Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2021

…einnehmend, atemberaubend, köstlich amüsant & voller süßer Momente …

To Love Talon

Wer träumt nicht davon einen Rockstar zu heiraten?

Wer träumt nicht davon einen Rockstar zu heiraten?

Genau diese Chance erhält jeder der an der Studie teilnimmt, den Talon, der gefragte Musiker und sehr charismatischer, einnehmender Mann überhaupt, nimmt an dieser teil.
Die Studie wählt durch viel Vorarbeit und durch Experten die perfekten Partner und verbindet diese durch eine Ehe.

Asia ergreift ihre Chance und nimmt an einer Studie teil, die ihren Traummann verspricht und wird mit dem Rockstar höchstpersönlich, doch ob dieser wirklich ihr Traum oder eher Albtraum Mann wird, müsst ihr dann schon selbst lesen.

Wer hätte denn nämlich gedacht, dass sich beide gegenseitig nicht anziehend finden, gar nicht ihr Typ sind und ganz und gar nicht zusammen passen. Was haben sich nur die Experten dabei wohl gedacht?

Besonders Asia versteht die Welt nicht mehr, sie hat sich nach Stabilität gesehnt, nach etwas dauerhaften und nicht den Launen eines Rockstars ausgeliefert zu sein.

Die Kombination könnte nicht fragwürdiger sein, doch trotz der gravierenden Unterschiede scheint die körperliche Anziehung sofort zu stimmen, sie ziehen sich an und erzeugen eine knisternde Leidenschaft, entfachen vollkommen neue Gefühle und schaffen eine sich Zärtlichkeit, die keiner mit gerechnet hätte.

Es beginnt eine aufregende Ehe mit mehr Tiefen als Höhen, doch mit köstlich amüsanten Schlagabtauschen, einer Frau die sich nicht vom Rockstartimage beeinflussen kann, viel zu viele Widerworte gibt sich aber nicht von ihren Idealen abbringen lässt.
Einen Rockstar, der viel mehr von seiner sensiblen Seite zeigt und auch seine Schattenseiten offenbart, die eventuell nicht nur ihn zu Fall bringen.

Die Ashes & Embers Reihe ist genial, ich habe sie mit dem dritten Teil begonnen und konnte die Welt der sinnlichen, charismatischen und einnehmenden Rockstars nicht wieder verlassen.
Ich habe sofort zur Talon gegriffen und habe mich nicht nur köstlich amüsiert, sondern war vom emotionalen Dilemma und Moral von Asia vollkommen eingenommen.

Der Zwiespalt durch die verwirrenden Gefühle, die intensiven Begegnungen und der Idee der Studie, die perfekten Paare zusammen zu bringen sind beim Lesen greifbar und lassen einen vollkommen im Werk versinken.

Berauscht von der Sinnlichkeit, der Sehnsucht nach Liebe, Beständigkeit und einem echten zu Hause als auch der liebevollen und beschützenden Seite von Talon wird man in das Chaos geschleudert und kann genau wie Asia nicht entkommen und fiebert den hoffentlich guten Ausgang entgegen.

Wie ihr merkt bin ich vollkommen von dem Werk eingenommen wurden, habe das Buch in einem rauschenden und ergriffen, entzückten Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und von Talon als auch Asia zutiefst beeindruckt.

Das Werk bietet außerdem die Welt der Musik, die kreativen Auszüge als auch die Schattenseite des Leben in der Öffentlichkeit. Besonders die andere erstaunliche Persönlichkeiten, die Band als auch die Familie, die ihm Rückhalt bieten aber auch in ihr eigenes Drama ziehen, drängen zu ihrer eigene Geschichte und machen neugierig auf diese.

Was natürlich am genialen und mitreißenden Schreibstil der Autorin liegt, mit dem man vollkommen der Geschichte verfällt, dieser ist nicht nur erheiternd ( so das man lacht wenn Talon die Nerven verliert), emotional und berauschend ( so dass man nervenzehrend verstrickt ist), bildlich ( so dass man die Tattoos als auch die Vorzüge vor Augen sieht), sondern auch romantisch(fürsorgliche & beschützende Gesten inbegriffen) und natürlich packend ( da man das Buch nicht aus der Hand legen kann).

