Atomteil

Atomteil ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.04.2023

BDSM mit viel Humor

Zimtsex mit Klugscheißer

Das Cover gefällt mir echt gut und ist ansprechend, der Titel hat mich sofort neugierig auf die Handlung gemacht, das Bild passt super zur Handlung. Der Hauptcharakter dieser Geschichte ist Luise, Studentin und führt ein klassisches Studentenleben in einer WG..... Doch dann stolpert sie eher zufällig/willig in eine erotische Szene und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Und mittendrin wirklich sehr schwierige Rechenaufgaben. Und dann ist das noch der schüchterne Adrian, Luise möchte eigentlich gar keine Gefühle entwickeln, jedoch ist es nunmal so, zweit Zahlen können eine sehr interessantes Ergebnis liefern.Manche Stellen sind schon sehr spritzig erotisch beschrieben, der Schreibstil ist aber durchweg humorvoll und toll zu lesen, mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Veröffentlicht am 03.04.2023

sehr spannend und emotional

Dante und der Ruf der Nachtigall

Das Cover hat mich sofort angesprochen, der Titel hat mich neugierig auf die Handlung gemacht. Das Bild der Frau finde ich geheimnisvoll und man möchte gerne ihre Geschichte erfahren.

Dana ist eine junge ...

Dana ist eine junge Opernsängerin, sie ist seit ihrer Kindheit blind. Sie lebt bei ihrer Tante und ihrem Onkel und tritt abends regelmäßig auf kleinen Bühnen auf und ist sehr erfolgreich. Bis ihr Onkel sie versteigern will, der Höchstbietende erhält die erste Nacht mit ihr. Dana ist verzweifelt, jemand hat unfassbar viel Geld für sie bezahlt. Unsicher und verängstigt trifft sie auf Dante. Den geheimnisvollen Mann, der Dana sofort tief berührt, doch was ist sein Geheimnis? Dana muss durch eine harte Schule und muss sich immer wieder fragen, ob sie ihrem Herzen folgen soll.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich konnte der Handlung sehr gut folgen, die Charaktere waren facettenreich und sehr unterschiedlich, was mir sehr gut gefallen hat. Die Handlung war bis zum Schluss sehr spannend

Veröffentlicht am 27.03.2023

Rasante Geschichte mit interessanten Charakteren

Tempcorpinus

Der Titel des Buches hat mich sofort neugierig auf die Geschichte gemacht. Das Cover ist sehr ansprechend und spiegelt die Handlung toll wieder, sowohl der Ring als auch der Kontrast zwischen moderner Welt und alter Geschichte.

In der Geschichte sind die beiden Hauptcharaktere Ava-Elaine und Alvaro Rodriguez kennen. Alvaro ist ein Jumper, er kann durch die Zeitepochen reisen und hat versehentlich Elaine bei einem Zeitsprung mitgenommen, sie kommt aus dem 21 Jahrhundert, aus London..

Alvaro möchte Elaine zurück in ihre Zeit bringen, doch der Präsident gibt den Befehl Elaine zu töten. Gemeinsam mit seinen zwei besten Männern versucht Major Alvaro Rodriguez alles, um Elaine zu beschützen, gemeinsam reisen sie in verschieden Zeitepochen, unter anderem zu König Artus, immer wieder treffen sie auf Verbündetet von Alvaro, denn die Jumper sind wichtige Menschen, die Zeitreisende. Es war nötig, die Zeitreisende zu entwicklen, da die Erde bedroht wurde und sonst die Menschheit ausgelöscht worden wäre. Doch warum will man Elaine´s Tod? Für Elaine ist das alles nicht begreiflich, vor allem auch nicht die Gefühle, die sie für ihren Begleiter entwickelt.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich konnte der Handlung gut folgen. Die Charaktere waren alle sehr unterschiedlich und facettenreich beschrieben, die Ideen fand ich toll und die verschiedenen Zeitepochen auch, das Ende hat einige Fragen aufgeworfen die hoffentlich im nächsten Band beantwortet werden.

Veröffentlicht am 26.03.2023

tiefgründiger und spannender Roman

Mânil

Mânil ist der Hauptcharakter dieser Geschichte, er entdeckt, dass es Magie gibt und er selbst ist sogar ein Magier. Um seine Familie nicht zu gefährden und seine Magie zu beherrschen nimmt er Unterricht bei Suketo Karpelkh. Suketo Karpelkh ist ein Charakter, der nichts für schwache Nerven ist. Aber Mânil ist ein fester Charakter und auch wenn es zu Chaos und Verwirrungen kommt, er bleibt sich selbst treu.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch einfach nur ein Knaller, der Schreibstil ist wundervoll, die Charakter sind mit viel Detail beschrieben, die Handlung ist spannend und es macht einfach nur Spaß Mânil zu verfolgen. Das Buch ist der Auftakt zu einer Reihe und ich freu mich schon sehr auf die Folgebände

Veröffentlicht am 25.03.2023

gruselig und schaurig

Creszentia (11 Schauergeschichten)

Das Buch enthält 11 Kurzgeschichten, die alle sehr unterschiedlich sind.Ich fand den Gruselanteil gut, der Schreibstil war toll und manchen Geschichten angepasst. Die Charakter haben mir gut gefallen, die Handlungen war schlüssig und interessant. Der Autor hat eine mystischen und schaurige Stimmung geschaffen.