Profilbild von Annalena2703

Veröffentlicht am 14.11.2021

Einfach nur - wow!

Very Bad Choice

Meinung

Jane hat es auch in diesem Band wieder geschafft, mich vollkommen in ihren Bann zu ziehen. Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen und dafür gesorgt, dass ich das Buch innerhalb von wenigen Stunden inhaliert hatte. Ich konnte und wollte Kingston nicht mehr verlassen.

Mable hat mir in diesem Band wieder besser gefallen, als in dem Vorgänger. Ich konnte sie und ihre Handlungen nachvollziehen und ihre Verzweiflung war wirklich greifbar. Zudem hatte ich das Gefühl, dass ein wenig mehr aus ihrer Vergangenheit gelüftet wird und denke, dass da auch noch einiges kommen wird.
Die Kings jedoch haben mich vollkommen von den Socken gehauen, gerade Zayn hat in diesem Band bewiesen, was wirklich in ihm steckt und ich bin so gespannt, was noch alles folgen wird. Die anderen konnten mich ebenfalls wieder in ihren Bann ziehen, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr weiß, wer mein Favorit ist. Im Vorgänger war ich mir sicher, für wen ich mich entscheiden würde, aber jetzt? Ich habe absolut keine Ahnung und bin umso neugieriger, was folgen wird.
Zudem wurde die Beziehung zwischen Mable und den Kings in diesem Band auf ein anderes Level gehoben. Es ging mehr, als "nur" um das körperliche und dennoch hat es nicht an knisternden und explosiven Szenen gefehlt.

Die Handlung hat mir ebenfalls unglaublich gut gefallen - es war von vorne bis hinten spannend und packend. Einige Intrigen und Geheimnisse wurden gelüftet, andere wiederum gesponnen und ich habe absolut keine Ahnung, in welche Richtung das Ganze weitergehen wird.
Das Ende war unglaublich fies und ich hoffe, dass ich bald weiterlesen kann, denn so viel ist klar - die Kings nehmen einen gefangen und lassen einen erst wieder los, wenn sie das auch wollen.

Fazit

Somit komme ich auf 5 von 5 Sterne.
Ich glaube, dass dies mein aktueller Lieblingsband ist - ich habe jede einzelne Seite inhaliert und wollte, dass es nicht endet. Ich liebe die Kings und habe das Gefühl, dass das Spiel gerade erst angefangen hat.
Die Reihe ist eine ganz, ganz große Empfehlung meinerseits - lasst euch und euren Körper von den Kings gefangen nehmen, ihr werdet es definitiv nicht bereuen.

Veröffentlicht am 14.09.2021

Ein grandioser dritter Band

Very Bad Liars

Meinung

Der Schreibstil von J. S. Wonda hat mich wieder einmal voll und ganz überzeugt. Ich wollte und konnte das Buch nicht aus der Hand legen - die Intrigen, die Verheißung in jedem einzelnen Satz und auch die intimen Szene haben mich in einen Strudel aus Gefühlen gerissen.

Mable hat mich, anders als im vorangegangenen Band, wieder ein bisschen mehr von sich überzeugt. Ich konnte ihre wirren Gedanken und ihre Zerrissenheit oftmals verstehen, auch wenn sie sich irgendwann entscheiden muss - will sie den Kings vertrauen, will sie Rache und was will ihr Herz?
Die Kings hingegen haben in diesem Band wirklich alles rausgeholt und getoppt. Ich fand jede einzelne Sichtweise faszinierend und habe das Gefühl in ihr Netz aus Geheimnissen und Intrigen verworren zu sein. In diesem Band haben sie alle mein Herz höher schlagen lassen und ich muss sagen, dass Jaxon mich voll und ganz von sich eingenommen hat. Aber auch Romeo hat sich mich, wie auch in Band 2, von sich überzeugen können.
Die Beziehung der Kings zu Mable ist in diesem Band noch einmal intensiver geworden und ich habe auch mein Herz in manchen Szenen stoppen gehört. Die Intimität und die explosive Anziehung zwischen ihnen ist definitiv etwas besonders, aber auch die Gefühle, die sich immer weiter herauskristallisieren sind unglaublich gut geschrieben.

