Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.07.2019

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

HUNTING ANGEL

In „HUNTING ANGEL: ich werde dich jagen“ geht es um Lys Geschichte, den man in Catching Beauty schon kennen lernen durfte, aber immer wieder andere Seiten an ihm sehen kann. Ich habe ich direkt auf, die Handlung gestützt und konnte nicht aufhören.

Angel (Eden) ist eine authentische Protagonistin, die sich in einer Welt behaupten muss, in der es nicht so leicht ist. Sie geht nach ihren Spielregeln und das macht neugierig, was im Verlauf noch alles kommen wird.

Ly Silver konnte ich damals schon in Catching Beauty nicht durchschauen und auch in diesem Auftakt Band, indem um seine Geschichte geht, war es nicht anders. Er hat mich mit seiner Art schon immer fasziniert und man will ihn immer weiter ergründen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ly und Angel erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse ist wieder besonders aufregend und ich konnte mich kaum lösen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von LY und Angel gezogen. Wie schon der Klappentext verrät, entsteht zwischen den beiden eine Art Katz und Maus Spiel und Ly bekommt immer, das was er will. Die Handlung beginnt mit einem schnellen Tempo und ich konnte kaum meine Aufregung verbergen den beiden durch dieses Buch zu folgen. Besonders Eden ist erfrischend anders und versucht ihn immer wieder aufs Korn zu nehmen. Es gab Momente bei denen ich, den Atmen angehalten habe, denn die Autorin schafft es immer wieder brutalen Szenen noch mehr zu reizen. Das Ende war mehr, als nur Wow und Jane lässt mich wieder mit vielen Gedanken zurück. Der Cliffhänger heizt, die Luft auf den zweiten Band noch mehr an.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten. Der Schriftzug macht direkt neugierig. Ich liebe diesen Draht und die Federn, die für mich Angel und Ly besonders hervorheben.

Fazit

Mit „HUNTING ANGEL: ich werde dich jagen“ schafft, Jane S Wonda mich erneut in ihren Bann zu ziehen mit diesem Reihenauftakt. Ich liebe Ly seit Catching Beauty und kann es kaum abwarten weiterzulesen.

Wenn ich könnte, würde ich mehr als nur 5 Sternen geben !!!

Veröffentlicht am 15.07.2019

Ein fesselnder Roman

ON:OFF

In „ON: OFF“ geht es um Nora, die für den Konzern NGS

In „ON: OFF“ geht es um Nora, die für den Konzern NGS
(Neurogaming-Systems) arbeitet und diese seinen Spielern Bewusstseinssynchronisierung die Möglichkeit, Außergewöhnliches zu erleben. Als Nora einen neuen Auftrag annimmt erkennt sie, dass der Konzern mehr als nur korrupt ist. Alex ist Musiker und sie soll es schaffen, dass sie er ihr soweit vertraut, dass sie das tut was der Konzern will. Doch was ist, wenn auf einmal Gefühle da sind???

Nora arbeitet für den Technologien Konzern NGS, der den Spielern ein besonderes Spielererlebnis verspricht. Je mehr sie, aber Aufträge für diese erledigt, merkt sie das, da etwas nicht stimmen kann. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich mit jeder Seite gerne in ihrer Geschichte begleitet habe.

Alex soll Noras neuer Auftrag werden und mit ihm solls sie, die
Bewusstseinssynchronisierung ausführen. Er ist Musiker und ahnt, nicht in welche Dinge Nora verstrickt ist, als sich beide kennen lernen. Kann er auf eine Liebe mit ihr hoffen, wenn NGS am längeren Hebel zu sitzen scheint?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Nora erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse passt direkt zur Geschichte mit der Großstadt und man entdeckt immer wieder etwas anderes zusammen mit den Charakteren.

Die Spannung und Handlung beginnen mit jeder Seite immer mehr zu werden. Nora arbeitet für den Technologien Konzern NGS, der die Computerspiel-Welt revolutionieren will. Spieler sollen mithilfe der Technik, der Bewusstseinssynchronisierung die Möglichkeit haben etwas Neues zu erleben im Körper eines anderen…
Dass dieser Konzern über Leichen geht, merkt Nora mit jedem Auftrag, den sie erledigen muss, doch wenn sie aussteigt drohen ihr noch größere Konsequenzen. Ein neuer Auftrag führt sie zu Alex einem Musiker mit dem sie, die Bewusstseinssynchronisierung durchführen soll. Dieses Mal scheint alles anders, denn Nora verliebt sich. Kann sie ihn retten und die Machenschaften dieses Konzerns aufdecken? Was passiert, wenn auf einmal, das Leben von beiden in Gefahr ist? Das Ende lässt den Leser immer weiter mitfiebern und ich konnte mich kaum bremsen. Wird es ein Happy End geben?

