Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Liebe well done

Trey war in Laurent verknallt als er ihn das ...

Trey war in Laurent verknallt als er ihn das erste Mal gesehen hat und Laurent auch. Trey Hale war ein Ex- Marinesoldat und hatte wunderbare eisblaue Augen die mich in Flammen stehen ließen. Doch Laurent war auch Treys Chef, aber sie waren eigentlich Partner. Als dann einige Zwielichtige Gestalten Trey versuchten zu entführen und Tick auftauchte und er fliehen konnte. Leider schaffte es Tick nicht, doch er nahm einige mit in den Tod. Laurent suchte nach ihm, doch er legte sich einen anderen Namen zu. In Sin City fand in Hales Beef der Chili- Kochwettbewerb statt. Würde er gewinnen mit der Soße die nach Trey benannt ist? Plötzlich sah und hörte er ihn. Trey, er war wieder da.
Wie geht es weiter? Warum kam Trey zurück? Können sie miteinander reden über das was passiert ist? Ist die Anziehung genau noch wie früher? Haben sie eine Chance ein Paar zu werden?
Ich bin begeistert von dem Buch. Dieses Buch bietet viel mehr als nur eine Liebesgeschichte. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Ich fühlte mit den Beiden mit und litt mit ihnen. Das Buch ist einfach großartig. Holt es euch, es ist toll.

Liebe voller Pfeffer

Martin ist schon lange in Erik der wie ein ...

Martin ist schon lange in Erik der wie ein Wikinger aussieht verknallt. Doch sein Bruder Chris ist sein bester Freund. Er hat ein tolles Lokal, dass immer voll ist. Erik erfuhr, dass sein Investor ein Mafiosi ist. Er überlegte, wie er ihn ausbezahlen soll. Es gab einen Kochwettbewerb und wenn er den gewann, könnte er den Mafiosi sofort loswerden. Er bewarb sich genau wie Martin der das Cafe kaufen wollte in dem er arbeitete, denn sein Chef war krank und sollte es sich gutgehen lassen. Immer wenn sie sich trafen knisterte es zwischen ihnen, doch Erik wollte Martin nicht in die Mafiageschichte hineinziehen.
Wie geht es weiter? Versucht die Mafia auch an Martin heranzukommen? Wer ist beim Kochwettbewerb im Finale? Wer gewinnt das Finale? Wird aus ihnen ein Paar?
Ein wunderschönes Buch. Es ist spannend und liebevoll erzählt. Man leidet und freut sich mit den Zweien mit. Holt euch das Buch, denn es wird euch gefallen.

Liebe scharf gewürzt

Starkoch Jared Diamonde feuert seinen Dessertkoch ...

Starkoch Jared Diamonde feuert seinen Dessertkoch Kai Brown vor laufender Kamera. Kai kam in das Lokal von Davin Steele. Er schwärmte schon lange für Davin, genau wie umgekehrt, doch keiner wusste davon. Kais Eltern warfen quasi ihren Sohn aus dem Haus, denn sie schämten sich für ihn. Davin nahm ihn mit nach Hause, denn er hatte genug Zimmer. Kai machte die besten Desserts das fiel auch einer Journalistin auf, die ihn sofort erkannte. Sie schrieb nur positives über ihn.
Wie geht es weiter? Wieso kommt sein Ex Chef in Darvins Lokal? Warum will er ihn zurück? Er will sogar weniger zahlen als vorher warum nur? Werden Davin und Kai ein Paar?
Ein wunderschönes Buch. Es ist liebevoll und emotionsvoll geschrieben. Das Buch steckt voller Gefühle und das finde ich schön. Ich bin begeistert von dieser Reihe. Holt euch das Buch, es wird euch sich Spaß machen.

Liebe hinterm Grill

Liam hatte 15 Jahre als Marine für die Spezialeinheiten ...

Liam hatte 15 Jahre als Marine für die Spezialeinheiten gedient. Sein Körper war voller Narben. Er hatte eine wirklich starkes Erscheinungsbild. Er hat ein Restaurant aufgemacht, wo er beim Kochen von den Gästen beobachtet werden konnte. Eines Abends merkte er, wie zwei Typen einen jungen Mann verfolgten und der eine dem Jungen ein Messer an den Hals hält. Er setzte die Beiden außer Gefecht und rief die Polizei. Den jungen Mann schickte er in sein Lokal. Dort erzählte er ihm, dass sein Ex ein korrupter Polizist ist und die Trennung nicht akzeptierte. Liam war schwul und mochte Bentley sehr. Er hoffte, dass es vielleicht ein uns mit Bentley geben könnte.
Wie geht es weiter? Was bezweckt Bentleys Ex mit seinen Aktionen, wo er eh schon auf der Abschussliste steht? Kann Liam Bentley helfen? Wieso muss Bentleys Ex das Land verlassen und darf nicht mehr zurückkommen? Wird aus ihnen ein Paar?
Das Buch ist wunderschön. Wie Liam für Bentley Eintritt ist wunderschön. Die Geschichte fesselt einen einfach. Holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.

Geile Wunder | Erotische Geschichten

Florence erzählt ihre Lebensgeschichte schon ...

Florence erzählt ihre Lebensgeschichte schon als ältere Dame, die in einem Pensionistenheim wohnt. Als junge Frau kam sie nach Schottland. Ihr Chef hatte eine sehr junge Frau. Eines Tages betrog sie ihm mit einem Mitarbeiter. Eine eifersüchtige Person verpetzte alles. Er beschloss sie zu bestrafen und lud ein paar Leute dazu ein.
Wie geht es weiter? Wieso fühlt sich Florence sich bei der Bestrafung zu Ben hingezogen? Ist es Liebe auf den ersten Blick? Wie schaut dann ihr Leben aus?
Dies ist eine Geschichte von vielen. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Ich bin sehr begeistert von dem Buch. Man kann sich sogar wenn man will, etwas für sein Privatleben umsetzen. Holt euch das Buch, denn es ist wirklich super.