Profilbild von Arn_Nie

Arn_Nie

Arn_Nie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Arn_Nie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Das erste Buch mit Spice

Blackwell Palace. Risking it all

Paola, eine junge Dame, die aus San Luca kommt und einen genauen Plan hat, um ihren Bruder zu retten. Wären da nicht die Blackwell Brüder, die ihre ganze Mission auf den Kopf stellen.

Dabei gibt es doch ...

Dabei gibt es doch nur dieses eine Ziel: „Hole Gabe aus den Fängen deiner Eltern“!

Charles und Eduard sind beides Brüder, man würde nun denken, ja die müssen sich lieben, sie sind verwandt. Nein, hier ist es ein wenig anders. Und genau das macht es so unheimlich spannend. Man findet kleine, fiese Geheimnisse der Familie raus, bis das Chaos am Ende perfekt ist.

Dabei war doch alles so einfach, Charles der sich nie verliebt & Eduard der Rebell, weil, ja wieso!?

Für mich war das Ende echt böse, ein Cliffhänger und ein WAS????? Das kann doch nicht wahr sein. Ich freue mich auf Band 2 und bis dahin Bookies, immer die Augen auf halten wem ihr zu nahe kommt :)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 11.04.2024

Mal was ganz anderes & sehr informativ

Pep Guardiola

Der spanische Schriftsteller Marti Perarnan hat Bayern - Trainer Pep Gusrdiola in seinem ersten ja in München begleitet.

Daher ist die Bezeichnung „Biografie“ etwas irreführend, es ist eher eine Art Dokumentation.

Es ...

Es wird nur gering über das Privatleben berichtet, auch die bisherigen Trainerjahre in Barcelona werden nur wenig erwähnt.

Vielmehr wird über die akribische Arbeit als Trainer erzählt, aber auch Gespräche und Diskussionen mit seinen Spielern, viel Einsicht in Taktiken, Vorbereitung auf den nächsten Spieltag und Gegner.

Aber wer Pep „kennt“ weiß, dass das Hauptaugenmerk auf Taktik, sowie der Analyse des Gegners, aber auch der eigenen Mannschaft liegt!

Alles sehr interessant und gut gesprochen!

Ich wenn ich nach dem Titel gehen würde und dessen Inhalt würde es 1 von 5 Sternen geben, denn Titel => Thema verfehlt!

Aber der Einblick in die Tiefe eines Spitzentrainers, was alles noch mit dem dran hängt, wie viel Arbeit es eigentlich doch ist, war beeindruckend.

Auch selbstkritische Aussagen von Pep waren positiv zu bewerten!

Insgesamt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, es war absolut interessant, eine klare Empfehlung!

Wichtige Themen gefühlvoll besprochen

Sweet Valentine / Eine Praline gefüllt mit Liebe

Es geht endlich weiter mit der Familiengeschichte in Valentine.

Es geht endlich weiter mit der Familiengeschichte in Valentine.

Diesmal geht es um den alleinerziehenden Vater Kyle, der ein kleines erfolgreiches Café führt. Und Oliva die vor ihrem gewalttätigen Ehemann flieht.

Es wirkt wie ein Wink des Schicksals, dass die beiden sich flüchtig im Krankenhaus begegnen, als Kyle seine Schwester abholen will.

Als Kyle beim Rausgehen am schwarzen Brett ein Jobangebot aushängt, schaut Olivia sich genau dieses an und sieht eine Chance dem Alptraum zu entkommen!

Am Anfang sind viele Lügen im Spiel, diese werden Stück für Stück aufgedeckt!

Herzergreifend fand ich in dieser Geschichte auch die Kinder, wie sie miteinander harmonierten.

Der Schreibstil war wie immer flüssig & es macht so viel Spaß diese Reihe zu lesen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 11.04.2024

Ein Buch was gefühlvoller nicht sein könnte

New Wishes

Was für ein schöner Schreibstil, man kann so abtauchen in die Welt von @lillylucas.autorin .
Ich möchte betonen, dass es für mich das erste Buch von ihr war und ich nun die ganze Reihe lesen möchte!

Rebecca ...

Rebecca wird durch eine Entscheidung beurlaubt und als sie erfährt, dass ihr Vater im Krankenhaus ist, stand die Entscheidung nach Hause zu fahren fest. Jedoch war sie nicht darauf vorbereitet, was sie dort in ihrem alten Kinderzimmer auffinden würde.

Leo, ein junger Sportler, der früh seine Karriere beendete und nun in einer kleinen Stadt einen Neuanfang startet, trifft im Bad auf eine stürmische Rebecca, das Chaos hat begonnen. Wären da nicht noch ein paar Einzelheiten, die er verschwiegen hat, bevor er und Rebecca sich annähern... :)

Eine super schöne Lovestory mit viel Gefühl und Harmonie, ich freue mich schon auf die weiteren Bücher!!! 🥰

Wenn Träume wahr werden

Sportstars erzählen (Leseanfänger, Bd. 1)

Robin zeigt uns, dass Träume wahr werden können, wenn man hart genug dafür arbeitet.

Wir fanden das Buch einfach nur Klasse! Vom kleinen Jungen, der unbedingt in einer Mannschaft spielen möchte, bis hin zum Traum, ich will irgendwann im großen Stadion spielen!

Auch schön zu sehen war, dass Robin auf sein Bauchgefühl hörte. Er hatte immer Rückhalt von seinen Eltern, wie auch Freunden.

Leider sah man auch die Nachteile bei diesem Wunsch vom Fußballer, er musste auf Ausflüge , Partys oder andere Anlässe verzichten, um auf den Platz abliefern zu können. Aber seine Familie hatte einen Rat für ihn, dieser er beherzt befolgte.

Ein super Buch für Kleine Träumer…