Cover-Bild Liebe well done
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.06.2020
Robin Park West

Liebe well done

Er ist der eine, den ich nicht haben konnte.
Der Einzige, der jemals Nein gesagt hat.

Der Einzige, der mich dazu verleitet hat, mehr als nur einen One-Night-Stand zu wollen
Als er in einen Bandenkrieg zwischen MCs verwickelt wird, verschwindet er, um nie wieder gesehen zu werden.
Aber jetzt ist er wieder in Sin City,
Köstlicher denn je.
Und entschlossen, den diesjährigen Preis beim Chili-Kochwettbewerb entgegenzunehmen.
Seine Sauce, mein BBQ,
Wir entfachen eine Flamme, die so heiß ist, dass sie nie erlöschen wird.
Wenn sie uns vorher nicht bei lebendigem Leib verbrennt.

• Dieses Buch befindet sich bei Aloegirl in einem Regal.
  • Aloegirl hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.08.2020

tolles Buch

Trey war in Laurent verknallt als er ihn das ...

Trey war in Laurent verknallt als er ihn das erste Mal gesehen hat und Laurent auch. Trey Hale war ein Ex- Marinesoldat und hatte wunderbare eisblaue Augen die mich in Flammen stehen ließen. Doch Laurent war auch Treys Chef, aber sie waren eigentlich Partner. Als dann einige Zwielichtige Gestalten Trey versuchten zu entführen und Tick auftauchte und er fliehen konnte. Leider schaffte es Tick nicht, doch er nahm einige mit in den Tod. Laurent suchte nach ihm, doch er legte sich einen anderen Namen zu. In Sin City fand in Hales Beef der Chili- Kochwettbewerb statt. Würde er gewinnen mit der Soße die nach Trey benannt ist? Plötzlich sah und hörte er ihn. Trey, er war wieder da.
Wie geht es weiter? Warum kam Trey zurück? Können sie miteinander reden über das was passiert ist? Ist die Anziehung genau noch wie früher? Haben sie eine Chance ein Paar zu werden?
Ich bin begeistert von dem Buch. Dieses Buch bietet viel mehr als nur eine Liebesgeschichte. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Ich fühlte mit den Beiden mit und litt mit ihnen. Das Buch ist einfach großartig. Holt es euch, es ist toll.

Veröffentlicht am 30.06.2023

Zwei sehr unterschiedliche Typen

Trey und Laurent haben sich vor vier Jahren gut verstanden, als sie als Kollegen und später als Chef und Angestellter zusammen gearbeitet haben. Aber dann ist etwas vorgefallen, was Laurent dazu gebracht hat, die Stadt zu verlassen. Nun ist er für einen Wettbewerb wieder zurück und natürlich lässt es sich nicht vermeiden, dass er Trey auch wieder über den Weg läuft, denn sein Restaurant darf den Wettbewerb ausrichten. Nun müssen beide Männer darüber reden, ob das, was sie damals fühlten, auf Gegenseitigkeit beruht hat und ob es diese Gefühle für einander noch immer gibt.

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Natürlich ist einem von Beginn an klar, worauf es hinaus laufen wird, aber die Geschichte ist trotzdem einfallsreich und schön geschrieben. Leider sind viele Rechtschreibfehler enthalten, was den Lesefluss und das Vergnügen bei der Lektüre doch etwas getrübt hat.