Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.11.2021

…HERZZERREISSEND, VOLLER ÄNGSTE, MUTIGEM BESCHÜTZER & MIT DEN HAUCH DER ROCKSTAR LEGENDEN

Rockstars haben auch Gefühle

Das Buch ist Novelle passend zu der Reihe der vier Rockstar Bücher, die sich um die Band Stage Dive drehen und ich geliebt habe, daher kein Wunder, ich musste sofort zu dem neusten greifen.
Die Welt der ...

Die Welt der Stage Dive habe ich schmerzlichst vermisst und kann euch die vier Bände nur ans Herz legen, sie werden euch begeistern.

Dieses hier handelt von Jill und Adam; einem Rockstar, der durch seine Vergangenheit sprich seine Ex Freundin und die Verarbeitung in Liedern groß raus gekommen ist.
Tatsächlich ist diese Jill, will endlich die Grenze ziehen und ihn hinter sich bringen.
Ob dieses gelingt oder Adam doch viel verführender erscheint ? Hat dieser sich schockierender weise verändert ?

Die Geschichte ist vom ersten Moment an packend, reißt emotionsgeladen mit und zieht in die Aufklärung der Trennung, Aufarbeitung und dem Versuch zum Neuanfang.

Kylie schafft es in den wenigen Seiten, die Charakter authentisch zu beschreiben, den Leser in ihrer Ängste als auch Sehnsüchte zu locken und auf ein glücklichen Ausgang entgegen zu fiebern.
Besonders die Einblicke in die Schattenseite und der Vermischung, welche Konsequenzen als Ex in den Lieder widergespiegelt wurde.

Als Sahnehäubchen dufte ich auch noch wieder ganz Fangirl an dem gegenwärtigen Glück der Stage Dive Pärchen beiwohnen und habe mich köstlich über die Eigenarten amüsiert, den Humor als auch den liebevollen Umgang dieser erfreut.
Übrigens muss man diesmal nicht ganz schnell abschied nehmen, da man noch weitere Novellen geboten bekommt und man sich auf weitere Werke der Autorin entgegen sehnen kann.

Ich bleibe daher zufrieden, entzückt, beflügelt, köstlich amüsiert über die Schlagabtausche und und begeistert zurück.
Es war mir eine Freude Jill & Adams Geschichte beizuwohnen, erstaunt über die Gedanken sowie auch die nicht erwartete tieferen Gefühle, packend über die emotionsgeladenen als auch erstaunt über berauschende Verwicklungen.

RockstarshabenauchGefühle

StageDive

KylieScott

Lyx

NetGalley

Veröffentlicht am 02.11.2021

…SPANNUNGSGELADEN, NERVENZEHREND & ATEMBERAUBEND MIT DEM ÜBERNTÜRLICHEN GEWÜRZT…

Layla

Endlich wieder ein Werk was nicht nur die Romance Genre von Colleen Hoover abdeckt, sondern uns in eine überdimensionale Richtung zieht, denn dass Buch hat nicht nur einen Schreckens sondern auch Grusel Faktor.
Ich habe es gezielt für Helloween gegriffen und wurde sofort in das Buch gezogen, von den Elementen aus Thriller und Romance begeistert und von den Persönlichkeiten eingenommen.

Die Geschichte beginnt mit dem Kennen lernen von Layla und Leeds, einer unglaublichen Faszination und Anziehungskraft, so wie auch Fakten mit den keiner rechnet.
Besonders Layla ist eine beeindruckende Persönlichkeit, so verrückt, lebendig und mit einer Gefühlswelt, die jeden in den Bann ziehen würde.
Leeds im Gegensatz ist abgestumpft, gefangen in seinem Alltagstrott, der sogar seine Kreativität als Musiker beeinträchtigt.

Eine ungewöhnliche Kombination, die jedoch perfekt füreinander scheint, denn ohne den anderen mag keiner mehr eine einzige Sekunde leben.
Natürlich bleibt das Glück nicht für immer, ein tragischer Schicksalsschlag verändert alles und eröffnet eine übersinnliche Welt.

