Profilbild von Annette127

#netgalleyDEChallenge

"Indian Cowboy - ungebrochen
von der lieben Brita Rose Billert

Pferdegut

Ryan ist auf einem Rodeo. Während des spannenden Rodeos kommt es dabei ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
#netgalleyDEChallenge

"Indian Cowboy - ungebrochen
von der lieben Brita Rose Billert

Pferdegut

Ryan ist auf einem Rodeo. Während des spannenden Rodeos kommt es dabei auch zu einer Schlägerei. Der liebe Ryan wird dabei auch schnell festgenommen....

Wie kommt er aus dieser heiklen Situation wieder heraus?🤔

Ich liebe Cowboys und alles, was mit Wildwest zu tun hat über alles. Und dieses ist mein erstes Buch von ihr. 😀

Das schöne Pferd auf dem Cover wirkt dabei auch für mich auch sehr freiheitsnah. Ich habe selber mal im Jahr 1992 selber ganz kurz auf einem Pferd geritten, und kann Euch sagen, das es wirklich ein wunderschönes Gefühl ist.
Ein wahres Gefühl der Freiheit - so kann man es auch beschreiben.😀

Alle Cowboys darin sind mir dabei auch supersympathisch gewesen. Und auf mich hat es dabei auch wie im wahren Wilden Westen gewirkt. Dabei habe ich mich dort auch wahrlich äusserst wohl gefühlt und es bekommt heute die wohlüberlegten 5 Sterne von mir. Über die gefundenen Fehler im Buch wurde sie freundlich informiert.

💚cowboygut empfehlen kann ich es jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 12.07.2021

Gold, Gauner und türkischer Honig

#NetgalleyDEChallenge

Rezension zu "Gold, Gauner und türkischer Honig" von der lieben Yasemin Schreiber Pekin

Explizit

August 1999. In einer schönen Bar befinden sich drei Personen. ...

Explizit

August 1999. In einer schönen Bar befinden sich drei Personen. Einmal der Barkeeper und dann noch zwei andere Gäste, darunter auch der liebe Basil. Auf einmal fängt die Erde an zu Beben,alle Gläser zittern und Flaschen fallen zu Boden...es wird immer stärker.

Wird Basil dieses Erdbeben überleben?🤔

Dies ist ein kleiner Einblick in dieses wunderbare Buch, welches mich wirklich fasziniert hat. Es fühlt sich dabei auch sehr flauschig an und die junge Frau auf dem hübschen Cover scheint dabei auch über etwas nachzudenken.

Vielleicht über das, was ihre Großeltern mal erlebt haben. Da in diesem Buch auch über eine Generation von 111 Jahren gesprochen wird. Was ich dabei auch durchaus sehr aufschlußreich finde.😀

Ich fand es auf jeden Fall wirklich auch sehr erlebnisreich und mich hat es dabei auch wirklich tief bewegt und berührt. Dabei hat es mich auch etwas an meine damalige Großmutter Helene erinnert, die ich immer sehr gemocht habe.😀

Die drei gefundenen Fehler wurden der Autorin mitgeteilt und es bekommt nun die 5 goldenen Sterne von mir.❤

💚voll empfehlen kann ich es durchaus jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 11.07.2021

Superspannend

Das Buch des Totengräbers (Die Totengräber-Serie 1)

Rezension zu

"Das Buch des Totengräbers"
von Oliver Pötsch

Superspannend😀

Rezension zu

"Das Buch des Totengräbers"
von Oliver Pötsch

Superspannend😀

Es ist hellichter Tag. Am Friedhof findet eine schöne Beerdigung statt. Alle sind oberhalb - aber im Sarg selber regt sich etwas. Ein Mann hört zu, welche Worte für ihn oben gesprochen werden. Er bewegt sich etwas....

Wird er aus dem Sarg herauskommen?🤔

Ich finde diesen Roman wirklich super spannend. Habe ihn dabei auch in einem Rutsch durchgelesen. Das Cover passt in meinen Augen auch sehr gut dazu. Es hat mich beim ersten Anblick an eine Kirche erinnert, als ich das Kreuz darauf sah.