Die Handlung an sich hat mir auf der einen Seite sehr gut gefallen, aber auf der anderen Seite habe ich auch einen kleinen Kritikpunkt. Ich fand es unglaublich faszinierend, wie viel Input man bekommt, welche Geheimnisse ein stückweit aufgeklärt werden, aber auch, das neue hinzukommen. Ich habe Fragen über Fragen und gerade nach diesem Ende will ich unbedingt weiterlesen. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass sich eine Sexszene an die nächste reiht - nicht falsch verstehen. Die Kings und Mable sind unglaublich explosiv und verheißungsvoll zusammen, aber dennoch hätte ich mir ein wenig mehr andere Handlung gewünscht.

Fazit

Somit komme ich auf 4,5 von 5 Sterne.
Ich liebe die Kings, die Intrigen und Geheimnisse, die sich wie ein Netz um sie spannen. Auch dieser dritte Band konnte mich wieder von sich überzeugen und ich kann es kaum abwarten den nächsten Band in den Händen zu halten und weiterzulesen.
Schaut euch diese Reihe unbedingt an, wenn euer Herz dafür bereit ist. Ihr werdet es nicht bereuen euch auf die Kings einzulassen, ganz im Gegenteil.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Absolutes Wohlfühlbuch!

When you look at me

Meinung

Kelly Moran's Schreibstil hat mir wieder einmal unglaublich gut gefallen. Ich war von der ersten Seite an in der Geschichte drin und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Atmosphäre war wundervoll und ruhig, was mich wirklich mitreißen und begeistern konnte.

Peyton ist mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen. Sie hat in ihrem Leben schon einiges erlebt, geht aber immer noch lächelnd durch die Welt und hat mich mit ihrer Art und mit ihren Handlungen wirklich für sich gewinnen können. Ich konnte ihre Entscheidungen nahezu immer nachvollziehen und fand es schön ihr und auch Xavier dabei zuzusehen, wie sie sich weiterentwickeln.
Xavier hat mein Herz bereits auf den ersten Seiten schneller schlagen lassen und durch das Buch hinweg hat diese Wirkung auch nicht nachgelassen - ganz im Gegenteil. Er hat zwei Seiten an sich, die mich beide in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen haben.
Die Beziehung der beiden hat mir unglaublich gut gefallen. Sie ist geprägt von Verständnis, Zuneigung und Vertrauen - die beiden haben eine ganz wundervolle Art und Weise miteinander umzugehen und ich könnte ewig so weiterschwärmen.
Auch die Nebencharaktere haben mich von sich überzeugen können - ich mochte sie alle und hätte ehrlich gesagt noch ewig weiterlesen und mich zwischen den Zeilen verlieren können.

Die Handlung an sich hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es schön, dass die Geschichte sich langsam aufgebaut hat, man aber dennoch eine stetige Anziehung zwischen den beiden hatte. Darüber hinaus fand ich es schön, dass das Buch ohne gekünsteltes Drama auskommt und sich wirklich wie das richtige Leben angefühlt hat. Ich habe gelacht, geliebt und geweint und wollte, dass das Buch niemals endet. Das Ende hat definitiv zu den beiden gepasst und hat mich rundum glücklich gemacht - ich hätte mir nichts Schöneres vorstellen können.

Fazit

Somit komme ich auf 5 von 5 Sterne.
Die Geschichte rund um Xavier und Peyton hat mir unglaublich gut gefallen und ich habe definitiv ein neues Wohlfühlbuch gefunden. Die Atmosphäre, die Gefühle und die Charaktere haben mich in ihren Bann gesogen und ich kann euch das Buch nur ans Herz legen.
Lasst euch von Peyton und Xavier mitreißen, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen.