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten, amüsanten Begebenheiten als auch intensiven Gefühlen, die eigentlich doch verboten sind, berauschender und sinnlichere Leidenschaft, ergreifender Momente, die entzücken, erschrecken, überraschen und nicht mehr los lassen, so dass ich zutiefst zufrieden bin und sehnsüchtig auf mehr von der Autorin wartet.

ToLoveTalon

AshesEmbers

CarianCole

SiebenVerlag

BookonDemand

Veröffentlicht am 14.01.2021

…BEWUNDERNSWERTES WERK, Achterbahn der Gefühle, Leid & Schicksalsschläge, die zerstören und mit Hoffnung, das am Ende doch alles gut wird packend mitreißen...

All Saints High - Der Verlorene

Das ist die Spin Off von Sinners of Saints Reihe und handelt von den Kindern, der Hotholes und macht den vorgängigen Büchern alle Ehre.
Ihr könnt jedes Buch unabhängig voneinander lesen, verpasst aber ...

Ihr könnt jedes Buch unabhängig voneinander lesen, verpasst aber das wundervolle Zusammenkommen der Eltern, ins besonders hier ist die sehr emotionsgeladene Geschichte von Spencer und Emilia.

Ihr Sohn Vaughn ist ein Tyrann, zerstört alle in seiner Umgebung, zeigt sich ohne Gefühl und versteckt ein Geheimnis, was man nie erwartet hätte.
Endlich trifft er auf seine ebenbürtige Gängerin, die er schon des öfteren begegnet ist und sie ihm ein Dorn im Auge war.

Natürlich bietet uns L.J. Shen noch viel mehr, sie zeigt wie eine unschuldige Seele zerstört werden kann, was sie in die Abgründe zieht und in welcher Form dies sich auslassen und seine Umgebung mit in den Hass ziehen.

Lenny, der weibliche Paart war ein Good Girl, schon immer brav und unschuldig, bis sie ihre Mutter verliert und sich eine Fassade aufbaut um jeden von sich fern ab zu halten. Ins besonders Vaughn, denn sie schützt sein Geheimnis und er wird sie nicht loslassen, bis er sein Ziel, alle ihre Träume zu verstören erreicht.

Vielleicht hat er aber auch andere Beweggründe ? Das Geheimnis zerschlägt alles erdenkliche und schockiert.

Die Ängste, die Schwächen und selbst erlegte Fassaden, hohe steinerne Mauern führen zu ungewöhnlichen Methoden, Hass, Abneigung, Gefühlschaos als auch schreckliche Taten von Mobbing bis zu hin von Gewalt.

Es entsteht eine herzzerreißende Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich hab mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und tränenreich das erschreckende Geheimnis nach und nach entschlüsselt, das Vaughn und Lenny verfolgt.

Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das nervenaufreibende, emotionsgeladene als auch atemberaubende Werk nicht aus der Hand legen.

Was natürlich auch am genialen Schreibstil lag, der locker, leicht und mitreißend, gefühlvoll als auch spannend und humorvoll zu gleich ist.
Der Perspektivwechsel ist perfekt eingeteilt und offenbart die Gefühle als auch Gedanken der einzelnen Charakter, überrascht und schockiert.

Die Autorin bringt uns nicht nur zum verzweifeln über die Zustände des Mobben, ihre Auswirkungen während der Schulzeit zeigt die Trauer innerhalb des Verlustes eines geliebten Menschen, die Wahl der Entscheidungen der Protagonisten, verstrickt uns in ihre auferlegten Herausforderungen und lässt uns an einer grandiosen Geschichte teilhaben, die eine viel schockierende Botschaft hat als erwartet.

L.J. Shen schafft es sofort in die Story zu involviert, überrascht über die Komplexität der Charaktere, ihrer Verletzlichkeit als auch der Stärke und dem Willen, dem Kampf gegen das unausweichliche als auch über sich hinaus zu wachsen.

Besonders Lenny hat mich in diesen Aspekt erstaunt, auch wenn sie so gute vielleicht auch naive Gedanken hat, erträgt sie soviel und zeigt eine unglaubliche Stärke
Herausstechend aber auch Vaughns innerliches Dilemma gegen die Anziehung und Faszination von Lenny zu kämpfen, als auch den Willen niemanden davon teilzuhaben.

Die Kombination der Beiden ist genial gewählt, der nach außen hin perfekte sexy und alles berühmte Verführer und die abseits stehende Außenseiterin Lenny, die einen hinter die verletzliche Fassade blickenlassen, ein Gefühlschaos und eine berauschende Leidenschaft erzeugen.

