Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.08.2019

Das Glück hat viele Seiten

Hannah hatte in der Post einen Brief von einem ...

Hannah hatte in der Post einen Brief von einem Notar, darin stand, dass ihre Tante gestorben war und sie kommen musste wegen dem Testament. Nach dem Notar fing sie ein Mann ab, der sich als Ben vorstellte und das Haus kaufen wollte in dem ihre Tante gewohnt hatte und den Buchladen betrieben hatte. Er lud sie zum Essen ein und erklärte ihr, dass die Tante dem Verkauf zugestimmt hatte, aber dann gestorben war. Also unterschrieb sie den Vertag. Sie hatten einen schönen Tag und eine noch schönere Nacht. Als sie das Grab besuchte, sah sie zwei ältere Frauen. Die eine spielte ihr einen Herzinfarkt vor, nur um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Und so erfuhr sie, dass die Tante doch nicht mehr verkaufen wollte, da hinter dem Haus eine Heilquelle war. Nun erzählte sie, dass sie schon an Ben verkauft hatte in der Annahme er führe das Geschäft weiterund nicht um ein Hotel daraus zu machen. Dabei mochte sie Ben.
Wie geht es weiter? Gibt Ben ihr den Vertrag zurück? Wird sie um die Buchhandlung kämpfen? Hilft ihr dabei wer? Kann sie ihre Gefühle für Ben ausmerzen?
Das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen. Taschentuchalarm jedenfalls bei mir. Man hat das Gefühl mitten dabei zu sein. Einfach nur herrlich. Holt es euch, ihr solltet dieses Buch unbedingt lesen.

Verheiratet mit meinem Meister

Jenna war bei einem Vorsprechen und brachte ...

Jenna war bei einem Vorsprechen und brachte den Mund nicht auf. Natürlich bekam sie die Rolle nicht. Sie holte sich aus dem Laden ein Eis und stieß mit einem reichen Typen zusammen, der sie nieder machte. Als sie zahlen wollte, ging ihre Karte nicht und der Typ war wieder hinter ihr. Er bezahlte ihr Eis mit und meckerte sie noch an. Sie rief eine Freundin an, die sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. Sie trafen sich und machten sich für Samstag einen Termin zum Essen aus. Dort traf sie auch den Typen wieder. Er hieß Ben. Er entschuldigte sich bei ihr und bat um einen Neuanfang. Er löste in ihr widersprüchliche Gefühle aus. Sie liefen sich immer wieder über den Weg. Als ihre Straße wegen einem Gasgebrechen abgesperrt war und sie nicht in ihre Wohnung konnte, lud er sie zu sich ein. Er war nämlich auf den Weg zu ihr. Sie löste bei ihm was aus, was er nicht glauben konnte. Er konnte sich nicht verliebt haben oder? Sie ging mit ihm mit und in der Wohnung fragte er sie, ob sie ihn heiraten würde und erklärte ihr auch warum. Sollte sie sich darauf einlassen? Ihre Gefühle für ihn waren eindeutig zweideutig außerdem hatte sie das Gefühl, dass sie ihn von früher kennt, weiß aber nicht genau von wo.
Wie geht es weiter? Sollte sie sich darauf einlassen? Sie hatte sich langsam in ihn richtig verliebt, hat er dieselben Gefühle für sie?
Es ist ein traumhaft schönes Buch. Sogar die speziellen Szenen sind wunderschön geworden. Ich habe es geliebt und verschlungen. Holt es euch. Ihr werdet es nicht bereuen.

Ich will es unanständig! Anregende Geschichten für heiße Nächte

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

Mona hat sich seit ihrer Scheidung sehr verändert. Sie hat wieder Lust am Leben und an der Liebe gefunden. Sie nimmt sich jetzt alles, was sie in ihrer Ehe vermisst hat. Eine Freundin hat sie auf einem Dating-Portal angemeldet. Sie zieht sich auch wieder figurbetont an und liebt es, wenn Männer sie betrachten. Mit ihren drei besten Freundinnen fährt sie zu der Partyhochburg in Willingen. Sie hat sich mit Pascal verabredet mit dem Liebe machen einfach traumhaft schön ist. Sie sagt den Mädels sie müsste Mal auf die Toilette, dabei traf sie sich mit Pascal an der Gondel. Sie sind allein in der Gondel und fallen sofort übereinander her. Danach fahren sie wieder rauf und fallen wieder übereinander her. Oben angekommen trennen sie sich und der Spaß mit den Mädels kann losgehen.
Das ist eine von vielen Geschichten. Die anderen sind auch spitze. Ich empfehle euch holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.

Rückkehr ins kleine französische Landhaus

Emmy war wieder in Frankreich. Ihre Wohnung ...

Emmy war wieder in Frankreich. Ihre Wohnung hat ein Makler zum Vermieten bekommen was mit ihren Ex abgesprochen war. Emmy lud einen Blogger ein, was im Nachhinein ein großer Fehler war. Sie wollte gute Bewertung haben bekam aber das Gegenteil, denn der Herr schlief nackt und schlafwandelte und erschreckte so eine ältere Dame. Er reiste still und heimlich ab. Danach entdeckte sie, dass er sogar in den Kasten gepinkelt hatte. Doch das war nicht Ärger genug, denn die Vermieter der Wohnung sind abgesprungen und Gloria hat eine Buchung angenommen und nichts weitergegeben. Sie hatte zu allem ja gesagt und nichts eingetragen. Aufgrund dieser schlechten Kritik stornierten sogar Leute ihre Buchung und zwar ohne Stornokosten selbstverständlich. Emmy rauchte schon der Kopf und sie wusste schon nicht mehr was sie tun sollte damit es wieder bergauf ging.
Wie geht es weiter? Hat das Landhaus noch eine Chance oder muss es geschlossen werden? Hat Emmy Glück mit ihrem Projekt? Findet sie endlich die Liebe?
Ich habe das Buch verschlungen sowie den ersten Teil. Auch habe ich genau wie im ersten Teil richtig über Gloria geärgert. Einfach verschwinden und nichts ordentlich hinterlassen. So was geht gar nicht finde ich. Ich kann das Buch nur jeden von euch empfehlen.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Rocker Geschichten | Erotische Erlebnisse

Seth hatte lange gespart um auf ein Rockfestival, doch seine Eltern wollten ihm nicht gehen lassen. Er war auch in einer Gang, der Red Sock und seine Kumpels waren nicht ohne und seine Eltern hatten deswegen Angst. Er fuhr mit seiner Maschine zum Treffpunkt und von dort zu einem neu eröffneten Freudenhaus. Am nächsten Tag fuhr er mit einem Kumpel zu Festival. Die Freundin von Dave hatte mit ihm Schluss gemacht hatte, versuchte er zu schlichten, doch vergebens. Als eine Rauferei ausbrach, fiel er auf sie. Er half ihr auf und merkte, dass er sie wollte und sie ihn auch. Sie verschwanden hinter die dichten Büsche und hatten nach zwei Nummern immer noch nicht genug und so wollten sie sich zwei Stunden später wieder hier treffen.
Das war eine von vielen Geschichten. Sie haben mir alle sehr gut gefallen. Holt euch das Buch, es lohnt sich.