Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Ein fesselnder Roman

HeartBeat Rock. Lovesong für dich

MEINE MEINUNG :

In“ HeartBeat Rock. Lovesong für dich (Mysterious Metropolitan Love 1) geht es um Clara, die von einer Plattenfirma beauftragt wird, der Band Mars Comes aus ihrer Schreibblockade zu helfen. Sie selbst war lange ein gefeierter Rockstar und kennt sich aus in diesem Business. Kann sie der Band helfen? Was machen ihre Gefühle, wenn sie plötzlich für Daniel mehr empfindet?

Clara hat vor langer Zeit selbst als Rockstar auf der Bühne gelebt, doch nun soll sie im Auftrag für Jam Records bekannten Bands helfen mit ihrer Erfahrung. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich gerne begleitet habe in ihrer Geschichte.

Daniel will als Frontmann der Band sich ungern von einer fremden Person helfen lassen. Doch was passiert, wenn er plötzlich merkt, dass sie Ihnen wirklich helfen will?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Clara erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse um die Band macht neugierig mehr zu entdecken. Die Nebenfiguren wie die anderen Bandmitglieder wollte ich unbedingt kennen lernen und mehr über sie erfahren.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in Claras Geschichte gezogen. Sie war ein gefeierter Rockstar und doch ist alles anders gekommen, als sie gedacht hat. Heute arbeitet sie für das Label JAM RECORDS und soll Bands helfen, die gerade am Aufsteigen sind helfen, wenn diese Probleme haben wie bei ihren Songs. Die Band Mars Comes braucht Hilfe, weil Daniel ihr Frontmann eine Schreibblockade hat und nicht weiterkommt. Dieser ist alles andere als begeistert, als ihm Clara vorgesetzt wird. Beide müssen aber zusammenarbeiten und kommen so langsam auf einen Zweig. Dabei merkt Clara, dass es eindeutig zwischen ihr und Daniel funkt, doch auf einmal muss sie sich wieder mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Kann es für sie und Daniel eine Zukunft geben? Dies ist mein erstes Werk der Autorin und ich bin völlig Baff was sie in diesem Buch alles geschaffen hat. Man kann einfach nicht anders als mit den Charakteren mitzufiebern. Ob es ein Happy End gibt?

Das Cover passt perfekt zur Rockstarstimmung und hat mich direkt angesprochen. Die Farben harmonieren und setzen es toll in Szene.

FAZIT :

Mit „ HeartBeat Rock. Lovesong für dich (Mysterious Metropolitan Love 1) gelingt der Autorin ein fesselnder Auftakt. Ich bin gespannt, was in den anderen Büchern auf den Leser wartet.

Bitte mehr davon

Diamonds For Love – Voller Hingabe

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Diamonds For Love – Voller Hingabe“ geht es um Sebastian, der in fünf Sekunden weiß was eine Frau von ihm will. Er ist CEO eines bekannten Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten und ist ein beliebter Junggesellen in San Francisco. Als er auf Ava trifft, scheint will er sie haben, doch sie ist die neue Marketingreferentin für die neue Schmuckkollektion.

Sebastian ist CEO eines führenden Schmuckherstellers und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch die meisten wollen nur an sein Geld und sind nicht hinter seiner Person interessiert. Ist Ava die richtige Frau? Er hat eine besondere Ausstrahlung und hat mich von der ersten Seite an fasziniert.

Ava wird als neue Marketingreferentin für die neue Schmuckkollektion in der Firma von Sebastian angestellt. Sie spürt schon nach dem ersten kennen lernen, dass da etwas ist, doch laut ihrem Vertrag darf sie sich auf nichts einlassen ..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ava und Sebastian erzählt. Der Leser kann so einen Blick hinter beide Charaktere werfen und in ihre Gedanken und Gefühle. Die Kulisse der Großstadt passt zur Geschichte und man will noch mehr Personen von Sebastians Familie kennen lernen. Alle habe eine Art an sich, die einfach einlädt. Die Kulisse rund um die Großstadt und dir Firma von Sebastian passen einfach zur Handlung und man lernt mit jedem Kapitel mehr kennen.

