Profilbild von Aloegirl

online

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.08.2019

Auch Engel mögen's heiß

Daisy hatte heute Geburtstag, sie wurde 34 ...

Daisy hatte heute Geburtstag, sie wurde 34 Jahre alt und sie wohnte noch immer bei ihrer Mutter und ihrer Tante. Sie war Bibliothekarin von Beruf und war nie verlobt gewesen und sogar fast ungeküsst. Sie war einfach langweilig. Sie wollte eigentlich nur ein normales Leben, einen Mann, Kinder und ein Haus. Sie beschloss ihr Leben zu ändern. Sie suchte sich eine Wohnung, fand aber ein Haus, dass sie noch herrichten musste. Unterstützt wurde sie von ihrer Mutter und der Tante. Die freuten sich riesig für sie. Ein Freund fuhr mit ihr zu zum Umstylen. Sie sah dann total gut aus. Sie beschloss sogar, da sie so toll aussah, eine Bar zu besuchen. Vielleicht fand sich ja ein Mann für sie. Als sie dann in der Bar war, forderten sich einige Männer sogar zum Tanzen auf. Sie bekam Durst und ein Mann holte ihr eine Cola. Ein Mann zog sie auf seinen Schoss und sie schrie auf. Er hielt sie richtig fest und sie wollte von ihm weg. Sie wollte sich bei ihm am Fuß abstützen, erwischte aber sein bestes Stück und da sie zudrückte schrie er. Es entwickelte sich eine Schlägerei, die sie nie gewollt hatte. Es hob sie jemand hoch, und trug sie hinaus. Es war der Polizeichef, der ihr schon an ihrem Arbeitsplatz nervte. Irgendwie mochte sie ihn nicht so richtig.
Wie geht es nun weiter? Ändert sie sich wirklich oder fällt sie in ihr altes ich zurück? Wird sie einen Mann finden? Wer wird es sein? Was erlebt sie sonst noch?
Ich fand das Buch echt klasse. Es war zu keiner Zeit fad. Bei manchen Stellen musste ich schon schlucken, da es einige Stellen gibt, wo ich jemanden am liebsten den Hals umgedreht hätte. Es ist wirklich zu empfehlen, holt es euch.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Crystal Lake – Notfall Liebeskummer

Das Crystal Lake liegt in Aspen in den USA. ...

Das Crystal Lake liegt in Aspen in den USA. Es hat das Beste Team der Welt. Finley Cooper wurde mit einem gebrochenen Arm eingeliefert und er musste operiert werden. Alana und James waren jetzt ein Paar, wollten es aber noch geheim halten. Leena holte Claire vom Flughafen ab. Claire erzählte Leena, dass ihre Schwester das 4 Baby bekommt. Leena erzählte ihr, dass die Chirurgie eine neue Oberschwester hat nämlich Denise Keller. Denise wollte gern die Privatschwester von Herrn Cooper werden, doch er wollte Schwester Clare. Die Oberschwester versuchte Claire runter zu machen wo sie konnte, denn sie wollte Cooper sich angeln, denn er war sehr reich. Ryn versuchte Stan die Story Skandal am Crystal Lake zu verkaufen.
Wie geht es weiter? Hat Claire eine Chance bei Cooper? Will Stan die Story über das Spital? Treibt Denise es vielleicht zu weit?
Ich liebe diese Reihe. Sie ist menschlich und könnte überall sein. Die Charaktere sind echt toll. Manche mag man sehr und andere möchte man am liebsten killen wie Denise oder Ryn.

Veröffentlicht am 08.08.2019

Dragon Tale - Kind des Feuers

Monica hatte wieder einen Alptraum. Sie hatte ...

