Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2020

Sylt oder Sahne

Nele war 52 Jahre alt und nicht schwanger. ...

Nele war 52 Jahre alt und nicht schwanger. Der Schaffner irrte sich als er zu dem jungen Mann sagte, dass er der schwangere Frau den Sitzplatz überlassen soll. Da dachte sie, jetzt muss ich aber abnehmen. Ihr Chef empfahl ihr auf Sylt ein tolles Haus, wo er selber einmal im Jahr war und sehr zufrieden war. Dort angekommen, erfuhr sie, dass es keine Einzelzimmer mehr gab, sondern nur mehr dreier oder vierer Zimmer. Ihre zwei Mitbewohnerinnen waren sehr unterschiedlich. Das Fasten war wirklich mühsam für sie. Bis sie die eine mitnahm in ein Lokal, dass eine ältere Freundin von ihr führte. Als der Koch kündigte, sprang sie für ihn ein und hatte seit langer Zeit endlich wieder Freude am Leben. Die Leute liebten ihre Küche.
Wie geht es weiter? Hält sie wirklich durch oder bricht sie ab? Kommt der Mann den sie kennengelernt hat zurück zu ihr? Wird sie das Lokal auf Sylt übernehmen?
Ein sehr schönes und ehrliches Buch. Die Frauen sagen alles so, wie sie es empfinden und das gefällt mir. Was mir besonders gefallen hat war, das rauskommt, dass man gar nicht dünn sein muss um sein Glück zu finden und um glücklich zu sein. Holt euch das Buch, es wird euch wirklich sehr gefallen.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Spiritueller Rausch der Lust | Erotischer Roman

Sie arbeitete seit zwei Wochen in einer Kirche, ...

Sie arbeitete seit zwei Wochen in einer Kirche, die zu einem Club umgebaut wurde. Sie war für die Instandsetzung der Kunstwerke zuständig. Es waren zwar nur Nahbildungen, doch sie behandelte sie so, als wären sie echt. Oliver der Betreiber des Clubs war sehr zufrieden mit ihr. Er sah ihr auch nach, was sie nicht merkte. Sie hatte zwei kleine Kinder und ihr Mann ließ sie in der zweiten Schwangerschaft alleine. Er kümmerte sich um die Kinder, doch musste sie auf die Minute genau da sein um sie abzuholen. Übers Internet lernte sie Henry kennen, der sie langsam in die SM-Szene einführte. Für sie war es gewöhnungsbedürftig.
Wie geht es weiter? Wird sie gefallen am SM finden? Was machte Oliver mit ihr? Gefiel es ihr mit Oliver? Kann sie einen Mann mit einer anderen Frau teilen?
Ein wunderschönes Buch mit wunderschönen erotischen Szenen. Man lernt aber auch wissenswertes von früher. Es wurde sehr genau recherchiert, was mir sehr gefallen hat. Ich kann euch das Buch empfehlen. Holt es euch, sonst versäumt ihr was.

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Skylar war eine berühmte Sängerin einer Band. ...

Skylar war eine berühmte Sängerin einer Band. Als ihre Mutter und ihr Stiefvater ermordet wurden, wegen einem Gemälde das sie gekauft hatte, war sie nicht mehr sie selbst. Ihr bester Freund war auch in der Band. Seit sie einmal miteinander schliefen, dachte er sie gehöre ihm. Er nahm sich auch Groupies und verletzte sie sehr damit. Sie verschwand einfach ohne was zu sagen und schlug sich als Straßenmusikerin in Glasgow durch. Eines Tages sprach sie ein Mann an und wollte sie managen. Sie lehnte ab, steckte aber die Karte ein um nicht unhöflich zu sein. Als sie am Friedhof wo sie schlief fast vergewaltigt wurde, rief sie ihn an und bat um Hilfe. Als er sie abholte, war sie in einem schlimmen Zustand. Im Spital wurde festgestellt, dass die Hand gebrochen war.
Wie geht es weiter? Wusste er, wer sie wirklich ist? Warum wollte er sie als Künstlerin haben? Kann sie ihm vertrauen? Öffnet sie sich ihm? Öffnet er sich ihr? Will seine Schwester sie verkuppeln? Verlieben sie sich ineinander?
Ein wunderschönes Buch. Man sieht, dass die Welt der Stars auch nicht immer leicht ist. Man glaubt, dass man alles miterlebt, weil man gleich daneben steht, so hat es sich für mich angefühlt. Holt euch das Buch, es wird euch bestimmt gefallen.

