Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.08.2020

Eine besondere Liebesgeschichte

Running Into Love

In „Running Into Love“ geht es um Fawn, die schon einige Männer geküsst hat, die sich eher als Frosch entpuppt haben. Sie glaubt nicht mehr daran das es Traumprinzen gibt und will erst mal ohne Männer ihr Leben verbringen. Als sich ihr Weg unerwartet mit dem von Levi kreuzt der als Detective der Mordkommission von New Yorker arbeitet.
Ist er vielleicht der richtige ??

Fawn hat schon einige Männer geküsst und bisher war nicht der Mann für eine Zukunft dabei. Sie ist Lehrerin und unterrichtet eine 5 Klasse in New York.

Levi ist gerade erst nach New York gezogen und arbeitet bei der Mordkommission. Er hat eine besondere Ausstrahlung und wirkt sehr sympathisch. Ist er vielleicht der Richtige für Fawn?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im am meisten von der Perspektive von Fawn erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Fawns Schwester fand ich ebenso authentisch und sie gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse von New York ist wieder eine aufregende Stadt und man will immer wieder mehr entdecken.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von beiden gezogen. Das Schicksal führt beide zusammen und ich habe mit jedem Kapitel gemerkt das die Anziehung größer wird. Fawn hatte bisher kein Glück bei Männern, aber dennoch scheint ein Wink des Schicksal mit der Begegnung von Levi etwas auszulösen. Wird es eine Chance für beide geben ? In diesem Roman schafft es, die Autorin mich durch ihre humorvollen Elemente mitzunehmen und einen besonderen männlichen Protagonisten der mir sehr gut gefallen hat. Die Kapitel haben mich immer weiter voran getrieben und ich habe es genossen in dieser Handlung zu sein.
Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können.

Das Cover sieht einfach heiß aus und man will direkt mit dem lesen anfangen.

Fazit

Eine neue Liebesgeschichte aus der Feder der Autorin, die einfach durch ihren Humor, aber auch durch, die romantischen Gefühle.

Veröffentlicht am 30.07.2020

Ein fesselnder Band dieser Reihe

Hate You Much, Love You More (College Love 2)

In „Hate You Much, Love You More“ geht es um Zoe, die einen neuen Mitbewohner am College finden muss. Doch ausgerechnet stellt sich heraus das einer der Bewerber der Ex ihrer besten Freundin ist. Doch Caleb braucht eine bleibe und so willigt sie ein mit ihm zusammen zu wohnen. Gefühle waren eigentlich nicht eingeplant.....

Zoe hatte zusammen mit ihrer besten Freundin Delia eine gemeinsame Wohnung, doch nun zieht diese aus und sie sucht einen neuen Mitbewohner. Sie ahnt nicht was das Schicksal für sie bereit hält.

Caleb ist kein Unbekannter für Zoe, denn er ist der Ex ihrer besten Freundin und sucht dringend ein Zimmer. Er überredet sie ihm eine Chance zu geben und so werden beide nun Mitbewohner.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Zoe erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie ihre beste Freundin kennt man aus dem ersten Band der Reihe. Die Kulisse des Colleges passt perfekt zur Reihe und ich bin gespannt ob es noch einen dritten Band geben wird.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Zoe und Caleb gezogen. Sie sucht einen neuen Mitbewohner, weil ihre beste Freundin
Delia zu ihrem Freund zieht und es eigentlich bräuchte sie keinen Mieter, weil ihre Eltern die Wohnung zahlen. Dennoch gibt sie eine Art Annonce am schwarzen Brett der Uni an und daraufhin entsteht ein Email Schreiben. Als sie und Delia entdecken wer er ist, will sie ihm zunächst keine Chance gebe, doch Caleb bekommt dennoch eine Möglichkeit sich zu beweisen. Zoe sagt sich immer wieder das sie nun nur Mitbewohner sind und sonst nichts. Dennoch gibt es besondere Spannungen, die immer deutlicher werden. Was wird das Schicksal entscheiden ??

Das Cover sieht einfach toll aus und man wird schon durch den gut aussehenden Mann neugierig gemacht.

Fazit

Ein fesselnder Band dieser Reihe, der mich von Beginn an mitgenommen hat.

Veröffentlicht am 30.07.2020

Eine besonderer 2 Band dieser Reihe

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

In „Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr“ geht es um Nikki, die ihrer Vergangenheit entflieht und nun im Nationalpark arbeitet. Dort lernt sie auch Jared kennen einen Ranger der eine besondere Ausstrahlung auf sie ausübt.
Auch er hat ein Geheimnis das er verbirgt und vor dem er davonrennt. Außerdem gibt es noch eine Gefahr im Park durch Wilderer die eine Gefahr bilden und man nicht weiß wie weit diese gehen....

Nikki hat eine schlimme Vergangenheit die immer wieder durch bittere Erinnerungen hochkommen. Sie hat über den Sommer einen Job im Nationalpark angenommen und will erst mal Abstand zu ihrem Zuhause.

