Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2020

Heiße Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten

Lukas Berger fährt zu seiner Freundin. Er bemerkte, ...

Lukas Berger fährt zu seiner Freundin. Er bemerkte, dass er tanken musste und fand auch eine Tankstelle die mit Bedienung war. Es kam eine zarte Frau heraus die ihn bediente. Sie bot auch eine Autowäsche an und er bejahte. Die Frau hatte ihren Overall geöffnet und fing ihn zu küssen an. Es wurde ein echt heißes Liebesspiel und er versprach beim Rückweg wieder zu kommen. Tom war nervös, denn er hatte einen Vorstellungstermin. In der Firma angekommen, bemerkte er nur lauter hübsche Mädchen. Als er die Chefin sah, fiel sein bestes Stück wieder zusammen. Dort saß eine hübsche Frau, aber sie war mausgrau angezogen. Er kam mit dem Fuß bei ihr an und entschuldigte sich. Er untersuchte ihren Fuß und fing an sie zu verwöhnen. Sie ließ es sogar zu. Zweimal liebten sie sich nachher noch und er bekam eine Stelle als ihr engster Mitarbeiter.
Das war eine von vielen Geschichten. Das Buch hat mir gut gefallen. Ich liebe Bücher mit vielen kurzen oder kürzeren Geschichten, denn sie sind ideal für zwischendurch. Holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.

Veröffentlicht am 16.03.2020

Das Reich der Grasländer 1

Vor über 30 Jahren endete der Sturmkönigskrieg. ...

Vor über 30 Jahren endete der Sturmkönigskrieg. König Simon und König Miriamel die jetzt herrschen, waren damals noch Kinder. Sie herrschen auf dem Hochthron über die Menschen. Leider haben sie den Kontakt zu den unsterblichen Sithi verloren. Der Kult der Morrega soll wiederbelebt worden sein. Prinz Josua war an einer seltsamen Krankheit gestorben und hinterließ eine Witwe und zwei Kinder. Prinz Morgan war bei dem Überfall in den Wald gelaufen. Er versuchte aus dem Wald zu kommen, schaffte es aber leider nicht. Es gab in dem Wald viele Tiere die er nicht kannte, die auf den Bäumen lebten wie Affen aber ganz anders aussahen. Eines dieser Tiere rettete er, als es nach einem Sturm in vielen kleinen Ästen gefangen war. Er und das Tier hatten Hunger und mit der Zeit, merkte er was essbar war und was nicht. Nicht alles was das Tier aß, konnte auch er essen aber das meiste davon schon. Währenddessen ist die Königin auf der Reise zu einer Hochzeit und wusste daher noch nicht, dass ihre Schwiegertochter gestorben war.
Wie geht es weiter? Kann der Prinz das Tier seiner Familie wieder geben? Was ist es für ein Tier? Wird er gerettet werden? Wurde seine Mutter umgebracht? Wieso hatte Prinz Josua ein verbotenes Buch und fragwürdige Gegenstände versteckt? Wird Tiamok endlich dem König von den Gegenständen erzählen?
Ich fand das Buch echt toll, und freue mich schon auf den zweiten Teil. Am Anfang hatte ich zwar einige Schwierigkeiten, da ich die vorherigen Bände nicht kenne. Ich dachte, es sei eine neue Reihe, aber ich fand mich dann ganz schnell zurecht. Die Figuren sind echt liebevoll und Detailreich beschrieben. Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen. Ihr versäumt etwas, wenn ihr das Buch nicht liest.

Veröffentlicht am 02.03.2020

bezauberndes Buch

Verloren sind wir nur allein

Sky trauert immer noch um ihren Vater, doch ...

Sky trauert immer noch um ihren Vater, doch ihre Mutter fängt ein halbes Jahr nach seinem Tod an wieder Männer zu treffen. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass sie Darmkrebs hat und deshalb sollte sie den Krebs nicht überleben sollte Sky nicht alleine sein. Als sie Roger ihr vorstellte, hoffte, dass Sky mit ihm zurechtkommen würde. Sie brauchte nämlich dringend Hilfe. Sie zogen schnell nach Texas zu Roger auf seine Ranch. Dort lebte auch Jeff der Sohn seines Bruders. Er merkte wie schlecht es Sky ging, denn er spielte nur den Sonnyboy, er wusste um ihre Gefühle, denn er fühlte auch oft so. Als seine Freundin ihn am Herbstball betrog, trennte er sich von ihr. Er fühlte sich zu Sky hingezogen und fühlte was, dass er bei seiner Ex nie gefühlt hat. Sky fühlt sich auch zu Jeff hingezogen, doch sie wollte wieder nach Boston zurück um ihren toten Vater näher zu sein, da konnte sie sich auf nichts einlassen, sagte sie sich.
Wie geht es weiter? Warum sind sie so schnell von Boston weggezogen? Wird sich Sky einmal dazugehörig fühlen? Findet sie Freunde auf der neuen Schule? Lässt Sky zu, dass Jeff ihre Mauern durchbrechen kann? Wie verkraftet sie die Krebserkrankung ihrer Mutter? Wird sie ihre Mutter verlieren?
Ein wunderschönes Buch trotz des etwas schwereren Themas. Es ist so liebevoll geschrieben, trotzdem habe ich einige Tränen vergossen. Sky und Jeff sind füreinander geschaffen, denn sie geben sich gegenseitig den Rückhalt den sie zur jeweiligen Zeit brauchen. Ich kann euch die Geschichte nur ans Herz legen. Dieses Buch ist etwas ganz besonderes. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr ein wunderbares Werk.

