Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.10.2020

Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten

Lucia arbeitet in einem Frisiersalon, der aber ...

Lucia arbeitet in einem Frisiersalon, der aber nicht mehr gut ging. Da kam der Chef und sagte ihr, dass er renovieren würde und da sie eine tolle Figur hat, könne sie den Kunden ja was Spezielles bieten. Er gab ihr Geld für neue Kleidung. Als die Neueröffnung war, musste sie eine Stunde früher kommen. Sie zog sich um und hatte fast nichts mehr an. Ihr Chef wollte eine Massage, aber bei einem bestimmten Körperteil und die bekam er auch. Er buchte gleich den nächsten Termin bei ihr. Es kamen die Kunden und die waren am Anfang etwas baff, aber es hatten dann alle ihren Spaß.
Das war eine Geschichte von vielen. Es ist ein tolles Buch, welches mir gut gefiel und das ich genossen habe. Holt es euch, denn es wird euch gefallen.

Veröffentlicht am 20.10.2020

Reif trifft jung - Erfahren trifft neugierig | Erotische Geschichten

Li Fung Shu hatte alles verloren, da er sich ...

Li Fung Shu hatte alles verloren, da er sich mit der Mafia eingelassen hatte. Er arbeitete am Flughafen und am Hafen um über die Runden zu kommen. Als er wieder Mal am Flughafen gearbeitet hat, sah er eine junge Frau die ihm gefiel. Sie bat ihn die Koffer zum Taxi zu tragen. Das Taxi fuhr los und sie konnte sich nicht mehr bedanken. Anastasia sollte nach Hongkong kommen um dort zu arbeiten, doch es musste noch einiges geklärt werden. Als sie ins Kasino ging, sah sie den Mann wieder. Er erzählte ihr, dass er heute Geburtstag hat und er alles verloren hat und er hofft zu gewinnen, damit er wieder auf die Beine kommt. Sie sagte ihm wann er setzten sollte und er gewann viel Geld für einen Neuanfang. Sie nahm ihn mit auf ihr Zimmer und sie wurde noch nie so befriedigt wie von ihm. Er bat sie zu bleiben und sie sagte ihm, dass sie in einem Jahr für immer in Hongkong bleiben würde. Er bereitete ihr ein schönes Zuhause und sie hoffte noch auf eine lange Zeit mit ihm.

LARANDIA

Ein Elbenprinz, ein Magier, Ein Gnom, eine ...

Ein Elbenprinz, ein Magier, Ein Gnom, eine Paladin-Prinzessin, ein Krieger und ein Gestaltwandler versuchten von Larandia aus die Erde zu finden um den schwarzen Prinzen aufzuhalten. Auf der Erde vermuteten sie einen zweiten Prinzen. Larandia brauchte wieder einen Herrscher. Kimberly war anders als andere Menschen, denn sie konnte Gedanken lesen. Sie sagte es nie ihren Eltern um nicht als verrückt zu gelten. Als ihre Eltern bei einem Flugzeugunglück starben, musste Kimberly zu ihrer Tante und ihrem Onkel ziehen. In der neuen Schule wunderte sie sich, dass sie die Gedanken von Emma, Adam und Oliver nicht lesen konnte, dachte sie sich nichts dabei. Als Oliver ihr die Ruine zeigen wollte, geschah etwas, dass ihr große Angst machte.
Wie geht es weiter? Was sind Rotkutten? Was wollen sie? Gibt es noch andere Menschen, die zum speziellen Volk gehören? Können Kimberly, Emma, Adam, Oliver und ihre Familien sie vernichten? Wer kommt ihnen auf einmal zur Hilfe? Wie geht es weiter?
Ein wunderschönes, spannendes Buch Ich habe jede einzelne Zeile genossen. Ich konnte mich sehr gut in alle Charaktere einfühlen und besonders Kimberly tat mir sehr leid. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und kann nur hoffe, dass es nicht lange dauern wird bis er da ist. Holt euch das Buch, denn es ist ein Hammer.

Pfote fürs Leben.

Es war Liebe auf den ersten Blick bei Snowbell ...

Es war Liebe auf den ersten Blick bei Snowbell und bei Joline. Snowbell war ein wunderschöner Perserkater und gerade erst drei Monate alt. Er wohnte mit Joline in der Villa Katzenglück und war bereit die große Welt zu erobern. Als ein neuer Nachbar einzog, staunte sein Frauchen. Der Typ war heiß und fuhr ein riesen Motorrad. Seine Kumpels kamen auch mit Maschinen und halfen ihm beim Einzug. Joline war neugierig und ging hinüber um ihn als neuen Nachbar zu begrüßen. Snowbell ging natürlich mit. Er stellte sich als Ben ihr vor. Ihre besten Freundinnen Melissa und Jana wollten auch Ben sehen und so veranstalteten sie eine Gartenparty bei Joline.
Wie geht es weiter? Traut sich Joline mit Ben auf seinem Motorrad mitzufahren? Kann Snowbell die Pfote von Bluebell gewinnen? Was ist mit Bluebells Frauchen passiert? Kann Snowbell seine Bluebell retten? Gibt es für alle ein gutes Ende?
Ein wirklich traumhaft wunderschönes Buch. Ich habe das Abenteuer von Snowbell und seiner Familie sehr genossen. Ich sah alles ganz genau, einfach nur wunderbar. Das der Kater die meiste Geschichte erzählt ist einfach nur süß. Ich konnte nicht mit dem Lesen aufhören. Holt euch das Buch, denn es ist wirklich sehr lesenswert. Ich schaue, ob die Autorin weitere Bücher in dieser Art hat.

Hidden Worlds 1 – Der Kompass im Nebel

Elliot führte ein trostloses Leben. Seine Mutter ...

Elliot führte ein trostloses Leben. Seine Mutter hatte ihn als Kind verlassen und sein Vater saß nur mehr vor dem Fernseher seit er einen Unfall hatte und entstellt war. Dann verlor Elliot auch noch seine Arbeit. Sein Vater schickte ihn zu Theodore, da er ihm noch einen Gefallen schuldete. Er lernte, dass es Wesen wie Elfen, Zwerge, Gnome, Meerjungfrauen und viele andere mehr wirklich gab. Das einzige, das er von seiner Mutter noch hatte, war ein Buch in dem es um Drachen und um Avalon ging.
Wie geht es weiter? Hilft ihm die Elfe Soleil dabei? Was erleben Elliot und Soleil dabei so alles? Hilft ihnen Gerry das Drachenfeuer zu beschaffen? Wer hat sie verraten und warum? Finden sie Avalon?
Es ist ein traumhaft schönes Buch sowie auch spannend. Ich bin ja schon so gespannt, wie es weitergeht. Bin schon gespannt ob Elliot seine Mutter wiedersieht. Warte schon dringend auf den nächsten Teil.