Den Mann im Sarg fand ich hierbei schon unheimlich - denke, Leichen können sich nicht mehr bewegen, oder habe ich mich in der Richtung geirrt?🤔

Sehr schön fand ich hierdrin, wie sich nach einer Leichenstarre die Toten weiterentwickeln. Das ist für mich hier wirklich sehr aufschlußreich gewesen. Auch gut recherchiert und erklärt.😀

Leopold als Ermittler finde ich dabei auch wirklich grandios, klug und gescheit in diesem Bereich. Er hat mich dabei irgendwie an Leo erinnert, den ich vor kurzem erst las.

Mein Herz hat dieses schöne ebuch auf jeden Fall gewonnen und es bekommt heute sehr gerne die liebevollen 5 Sterne von mir. Der Verlag wird über die drei gefundenen Fehler informiert.

💚liebevoll empfehlen kann ich es jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 10.07.2021

Fast hell

"Fast Hell" vom lieben Alexander Osang

(Eine Zeitgeschichte über Uwes Familiengeschichte in alten Zeiten)

Sehr schön

Alexander hat mal in New York gewohnt. Dort lernte ...

"Fast Hell" vom lieben Alexander Osang

(Eine Zeitgeschichte über Uwes Familiengeschichte in alten Zeiten)

Sehr schön

Alexander hat mal in New York gewohnt. Dort lernte er auch den sehr lieben Uwe kennen, mit dem er viele, gemeinsame Zeiten verbracht hat.

Was hat der liebe Uwe ihm alles erzählt?🤔
Welche besonderen Erinnerungen sind es?🤔

Zuerst dachte ich an die Hölle, als ich den imposanten ebuchtitel vor einiger Zeit las. Aber dem ist inhaltlich gesehen nicht so gewesen. Das hat mich in der Richtung wirklich sehr gefreut.😀

Der liebe Alexander erzählt hierbei Uwes sehr interressante Erlebnisgeschichten gemeinsam in früheren Jahren, wo die Zeiten noch nicht so ganz einfach gewesen sind. Wo man z.B. noch hart für etwas arbeiten musste und die ganze Familie auch damals zusammengelebt hat - während man heutzutage in vereinzelten Orten und Städten wohnt.

Uwes liebe Familie fand ich hierbei auch sehr sympathisch, sie ist mir dabei auch wirklich direkt ans Herz gewachsen. So eine unheimlich zauberhafte und gute Familie.

Im Gesamten wirkte es dabei auch sehr harmonisch auf mich, sodaß ich hierfür wirklich gerne die liebevollen 5 Sterne vergebe.

💚Herzensgut empfehlen kann ich es wirklich jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 10.07.2021

Das Herz ist ein dummer Bastard - aber es weiß was es will

"Das Herz ist ein dummer Bastard, aber weiß, was es will" von Georg Rauber

Gedichte, Aphorismen und andere Wortzusammenkünfte

Wunderschön

Hierbei geht es um eine herrliche ...

"Das Herz ist ein dummer Bastard, aber weiß, was es will" von Georg Rauber

Gedichte, Aphorismen und andere Wortzusammenkünfte

Wunderschön

Hierbei geht es um eine herrliche Ansammlung von Gedichten, Aphorismen und vielerlei reimenden Worten, die einen dabei zum Nachdenken anregen sollen. 😄

Mich haben diese Gedichte und kurzen Texte in letzter Zeit dabei auch sehr zum schmunzeln gebracht und manche fand ich dabei auch wirklich sehr kernig. Sie wurden in meinen Augen dabei auch sehr stilvoll ausgedrückt.

Ich fand sie dabei auch durchwegs sehr harmonisch. Und kann sie hiermit Euch allen dabei auch durchwegs sehr liebevoll ans Herz legen. Sie tun wirklich sehr gut. 😄

Von mir bekommen sie daher auch sehr gerne die süssen und goldenen 5 Sterne.

💚Gedichtmässig empfehlen kann ich es herzlichst jedem von Euch💚