Profilbild von Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.06.2020

Ich liebe dieses Buch

This Is (Not) a Love Song

Die Geschichte hat alles was ein gutes Buch braucht. Eine starke Protagonistin, einen tollen Schreibstil, Überraschungen in der Story, tolle Nebencharaktere und ganz viele Details.
Es spielt im Jetzt aber ...

Es spielt im Jetzt aber an den richtigen Stellen erfährt man Teile aus der Vergangenheit. Diese wiederum sind wichtig um die Handlung komplett nachzuvollziehen.
Achtet auch auf die Titel der jeweiligen Kapitel, dazu verrate ich jetzt aber nicht mehr.
Ich will auch gar nicht genauer auf die Geschichte eingehen sonst würde ich zuviel Spoilern.
Das Buch bekommt von mir eine hundertprozentige Lesempfehlung!

Veröffentlicht am 09.06.2020

Total schön

Die letzten Worte von dir

Was für ein tolles Buch!
Die Geschichte ist so toll erzählt. Die 4 Geschwister sind mir total ans Herz gewachsen

Was für ein tolles Buch!

Veröffentlicht am 05.06.2020

Wow

Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)

Ich war von der ersten Seite an verliebt in das Buch. Sascha und Ben sind tolle Charaktere. Der Roman bietet alles was ein gutes Buch braucht. Eine Lovestory, tolle Freundschaften, Familiendramen und Geheimnisse. Ich freu mich schon riesig auf eine Fortsetzung.

Veröffentlicht am 14.04.2024

Anders aber gut

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

Ich fand den Klapptext sehr interessant.
Leider war die Geschichte ganz anders als auf diesem Dargestellt.
Trotzdem fand ich sie sehr interessant.
Besonders die Zwischenmenschlichen Interaktionen. Am ...

Ich fand den Klapptext sehr interessant.
Leider war die Geschichte ganz anders als auf diesem Dargestellt.
Trotzdem fand ich sie sehr interessant.
Besonders die Zwischenmenschlichen Interaktionen. Am meisten mochte ich die Figuren von Josh und Apoll.
Generell mochte ich die Götter und Titanen sehr gerne.
Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Bände.

Veröffentlicht am 16.01.2024

Tolle Fortsetzung

Vampyria - Der Hof der Wunder

Band 2 spielt ein paar Wochen nach Band 1.

Ich fand ihn am Anfang ein bisschen zäh. Als ich dann aber erst einmal drin war, fand ich ihn toll.

Im Laufe der Geschichte tauchen noch mehr Rätsel um Jeanne ...

Band 2 spielt ein paar Wochen nach Band 1.

Im Laufe der Geschichte tauchen noch mehr Rätsel um Jeanne auf. Was ich sehr spannend fand.

Die Geschichte spielt diesmal hauptsächlich in Paris. Sie verläuft allerdings völlig anders als wie ich es erwartet hätte. Das Ende war spektakulär.