Das Cover sieht einfach toll aus durch den Schriftzug und die beiden Jungen Erwachsenen im Hintergrund. Die Farben haben verschiedene Töne und gehen von etwas rötlichen ins Violette.

Fazit

Mit „ON: OFF“ schafft, die Autorin einen fesselnden aufregenden Roman, der mich mit jeder Seite hat mehr mitnehmen können. Der flüssige Schreibstil und die Charaktere sind immer mehr ans Herz gewachsen.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

Idol - Gib mir deine Liebe

MEINE MEINUNG

In „Idol - Gib mir deine Liebe“ geht es um Stella, die noch schnell ihre Vorräte aufstocken will, bevor der Sturm noch stärker wird. Doch als sie ihr Lieblingseis wohlgemerkt, das letzte holen will kommt ihr ein attraktiver Fremder ins Gehege. Sie greift zu einer Maßnahme und küsst ihn ohne zu ahnen wer er ist und was noch kommen wird. Als dieser dann noch ihr neuer Nachbar wird kann sie es nicht glauben. Es ist Jax der Leadgitarrist und Sänger von Kill John. Was hat, das Schicksal mit beiden vor ??

Jax ist der berühmte Leadgitarrist und Sänger der Band Kill John und hat schon mit vielen Dingen zu kämpfen gehabt von denen nicht viele etwas ahnen. Er ist ein authentischer Protagonist, der mich irgendwie angestrahlt hat.

Stella wurde noch nie von Kerlen wahrgenommen bzw. meistens eher übersehen und schon seit der ersten Grundschule geht es ihr so. Sie ist eine authentische Protagonistin, die mit ihren eigenen Dingen zu kämpfen hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Jax und Stella erzählt. Der Leser kann so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren kennt man aus den anderen Büchern und erfährt so, wie es mit ihnen weitergegangen ist. Die Kulisse von New York passt zur Geschichte und man entdeckt immer wieder etwas Neues.

Die Spannung und Handlung haben mit mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Jax und Stella gezogen. Gleich zu Beginn eine Anmerkung zu John und an welchen Dingen er leidet (an Depressionen), sodass der Leser ein wenig mehr darüber weiß. Auch die Autorin selbst hat darunter gelitten und ich fand es toll, dass man so auch ein wenig von ihr erfährt. Die Geschichte beginnt mit dem ersten Treffen von Stella und ihm im Supermarkt, bei dem beide sich um ein Eis streiten bevor der große Schnee Sturm losgeht. Stella hat gerade erfahren, dass sie ihre Wohnung verliert und sie ist immer noch auf der Suche nach ihrem Vater, der auf einmal aus ihrem Leben verschwand. Nun bekommt sie, den Job in einer Penthouse sich um zwei Haustiere zu kümmern. Sie ahnt nicht, das dort auch John ( Jax) wohnt, als sie sich wieder begegnen. Doch je tiefer man in die Geschichte liest, kann man sehen, dass es eindeutig eine Chemie gibt. Jax kämpft, aber immer noch mit seinen inneren Dämonen und es scheint, als könnte er sich nicht jedem öffnen. Wird es für ihn und Stella trotzdem eine Chance geben?? Wieder schafft es, die Autorin mich vollkommen mitzunehmen und seit dem ersten Buch kann ich nicht anders als mit den Bandmitgliedern mitzufiebern.

Das Cover sieht einfach genial aus und der Mann einfach zum Anbeißen.

Fazit

Mit „Idol - Gib mir deine Liebe“ schafft, die Autorin einen weiteren fesselnden Band ihrer VIP Reihe.

Veröffentlicht am 08.07.2019

Bitte mehr davon

Hope Again

MEINE MEINUNG

In „Hope Again (Again-Reihe, Band 4)“ geht es um Everly, die nie vorhatte sich ernsthaft zu verlieben. Doch auf einmal scheinen ihre Gefühle für ihren Dozenten Nolan mehr zu werden. Sie ahnt nicht, dass etwas hinter Nolans Fassade steckt und er ein dunkles Geheimnis hat. Haben, die aufkeimenden Gefühle eine Chance für eine gemeinsame Zukunft???

