Profilbild von AngelaJ

AngelaJ

AngelaJ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AngelaJ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.05.2024

Es wird turbulent, chaotisch und voller Liebe

Sweet Valentine / Die Liebe ist ein Ponyhof

Die Autorin lässt uns wieder träumen, von der großen Liebe, von einem Leben auf einer Farm voller Tiere...

In diesem Teil der Sweet Valentine Reihe geht es um Avery, einer Tiertherapeutin, die bei Jack auf der Farm lebt und arbeitet. Als er stirbt hängt sie um ihre Tiere, die Farm und ihre Zukunft, doch dann lernt sie Caleb, den heißen Australier kennen...
Caleb reist von Australien nach Valentine und läuft als erstes Avery über den Weg, ob sie ihn besänftigen kann?
Der Schreibstil besticht wieder mit vielen Emotionen, Humor und lässt uns nur so durch die Seiten fliegen.
Die Charaktere sind einfach nur super, man muss sie alle lieben. Avery ist eine Kämpferin, sie lässt sich nicht unterkriegen und hat immer ihre Familie und ihre Freunde im Hintergrund.
Caleb ist ein Traum, er ist zerrissen, wütend und eigentlich weiß er selbst das er es an den falschen auslässt. Er muss lernen, das nicht immer alles so ist, wie es zu sein scheint.
Das Setting mit der Three Birches Farm ist wunderschön, die Tiere ein Traum und der Abstecher nach Australien hat mir sehr gut gefallen.
Von mir gibt es die absolute Leseempfehlung für die Highlight Reihe, die ich einfach liebe und die nie enden darf...

Veröffentlicht am 20.05.2024

Ein spannender Krimi mit vielen Emotionen und Fernwehfaktor

Ein Fall für Bianca Rossi / Zum Limoncello eine Leiche

Ein spannender Krimi, der das Fernweh weckt.
Die Autorin nimmt uns mit an den Gardasee, eigentlich ein Ort wo man Urlaub machen möchte, doch Bianca Rossi muss dort einen Vermisstenfall lösen.
Eine junge ...

Ein spannender Krimi, der das Fernweh weckt.
Eine junge Frau aus gutem Hause, die Eltern besitzen ein einflussreiches Unternehmen, steht kurz vor ihrer Verlobung und verschwindet plötzlich spurlos ....
Wer steckt dahinter? Warum sind die Eltern mehr um das Ansehen der Firma, als um das Verschwindet der Tochter, besorgt?
Bianca Rossi muss nicht nur diesen Fall lösen, bei dem ihr ein mysteriöser Kollege an die Seite gestellt wird, sondern sie muss sich auch mit ihrem eigenen Privatleben auseinander setzen.
Es wird in diesem Krimi turbulent, spannend und tiefgründig, es geht um Gewalt in der Ehe und ihre Opfer.
Der Schreibstil reißt uns Leser wieder mit und lässt uns nur durch die Seiten fliegen.
Die Charaktere sind realistisch ausgearbeitet und man kann mit ihnen mitfiebern, leiden und lachen.
Das Setting ist natürlich mega schön, die Autorin hat alles so bildhaft beschrieben, dass ich alles vor Augen hatte und Lust bekommen habe, dort mal Urlaub zu machen.
Ich freue mich auf weitere Fälle dieser tollen Ermittlerin.

Veröffentlicht am 09.05.2024

Der dunkle Engel und die Icelady, absolutes Highlight

The Sin Lovers

Der dunkle Engel und die Icelady ...
Wow, einfach nur mega, genial und spicy.
Ich liebe diese Story um Jared und Mila, ich war so gespannt auf Jared, der mir in Lovers and Sinners schon gefallen hat.
Jared ...