Ich hing an den Zeilen der Autorinnen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Herausstechend der Gedanke der verschiedenen Sphären, des Leben nach dem Tod und der intensiven Verbindung.
Besonders aber auch die Elemente von Thriller als auch der Gruselfaktor ergeben eine perfekte Mischung, die einen vom ersten Moment eingenommen hat.
Das Werk bietet eine geniale Mischung aus nervenzehrenden Begebenheiten, spannungsgeladenen und schockierenden Wendepunkten und der Hoffnung auf die wirklich einen glücklichen Ausgang für die wahre Liebe.

Doch welche Mittel dafür erfordern werden, sind nicht immer konform und bringen einen in eine erschreckende Denkweise, die alles in Frage stellt.

Wie ihr merkt bin ich von dem Buch begeistert, kann es euch nur empfehlen, ihr werden mit auf eine Welt voller Übersinnlichkeit, einer intensiven Verbindung als auch einem Protagonisten gezogen, der von seinen Ängsten, seiner Abwegen in beängstigende Richtungen geführt wird.

Ich bleibe daher begeistert, beeindruckt von Layla, der Liebe und der intensiven Verbindung, Dynamik als auch dem Setting zufrieden zurück.

Oliver Wronk hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, nervenaufreibend mitgerissen und ab und an schmunzeln lassen sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Ein geniale Geschichte, endlich wieder etwas düsteres, eine bittersüße Geschichte von zwei jungen Menschen die einen erstaunen, von sich einnehmen und ihrer verbundenen Leben mal die Luft zum Atem nehmen.

Layla

Colleen Hoover

OlvierWronk

Dtv

HörbuchHamburg

NetGalley
#Rezension

Veröffentlicht am 21.10.2021

…einfühlsam, empfindsam, herzlich & voller Schmerz…

Ever - Wann immer du mich berührst

Ich liebe die Kyss Bücher, da weiß genau dass ich ein perfekten Mix aus Emotionen, Liebe und Humor geboten bekomme und am Ende zufrieden und vernarrt in die Persönlichkeiten, diese nicht los lassen möchte und mich nach mehr sehne.
Genau das ist das geniale an dem mitreißenden Werke des Verlags, sie versprühen ein Gefühl in mitten des Geschehen zu sein und nicht aus den Bann der Charaktere und ihre Dynamik zu entkommen.

Ich habe schon die Blakely Brüder, die vorherigen Bücher der Autorin verschlungen und mich in den unglaubliche emotionsgeladenen Werke verloren. Genauso geht es auch mit diesem los, Abbi hat einen schrecklichen Unfall hinter sich, muss im wahrsten Sinne wieder auf die Beine kommen. Leider sind die Fortschritte nicht wie gewollt, so dass ihre Therapeutin ihren Kollegen David ins Boot holt, dieser schon mit den ersten Berührungen Wunder zu erreichen scheint.

Was jedoch David nicht gewollt hat, dass ihn die Tochter des verhassten Mannes viel zu sehr ans Herz wächst.
Abbi ist unglaublich, mutig, stark und immer frei raus ihre Gefühle auf der Zunge trägt.

David kaum noch den Abstand zwischen Professioneller Therapeut als auch Freund aufbringen kann, wobei die Frage auf der Zunge brennt, ob da nicht vielleicht mehr dahinter steckt ?

Schon mit den ersten Zeilen ist man mit dem realen, schrecklichen Thema und der Angst und den Wirrwarr der Gefühle von Abbi gefangen, hat sie in das Herz geschlossen und hängt gefesselt an der weiteren Entwicklungen und den aufbauenden aber auch zärtlichen Begebenheiten zwischen David und ihr. Herausstechend Davids Sorge um den Ursprung seines Hasses, dass dieser an die Oberfläche kommen kann.

Die berauschenden, widerspenstigen als auch zärtlichen Momente ziehen einen in einen mitreißenden Lesefluss, der einen das Werk nicht mehr aus der Hand legen lassen.

Wie ihr merkt steckt das Werk voller Aufarbeitung, Stärke, Entstehung einer bittersüßen Freundschaft, Rückhalt und Liebe.
Die Emotionen bannen sich, ziehen in einen Sog und lassen auf das hoffentlich gute Ende hinaus fiebern.

