Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Sehr traurige Geschichte....

Füreinander bestimmt. Violet und Luke

Sehr traurige Geschichte mit entsetzlichen Start .

Sehr traurige Geschichte mit entsetzlichen Start .

Violet kam einen einfach nur leid tun. So etwas schreckliches erlebt zu haben und dann nirgendwo ein zu hause zu finden. Leute die ihre helfen es zu überwinden.

Tja Luke kennen wir ja schon aus den 2 vorbeugen Büchern. Er war ein guter Freund und hat Kayden mit zu gesprochen. Lässt sich jedoch am College richtig gehen. Durch Zufall schneiden sich die Wege von Violet und Luke und es ist herrlich mit anzusehen, wie die beiden auch dann immer wieder treffen und einander gefallen finden. Sehr tiefsinnig, emotionales und trauriges Buch. Jedoch mit Freunde zu der Beziehung von Violet und Luke zu beobachten.

Wie diese sich helfen!? Ob Sie wohl Zueinander finden? Lesenswert!

Veröffentlicht am 23.09.2016

Sehr fesselnd und emotional begleiten wir Beide

Einander verfallen. Violet & Luke

Eine herzzerreißend es Geschichte, mit viel Aktion, Spannung, liebe aber auch der speziellen von erotischer Energie!

Nach der Trennung müssen Violet und Luke beide alleine klar kommen, leider gelingt es beiden miserabel…
Die frage stellt sich überwinden Sie keins ihre Vergangenheit? Werden die Mörder von Violets Eltern gefasst?

Nicht nur die Hauptcharaktere sondern auch der Leser ist mittendrin. Man kann sich kaum entscheiden wem es schlechter geht! Man ist gefangen zwischen den Stühlen .

Sehr fesselnd und emotional begleiten wir Beide. Ein Highlight ist dass der Charakter von Gayson mehr Gewicht bekommt. Er wird zu einem echten freund, den Violet braucht und es erst begreifen muss, dass süßer sich um sie sorgt…

Bin sehr gespannt wie es in Teil 3 weiter geht.
Danke an Random House für das Rezi Exemplar❤

RandomHouse

BloggerPortal

Überraschend mal anders,...

Driven. Die Lovestory von Rylee und Colton

Überraschend mal anders, man denkt, hey noch mal der gleiche Roman in seiner Sicht ( hätte ich auch als begeisterte Driven Fan ohne wenn und aber gelesen !!!) , jedoch erwartet uns etwas anderes.

Aus ...

Aus der Zusammenarbeit von Kristin mit Bloggeren & Anfrage von Fans, wurden verschiedene Szenen gewählt und aus Coltons Sicht wieder gegeben !!!

Ich konnte super folgen, wem es schwerer fällt die Sprünge nach zu vollziehen, sollte sich vielleicht den ersten Teil mit beim Lesen bereit halten.

Ich bin ganz Kristens Meinung, man liebt (und versteht) Colton durch seine Sicht einfach besser. Bin begeistert!

Aber auch die kleinen Szenen mit Becks oder Sammy, einfach genial und sehr amüsant…Für jeden Driven Fan ein Muss❤

„Colton?“ Es ist ihre Stimme, die mich aus meiner Erinnerung hochschrecken lässt wie einen ertrinkenden Mann, der endlich wieder an die Oberfläche kommt, um nach Luft zu schnappen. Genauso ergeht es jetzt mir !❤

Colton wird einfach so gezeigt und dargestellt wie wir ihn uns vorgestellt haben, danke für mehr Verstehen von Colton, für die Hintergründe & noch mal seine Sicht wie Er immer mehr Rylee verfällt, in Liebe & Leidenschaft…

Als Extra ein Hammer Prolog…zum Niederknien.❤

Veröffentlicht am 23.09.2016

eine humorvolle, liebevolle, spannende aber auch traurige Geschichte.

Untamed

Ich liebe es überrascht zu werden, dies ist hier definitiv der Fall. Denn diesen Inhalt habe ich nicht erwartet, besonders weil man einfach von der Zeit an die vorherige Geschichte der D Bags anknüpft.

Ausserdem ...

Ausserdem wird uns die Beziehung von Anna & Griff dargestellt, diese ist nicht immer so wie man es aus den vorherigen Bänden kennt, jedoch erheitert Sie, aber meistens bringt uns Griffin einfach nur zum schmunzeln oder zum aufregen!

Trotz dessen kann Ich auch diesen Band von S.C. Stephens einfach nur weiter empfehlen, es ist eine Freude Griffin ganz kurz uns knapp beschrieben, beim Erwachsenen werden zu zuschauen. Er muss nicht nur Hürden im Leben, nehmen sondern auch über seinen eigenen Schatten springen, wo Er sich doch selbst das Leben am schwersten macht!

Besonders seine Gedanken machen Ihn einfach so unberechenbar aber auch Sympathisch!

Die Autorin schreibt so wundervoll wie in den vorherigen Bänden, bietet und eine humorvolle, liebevolle, spannende aber auch traurige Geschichte. Diese fesselt uns wie gebannt, reißt uns mit aber beinhaltet natürlich auch prickelnde erotische Szenen.

Vielen Dank an das BloggerPortal für das Rezi Exemplar, ich habe mich äußerst amüsiert & bin hin und weg nach Griffin & Anna und Gibson…

Wunderschön was uns danach noch erwartet!

Veröffentlicht am 09.06.2024

…EMOTIONAL & MIT DER SEHNSUCHT AUF DIE EIGENEN TRÄUME…

Taking Chances

Eine wundervolle idyllische Umgebung, die schon mit den ersten Zeilen, die traurige Wahrheit der Welt offenbaren. Lila, eine Tierschützerin triff unerwartete auf ein verletztes Tier, dass einfach abgesetzt wird. Leider vermehren sich diese Taten, keiner weiß, wer dahinter steckt.

Als dann auch noch die viel zu attraktive Neunankömmling sie unterstützt, kommen sie sich beide sehr schnell zu nahe.

Ace scheint aber noch viel mehr hinter seiner hübschen Fassade, er hat viel erlebt und seine Narben sind für ihn zu belastend.

Ob es ihnen gelingt, miteinander den Täter aufzuspüren?

Lest selbst, verliert euch in der Zeit des Kennenlernens, aufwühlenden Aufeinandertreffen und

der Sehnsucht, der Erfüllung der Träume.
Einer bedrückenden familiären Situation und der Liebe zu den Tieren.

Ein Buch, das einem ans Herz geht, für jeden der Tiere liebt, das Herz bricht. Einen emotionale Verstrickungen bietet. Ich mochte die Geschichte, wobei sie für mich eher etwas für zwischendurch war, denn vieles hätte mehr Tiefe benötigt. Besonders die Auflösung konnte mich kaum begeistert und wurde etwas unrealistisch gelöst.

Ein Werk hat mich recht gut unterhalten und vom näher kommen entzückt. Beflügelt von der Liebe und dem Einsatz für die Tiere, der Sehnsucht endlich die eignen Träume zu leben.

Perfekt übrigens für alle, die Fernweh gekoppelt mit Feuerwehr Vibes gerne lesen.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag und Was Liest Du.

TakingChances

KiraLicht