Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Die kleine Traumküche in Cornwall

Clemmie blieb nie lange an einen Ort. Alles ...

Clemmie blieb nie lange an einen Ort. Alles was sie besaß passte in einem Rucksack. Sie arbeitete um davon leben zu können. Und zog nach einer Weile weiter. Als ihre Großmutter gestorben ist, hat sie ihr das Apartment vermacht bekommen. Ihre Freundinnen sahen es sich mit ihr an. Plötzlich kamen die Erinnerungen wieder. Sie roch die Düfte von damals. Ihr Nachbar Charlie hatte einen Hund, der immer wieder einiges anstellte. Außerdem wollte Charlie das Apartment kaufen, obwohl seines viel, viel größer war als ihres. Er ging ihr auf den Nerv, war jedoch höllisch heiß.
Das Dach musste gemacht werden und jeder Mieter musste 10000 aufbringen. Geld das sie nicht hatte, da hatten die Freundinnen die Idee, nette Abende zu veranstalten und essen und trinken anzubieten, natürlich ist Eintritt zu bezahlen , doch Clemmie konnte nicht kochen.
Wie geht es weiter? Kann sie mit Charlie auf einen Nenner kommen? Warum hilft ihr Charlie immer wieder? Wieso geraten sie immer wieder aneinander? Verliebt sie sich in Charlie? Bleibt sie oder geht sie nach Paris zurück?
Das Buch ist unglaublich gut. Man kann sich richtig hinein versetzen. Es fühlt sich für mich so an, als sei man bei Freunden zu Besuch. Ich habe das Buch richtig verschlungen. Ganz besonders habe ich mich über die Rezepte, welche am Ende des Buches sind, gefreut. Ich werde die Rezepte probieren. Holt euch das Buch, es ist wirklich toll, ihr verpasst sonst etwas.

Kirschkuchen am Meer

Marie erfährt vom Tod ihres Vaters und macht ...

Marie erfährt vom Tod ihres Vaters und macht sich Vorwürfe ihr Verhältnis zueinander nicht in Ordnung gebracht zu haben. Ihre Schwester bekam von seiner Frau die Nachricht übermittelt. Diese war schwanger und hatte nur mehr drei Wochen bis zur Geburt und blieb deshalb zu Hause. Sie wurde über alles telefonisch unterrichtet. Marie fährt mit ihrer Oma und Mama nach Norderney um Antworten zu finden. Die Frau ihres Vaters hatte einen Sohn und der zeigte ihr ein Testament und erklärte ihr, was sie bekommen würden. Irgendetwas kam ihr dabei nicht richtig vor und sie schickte es ihrer Schwester und die, gab es einem Anwalt.
Wie geht es weiter? Können ihre Oma und ihre Mutter ihr helfen dem Vater zu verzeihen? Kann sie ihren Vater vergeben? Denkt sie über ihr Leben nach, was sie wirklich will? Denkt sie auch über ihren Freund nach? Möchte sie sich beruflich verändern? Was will sie wirklich vom Leben?
Es ist wirklich ein wunderschönes Buch wie alle Bücher von Anne Barns. Sie zählt zu einer meiner Lieblingsautorin. Am meisten freue ich mich immer am Ende auf die Rezepte, die alle probiert werden. Man verliebt sich einfach in ihre Bücher. Holt es euch, ihr werdet es lieben so wie ich.

Der kleine Ort zum Glücklichsein

Ellie hatte sich drei Monate Auszeit genommen ...