Falling for Colton

Gia leitete erst seit kurzem eine eigene Kindergartengruppe, ...

Gia leitete erst seit kurzem eine eigene Kindergartengruppe, als sie ein paar Anrufe hintereinander bekam. Als sie zurückrief, erfuhr sie, dass ihre Großmutter starke Demenz hatte und ihre Hilfe bräuchte. Ihr wurde gesagt, dass die Oma gestorben sei. Sie hatte dadurch zehn Jahre mit ihrer Oma verloren. Sie kündigte und zog zu ihrer Oma. Ihre beste Freundin mit der sie auch zusammen wohnte sagte ihr, dass sie sofort käme wenn sie gebraucht wird. Sie wurde im Ort sehr nett aufgenommen und sie versuchte ihrer Oma eine Hilfe zu sein. Sie fand einen Job in einer Bikerkneipe. Die Besitzerin war die beste Freundin ihrer Mutter bevor sie wegzog. Ihr Sohn Colton führte aber das Vorstellungsgespräch, da sie etwas zu tun hatte. Sie war sehr verwirrt, denn noch nie hatte sie ein Mann so verwirrt. Aber es ging nicht, denn sie musste sich ja um Oma kümmern. Colton merkte, wie sie auf ihn reagierte und freute sich darüber.
Wie geht es weiter? Wer mag Gia und ihre Oma nicht, dass er einfach das Haus anzündet während sie drinnen sind? Wer hat Coltons Waffe gestohlen? Wer hat das Warenlager seiner Eltern verwüstet? War es vielleicht Lisa, Coltons Ex?
Ein wundervolles Buch, dass mich sehr berührt hat. Ich mochte alle Figuren bis auf Lisa, die mochte ich von Anfang an nicht. Das Buch ist sehr gefühlvoll geschrieben. Ich brauchte auch einige Taschentücher. Ich bin sicher, dass euch das Buch genauso gefällt wie mir.

Dark Horizons / Silberner Himmel

Grisella wurde von ihrem richtigen Vater eingeladen, ...

Grisella wurde von ihrem richtigen Vater eingeladen, da war sie gerade 18 Jahre alt. Er kandidierte für das Amt des Verteidigungsministers. Aber einigen gefällt es nicht und deshalb wirst du in ein sicheres Gebäude gebracht. Graves wird auf dich aufpassen. Grisella hatte sich das anders vorgestellt, sie wollte Sehenswürdigkeiten ansehen und sagte nein und lief weg. Auf einmal hielt ein Auto und ein Mann versuchte sie ins Auto zu ziehen. Da hielt ein anderes Auto und Graves stieg aus und schoss auf den Mann, worauf er ins Auto sprang das gleich darauf weg fuhr. Er brachte sie an den sicheren Ort. Das Haus war nicht schön. Sie konnte die Wohnung nicht verlassen und sie durfte ihr Handy nicht mehr haben und kein Internet benutzen. Sie war quasi eingesperrt. Der Kühlschrank war leer und saubere Kleidung hatte sie auch nicht. Graves gefiel ihr und das ärgerte sie. Grave mochte sie auch, doch das durfte er ja nicht, denn sie war ja sein Auftrag. Sie musste versuchen ihre Mutter zu erreichen konnte um ihr zu helfen.
Wie geht es weiter? Was hat ihr Vater vor mit ihr? Warum versteckt er sie und seine andere Tochter nicht? Ist Graves in alles eingeweiht? Verlieben sie sich? Können sie fliehen?
Das Buch war wie der erste Teil einfach fantastisch. Es ist immer spannend und wird nie langweilig. Ich freue mich schon auf den dritten Teil. Holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.