Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.04.2021

So eine schöne Liebesgeschichte

Wenn es uns gegeben hätte

Ela die mit Sven in eine langjährigen Beziehung lebt, ist eher unglücklich. Für Sven geht es viel um seinen beruflichen Erfolg. Dadurch ist Ela oft alleine in dem großen Loft, in dem sie sich nicht wohl fühlt.
Ela die lange in Timo verliebt war, trifft sich mit ihrer Freundin Liz. Ihre Mutter bringt ihr einen Karton mit Fotos. Ela fällt dabei ein altes Foto von Timo in die Hände.
Bevor Timo vor 8 Jahren für ein Studium nach Amerika geht. Gesteht er Ela noch seine Liebe. Da sie aber keine Lust auf Fernbeziehung hat, sagt sie ihm das sie ihn nicht liebt.
8 Jahre später taucht Timo plötzlich wieder auf & damit auch die alten Gefühle. Dann gibt es einen schweren Schicksalsschlag, der  Timo betrifft. Ela muss ihr Leben neu organisieren.

Ein toller Roman in dem es um Liebe geht. Es gibt ein kleines bisschen Erotik, Spannung & Herzschmerz. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm & flüssig. Stellenweise fand ich es schon sehr schmalzig.
Dennoch gibt es von mir eine Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.04.2021

Die Stadt im Himmel

Grandhotel Odessa. Die Stadt im Himmel

Mein erstes Buch von Charlotte Roth. & ich werde mindestens noch den 2. Band lesen.

Ein sehr gut gelungener & sehr gut recherchierter historischer Roman. Der mich von Seite eins in seinen Bann gezogen hat. Charlotte Roth hat einen so schönen bildhaften Schreibstil. Das ich mir teilweise echt vorstellen konnte, ich wäre in Odessa.

Ein Luxushotel das seinen Kunden jeden Wunsch erfüllt. Oda muss um jede Aufmerksamkeit kämpfen. Sie ist zwar ehrgeizig & klug, aber ihrer Wahlschwester Belle Berlin scheint alles einfach so zu zufliegen.
Oda glaubt das ihre Träume zum greifen nah sind, als sich Karol Albus in sie verliebt. Mit dem Balletttänzer glaubt sie einen Mann gefunden zu haben der sie so liebt wie sie ihn.
Dann kommt Oda's 21. Geburtstag. Der Tag an dem sich das Leben der beiden für immer verändern soll...

Eine Geschichte in der es um Leidenschaft, Liebe & Träume geht. Ein Buch das mich wunderbar unterhalten konnte.
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 28.03.2021

Gute Unterhaltung

Milchmann

Dieses Buch hat ein tolles Cover, die Farben sind gut gewählt. Diese lassen alles harmonisch wirken. Nur das der Inhalt etwas ganz anderes bietet.

Es geht um den Nordirlandkonflikt der 1970 er Jahre.
Die ...

Es geht um den Nordirlandkonflikt der 1970 er Jahre.
Die Protagonistin ist in Belfast. & der Milchmann wird auf sie aufmerksam.
Mir ging es so das ich beim Lesen die Zweifel, Zerrissenheit & Ängste gespürt habe. Der Schreibstil ist schon locker, wenn auch manchmal etwas schwerer. Da keine der Protagonisten beim Namen genannt wird. Das hat das Lesen gerade am Anfang etwas schwierig gemacht.

Veröffentlicht am 28.03.2021

Die Sage der Wandler

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler (Fesselnde Gestaltwandler-Romantasy)

Quinn trägt seit sie ein Kind ist ein geheimnisvolles Tattoo im Nacken. Keiner, nicht einmal ihre Adoptiveltern wissen woher es stammt & welche Bedeutung es hat.
Quinn zieht für ihr Studium nach Vancouver ...

Quinn zieht für ihr Studium nach Vancouver Island. Wo sie bei Ihrer älteren Schwester wohnt.
Hier lernt sie auch den selbstbewussten Nathan kennen. Der Ihr Tattoo eher zufällig entdeckt & er versucht etwas darüber rauszubekommen.

Der Schreibstil ist locker & flüssig zu lesen,  teilweise auch sehr spannend. Leider hält sich die Spannung nicht das ganze Buch über. Man kommt sehr gut in die Geschichte. Am Anfang fand ich den Spannungsbogen sehr hoch, was aber leider schnell nachließ. Leider ließ sich zwischendurch auch etwas vorhersehen.

Quinn fand ich schon sympathisch, die es mit ihren Schwindelattaken nicht wirklich einfach hat. Nathan fand ich sehr sympathisch & auch echt attraktiv.

Dennoch konnte mich die Geschichte nicht komplett begeistern. Wahrscheinlich werde ich mir wohl den 2. Teil, der am 30.06. erscheinen soll, kaufen. Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht! Der Cliffhanger ist echt fies!

Veröffentlicht am 22.03.2021

Außergewöhnlich & sehr erotisch

BikerLiebe | Erotischer Roman

Eine spannende & doch sehr erotische Geschichte. Auf 240 Seiten gibt es 130 Kapitel die teilweise wirklich sehr kurz sind. Was dem Lesen absolut keinen Abbruch tut. Die Geschichte um Clark & Candy ist rasant & hat es richtig in sich. Der Schreibstil ist flüssig & prickelnd zu lesen. Es gibt Action - sowie auch Erotikszenen. Diese sind gut beschrieben. Mein erstes Biker Romance Buch.