Die Spannung und Handlung zieht den Leser langsam in die Geschichte von Ava und Sebastian. Sie wird als neue Marketingreferentin eingestellt für eine neue Kampagne und lernt dabei den CEO Sebastian und dessen Geschwister kennen, die fast alle für die Firma arbeiten. Man spürt direkt, dass es eine knisternde Chemie gibt zwischen Ava und Sebastian. Doch sie hat Angst ,in ihrem Vertrag gibt es eine Klausel, dass sie nichts mit aktuellen Mitarbeitern anfangen darf in dessen Firma sie gerade ist. Sebastian will aber nicht aufgeben und will Ava haben. Je sich beide bei der Arbeit näherkommen, kann sie sich seiner Anziehung nicht entziehen. Beide beginnen eine Art Beziehung und können nicht voneinander lassen. Was passiert nach dem Ablauf ihrer Arbeit in der Firma? Kann sie mit Sebastian eine Beziehung + eine Zukunft haben? Layla Hagen hat mich mit diesem Buch völlig überrascht und ich konnte meine Hände kaum davonlassen. Das Ende lässt den Leser mitfiebern und ich freue mich riesig auf die Geschichte von seinem Bruder Logan.

Das Cover passt perfekt zur Geschichte und lädt direkt ein, die Geschichte zu entdecken.

FAZIT :

Mit „Diamonds For Love – Voller Hingabe“ schafft die Autorin einen fesselnden erotischen Auftakt, der mich mit jeder Seite mehr in den Bann von Sebastian und Ava gezogen hat. Ich freue mich auf die folgenden Werke.

Bitte mehr davon

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

MEINE MEINUNG :

In „Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich“ geht es um Zachary, der den Menschen aus dem Weg geht, weil die meisten durch seine Narben abgeschreckt sind. Für ihn sind seine Bilder und das Meer am wichtigsten. Doch als Megan in sein Leben gerät, wird alles anders. Ein Bild das sie berührt und das sie zu diesem Künstler führt..

Zachary will von den Menschen alleine gelassen werden und meidet Menschen wegen seiner Narben die auf sie abstoßend wirken. Er liebt das Malen und den Ozean und die Einsamkeit. Seine Welt bis Megan kommt...

Megan ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit und als junge Schriftstellerin will sie erst mal zur Ruhe kommen. Kann das Sommerhaus in Maine ihr helfen, das ihre Freundin ihr zur Verfügung stellt?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Megan und Zachary erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse mit dem Meer und dem Strand landen einfach ein zum Träumen.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Megan und Zachary gezogen. Sie will nach einem Vorfall wegen, ihrem Manuskript in Ruhe nachdenken und ist froh, als ihre Freundin ihr ein Sommerhaus anbietet. Am Strand lernt sie Zachary kennen, der zunächst abwesend und aggressiv ist zur ihr. Nur sein Hund scheint sie direkt in sein Herz zu schließen. Megan gibt nicht auf und als ihr Hund wegläuft und Zachary ihr erst keine Hilfe anbietet, rettet er sie als sie sich fast im Wald verirrt. Beide kommen sich näher, doch auch er hat seine Vergangenheit und will noch nicht gleich alles von sich preisgeben. Durch seine Narben wird er von den Menschen anders angeschaut und er sucht deswegen die Einsamkeit in seinem Haus und beschäftigt sich mit seinen Bildern. Megan scheint wieder die erste Frau zu sein, die etwas in ihm berührt und ihn aus seiner Einsamkeit holt. Doch was passiert, wenn sie hinter seine Geheimnisse kommt? Wie wird sie reagieren? Kann sie an eine Zukunft mit ihm glauben? Das Enden lässt den Leser noch einmal mit den Charakteren mitfiebern.

Das Cover sieht einfach toll aus und der Mann macht direkt Lust in die Geschichte zu starten.

FAZIT :

Mit „ Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich“ schafft die Autorin einen berührenden Liebesroman. Emotional, fesselnd und authentisch Charaktere. Zwar sind ein paar kleine Schwächen im Buch, die mich manchmal beim Lesen gestört haben und ich dem Roman nicht volle Sterne geben kann.

Ein schöner Liebesroman

Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz

MEINE MEINUNG :

In „Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz“ geht es um Sophie, die auf die große Liebe wartet. Sie liebt ihren Hund und nach einer Pleite mit ihrem Ex will sie keinen Mann mehr in ihr Leben lassen. Das ihre Freundin Natalie sie als Trauzeugin will und,dass sie ein passendes Date mitnimmt, macht es nicht einfacher. Findet sie einen Mann in sieben Monaten? Das Schicksal scheint etwas einzufädeln...

