichere dir:
Das Risiko wird es wert sein.

„Gib dich einfach hin und genieße das Aufblühen deines dunklen Verlangens.“

Juniper möchte raus aus ihrem Leben und mit ihren Freundinnen einen unvergesslichen Urlaub in Las Vegas verbringen.
Einfach eine Zeit lang alles vergessen und etwas Neues erleben.
Dort trifft sie auf einen geheimnisvollen Mann, der sie zu einem Spiel herausfordert. Ohne zu wissen auf was sie sich einlässt, willigt sie ein.
Ihr Kampfgeist ist geweckt und sie will ihn schlagen, egal welche Regeln er ihr auferlegt und welchen Herausforderungen sie sich stellen muss.

Die wichtigste Frage hierbei ist jedoch: Welche Rolle spielt sie in diesem Spiel?

Dieses Buch ist tiefgründig, emotional, düster und leidenschaftlich.
Ich war von der ersten Seite an verliebt!
Die Spannung, die Anziehung und das Knistern zwischen den Hauptprotagonisten hat mir den Atem geraubt.
Ich konnte nicht aufhören zu lesen und habe das Buch verschlungen.
Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 23.07.2022

Ein Buch voller Magie, Spannung und Romantik

Vicious Magic: Verzwickte Gaben (Band 1)

Lyssa hat eine besondere Gabe, sie ist eine Metallmagierin und kann Metall beeinflussen. Eine ihrer Aufgaben, bei der Magic Control Agency besteht darin, Magische einzufangen, die außer Kontrolle geraten sind, damit diese wieder in die Gesellschaft integriert werden können.

Doch bei einem normalen Einsatz, in den australischen Blue Mountains, trifft die ehrgeizige und selbstbewusste Elite-Agentin, nicht wie erwartet auf sogenannte Feuerfeen, sondern auf einen Drachenwandler namens Blaze.
Dieser fasziniert sie vom ersten Augenblick,
denn Drachenwandler gehören einer Spezies an, die schon längst ausgestorben ist - das dachte Lyssa zumindest.

Blaze ist gutaussehend und mysteriös und bringt Lyssa‘s Welt gehörig durcheinander.
Seinetwegen wirft sie ihre Prinzipien über den Haufen und bricht mit ihrem Verhalten mehr als nur eine Regel.

Die Ereignisse überschlagen sich, bei denen Magische und Nicht-Magische angegriffen werden und eine unbekannte Drohung scheint immer präsenter zu werden.
Niemand scheint mehr das zu sein, was er vorgibt zu sein.

Besonders gut gefallen hat mir Lyssa‘s taffe, humorvolle Art. Sie ist sehr impulsiv, mutig und liebt das Abenteuer.

Ein spannendes, herzerwärmendes Buch mit Drama, Freundschaft, Romantik und ganz viel Magie.
Der Schreibstil hat mich an jedes Wort gefesselt, sodass ich Kapitel um Kapitel mit einer Leichtigkeit durchflogen habe.

Ich freue mich sehr auf Band 2!

Veröffentlicht am 16.07.2022

Eine heiße Liebesgeschichte!

Worst of you

Eine spannungsgeladene Office Romanze mit Intrigen, Lügen, Machtspielen und einigen sehr heißen Szenen.

Gwendolyn Lancaster als knallharte Geschäftsfrau, die sich ihren Erfolg in einer von Männern dominierten Branche erkämpft und sich gegen skrupellose, machthungrige Geschäftsmänner durchsetzt.

Während Gwendolyn ihren neuen Job als Firmenchefin aufnimmt, trifft sie hierbei auch noch auf Logan und Matthew King, zwei unverbesserliche, egozentrische, manipulative Brüder.
Diese sind mit ihrer neuen Chefin nicht zufrieden und hecken kurzer Hand einen Plan aus um sie loszuwerden.
Ob dieser Plan wohl aufgeht?

Ein spannendes, gefühlvolles Buch mit viel Tiefe und einem angenehmen Humor und sehr schönen spicy Szenen.
Ich verspreche euch, ihr werdet Logan lieben!

Veröffentlicht am 15.07.2022

Selten hat mich ein Buch so sehr berührt!

All die Worte die uns fehlen

All die Worte die uns fehlen hat es geschafft, mich in einen Strudel aus unbeschreiblichen Gefühlen zu ziehen.
Ich habe geweint, gelacht, gehofft aber vor allem habe ich dazugelernt.

Calea und ihr bester ...

Ich habe geweint, gelacht, gehofft aber vor allem habe ich dazugelernt.

Calea und ihr bester Freund Eliott begeben sich auf einen Roadtrip durch Frankreich.
Während diesem setzt sich Calea mit ihren Gefühlen und vor allem ihrer Trauer auseinander. Denn ihr Leben steht still, seitdem sie ihre Schwester verloren hat.
Calea kämpft mit sich und ihrer Angst, ihre geliebte Schwester zu vergessen.
Denn wenn die Welt sich wieder beginnt zu drehen, sie ihr altes Leben und den Alltag wieder aufnimmt und sie dem Bedürfnis nachgibt einen Funken Glück zu empfinden, fühlt es sich wie ein Verrat an ihrer Schwester an.

Dieses Buch zeigt uns, dass es sich immer lohnt zu kämpfen, seine Gefühle zu fühlen, bis man denkt, dass sie einen zerreißen und sich mit ihnen auseinander zu setzen, dass man nach jeder helfenden Hand greifen muss, die man gereicht bekommt.
Und dann ist es okay. „C‘est d‘accord.“ wie Calea sagt.
Und nach einer Weile kann man, selbst an dem dunkelsten Himmel wieder Sterne sehen.

Eine absolute Leseempfehlung mit viel Tiefe und ganz viel Gefühl.