Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.10.2023

EINE PERFEKTES FINALE…

Spring Storm 2: Dornen der Hoffnung

Nach so vielen Kämpfen geht es weiter, Cora, King und ihre Freunde versuchen mit allen Mitteln, die Welt von noch mehr Zerstörung zu bewahren. Schaffen Sie es, Jax aufzuhalten?

Lest selbst, verliert euch ...

Lest selbst, verliert euch in einem Kampf gegen einen Gegner, der alle Stricken und brutalen Tricks zieht, um zu gewinnen.

Nicht nur er scheint unbesiegbar, auch das Ziel, um die Welt zu retten, scheint meilenweit weg zu sein.

Herausstechend Cora und ihrer Verbündetet, die voller Willensstärke und Mut in den Kampf ziehen. Jede Herausforderung strotzen und die Niederlagen mit neuem Elan verarbeiten.

Ein Werk, das sofort wieder in die gefährliche Welt zieht, uns rasant und packend an vorderster Front am Werk teilnehmen lässt.

Wobei der Fokus tatsächlich nicht nur auf dem Kampf fixiert scheint, sondern auch an den Folgen des Meteoritenschauer sowie den Schäden an der Welt. Nicht nur der Krieg zwischen Menschen und Cosmics ist verheerend.

Ein wundervolles Finale, das einen echt zum Staunen verleitet. Sieht wie die Persönlichkeiten an allen Leid wachsen und sich bestärken, um zu schützen, was ihnen die Welt bedeutet.

Eine Reihe, die mir tolle Lesestunden bereitet hat. Gesteigert von dem Schreibstil der Autorin, die mit ihrer Wortbildung jede Szene vor Augen zum Leben erweckt.

Veröffentlicht am 06.09.2023

…VOLLER QUAL, ZERSTÖREND & DOCH MIT SOVIEL BEEINDRUCKENDER STÄRKE…

King of Spades

Wer im Ring einen Einsatz setzt, muss ihn auch hergeben müssen.
Eliza hätte nie gedacht, dass sie nach alldem, was sie durchgemacht hat, noch tiefer fallen wird.
Sie wird verwettet, entführt und leidet. ...

Wer im Ring einen Einsatz setzt, muss ihn auch hergeben müssen.
Sie wird verwettet, entführt und leidet. Wird ihre Qual ein Ende haben?
Wird sie sich unterordnen oder wird King sie brechen?

Lest selbst, verstrickt euch in der brutalen Welt des Circle und ihre anziehenden, berauschenden Wirkung und den Folgen.

Ihr könnt euch darauf verlassen, dass es voller Zwiespalt beginnen wird. Er ist so anziehend, aber auch verstörend. Sie voller Qual und doch ein Lichtblick.

Herausstechend auch ihre durchlebten Qualen und ihre Angst, doch auch die Faszination.

King besitzt nämlich viele Facetten, eine harte Schale, aber auch ein fürsorgliche und sehr beschützende Seite.

Das Buch habe ich in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus den Händen legen.

Was natürlich auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt, dieser ist locker, leicht, spannungsgeladen, humorvoll als auch emotional zugleich.
Drucie schafft es, mit der spannungsgeladenen Geschichte zu fesseln, zu schockieren als auch zu entzücken, herauszustechen, mit einer tieferen Botschaft zu erstaunen.

Herausstechend müsst ihr wissen, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Gesteigert wird dies mit Gewalt und Momente des Schreckens als auch der Begierde und Lust, die im Ausdruck etwas heftiger beschrieben wird, gefüllt sind.

Ein wundervoller Einstieg, der einen von der beeindruckenden Präsens der vier Alphamänner einnimmt und in die düstere, brutale Welt zieht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

KingofSpades

DynastyofSinners

DrucieAnneTaylor

Rezension

Veröffentlicht am 03.09.2023

…VERWANDELT, INTENSIV & MIT GENIALEN AUSGANG…

Target on our backs - Im Fadenkreuz

Das ist der dritte Teil der Trilogie, es ist wichtig für das Verständnis den vorherigen Teil gelesen zu haben.

Das Cover ist ein Blickfang, es ist wunderschön und leidenschaftlich gestaltet, sticht mit den Personen hervor, präsentiert die Dominanz als auch durch die Farbwahl ein eindrucksvolles Bild.

» Ich wünschte, ich wüsste, was ich getan habe, um dich zu verdienen.«

Ein geniales Finale, was einen wieder in die Welt von Naz und Karissa zieht. Ein ungleiches Paar, was auf ungewöhnliche Art zusammen gekommen.

Er mit seiner finsteren und brutalen Vergangenheit. Sie sein Opfer, das zu so viel mehr geworden ist.