Die Leserwarnung zu Beginn des Werkes sollte übrigens beachtet werden, da das Buch voller Bezüge zu traumatisierenden Auswirkungen nervenaufreibend und spannungsgeladenen mitreißt.

Wie ihr merkt bin ich hin und weg und habe mich vollkommen von der Geschichte, der Dynamik als auch der Chemie der Protagonisten einnehmen lassen, konnte es nicht aus der Hand legen und bleibe sehr begeistert zurück.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch von den Charakteren eingenommen, mit eine Vielfalt von Persönlichkeiten geboten und zum nachdenken angeregt.

Als Sahnehäubchen bekommt man die besten Freunde Knight und Hunter geboten, ist erstaunt, total erfreut über ihren Zusammenhalt und Freundschaft. Herausstechend für mich war es aber auch Spencer und Emilia in der Rolle als Eltern zu erleben, ihre Liebe, in der innigsten Form und die Verbundenheit, die mit ihrem fürsorglichen, charismatischen und intensive Wesen in Vorschein treten und die Szenen für sich in Anspruch nehmen und doch immer nur für ihre Liebsten einstehen.
Wozu Eltern fähig sind, wenn der Beweggrund der Rache einen den Schutz des Kindes auferlegt.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden über die nervenaufreibend, atemberaubende Entwicklung und dem bittersüßen Ausgang zurück, sehne mich nach dem nächsten Buch der Autorin.

Ich kann euch nur die Reihe All Saints von Herzen empfehlen, sie wird euch fordern, zerstören und an den Abgrund ziehen sowie vom Ausgang atemberaubend zufrieden zurück lassen.

AllSaintsHigh

DerVerlorene

LJShen

SinnersofSaints

Lyx

Veröffentlicht am 11.01.2021

…genialer Einstig, spannungsgeladen & mitreißend, versüßt mit begehrenswerten Protagonisten…

Erwachen des Lichts

Endlich bekommt Seth seine eigene Reihe, den Nebencharakter und Appoloyn aus der Reihe Dämonentochter.
Wer diese noch nicht gelesen hat, verpasst einiges kann aber diese unabhängig davon lesen.

Seth ...

Seth soll Josie bewachen, aber gelingt es ihm diese zu beschützen ?
Seine Vergangenheit hinter sich zu lassen ?
Eine aufregende und spannungsgeladen Reihe beginnt, zieht in ihren Bann und reißt spannungsgeladen mit.

Die Reihe ist jetzt endlich als Taschenbuch erhältlich, mit neuem Cover, das einen sofort die Aufmerksamkeit stiehlt.

Die Geschichte beginnt direkt mit Seth und Josie, deren erste Begegnung nicht von schlechten Eltern ist. Imposant und einnehmend ziehen sie in ihren Bann.
Josie ist so jung aber so herzlich. Sie ist eine tolle Freundin und so mutig. Sie akzeptiert so viele undenkbare Details, bleibt ruhig und stellt sich Ihren Herausforderungen. Sie besitzt eine sehr starke Persönlichkeit.
Seth ist sehr charismatischer, einnehmend und beschützend. Er zeigt sich in so vielen verschiedenen Facetten. Besonders anziehend sind aber seine einfühlsamen Momente und Taten im Bezug auf Josie.

Die Licht Saga beginnt mit einem spannenden Kampf gegen die Titaten.
Der Schreibstil ist leicht, fesselnd, emotionell und spannend.

Jennifer L. Armentrout ist eine sehr begabte Autorin, Sie ist bemerkenswert nicht nur in Ihrer Vielfalt sondern auch mit Ihrer Leistung. Sie erschafft begnadete Reihen, besonders Ihre erste „Obsidian – Reihe“ hat bei mir sehr viel Eindruck hinterlassen.

Die Autorin begeistert mit toller Geschichte und einfühlsamen Charakteren.
Den Leser werden aktionistische sowie auch sehr emotionelle aber auch humorvolle Szenen geboten.
Besonders die Anziehungskraft zwischen 2 Protagonisten wird perfekt beschrieben.

Mithilfe der Details der griechischen Mythologie wird eine phantasievolle Welt erschaffen und zieht den Leser in eine sehr emotionelle aber auch aktionistische Handlung.