Jared hat keine leichte Vergangenheit hinter sich und beginnt nach einem Gespräch ebenfalls eine Stelle im Nationalpark. Er verbirgt ebenfalls etwas und irgendwie scheint es ihn mit Nikki zu verbinden.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Jared und Nikki erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse des Parks hat mich fasziniert und es macht Spaß mit den Charakteren durch diesen zu laufen und etwas zu entdecken.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Jared und Nikki gezogen. Er hat und Nikki lernen sich kennen, als er eine neue Stelle als Ranger antritt und sie dort im Besucherzentrum arbeitet. Auch Nikki muss hat bittere Erinnerungen an ihre Vergangenheit und will den Sommer über ein wenig dem ganzen entfliehen. Nikki spürt das Jared eine besondere Ausstrahlung und Auswirkung auf sie hat und ihn aber dennoch etwas trauriges umgibt. Beide lernen sich im laufe ihrer Arbeit kennen und können sich der Anziehung nicht mehr entfliehen. Das im Park ausgerechnet Wilderer schon eine Weile ihr Unwesen treiben und mehr als nur rücksichtslos sind beschäftig alle Ranger. Als Leser habe ich immer wieder spekuliert wer es sein könnte und am Ende des Buches kam die Auflösung. Ich habe sehr viel Spannung, große Gefühle erlebt und konnte einfach nicht anders als mit den Charakteren mitzufiebern. Die Autorin hat so viel in diesem zweiten Band gelegt und mich wieder völlig gepackt. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können.

Das Cover sieht einfach toll aus und diese blaue Farbton und das Cover machen Lust auf mehr.

Fazit

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr ist ein aufregender 2 Band dieser Reihe der mich ebenso begeistert hat. Authentische Charaktere und eine besondere Kulisse.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Ein fesselnder 2 Band

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

In „Kisses from the Guy Next Door“ geht es um die Geschichte von Brooklyn, die seit dem Tod ihrer Eltern selbst von einer eigenen Familie träumt. Doch ihre Traum zerschellt, als ihr Verlobter sie verlässt mit dem sie eine Zukunft wollte. Wyatt ist nur vorübergehend in der Stadt und dennoch ist da diese große Anziehung ....

Brooklyn wurde gerade vor dem Altar sitzengelassen in Form einer SMS. Nun ist sie am Boden zerstört, weil sie schon immer den Traum einer Familie hatte seit dem Tod ihrer Eltern.

Wyatt ist nur für ein Jahr Lake Starlight und will sich nicht fest an eine Frau binden. Er hat bisher noch keine Frau getroffen, die ihn jemals durcheinander gebracht hat. Doch dann trifft er auf Brooklyn.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Wyatt und Brooklyn erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren kennt man aus dem ersten Buch und hier trifft man sie erneut. Die Kulisse der Stadt ist einfach so schön und ich liebe es, wenn man solche Kleinstädte erleben kann.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Brooklyn und Wyatt gezogen. Beide lernen sich kennen, als Wyatt neu in die Stadt zieht um sich das neue Hotel das seine Familie gekauft hat anzuschauen und zu arbeiten. Brooklyn ahnt im ersten Moment nicht das Wyatt kein Unbekannter ist sondern ihr neuer Chef im Hotel wird in dem sie als Zimmermädchen arbeitet. Beide treffen immer wieder aufeinander und es scheint eine besondere Chemie zu herrschen. Wyatt will aber nichts festes und Brooklyn ist eine Frau gerne eine Familie gründen würde. Ich muss gestehen das dieser 2 Band mit viel besser gefällt als der erste und Brooklyn mit mit jedem Kapitel mehr ans Herz gewachsen ist. Obwohl beide unterschiedliche Ansichten haben können beide das Funken nicht abstellen zwischen ihnen. Wird es überhaupt eine Chance zwischen ihnen geben, wenn Wyatt nicht vorhat länger als nötig in Lake Starlight zu blieben.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde das Paar passt perfekt zusammen.

Fazit

Ein fesselnder 2 Band dieser Reihe, der mich nicht losgelassen hat.

Veröffentlicht am 17.07.2020

Eine besondere Liebesgeschichte die Lust auf mehr

In der Hitze des Augenblicks

In „In der Hitze des Augenblicks“ geht es um die Geschichte von Dale, der einfach nur weg von seinem Ex will und in das Dorf Calminster zieht. Dort hat er eine neue Stelle als Feuerwehrmann und gerät gleich bei seinem ersten Einsatz an Benedict. Werden beide einen Weg zusammen finden?

Dale hat gerade eine Trennung hinter sich von seinem betrügenden Ex-Freund und will einen Neuanfang in Calminster wagen. Er hat eine besondere Ausstrahlung und hat mich direkt neugierig gemacht.

Benedict (Ben Lord Calminster) gehört das ganze Dorf und jeder behandelt ihn mit Respekt. Er hat früh Verantwortung übernehmen müssen und nun hat er aus dem Besitz seiner Familie etwas gemacht.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ben und Dale erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Dorf sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse erinnert mich fast an mein Dorf in dem ich wohne (bis auf ein paar Dinge) .

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Ben und Dale gezogen. Dale beginnt einen Neuanfang in der Stadt und gleich am ersten Tag seines ersten Einsatzes bei der Feuerwehr kommt es zu einem unangenehmen Zusammenstoß mit Benedict Raleigh – der hier respektvoll als Lord Calminster gilt. Man spürt sofort das es eine besondere Chemie gibt zwischen den beiden, obwohl es zuerst weniger danach aussieht. Als beide sich doch näherkommen, scheint schon das nächste Problem im Dorf anzukommen. Es werden immer wieder Brände gelegt und jeder fragt sich, wer dahintersteckt. Ist es jemand aus Dales Feuerwehrwache, der hinter allem steckt oder doch jemand ganz anderes? Wird es für Ben und Dale ein Happy End geben?
Das Ende im Buch war für mich mehr als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können.

Das Cover sieht einfach toll aus und der Feuerwehr Mann passt einfach perfekt.

Fazit

In der Hitze des Augenblicks ist eine aufregende Gay Romance Geschichte, die ich mit jeder Seite mehr verschlungen hab