Profilbild von Booklove1989

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.11.2019

Einfühlsam , romantisch , besonders

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Eine wunderschöne einfühlsame Lovestory - Erin Watt hat es mal wieder geschafft mich zu überzeugen durch ihren Schreibstil - die Story ist völlig anders als die Paperreihe und ich empfand das als sehr angenehm. Durch die Perspektiven der Hauptcharaktere die von Kapitel zu Kapitel wechseln war es sehr gut nachvollziehbar was der andere gerade fühlt. Oakley war total liebenswert beschrieben, er ist Popsänger und hat damit zu kämpfen ein neues Album raus zu bringen auf den Markt - sein Management empfiehlt ihn daraufhin eine Fakebeziehung zu einem normalen Mädchen es hat mir gefallen das, es über einen Vertrag geregelt wurde , das die Schattenseiten und Neider zum Vorschein gebracht wurden die das Gewerbe mit sich bringt. Den das Mädchen Vaughn lernt diese mit der Zeit kennen und nähert sich trotz eines Partners an den begehrten Popstar an. ( der Partner - hat mir anfangs leid getan aber da er sich dann als Arschloch empuppt hat war mein Mitgefühl für ihn schnell zuende) , Luke der Bassist des Popstars hat mir nicht gefallen aber er war gut beschrieben für seine Rolle und hat Schwung in die Story gebracht. Ihre Familie ist toll - die Schwester und Zwillingsbrüder waren super, die Eltern von ihr sind leider verstorben - also nimmt die Hauptprotagonistin das Angebot der Pr Agentur an und nimmt Geld - um die Fake Freundin des arroganten Popstars zu machen. Vaughn ist bodenständig und hat sich immer durch gekämpft nur in beziehungsdingen ist sie nicht so taff wie sie nach außen hin tut - ich fand seine Reaktion toll - jedes Mädchen kann sich einen Freund wie ihn wünschen für ihr erstes Mal. Die beiden wachsen sehr gut zusammen im Verlauf der Geschichte und es war schön zu lesen und mit den beiden mit zu fiebern. Einzigster Kritik Punkt - der Epilog war nicht schön und ich hätte mir gerne einen zweiten Teil gewünscht in den es dann um den Leibwächter und die Schwester der hauptprotagonistin geht.

Veröffentlicht am 26.10.2019

Tiefsinnig und sehr emotional

Was perfekt war

Wahnsinn ich bin immer noch tief beeindruckt , dass muss ich wirklich mal sagen an der Stelle

Colleen hoovers Schreibstil ist eine echte Angenehme flüssige tolle Sache ich kam zugig durch den Roman und habe ihn an einen Tag verschlungen - mit einigen Unterbrechungen da es mich sehr zu Tränen gerührt hat

ich konnte mich zur jeder Zeit in Quinn und Graham hineinversetzen und ich kann mir gut vorstellen das es sehr vielen Paaren so ergeht wie den beiden. Ich konnte Quinns Ängste verstehen und auch die Ängste von den Hauptprotagonisten - ich habe mir aber gewünscht das er ihr eine gewisse Sache ihr nicht antut und ich bewundere Quinn dafür das sie ihn das verziehen hat - ich weiß nicht ob ich das gekonnt hätte.

Wichtige Message - glaubt an eure liebe- glaubt an euch selbst und gebt niemals auf - glaubt an eure Träume eure Wünsche und vorallem redet miteinander seit ehrlich und sprecht über eure Gefühle vorallem auch die negativen.

Was soll ich sagen - hoffnungslos romantisch , tiefgründig sehr berührend und ergreifend - ist mir echt ans Herz gegangen und ich kann nur jeden empfehlen lest dieses Buch

Vier Sterne von fünf
Weil es eine Tiggerwarnung vertragen hätte können und weil mich die Kleinigkeit oben was er ihr angetan hat für meinen Geschmack nicht hätte sein müssen - hätte es ohne dies schöner gefunden -> einfach auch wlegen der Vorgeschichte - alles in einem tolles Buch.

Veröffentlicht am 26.10.2019

Tiefgründig und sehr emotional

Was perfekt war

ich konnte mich zur jeder Zeit in Quinn und Graham hineinversetzen und ich kann mir gut vorstellen das es sehr vielen Paaren so ergeht wie den beiden. Ich konnte Quinns Ängste verstehen und auch die Ängste von den männlichen Hauptprotagonisten - ich habe mir aber gewünscht das er ihr eine gewisse Sache ihr nicht antut und ich bewundere Quinn dafür das sie ihn das verziehen hat - ich weiß nicht ob ich das gekonnt hätte.

Vier Sterne von fünf

Veröffentlicht am 16.10.2019

Ein authentischer Liebesroman

Sehnsucht nach Sommer

4/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️- ein authentischer liebesroman über freundschaft und darüber wie wichtig es ist,das man zusammenhält.Das man nicht versucht alles alleine zu regeln. Ich hätte allerdings keine Bildchen gebraucht ...

4/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️- ein authentischer

liebesroman über

freundschaft und darüber wie wichtig es ist,das man zusammenhält.Das man nicht versucht alles alleine zu regeln. Ich hätte allerdings keine Bildchen gebraucht die haben meinen lesefluss gestört, mich etwas abgehalten, deshalb einen⭐️Stern weniger. Zu den Charakteren Lucie mochte ich, sie ist hilfsbereit, hilft anderen aber wenn es um sie selbst geht ist sie nicht so offen und eher verschlossen so wirkt es teilweise ein wenig unsicher wenn es um sie geht.Der männliche Part hat mir sehr gut gefallen/er ist familienbewusst u versucht es seinen Eltern recht zu machen vor allen seinen Vater. Die Umgebung ist toll u. Ich wäre gerne mit Nate befreundet und würde auch gerne dort leben. Für mich allem in einen ein gelungener Liebesroman mit vielen herzlichen Momenten,die das Herz aufgehen lassen💕📚perfekt passend für den Herbst🌼Zitat:
Natürlich wollte er, dass sie blieb - mit jeder Faser seiner Seele. Aber er wusste genau, ein Vogel, der seine Flügel nicht benutzen darf, verlernt zu fliegen und stirbt schließlich daran. Das wollte er auf keinen Fall. Im Gegenteil, er wollte, dass sie sich selbst erlaubte, das zu tun, was sie von Herzen liebte, um mit allem, was sie hatte, ihren Traum zu verfolgen und dabei glücklich zu werden
🌸 @jvellguth

coverliebe

Veröffentlicht am 13.10.2019

Liebesroman für die kalten Tage

Alles, was du suchst

Ein klassisches Stadt Mädchen trifft in einem toll beschriebenen Setting auf einen Mann der mehr das Gegenteil als sie nicht sein kann . Man wäre gerne mit ihr befreundet gewesen in laufe des Buches und die Familie ist toll und warmherzig beschrieben ein gelungener Reihenaufrakt mir selbst hat es dennoch an Spannungsmomenten gefehlt deswegen 1 Stern Anzug