Sophie hat kein Glück mit den Männern und doch sehnt sie sich nach der großen Liebe. Ihr Hund scheint ihre einzige Beziehung zu sein, die schon lange hält. Doch als ihre beste Freundin heiraten will, soll ein Date her...
Sie wirkt mitten im Leben und ihre Freundinnen geben ihr halt, wenn es mal nicht so rund läuft.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Sophie erzählt. Der Leser kann so einen tieferen Einblick in ihre Gedanken und Gefühle bekommen. Die Kulisse Stadt harmoniert mit der Geschichte und man lernt neben den Hauptfiguren noch die Freundinnen von Sophie kennen. Es kommen noch ein paar andere Nebenfiguren vor, die Sophies Leben durcheinanderbringen und es nicht alles so rund läuft.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Sophie gezogen. Sie lebt in der Nähe von Leipzig und ist schon lange in einer festen Beziehung mit ihrem Hund Cleo. Als aber ihre Freundin Nadine heiraten will und einen, alten Freundschaft Vertrag findet in dem, die Freundin die keinen Freund hat geholfen bekommen einen Mann zu finden, um ein Date zu haben für den Tag. Jetzt hat Sophie 7 Monate Zeit einen Mann zu finden, der als Date infrage kommen würde. Speeddating, Onlinedating und vieles mehr macht sie durch und hat dabei nie wirklich Glück. Doch was, wenn der Zufall ihr den Mann bringt, den sie die ganze Zeit gesucht hat... Wieder gelingt es Nicole Obermaier mich in ihre Geschichte zu ziehen und mich mitzunehmen. Wenn man einmal in ihrer Geschichte drin ist, will man nicht mehr aufhören, bis man ans Happy End angelangt ist.

Das Cover sieht einfach süß aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten. Der Hund erinnert direkt an Sophies Hund und die Farbe ist typisch Mädchen in einem Rosa Ton.

FAZIT

Mit „Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz“ schafft die Autorin einen mitreißenden Liebesroman. Authentische Charaktere und die schöne Kulisse in Leipzig.

Ich freue mich schon auf ihr nächstes Buch und welche Charaktere dann auf uns warten werden.

Veröffentlicht am 07.05.2018

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

The Bartender (San Francisco Hearts 1)

MEINE MEINUNG :

In „The Bartender: Roman (San Francisco Hearts 1) geht es um, die gerade ihren Job verloren hat und dann wieder zu ihren Großeltern musste. Als ihr Tinder Date sie sitzenlässt und der Barmann sie mit seinem Blick ansieht,kann sie nicht anders... Ein One-Night-Stand der alles verändert und als sie erfährt, wer er eigentlich ist ...

Whitney hat gerade ihren Traumjob verloren und muss zurück zu ihren Großeltern und sich in San Francisco neu umorientieren. Sie wirkt authentisch und so wie ihr geht es vielen Frauen, dass sie neu anfangen müssen.

Cole bedient Whitney als diese in die Bar kommt, dabei direkt in seinen Bann. Er wirkt sehr sympathisch und scheint etwas zu verbergen. Ist er ein typischer Frauenheld?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Whitney erzählt. Der Leser kann so sie noch ein wenig mehr kennen lernen und ebenso ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Geschichte. Die Nebenfiguren wie ihre Freundinnen wie Thalia, Lennon finde ich gut ausgearbeitet und sie gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Whitney und Cole gezogen. Sie zieht zurück in ihre alte Umgebung in San Francisco zu ihren Großeltern, weil auf ihrer alten Stelle etwas schiefgelaufen ist. Angekommen erfährt sie von der Hochzeit ihrer Freundin Thalia mit Chase. Als sie versucht sich eine schnelle Nummer mit einem Mann zu besorgen, weil sie in einer Bar gestrandet ist, ahnt sie nicht, wer der Barmann ist der sie bedient. Ein Filmriss später und auf einem Treffen mit dem Verlobten ihrer Freundin sieht sie den Barmann wieder. Cole ist der Bruder von Chase und ebenso Trauzeuge wie sie. Mit ihm verbindet sie eine alte Verabredung, bei der er sie sitzen gelassen hat. Zuerst tut sie eher abweisend zu Cole und gibt ihm zu verstehen, dass er bei ihr nicht gut dasteht. Doch beide müssen sich zusammenraufen, weil sie als Trauzeugen sich darum kümmern sollen eine gute Location zu finden. DaSs die Gefühle der beiden dabei ins Spiel kommen und sie sich näherkommen, scheint das Schicksal zu leiten. Gibt es für beide eine Chance auf eine Zukunft? Wird die Hochzeit von Thalia stattfinden? Oder hat Schicksal andere Pläne?

Das Cover mit dem Mann im Mittelpunkt finde ich sehr schön und es macht direkt Lust aufs lesen.

FAZIT :

Mit „The Bartender: Roman (San Francisco Hearts 1) schafft die Autorin einen heißen Auftakt ihrer erotischen Reihe. Ich freue mich schon auf die weiteren Bände Reihe.