Everly glaubt nicht an, die große Liebe, weil sie in ihrer Familie nicht gutes erlebt hat und sie immer noch von den damaligen Geschehnissen Traumatisiert. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich nach nur wenigen Seiten in mein Herz geschlossen habe.

Nolan ist Everlys Dozent an der Universität und bei ihm ganz sie selbst sein. Er ist witzig und charmant und doch tabu für sie. Er ist ein authentischer Protagonist, den ich mit jeder Seite mehr kennen lernen wollte.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Everly erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Das Wiedersehen mit den Charakteren wie Dawn, Spencer, die man aus der Reihe schon kennt, war wie ein Klassentreffen und ich habe es genossen wieder in Woodshill zurückkehren zu können.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Everly gezogen. Everly wollte sich nie verlieben, weil sie in ihrer Familie einige Dinge erlebt hat und ihre Mutter nicht immer, die richtige Entscheidung getroffen hat. Nolan ihr Dozent an der Universität scheint der einzige, der sie von ihren dunklen Gedanken ablenken kann und es entsteht eine besondere Freundschaft, doch je mehr sie mit ihm auch außerhalb des Kurses schreibt, spürt sie, das da mehr ist. Nolan scheint selbst etwas vor ihr zu verbergen und man kann, als Leser zuerst nur spekulieren was es sein könnte.
Ich habe mit beiden auf jeder Seite mitgefühlt und konnte mich kaum bremsen mit dem Lesen. Seit Band 1 dieser Reihe bin ich dem Schreibstil der Autorin verfallen und kann mich kaum bremsen.

Das Cover sieht einfach toll aus und mit dem Paar darauf konnte ich mir beide sehr gut vorstellen.

Fazit

Mit „Hope Again (Again-Reihe, Band 4“ schafft, die Autorin eine aufregende und emotionale Liebesgeschichte zwischen Everly und Nolan. Ich wollte kaum aus dieser Geschichte wieder in den Alltag finden.

Mona Kasten hat es wieder geschafft mich umzuhauen!!!!

Veröffentlicht am 07.07.2019

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

HOLD

MEINE MEINUNG

In „HOLD“ geht es um Rian, die glaubt, dass sie einen Glückstag hat, als sie eine Riesenpackung ihres Lieblingsmüslis und dazu noch einen heißen Mann im Anzug. Doch Pierce will nicht flirten, sondern hält Rian für ihre Zwillingsschwester. Als sie für die Schulden aufkommen will, scheint mehr zwischen ihnen zu knistern....

Rian hat zusammen mit ihrer Schwester ein Immobiliengeschäft und bisher läuft es eher mäßig und anders als die beiden geglaubt haben. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich mit jeder Seite mehr kennenlernen wollte.

Pierce hat Ärger mit Rians Schwester, die Unfallverursacherin ist und ahnt nicht, dass er die falsche Schwester anspricht, als er sie im Supermarkt sieht. Er hat eine besondere Ausstrahlung, der mich direkt neugierig gemacht hat. Er ist der Schwager von Lex Mills und der Bruder von Amalie.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Pierce und Rian erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man will mehr mit den Charakteren erkunden.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Pierce und Rian gezogen. Seit dem ersten Band verschlinge ich, die Reihe der Autorin und habe mich auf diesen 3 Buch gefreut. Nun geht es um Pierce, der Bruder von Amalie, die im zweiten Band, die Protagonistin war. Rian hat eine Zwillingsschwester Marley mit, der sie sich ein Immobiliengeschäft aufbauen will und der Anfang alles andere als gut läuft. Als sie im Supermarkt einen Mann trifft, der sie für ihre Schwester hält und diese einen Unfall verursacht hat, geht, die Handlung erst richtig los. Nun lässt Pierce seinen Ärger an Rian aus, die nichts von dem Unfall ahnt. Nun muss sie überlegen wie sie mit ihrer Schwester, die Schulden begleichen kann und dabei spürt sie, wie es knistert zwischen ihr und Pierce. Wird sie sich wieder an so einem Mann wie ihm, die Finger verbrennen? Wieder bin ich gefesselt vom Anfang bis Ende mit dieser Geschichte. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum bremsen.

Das Cover sieht einfach toll aus und macht direkt Lust in diesen dritten Band einzutauchen.

FAZIT

Mit „HOLD“ schafft, die Autorin einen besonderen 3 Band dieser Reihe, der mich wie die vorherigen nicht losgelassen hat. Ich hoffe, dass es noch mehr Bücher von ihr bei uns geben wird.