Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.08.2020

Blüten der Hoffnung

Louise kochte was Feines und zog sich was anderes ...

Louise kochte was Feines und zog sich was anderes an. Sie wollte den Streit mit ihrem Mann beilegen. Sie brachte es nämlich nicht übers Herz die Hormonbehandlung machen zu lassen, da sie von einer Frau erfahren hat , die es schon öfters gemacht hat, dass sie schon wieder nicht schwanger war und ihr Mann auch weg ist. Aber ihr Mann machte ihr einen Strich durch die Rechnung, denn er wollte die Scheidung und ihre Mutter stand ihr auch nicht bei. Ihre Schwester hatte Mann und zwei kleine Kinder. Caro, ihre beste Freundin buchte einen Urlaub auf Mallorca. Dort angekommen, sahen sie sich viel an. Dort entdeckte sie per Zufall ein altes Haus, dass sie sofort in Bann zog. Caro rief ihren Schwarm an und dafür musste sie den Makler anrufen. Sie kaufte wirklich das Haus, denn ihr Haus wurde verkauft und in die Praxis hatte sie auch Geld gesteckt, daher muss es auch klappen. Als sie dort einzog war sie glücklich. Noah und Xisco, dem das Haus gehörte, kamen immer wieder vorbei und halfen ihr.
Wie geht es weiter? Fühlt sich Louis zu Noah hingezogen? Was macht Caro aus ihrem Date? Wieso will Alex Louise das zugesagte Geld nicht mehr geben? Lässt sie sich das gefallen? Wird aus ihr und Noah doch noch ein Paar?
Mir hat das Buch sehr gefallen. Ich liebe Mallorca auch sehr. Die Beschreibungen der Orte sind echt top. Mein Kopfkino hat mir alles ganz genau gezeigt. Gerne hätte ich mehr von jedem Charakter gelesen und auch gewusst, ob sie von Alex doch noch das Geld bekommt. Auch ob ihre Mutter kommt, hätte mich interessiert. Holt euch das Buch, denn es ist toll.

Veröffentlicht am 04.08.2020

Das zauberhafte Hochzeitshotel

Daisy leitet das Hotel von ihrem Vater und ...

Daisy leitet das Hotel von ihrem Vater und macht auch sauber. Es ist ein schönes Landhotel indem immer wieder Hochzeiten gefeiert werden. Sie hat sich viele Regel verordnet wie nicht mit einem Gast zu flirten. Obwohl sie alles gut plant, kann sie es nicht verhindern, dass es Schwierigkeiten und ein Chaos gibt bei dieser Hochzeit. Der Bräutigam ist nervös und versucht ihre beste Freundin zu verführen was für sie gar nicht geht. Dev der Trauzeuge des Bräutigams ist unverschämt und so sexy das es verboten gehört und doch geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als dann auch noch ein alter Freund kommt, weiß sie nicht, wem sie ihr Herz schenken soll.
Wie geht es weiter? Wird die Hochzeit abgesagt? Was kann man tun, damit sie doch stattfindet? Für wen entscheidet sie sich?
Das Buch hat mir gut gefallen, doch ich hätte mich über mehr Hochzeiten gefreut. Der Titel hat mich mehr Hochzeiten vermuten lassen, aber es hat mir trotz dem kleinem Manko sehr gut gefallen. Die Charaktere haben mir sehr gefallen und mein Kopfkino hat mir alles genau gezeigt. Ich kann es euch nur empfehlen. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr was.

Veröffentlicht am 23.07.2020

bezauberndes Buch

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Brooklyn Bailey wünscht sich seit dem Tod ihrer ...