Monica hatte wieder einen Alptraum. Sie hatte das Gefühl, dass das Feuer sie rufen würde und sie hatte dabei überhaupt keine Angst. Als sie dann zum Geigenunterricht ging, war da plötzlich eine Baustelle und sie musste einen Umweg laufen. Sie hörte stimmen und fing schneller zu gehen an. Es kam ein großer Vogel auf sie zu, da kam ein blaues Monster und rettete sie. Das Monster sprach mit ihr, als würde sie sie kennen. Das blaue Monster rief noch ein anderes herbei das aussah wie ein Dinosaurier. Der Vogel wurde getötet und sie erfuhr, dass das blaue Monster eine verzauberte Prinzessin ist und sie auch eine sein sollte. Das Dino Monster ließ beide aufsitzen und dann ging es los. Er ließ aus Erde richtige Pfeiler wachsen auf denen er ging. Er war ein Erddrache. Beim Durchtritt in die andere Welt, wurde sie bewusstlos. Als sie zwei Tage später aufwachte, sagte man ihr, dass sie weg müsste. Es flog sie ein Drache wieder zum Übergangspunkt. Sie musste nur durch einen Baum durchlaufen. Hört sich verrückt an, kommt aber noch besser versprochen.
Wie geht es weiter? Wie soll sie ihren Eltern ihr wegbleiben erklären? Hört sie weiter Stimmen? Ruft sie das Feuer weiter? War sie vielleicht doch ein Drache? War sie wirklich eine Prinzessin?
Ich will hier gar nicht viel verraten, denn man hat den größten Genuss, wenn man nichts oder nicht viel schon weiß. Ein so schönes Drachenbuch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich liebe dicke Bücher und Fantasy. Dieses Buch hat alle meine Wünsche vereint. Ich bin so gespannt auf den nächsten Teil und hoffe, dass er sehr bald kommt. Ihr werdet dieses Buch genau so lieben wie ich. Es wäre sehr schade, es nicht zu lesen. Ihr würdet was versäumen glaubt mir.

Veröffentlicht am 08.08.2019

Das Glück hat viele Seiten

Hannah hatte in der Post einen Brief von einem ...

Hannah hatte in der Post einen Brief von einem Notar, darin stand, dass ihre Tante gestorben war und sie kommen musste wegen dem Testament. Nach dem Notar fing sie ein Mann ab, der sich als Ben vorstellte und das Haus kaufen wollte in dem ihre Tante gewohnt hatte und den Buchladen betrieben hatte. Er lud sie zum Essen ein und erklärte ihr, dass die Tante dem Verkauf zugestimmt hatte, aber dann gestorben war. Also unterschrieb sie den Vertag. Sie hatten einen schönen Tag und eine noch schönere Nacht. Als sie das Grab besuchte, sah sie zwei ältere Frauen. Die eine spielte ihr einen Herzinfarkt vor, nur um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Und so erfuhr sie, dass die Tante doch nicht mehr verkaufen wollte, da hinter dem Haus eine Heilquelle war. Nun erzählte sie, dass sie schon an Ben verkauft hatte in der Annahme er führe das Geschäft weiterund nicht um ein Hotel daraus zu machen. Dabei mochte sie Ben.
Wie geht es weiter? Gibt Ben ihr den Vertrag zurück? Wird sie um die Buchhandlung kämpfen? Hilft ihr dabei wer? Kann sie ihre Gefühle für Ben ausmerzen?
Das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen. Taschentuchalarm jedenfalls bei mir. Man hat das Gefühl mitten dabei zu sein. Einfach nur herrlich. Holt es euch, ihr solltet dieses Buch unbedingt lesen.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Verheiratet mit meinem Meister

Jenna war bei einem Vorsprechen und brachte ...

Jenna war bei einem Vorsprechen und brachte den Mund nicht auf. Natürlich bekam sie die Rolle nicht. Sie holte sich aus dem Laden ein Eis und stieß mit einem reichen Typen zusammen, der sie nieder machte. Als sie zahlen wollte, ging ihre Karte nicht und der Typ war wieder hinter ihr. Er bezahlte ihr Eis mit und meckerte sie noch an. Sie rief eine Freundin an, die sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. Sie trafen sich und machten sich für Samstag einen Termin zum Essen aus. Dort traf sie auch den Typen wieder. Er hieß Ben. Er entschuldigte sich bei ihr und bat um einen Neuanfang. Er löste in ihr widersprüchliche Gefühle aus. Sie liefen sich immer wieder über den Weg. Als ihre Straße wegen einem Gasgebrechen abgesperrt war und sie nicht in ihre Wohnung konnte, lud er sie zu sich ein. Er war nämlich auf den Weg zu ihr. Sie löste bei ihm was aus, was er nicht glauben konnte. Er konnte sich nicht verliebt haben oder? Sie ging mit ihm mit und in der Wohnung fragte er sie, ob sie ihn heiraten würde und erklärte ihr auch warum. Sollte sie sich darauf einlassen? Ihre Gefühle für ihn waren eindeutig zweideutig außerdem hatte sie das Gefühl, dass sie ihn von früher kennt, weiß aber nicht genau von wo.
Wie geht es weiter? Sollte sie sich darauf einlassen? Sie hatte sich langsam in ihn richtig verliebt, hat er dieselben Gefühle für sie?
Es ist ein traumhaft schönes Buch. Sogar die speziellen Szenen sind wunderschön geworden. Ich habe es geliebt und verschlungen. Holt es euch. Ihr werdet es nicht bereuen.