Veröffentlicht am 14.08.2021

Eine absolute Leseempfehlung - ihr werdet es nicht bereuen

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

Meinung

Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout hat mir wieder einmal unglaublich gut gefallen. Schon auf den ersten Seiten bekommt man sehr viel geballte Information auf einmal, aber je weiter ich gelesen habe, desto schneller war ich in der Geschichte drin. Ich wollte konstant wissen, wie es weitergeht und das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Poppy hat mir unglaublich gut gefallen. Ich habe mich in ihre starke und gleichzeitig doch sanfte Art verliebt, ihr Humor, ihre Handlungen und auch ihre Denkweise haben mich einfach in ihren Bann gezogen. Durch das Buch hinweg macht sie eine wundervolle charakterliche Entwicklung durch, die mich sehr beeindruckt.
Nicht nur Poppy hat mich voll und ganz von sich überzeugen können, sondern auch Hawke. Er hat mich ebenfalls von der ersten Seite an von sich begeistern können. Ich habe mich in ihn, seine Handlungen und die Art und Weise verliebt, mit der er mit Poppy umgeht. Er hat unterschiedliche Charakterzüge in sich vereint und ich bin so neugierig, was noch alles passieren wird.
Beide haben darüber hinaus einen ganz wundervollen Tiefgang und ich bin mir sicher, dass dieser sich in den kommenden Bänden noch ausbauen wird. Weiterhin hat mich die Beziehung der beiden nicht nur einmal nach Luft schnappen lassen. Ich habe gelacht, gelitten und vor allem geliebt. Die beiden sind unglaublich explosiv zusammen und ich möchte mehr von ihnen haben!
Die Nebencharaktere haben mich ebenfalls von sich überzeugen können, sowohl die Guten als auch die Schlechten - ich fand sie allesamt schön ausgearbeitet.

Die Handlung an sich hat mir ebenfalls unglaublich gut gefallen. Ich hatte schnell ein paar Vermutungen, in welche Richtung die Geschichte gehen könnte und hatte in mancher Hinsicht auch recht. Nichts desto trotz war das Buch gefüllt mit Spannung, Geheimnissen und schockierenden Wendungen. Darüber hinaus habe ich nicht nur unglaublich oft lachen müssen, sondern haben auch viel gelitten, mitgefiebert und geliebt. Das Ende hat mich vollständig umgehauen und ich bin immer noch schockiert. Ich muss unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht und kann es kaum abwarten, bis der zweite Band erscheint.

Fazit

Somit komme ich auf 5 von 5 Sterne.
Jennifer L. Armentrout hat eine magische, geheimnisvolle und fesselnde Geschichte über Intrigen, Macht und die Liebe geschrieben, die mich von der ersten Seite an überzeugt hat. Ich kann euch die Geschichte von Poppy und Hawke nur ans Herz legen - ihr werdet es auf gar keinen Fall bereuen.

Veröffentlicht am 02.08.2021

Ein Buch zum Verlieben

Das Avery Shaw Experiment

Meinung

Kelly Orams Schreibstil hat mich wieder einmal absolut von sich überzeugen können. Ich konnte direkt in die Geschichte eintauchen und habe mich zwischen den Zeilen verloren. Innerhalb weniger Stunden hatte ich das Buch inhaliert und hätte es am liebsten direkt nochmal von vorne gelesen.
Ich fand die Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor wieder unglaublich gut und habe die gesamte Gefühlspalette durchlebt.

Avery hat mich von Anfang an von sich überzeugen können - sie ist eine ganz wundervolle Protagonistin, die sich einen Platz in meinem Herzen erschlichen hat. Ich mochte ihre Art und ihre Gedanken unglaublich gerne, habe mit ihr gelacht, geweint und geliebt.
Grayson hat mir mein Herz gestohlen und ich habe nicht vor, es mir nochmal wieder zu holen. Er ist ein wundervoller Protagonist und ich habe mich immer wieder darauf gefreut, wenn seine Kapitel kamen. Genau wie bei Avery hat er eine Art an sich, die mein Herz zum Schmelzen gebracht hat. Beide machen in diesem Buch Entwicklungen durch, die mich sehr überzeugen konnten und wachsen über sich hinaus.
Die Beziehung der beiden habe ich vom ersten Moment an genossen und saß oft breit grinsend auf meinem Bett. Sie habe eine tolle Dynamik zusammen und ich hätte noch ewig weiterlesen und mein Herz verlieren können.

Die Handlung hat mich ebenfalls von sich überzeugen können. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig, hat sich gezogen oder war zu überstürzt.
Das Ende hat mich absolut von sich überzeugen können und ich hatte wirklich Herzen in den Augen, als ich das Buch zugeklappt habe. Ich freue mich schon sehr auf "Das Libby Garrett Projekt" und werde so lange es noch nicht erschienen ist, nochmal zu Avery und Grayson abtauchen.

Fazit

Somit komme ich auf 5 von 5 Sterne.
Ich habe mich zwischen den Seiten verloren, mich in die Protagonisten verliebt und werde dieses Buch noch einige Male lesen. Kelly Oram ist eine Meisterin ihres Handwerks und hat eine ganz wundervolle Geschichte über die Liebe und Freundschaft erschaffen, die ich am liebsten direkt nochmal von vorne beginnen würde.