Brooklyn Bailey wünscht sich seit dem Tod ihrer Eltern eine eigene Familie, Mann und Kinder. Ihr Freund Jeff macht ihr einen Antrag und wünscht sich sogar eine große Hochzeit, obwohl sie lieber eine kleine gehabt hätte. Am Tag der Hochzeit, alle sind in der Kirche, schreibt er ihr eine Textnachricht, wo er Schluss macht mit ihr. Wyatt Whithmore ist nur vorübergehend in Lake Starlight, da er für seinen Vater das Hotel unter die Lupe nimmt das er gekauft hat und jeden Bereich kennen lernen soll indem er alle Positionen durchmachen muss. Sogar das der Zimmermädchen. Er hat die Wohnung neben Brooklyns neuer Wohnung, die sie mit Jeff angemietet hat. Als er gerade zu seiner Wohnung geht, trifft ihn ein Buch das Brooklyn geschossen hat. Sie entschuldigt sich bei ihm und sie gefällt ihm, obwohl er keine Bindung möchte. Seine Mutter liegt ihm ständig in den Ohren damit, endlich eine Familie zu gründen, doch er muss erst seinem Vater beweisen, dass er es kann damit er eine Hotelkette überschrieben bekommt. Doch je näher er Brooklyn kennen lernt umso mehr werden sie Freunde.
Wie geht es weiter? Verrät er ihren Geschwistern, dass sie nicht auf Hochzeitsreise ist sondern er mit einer anderen geflogen ist? Wieso hilft er ihr, sich mit ihren Duftölen einen Namen zu machen und sie zu verkaufen? Begleitet sie ihn jetzt noch zu der Hochzeit seiner Schwester nachdem sie weiß wer er wirklich ist?
Es ist ein wunderschönes Buch, ich habe es sehr genossen. Ich freue mich immer über ihre Bücher. Sie sind so gefühlvoll wie explosiv geschrieben. Mein Kopfkino ist auf Hochtouren gelaufen. Holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.

Veröffentlicht am 23.07.2020

bezauberndes Buch

Der kleine Chor der großen Herzen

Sophie war mit ihrer Freundin Sara nach der ...

Sophie war mit ihrer Freundin Sara nach der Arbeit im Biergarten verabredet, doch ihre Chefredakteurin machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Charlotte hatte vor zwei Jahren das Magazin gerettet. Sophie ist eine Wirtschaftsredakteurin und sie sollte Alexander Hoven wegen einen Chorwettbewerb den er ins Leben gerufen hat interviewen. Das Preisgeld für die Gewinner sollte 30 000 Euro betragen. Sara hatte ihre Yogaausbildung beendet und möchte gerne in Herzbach Stunden geben und zwar, im ehemaligen Gemeindehaus. doch das Haus steht schon lange leer und müsste dringend saniert werden und das kostet 30 000 Euro und die Kirche würde die Hälfte davon bezahlen.
Wie geht es weiter? Kommt die Idee mit dem Chor bei den Bewohnern gut an? Finden sich genug Leute für den Chor? Kommt Sara jemals über ihre letzte Beziehung hinweg? In wen verlieben sich Alexander und Marvin sich?
Ich liebe das Buch genauso wie den ersten Teil. Es sprüht nur so voller Lebenslust. Ich hätte zwar gerne gewusst was mit Ava ist, aber vielleicht erfahren wir es ja im nächsten Teil. Holt euch das Buch, denn es ist ein Traum.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Verschollen in Palma

Tim überredete seine Exfrau Rebecka, damit ...

Tim überredete seine Exfrau Rebecka, damit ihre gemeinsame Tochter Emme die sechzehn Jahre jung ist mit ihren Freundinnen nach Mallorca fliegen kann. Doch Emme verschwindet nach einem Besuch von einem Club. Überwachungskameras haben den Weggang vom Club gefilmt und ab da, fehlt jede Spur von ihr. Tim, der Polizist ist, gibt seinen Job auf und zieht nach Mallorca um dort als Privatdetektiv zu arbeiten. Rebecka bleibt in Stockholm, wo sie als Spitalsärztin arbeitet. Tim gibt nach drei Jahren immer noch nicht auf nach seiner Tochter zu suchen. Er sieht viele betrunkene Jugendliche und möchte sie am liebsten warnen, nicht so leichtsinnig zu sein. Es verschwindet wieder eine junge Frau? Tim steckt seine Nase in den Fall und findet eine Spur zu seiner Emme. Auch hat er den Auftrag übernommen, eine Ehefrau zu überwachen. Ihr Liebhaber wurde tot aufgefunden. Er kommt dadurch mit Mallorcas High Society in Berührung, sowie mit Drogen, Prostitution, Korruption sowie Gewalt. Wird er Emme je finden?
Es ist von einem Mallorca die Red, wie wir es nicht kennen und auch nicht kennen lernen wollen. Es ist eine sehr erschütternde Geschichte. Ich habe so ein Buch noch nicht gelesen. Dieser Krimi hat es so richtig in sich. Das ist wirklich keine leichte Urlaubslektüre. Dennoch lohnt es sich, dass Buch zu lesen.