Das Buch zeichnet sich durch die Erkenntnis innerer Stärke und Kampf gegen die Titanen aus.
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, entzückt, amüsiert und gefesselt.

Herausstechend bin ich in den Bann von Seth und der Geschichte gezogen wurden!
Seth ist als Charakter sehr einnehmend, daher ist bestimmt schön in vor seiner Aufgabe mit Josie zu erleben, wie er sich endlich beweisen kann.

Jennifer schafft es wieder sehr Detail bezogene eine phantasievolle Welt zu erschaffen, die viel Gefühl aber auch Aktion bietet. Ich bin auch ein großer Fan der griechischen Mythologie und habe es sehr schön gefunden, dass die Saga darauf aufbaut bzw. Details davon für die Geschichte verwendet wurden.
Guter Start in die Reihe, die mich sehr sehr erwartungsvoll und neugierig auf den 2. Teil zurück lässt.

ErwachendesLichts

JenniferLArmentrout

LichtSaga

Götterleuchten

MIRA

HaperCollins
#Rezension

Veröffentlicht am 09.01.2021

…ergreifend, dramatisch & voller emotionsgeladen und schockierenden Entwicklungen…

Golden Throne - Forbidden Royals

Das Cover ist im gleichen Style wie das vorherige, ein Blickfang, total schön und wundervoll gestaltet, es hat sofort wieder meine Aufmerksamkeit ergriffen.
Ich konnte nach dem ersten Band kaum lange aushalten, ...

Ich konnte nach dem ersten Band kaum lange aushalten, damit ich endlich zum zweiten der Reihe greifen konnte.
Der tragische Cliffhanger hat mich schockierend erwischt und ich hat mich vollkommen im Leid von Emilia zurück gelassen.

Das Werk beginnt genau dort, wo der erste beendet wurde und man wird direkt in das gefühlsbetonte, dramatische und tragische Geschehen gezogen.

Herausstechend natürlich Emilia, ihre Stärke, der Umgang mit ihren Pflichten und den täglichen Herausforderung einer Prinzessin und Thronerbin. ‚
Sie ist so schlagfertig, Touch und zeigt trotz offener Emotionen immer wieder Stärke.
Auf der anderen Seite steht immer noch das Dilemma zwischen Cater und ihr, es steht soviel zwischen ihnen. Die Hoffnung und die Sehnsucht ist greifbar, aber es scheint kein Entkommen der Anziehungskraft und der ungezügelten Leidenschaft, die nur schon durch eine sanfte Berührung entsteht.

Ich war sofort wieder im Geschehen, habe mich von Emilia und Cater ein nehmen lassen, dem Gefühlschaos aber auch den romantischen Gesten.
Sie haben mich entzückt und doch waren die Ängste im Vordergrund, die man vollkommen nachvollziehen kann aber auch mit der Hoffnung auf einen Ausweg sehnsüchtig zurück lassen.
Herausstechend auch Cater, der einen über den liebevollen Umgang und seine Fürsorge im Bezug auf Emilia überrascht und von seinen innigen Gefühlen erstaunt.

»Aber er schaut auf mich herunter, als würde er ertrinken und als wäre ich die Luft, die er zum Atmen braucht. Und ich schaue zu ihm hinauf, als... als... Als wäre er die Sterne am Nachthimmel, die mich durch die Dunkelheit führen. «

Leider können die aber nicht die Hindernisse überwinden, die eine Thronerbin mit sich bringt. Bei allen möglich Veränderungen die Emilia einbringt, schafft dies die eine zu sein die unüberbrückbar ist.
Schnell wird klar dass noch viel mehr aus sie zu kommt, was alles viel komplizierter und dramatischer macht.
Herausstechend auch die Gefahr mit den Gegner der Monarchie und ihre gewaltsamen Ideen diese zu Fall zu bringen.

Die Buch hat mich durch den berauschenden Lesefluss gezogen. Ich war voll und ganz von dem packenden und emotionsgeladenen Schreibstil begeistert. Die Autorin schafft es sofort wieder in das Geschehen zu reißen, in die Schicksalsschläge zu involviere und mit dem Leid von Emilia sich in der Geschichtete zu verlieren.

Der Schreibstil steigert perfekt die dramatischen als auch emotionalen Momente, bringt einen locker und leicht durchs Geschehen, sticht mit den schockierenden Wendepunkte hervor.

