Profilbild von Annette127

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.07.2019

Super spannend

Kinderspiel - Die Fesseln der Vergangenheit

In diesem ebook geht es um einen sehr spannenden Fall - der mit auf einer alten Geschichte basiert. In Wien verschwindet spurlos ein Mädchen - das einem anderen sehr ähnelt - vor Jahren. Nirgends ist es zunächst zu finden. Die beiden Ermittler Tobi und Bruno sind diesem Vorgang aber eng auf der Spur.

Werden sie herausbekommen - wo es abgeblieben ist???

Ich habe mir dieses wunderbare ebook die Tage in Ruhe durchgelesen und bin wirklich sehr begeistert davon. Es lässt sich wirklich so spannend lesen, das man es kaum aus der Hand legen kann - so gut ist es.

Interressant finde ich hierbei auch, das eine unsichtbare Macht angesprochen wird. Das es so etwas gibt, finde ich einfach und genialerweise sehr gut.

Die beiden Ermittler kamen dabei auch sehr sympathisch bei mir rüber.

Nach einer kleinen Überlegung bekommt es von mir die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an den netten Autor und allen mit daran Beteiligten.

Empfehlen kann ich es jedem mit guten Nerven.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Ruhig und spannend

Comisario Benitez und der Mord am Strand

In diesem ebook geht es um eine sehr spannende Ermittlung. In einem kleinen Küstenort ist es an sich beschaulich ruhig - nichts trügt die Stille - aber dieses täuscht. Denn: Am Strand taucht unverhofft eine Leiche auf - und die Ruhe an diesem kleinen Ort ist vorbei. Der Commissario hat nun die Aufgabe, in diesem Fall zu ermitteln.

Wird es ihm gelingen, diesen wichtigen Fall zu lösen???

Ich habe mir dieses wunderbare ebook innerhalb von einer Woche durchgelesen und es hat mich dabei sehr begeistert.

Man kann sagen, es ist ein ruhiger und gemütlicher Fall - eine sehr angenehme Sommerlektüre. Die man in den Abendstunden gut geniessen kann.

Sehr darin zugesagt hat mir ein Bezug in Richtung Familie. Was in meinen Augen auch stimmt. Ich habe es von Anfang an gemocht. Und, ich konnte es auch nicht mehr aus der Hand legen. Daher freue ich mich auch schon sehr auf eine Fortsetzung davon.

Ein grosses Lob daher an die nette Autorin und allen mit daran Beteiligten. Die 5 Sterne gebe ich diesem netten ebook daher sehr gerne und bedanke mich auch für dieses wunderbare ebook.

• Spannung
Veröffentlicht am 04.07.2019

Sehr spannend - als ebook gelesen.

Der Weg zu mir

? ? ?

Es ist ein herrliches Wetter draussen. In einem Tiercenter zieht ein neuer Wolf ein - über den sich alle freuen - auch Jan, ein Pfleger.

Er kümmert sich liebevoll um ihn - weil er Tiere sehr ...

? ? ?

Er kümmert sich liebevoll um ihn - weil er Tiere sehr mag. Dabei nimmt er sich auch viel Zeit für ihn. Dies geht eine Weile gut - bis etwas spannendes passiert......???

Wie geht es mit Jan und dem Wolf weiter??????

Ich habe mir dieses sehr Gute ebook die Tage in Ruhe durchgelesen und es hat mich dabei sehr begeistert. Sehr verständlich lässt es sich auch dabei lesen. ???

Sehr darin zugesagt hat mir, wie der Wolf sich mit Jan verstanden hat. Auch eine besondere Thematik wurde einem dabei auch gut und verständlich erklärt.???

Die wunderbaren Zeichnungen dabei haben das ganze noch verschönert und umrundet. Es ist in meinen Augen dabei auch sehr unterhaltsam und gut.???

Ich selber konnte es dabei kaum aus der Hand legen. So gut und spannend wurde es dabei auch im Gesamten geschrieben. Eine Fortsetzung davon wünsche ich mir sehr davon in dieser Richtung.

Da es mir sehr zugesagt hat - bekommt es von mir auch die vollen 5 Sterne Plus ein grosses Lob dazu an die nette Autorin und allen daran Beteiligten.???

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem von Euch, der dieses Genre mag und sich auch dafür interressiert.???

Holt es Euch - es lohnt sich wirklich.

Veröffentlicht am 04.07.2019

Sehr gut - als ebook gelesen

Die Hütte im Wald

Hütte - Abendluft - Gut❤❤❤

Hütte - Abendluft - Gut❤❤❤

Draussen ist wunderbares Sonnenwetter - die Vögel zwitschern draußen und Steve wacht auf in einer wunderbaren Holzhütte - er fühlt sich dort sehr wohl und träumt von Mimi....während sie zwischendurch zu ihrem Arzt geht und mit ihm gemeinsam was bespricht.???

Was wird Steve noch erleben?❤

Was passiert beim Arzt??

Ich habe mir dieses ebook die Tage in Ruhe durchgelesen und es hat mich dabei auch sehr begeistert. Es lässt sich von Anfang an sehr leicht lesen und ist dabei auch verständlich.❤

Steve, sein Hund und seine Frau sind mir von Anfang an sympathisch gewesen. Den Szenenwechsel zwischen Steve und seiner Frau finde ich auch sehr gut. Spannend ist es dabei auch.?

Daher gebe ich diesem ebook auch sehr gerne die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an den sehr netten Autor und allen mit daran Beteiligten.❤

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem, der dieses Genre sehr mag.❤❤❤

Veröffentlicht am 02.07.2019

Sehr gut

Das Geheimnis der Nonne - Erster Roman: Blutbann

Eine wunderschöne Frau auf dem Cover - welches Geheimnis mag sie verbergen??????

Die Geschichte des Romans spielt im 16./17. Jahrhundert. Hiltraud ist eine junge Nonne und lebt in einem Kloster. Ihre ganz besondere Gabe ist dabei die Heilung von Menschen.???

Der Bischoff hat dabei grosses Interesse an ihr - man verfolgt sie - und Aymard, ein Ritter, wurde im Kampf verletzt. Beide machen dabei ein Abkommen:

Sie will ihn mit ihrer Gabe heilen, und er hat vor ihr wegen dem Bischof zu helfen.❤❤❤

WIE wird es weitergehen???

WIRD er gesund werden???

Ich habe mir dieses sehr Gute ebook die Tage in Ruhe durchgelesen und es hat mich dabei auch sehr begeistert. Dies Cover - sehr farbenfroh, hat mich dabei sofort angesprochen - sowas mag ich sehr darin leiden.❤❤❤

Die Geschichte im 16. Jahrhundert finde ich dabei besonders interressant. Ganz besonders ihre Gabe zum Heilen, die nicht jeder hat. Den Ritter Aymard finde ich hierbei auch sehr sympathisch - ein Mann, den man durchaus mögen kann.???

Mir hat dieses wunderbare ebook daher auch sehr zugesagt - eine Fortsetzung davon wünsche ich mir sehr davon.

Ich gebe diesem ebook daher sehr gerne die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an die sehr nette Autorin.???

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem - der dieses Genre mag.❤❤❤❤