Veröffentlicht am 25.02.2020

Sokolov

Charlie war Kriegsfotografin. Sie hatte ein ...

Charlie war Kriegsfotografin. Sie hatte ein Vorstellungsgespräch wegen eines Praktikumsplatz das sie brauchte und zwar bei International Alliance for Photographers. Sie hatte ein Goldsmith – Stipendium. Ihre Freundin und Mitbewohnerin Merry fuhr mit ihr mit. Dort traf sie auf Kostya Sokolov. Sie waren beide gut und er gab ihr den Tipp, noch Bilder einzureichen, da er gehört hat, dass dort erst die Bilder beurteilt werden und nicht die Person. Charlie wurde zweite mit ihren Bildern wo sie Kostya fotografierte, wie er mit einem Gegner kämpfte. Kostya gewann mit seinen Bilder die zeigten, wie ausgehungerte eigentlich noch Kinder waren, doch sie hatten schon selber Babys die auch ausgehungert waren. Als die Beiden wieder vor Nick Cameron standen, erfuhren sie, dass sie Beide ins Flüchtlingslager mitfahren durften. Kostya gefiel ihr, doch sie hatte alles kaputt gemacht und war sehr traurig darüber. Sie mussten einen Weg finden gut mit einander umzugehen. Siefotografierte viel unter anderem wie ein Lastwagen mit Lebensmittel für die Flüchtlinge auf einen anderen LKW umgeladen wurde und er in einem bewachten Abschnitt des Lagers fuhr. Sie schaute wo das genau ist und merkte, dass einige die Sprache von Kostya sprachen. Sie erzählte es dem Lagerleiter und dann Kostya. Er ging mit ihr dort hin und staunte nicht schlecht als er seinen Bruder Vitaly sah.
Wie geht es weiter? Was geht in dem Lager wirklich vor? Ist Vitaly für den Lebensmitteldiebstahl verantwortlich? Wusste die Lagerleitung davon oder macht sie sogar mit? Wieso gibt Vitaly dem Auftrag das Lager in Brand zu stecken und die Leute zu erschießen? Finden trotz allem die Beiden zusammen?
Ein interessantes und schönes Buch. Als Kostya von der Schlange gebissen wurde und er die Hand verlor, flossen bei mir schon die Tränen. Auf der Insel wäre ich gerne gewesen, rosa Delphine hätte ich gerne gesehen. Es ist alles so wunderbar beschrieben. Das Buch ist einfach top und sollte man gelesen haben. Ich bin mir nicht sicher, ob es in einigen Flüchtlingslagern zugeht wie in dem Buch. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt man ein wirklich wunderbares Buch.

Veröffentlicht am 25.02.2020

Happy Ever After – Wo das Glück zu Hause ist

Nina war Bibliothekarin aus Leib und Seele. ...

Nina war Bibliothekarin aus Leib und Seele. Durch Umstrukturierungen verliert sie ihren Job. Sie wollte eine mobile Buchhandlung aufbauen. Ein Auto dafür stand in Schottland. Dort angekommen, verkaufte ihr der Besitzer das Auto nicht. Aber der Kneipenwirt und zwei Gäste kauften es und verkauften es dann ihr. Sie dachten, dass sie bleiben würde, doch sie wollte wieder zurück. Am Heimweg erfuhr sie, dass sie keine Genehmigung dafür bekam. Sie stieß dabei fast mit einem Güterzug zusammen, da sie einem Reh auswich. Ihre Mitbewohnerin war sauer, da sie nicht auf die Bewilligung gewartet hat. Also packte sie ihre Sachen um in Schottland neu anzufangen und dort ihre fahrbare Buchhandlung zu realisieren. Beim Bauern Lennox kommt sie unter. Sie bewohnte eine umgebaute Scheune die sehr modern ausgebaut war. Es gefiel ihr sehr gut dort. Auch der Knurrige Bauer der in Scheidung lebt gefiel ihr.
Wie geht es weiter? Werden die Leute ihren Bücherbus annehmen? Verliebt Nina sich? Kann sie Benn und seiner Familie helfen? Kommt ihre ehemalige Mitbewohnerin sie besuchen?
Das Buch ist wunderbar. Ich hätte mich mit Nina gut verstanden, da ich auch so eine Buchverrückte bin wie sie. Die Geschichte zeigt, dass man bei jedem Neustart wirklich alles genau durchplanen und auf Genehmigungen warten sollte. Auch zeigt es, dass man alles schaffen kann was man will. Ich habe das Buch geliebt. Holt es euch, denn euch entgeht sonst ein wunderbares Buch.