Ich bleibe total begeistert von dem 2. Band zurück, wurde perfekt unterhalten, berührt und von den Persönlichkeiten, ihrer Leidenschaft, der Fürsorge und der Dynamik eingenommen, berauscht und von dem schrecklichen Cliffhanger, schockiert und nervenzehrend zurück gelassen.

Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen, es bietet eine perfekte emotionsgeladene und dramatische Geschichte, der zweiten Teil erstaunt, beflügelt und steigert die Spannung auf den dritten Band der Reihe.

GoldenThrone

ForbiddenRoyals

JulieJohnson

Veröffentlicht am 05.01.2021

…emotionsgeladen, amüsant und mit dem Gedanken an dem anderen, die einem nicht mehr loslassen…

Verliebt in einen Herzensbrecher

Das ist der zweite Teil der Herzensbrecher Reihe, man kann aber jeden unabhängig von einander lesen.

Sehr schmackhaft ist schon das Cover gestaltet, so dass man Lust aufs lesen bekommt.

Die Geschichte ...

Die Geschichte beginnt mit Elijah der einen Zusammenstoß mit Cat hat, dies sofort nicht nur anmacht sondern beide sich ein tolle Schlagabtausch liefern, der neugierig auf mehr macht.
Cat hat aber was ganz anderes im Sinne, frisch getrennt will sie nur gemütlich vor sich hin suhlen und alles hinter sich lassen. Ohne Make up und in Schlabberklamotten will man auf niemanden treffen, schon gar nicht einen eingebildeten, viel zu gut aussehenden Mann, der einen noch unverschämt anmacht.

Hier geht es um Elijah, der sein Jungessellen Leben im wahrsten Sinne auslebt und sich nicht um eine tiefere oder feste emotionale Beziehung sehnt.
Er ist frei wie ein Vogel, erfolgreicher Geschäftsmann, gutaussehend und charismatisch.

Natürlich bleibt dies nicht ihre einziges Mal das sich ihre Wege kreuzen. Beide sind durch Freunde miteinander bekannt und sollen die Überraschungsparty für diese organisieren.
Schnell wird dadurch aber eines klar, sie ziehen sich an wie die Motte das Licht, schenken sich im Schlagabtausch nichts, können aber auch sehr liebevoll im Umgang miteinander sein.
Perfekt wird übrigens alles als beide gemeinsam sich zurück ziehen und die zeit miteinander zu genießen, die Funken sprühen nur so und man merkt viel zu schnell wie kompatibel sie sind.

Nicht desto trotz bleibt der Übergangsmann wie im Klapptext erwähnt nicht ohne Komplikationen, es entsteht ein turbulentes Gefühlschaos und dramatische Momente, die einen nicht nur in das Geschehen reißen sondern von den Persönlichkeiten einnehmen. Ihr Dynamik und Chemie ist vom ersten Moment perfekt und man wird entzückend als auch beflügelt von beiden eingenommen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, war von Elijah sofort begeistert, er begeistert nicht nur durch seine optischen Vorzüge, sondern zeigt durch seine Sorge als auch seine Kosenamen „Kätzchen“ schon viel mehr Gefühl als man von einem Frauenschwarm erwartet hätte. In Bezug auf Cat war ich sofort von ihrem Leid und ihren Sorgen befangen, habe mich von Elijah mit ihr entzücken lassen und habe einen guten Ausgang entgegen gefiebert.

Ein tolles Werk was einen einen perfekten Mix aus Humor, Liebe und Freundschaft bietet, aber auch aufzeigt welche Schatten in der Vergangenheit von Elijah lauern und wie diese glücklicherweise mit der richtigen Motivation hinter sich gebraucht werden.

Ich bin nur so durch das Buch geflogen, kann es euch nur ans Herz legen, bleibe begeistert und zufrieden zurück.

Was natürlich auch an den tollen Schreibstil der Autorin lag, der nicht nur locker, flüssig und bildlich, als auch humorvoll und emotional zugleich ist.

Als Sahnehäubchen bekam übrigens noch Nate und Liv, ihre glückliche Gegenwart und die unterstützende Art für ihre Freunde geboten sowie auch ein
idyllisches Setting in der Holzhütte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

VerliebtineinenHerzensbrecher

KarinLindberg