Ellie hatte sich drei Monate Auszeit genommen um wieder einmal bei ihrer Großtante Ava im Münsterland zu sein, genau in Herzbach. Aber als sie ankommt, ist Ava nicht da. Sie hat ihr eine Postkarte geschrieben und ihr ein Kochbuch dagelassen. Auf der Karte stand nur, dass sie verreist ist. Ava ist etwas traurig, denn Ava konnte einem bei Problemen gut helfen und Ava wusste zurzeit nicht, was sie wollte. Der Nachbar kam und brachte ihr Avas Hund Max einem süßen Labrador. Er war wahnsinnig heiß. Jonas erzählte ihr auch von der Tafelrunde und falls Ava nicht in zwei Wochen da wäre, müsste sie für alle kochen. Es gab für jedes Mitglied der Tafelrunde eine Kräutermischung, die zum Schluss eingerührt wurde, denn es hatte jeder der Mitglieder verschiedene Probleme und dagegen sollte die Kräutermischungen helfen. Aber kochen war nicht so Avas Welt. Sie fand in Maria und Sara richtig gute Freundinnen.
Wie geht es weiter? Kommt Ava rechtzeitig zurück? Wenn nein wo ist sie? Geht es ihr gut? Kann Ellie allen helfen? Verliebt sie sich in Jonas? Lässt sie das Glück überhaupt zu?
Ein wunderschönes Buch. In diese Ortschaft würde ich auch gerne ziehen. Es ist schön zu sehen, wie alle aufeinander Rücksicht nehmen und versuchen sich gegenseitig zu helfen. Ich hoffe doch sehr, dass es noch weitere Bücher geben wird, da Ava nicht zurückkam. Dieses Buch

Veröffentlicht am 21.04.2020

Teuflische Versuchung - Blaues Inferno | Erotischer SM-Roman

Garet und Melissa waren Geschwister. Er ging ...

Garet und Melissa waren Geschwister. Er ging mit seiner Schwester immer in die gewissen Clubs, obwohl er nicht immer wollte. Dort lernten sie auch Chris kennen. Er war ein Millionärssohn. Garet hatte Gefühle für seine Schwester, die er eigentlich nicht haben durfte. Aber es passierte nie etwas. Es spielte sich alles in seinem Kopf ab. Melissa wurde von ihren Vater mit Stöcken und Dildos stark bearbeitet und bevor er sie vergewaltigen konnte, kamen ihr Garet und Chris zu Hilfe. Die Mutter hielt zu ihren Mann worüber Garret sehr wütend war. Garet lernte Isabeau kennen und die Gefühle für seine Schwester traten in den Hintergrund. Doch sie spielte nicht ehrlich. Melissa kam zu ihm und sagte ihm, dass sie sie überfahren wollte und sie hatte sie erkannt. Er konnte das nicht glauben. Er fuhr zu ihr hin um mit ihr zu reden.
Wie geht es weiter? Ist Isabeau wirklich schuldig? Wenn ja, warum? Passiert Melissa etwas? Wenn ja, können Garet und Chris sie wieder retten? Was hat Chris Vater damit zu tun?
Es ist eine Wahnsinns Geschichte. Der Hintergrund, wie die Geschwister aufwachsen mussten, tat mir in der Seele weh. Garet hat sich nie zu etwas hinreißen lassen, was mir sehr gefiel. Ich finde das Buch echt gut. Es zeigt einige Seiten der SM. Holt es euch, es wird euch gefallen.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Ein Engel auf heißer Mission ... | Erotischer Roman

Mina trifft sich mit ihrer Freundin in ihrem ...

Mina trifft sich mit ihrer Freundin in ihrem Lieblingslokal. Sie sehen dort zwei tolle Jungs und fahren mit ihnen mit. Bei Mina war es ein Volltreffen, doch bei ihrer Freundin war es nur heiße Luft für nichts. Zu Hause nahm sie sich ihren Vibrator und träumte einen wunderbaren erotischen Traum, aber dann waren die Batterien leer und der Traum leider vorbei. Als sie im Bad war, kam Pierre rein. Sie tobte und wollte ihn raus schmeißen. Er erklärte ihr, dass er ein Engel ohne Flügel war. Sie musste einen Orgasmus haben, dann bekäme er die Flügel.
Wie geht es weiter? Glaubt sie Pierre? Was erlebt sie alles mit ihm? Verliebt sie sich in ihm? Bekommt er seine Flügel?
Das Buch war echt super. Es war sehr unterhaltsam. Ich habe es richtig genossen. Holt es euch, es wird euch sicher gefallen.