Der dunkle Engel und die Icelady ...
Wow, einfach nur mega, genial und spicy.
Jared ist so dunkel, geheimnisvoll und hot, ich liebe ihn. Er hat eine dunkle Vergangenheit, nicht immer schön und ist bereit über Leichen zu gehen.
Mila wird ihrem Spitznamen Icelady absolut gerecht. Sie scheint gefühlskalt und emotionslos, liegt es an ihrer Vergangenheit?
Diese Story ist einfach nur unfassbar gut, spannend bis zum Schluss.
Die Autorin reißt uns wieder mit ihrem Schreibstil mit und lässt uns nicht wieder los. Sie schreibt sehr bildgewaltig, mein Kopfkino lief nonstop.
Die Settings sind so toll beschrieben und die Charaktere absolut realistisch.
Der Zusammenhalt der Familie ist einmalig und jeder steht hinter jedem.
Ich freue mich auf den nächsten Teil, der im Juni erscheint.
Absolutes Lesemuss für alle, die Dark Romance lieben und wunderschöne, heiße Lesestunden haben möchten.

Veröffentlicht am 06.05.2024

Ein toller und spannender Abschluss dieser Triologie , Lesemuss

Radar Echo Pulse

Ich liebe diese Story, ein wunderbarer Abschluss dieser Trilogie um die Rockband Echo Pulse.

Mir ist diese Band mit Sam, Tajan und Joshua richtig ans Herz gewachsen und ich liebe die Jungs einfach mit ihren Ecken und Kanten.
Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil, trotz der tiefgründigen Themen ist er locker, dabei auch emotional und mit Humor an den richtigen Stellen. Ich bin durch die Seiten nur so geflogen und konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.
Es wird spannend, berührend und turbulent, durch die bildhaften Beschreibungen, hatte ich das Gefühl beim Konzert dabei zu sein und durch private Erlebnisse, war auch alles rund um die Intensivstation für mich absolut authentisch.
Nach dem Cliffhanger aus dem letzten Teil, war ich sehr gespannt auf diesen Teil. Sam und Tay halten und immer wieder auf trab. Kaum meint man alles wird gut, hat die Autorin wieder was aus dem Sack gelassen.
Ich konnte gut in die Charaktere einfühlen, ihre Sehnsucht nach Musik spüren, die Angst zu verlieren und die Hoffnung nachempfinden.
Das Ende war für mich überraschend, aber wunderschön, es hat mich traurig gemacht, das jetzt Schluss ist und ich hoffe das Frieda uns weiterhin mit ihren Geschichten beglückt.
Von mir gibt es die absolute Leseempfehlung für alle Fans von Rockstar und Gayromance Büchern, lasst euch mitreißen von tollen Charakteren und der Rockmusik.

Veröffentlicht am 23.04.2024

Eine Geschichte über die tiefe Liebe und ihre Kraft ...

Gambio Der perfekte Tausch

Eine Geschichte über die wahre tiefe Liebe und ihre Kraft.
Ich bin ja nicht die große Fantasyleserin, aber diese Story hat mich richtig gepackt.
Wir lernen Enya und Liam kennen, am selben Tag bzw in der ...

Eine Geschichte über die wahre tiefe Liebe und ihre Kraft.
Wir lernen Enya und Liam kennen, am selben Tag bzw in der selben Nacht geboren, verbindet sie eine gemeinsame Kindheit. Sie sind beste Freunde und verlieben sich. Doch kaum sind sie verheiratet, wird ihrer tiefe Liebe eine große Bewährungsprobe gestellt.
Der Herrscher der Unterwelt Gangra will ihre Seelen trennen, wird er es schaffen?
Der Schreibstil ist auch mit Fantasyanteilen leicht, so dass ich durch die Seiten geflogen bin. Die Autorin schreibt bildgewaltig und man sieht die ganzen Details vor Augen. Es ist emotional, und spannend, wird gefährlich und man spürt die Liebe in diesem Buch regelrecht.
Die Settings mit dem Wald, der Unterwelt und der Burg sind toll geschrieben.
Die Charaktere wurden liebevoll ausgearbeitet und einige scheinen nicht zu sein, was sie sind ...
Von mir gibt es die absolute Leseempfehlung für die diese wunderschöne Story.