Ihre Liebe und ihre Sehnsucht nach einer glücklichen Zukunft ist in jeder Seite spürbar. Man kann diesen Emotionen nicht entkommen, sodass man das Buch in einem Rutsch verschlingt.

Besonders, wo die Gefahr immer im Fokus steht. Die schrecklichen Verstrickungen immer mehr Verluste fordern und einen der Verlauf nahe geht.

Eine komplexe Verwicklung und eine atemberaubende, nervenzehrende als auch intensive Geschichte entwickelt sich weiter, präsentiert neue Fakten, verstrickt in einem Dilemma als auch der berauschenden Leidenschaft, zeigt deren Facetten und offenbart neue Details.

Ich warne euch direkt wieder vor, das Buch ist nichts für sanfte Gemüter, nicht nur die brutalen Kämpfe in der finsteren und gefährlichen Welt erschüttern und schockieren.

Wie man merkt war ich gepackt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, ich war vollkommen in der gefährlichen Welt gefangen, habe mich mit Klarissa und Naz in deren Beziehung und leidenschaftlichen Dynamik verstrickt.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt zurück. Ein ergreifendes, nervenzehrendes Werk, das einen berührt und mit einem wundervollen Seufzen zurückgelassen hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Targetonourbacks

ImFadenkreuz

MonsterTrilogie

JMDarhower

SiebenVerlag

Rezension

Veröffentlicht am 02.09.2023

… PACKEND, VOLLER GEFAHR UND TÖDLICHER GEHEIMNISSE…

Gameshow – Der Preis der Gier

Ein Buch, was an den Nerven zerrt. Man kann wie ich sich das Buch schnappen, eine Tüte Popcorn aufgehen lassen. Das Buch lesen oder mittendrin sein, denn man ist vom 1. Moment von Cas fasziniert. Das Werk verstrickt einen in die rasante, aber auch spannungsgeladenen Verlauf.

Lest selbst, spekuliert und geht der Neugierde nach. Was genau hinter der Beziehungen zwischen Cas und ihrem Vater steckt. Ergründen mit ihr, was hinter der Geschichte ihrer Mutter liegt. Welche Geheimnisse, aber auch Gefahren hinter jeder Ecke lauern.

Wie ihr merkt, war ich gepackt. Habe das Buch nicht zur Seite legen und. Habe es vollkommen gefesselt verschlungen.
Ich bleibe daher sehr gut unterhalten und mit viel Neugierde nach dem weiteren Verlauf zurück.
Vieles überrascht einen, aber definitiv ist es die Brutalität, die schockiert, die neuen Freunde oder doch eher Verbündeten, die einen erstaunen.

Wer das Werk übrigens auch als Hörbuch genießen möchte, darf sich auf die Sprecherin Marylu Poolman und ihre angenehmen Stimmen freuen. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmer als auch sympathischer Stimme packend am Werk teilhaben. Sie involviert, hat nervenaufreibend mitgerissen und schmunzeln lassen, sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimmen schaffen es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Gameshow

DerPreisderGier

FranziKopka

MaryluPoolman
#Rezension

Veröffentlicht am 02.09.2023

…EMOTIONSGELADEN, KREATIV, WITZIG UND BEFLÜGELND…

Just a mistake

Das Leben von Paige liegt in Scherben. All ihrer Träume scheinen zerstört, sodass sie wieder in ihr Elternhaus zurückziehen muss.

Mitten in ihrer verhassten Umgebung findet sie jedoch einen Hoffnungsschimmer.

Jadyen ...

Mitten in ihrer verhassten Umgebung findet sie jedoch einen Hoffnungsschimmer.

Jadyen hat sie in einem chaotischen Abend kennengelernt. Die Wege scheinen von Chaos wieder zueinander finden.

Wenn er doch nur nicht das dunkle Geheimnis hätte. Überstehen sie diese Zeit schafft es Paige aus sich herauszuwachsen?

Ein tolles Werk, was einen nahe geht. Einen Paige Scheitern aber auch die Versuche über sich hinaus zuwachsen präsentieren, ihrer Kreativität, den Witz aber auch ihre Emotionen verdeutlichen. Die Entwicklungen involvieren und zieht in das Leben der Persönlichkeiten.

Sie ergänzen sich perfekt, bis ihre Vergangenheit alles tragisch verändert. Die Bedeutung von Liebe, Freundschaft, Trauer als auch der zweiten Chance deutlich machen.

Ein gefühlvolle Slow Burn Lovestory, die einem ans Herz geht, nicht nur eine Mischung aus Liebe, Freundschaft und Spannung bietet, sondern eine Stärke aufzeigt, mit der man gemeinsam das Schlimmste im Leben bewältigt.

Ich bleibe daher gut unterhalten, beflügelt und erstaunt von der Stärke, dem Willen und den Weg bis hin zum positiven Ausgang zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorinnen.

JustaMistake

NadineKapp