Profilbild von Booklover9germany

Booklover9germany

Booklover9germany ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booklover9germany über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Königreich der Schatten: Die wahre Königin

Das Cover ist etwas vollkommen anderes, weshalb es meine Aufmerksamkeit erregt hat

Tiefe Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Sie muss sich verstecken, damit die Welt sie für tot hält, nachdem ein Verräter ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler. Er erfüllt ihre dunkle Welt mit Licht, doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigen wird.

Es ist einfach faszinierend, man kann nur das fühlen, sehen, etc was die Protagonistin kann, doch Luna ist blind. Es ist eine überraschende Geschichte und ich finde es nur schade, dass sie ihn nicht beschreiben kann, da man ihn so besser vorstellen kann. Aber das ist gerade das einzigartige. Ich empfehle euch das Buch, mit Abenteuer, Liebe und einer überraschenden Geschichte(nimmt eine Wendung..)

GötterFunke 3. Verlasse mich nicht

Inhalt: Ein Verräter hat sich unter die Götter in Monterey gemischt und bald weiß niemand mehr, wer Freund oder Feind ist. Agrios ist jedes Mittel recht, um in den Besitz des Ehrenstabs zu kommen und seine Macht im Olymp zu besiegeln. Nur gemeinsam können Jess und Cayden dem Kampf der Götter ein Ende machen. Doch Jess ist noch nicht bereit, Cayden zu verzeihen. Aber ist sie deshalb bereit, ihn zu opfern?

Meine Meinung: wow, schon der letzte Band..Die geschichte ging zu schnell vorbei.. das Cover ist bei almen drei Bänden gelungen und die Geschichte war spannend und Herzzerreißend bis zum schluss.. ich hatte sogar schon nasse augen vom lesen.. Das Ende hätten sie länger machen können, was aud den Charakteren geworden ist. Aber alles in allem hat es mir gefallen!

GötterFunke 2. Hasse mich nicht

Auch das Cover vom zweiten Band finde ich passend zum ersten Band. Der Schreibstil passt natürlich auch.

Inhalt: Jess ist vom Camp zurückgekehrt, doch auf einmal ist Cayden in ihrer schule. Doch was will er von ihr? Er hat ihr Herz gebrochen. Doch amscheinend, hat sie kein normales Leben mehr, und schwebt vielleicht nocj in Gefahr...

Meine Meinung: Es ist eim weiterer Herzschmerz für Jess. Doch sie bleibt stark, auch wenn es nicht einfach ist. Die Geschichte ist weiterhin schön. Ich habe die Reihe so schnell beendet.

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

Ich finde das Cover so schön, auch wenn es leider nur um das Buch gemacht wurde. Es wäre für mich nch schöner gewesen, wenn es auf dem Buch ist.

Inhalt: Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer ...

Inhalt: Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?
Meine Meinung: Am Anfang musste ich mich überwinden, weil ich den Sinn dahinter noch nicht verstand,aber es wird besser! Der schreibstil ist gut, man kann sich in Jess hineinversetzen und fühlt mit ihr mit. Natürlich muss man sich an die griechischen Götter gewöhnen, aber das machr diese Geschichte so einzigartig gut. Und für denn fall, dass man zu Beginn des Buches oder einfach immer keine Ahnung hat wer welcher Gott ist, gibt es hinten im Buch eine Erklärung der jeweiligen Götter, Titanen etc

Ich kann das Buch (bzw die Reihe) nur empfehlen und hoffe ihr werdet es auch nicht bereuen

Veröffentlicht am 10.08.2023

Romantik in Mailand

The Perfect Fit

Nach dem letzten Buch von Kara Atkin war ich fasziniert. Und als ich dann das Cover von diesem Buch gesehen habe, musste ich auch einen Blick ins Innere riskieren.

Ich meine die beiden Protagonisten ...

Ich meine die beiden Protagonisten als gezeichnete Figuren auf dem Cover zu haben ist eine abwechslungsreiche und gute Idee.

Die Protagonisten haben mir an und für sich beide gefallen. Sowohl Ellie als auch Caleb. Man erfährt finde ich persönlich relativ schnell von den Vergangenheiten/Geschichten der beiden, anders als in anderen Büchern. Das muss natürlich nichts schlechtes heißen.

Der Verlauf der Geschichte war angenehm und spannend platziert. Es gab zwei Charaktere, die immer etwas Schwung in die Geschichte gebracht haben und auch letztlich den Spannungshöhepunkt ausgelöst haben.

Außerdem haben wir für Fashion und Modefans noch einen großen Punkt, der mich ein Stück näher in diesen Punkt gebracht hat.

Für mich ist es eine Leseempfehlung, da ich mit dem Schreibstil gut ausgekommen bin und ich die Geschichte auch interessant empfunden habe. Hier und da hätte ich mir bezüglich der Fake-Beziehung andere Ding erhofft/gedacht, aber auch das kann einfach nur ein persönlicher Geschmack sein.