Was natürlich auch an dem sehr tollen Schreibstil lag; locker und leicht als auch gefühlvoll, bildlich und humorvoll zu gleich. Herausstechend die kreative Einbindung der Kunst des Origami, was dieses Werk noch mehr zu etwas besonderen macht. Die wunderschönen ausgesuchten gefalteten Botschaften stechen innerhalb der sehr kreativen Weise hervor und entzücken die Aufmachung des Buches und machen es in Verbindung des genial gestalteten Cover zu einem Blickfang .

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wurde überzeugt, von den charismatischen als auch eindrucksvollen Protagonisten eingenommen, habe mich von ihnen, ihrer Dynamik als auch ihre Empfindungen einnehmen lassen und bleibe begeistert zurück.

Es war mir übrigens eine Freude auch die Charaktere aus den geliebten Werken der Blakely Brüder wieder zu sehen, ins besonders mein Favorit Noah, ein zuckersüße Verbindung als guter Freund von David.

Wer übrigens sich überlegt zu dem Hörbuch zugreifen, kann sich auf angenehme Stimmen freuen. Dagmar Bittner und Oliver Kube haben es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, haben mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben, involviert und ab und an schmunzeln lassen sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimmen schaffen es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Ich freue mich sehr auf das nächste Werk der Autorin.

EverWannimmerdumichberührst

PaperLove

NikolaHotel

EndlichKyss

Rowolth

Veröffentlicht am 21.10.2021

…einfühlsam, empfindsam, herzlich & voller Schmerz…

Ever – Wann immer du mich berührst

Ich freue mich sehr auf das nächste Werk der Autorin.

EverWannimmerdumichberührst

PaperLove

NikolaHotel

EndlichKyss

Rowolth

Veröffentlicht am 13.10.2021

…Packend & Fantasievoll, gewürzt mit genialen Sprüchen, Humor & heißer Leidenschaft…

Die Herren der Unterwelt 15: Schwarzer Fluch

Das Buch gehört zu der Reihe der Herren der Unterwelt, aber man kann ihn auch unabhängig von den anderen gelesen werden, man verpasst aber ein paar Insider, die es wirklich wert sind genauer fokussiert zu werden, sprich es lohnt sich die vorherigen Bände zu lesen.

Das Cover macht schon neugierig auf den Protagonisten, William zeigt sich vons einer starken Seite, nimmt ein und ist im dunklen Hintergrund ein Highlight.

Das Werk beginnt mit der Vorgeschichte, zeigt wie William geformt wurde und wie stark er ist.
Er präsentiert sich dominant, einnehmend und mit genialen Sprüchen, sein Humor ist genial und hat mir in Kombination mit Sunny richtig erheitert.

Sunny ist ein Einhorn, so wie es selten besteht, ihre sanfte Seite mit der gewaltsamen, folternden sticht sie hervor. Ihr Auftrag bringt sie in Williams Nähe und erzeugt eine unerwartet, schockierende Chemie, Anziehung und den versuch gegen die Begierde anzukämpfen.

Ich war direkt Feuer und Flamme, nicht nur die Persönlichkeiten, die einen beeindrucken und köstlich amüsieren, sondern auch der Weg zum Brechen des Fluches. Der Weg dahin und der Kampf gegen den Bruder, der alles schreckliche in Sunnys leben besiegelt hat.

Das Buch hat mich durch den genial gestrickten roten Faden mitgerissen und ich war erstaunt, in welche unerwarteten, spannungsgeladenen Verlauf es sich entwickelt hat.
Besonders wurde ich von den zwei Persönlichkeiten überwältigt, die mit Ihrer genialen Denkweise sich jeden Kampf stellt, sich gegen die Verbindung stellen und doch immer wieder zueinander finden.

Ich war nervenaufreibend in der Geschichte gefangen und habe auf einen guten Ausgang gehofft.
Ich hing an den Lippen der Autorin und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ins Besonders der mitreißende rote Faden, der nie in die Karten und Pläne der Autorin blicken lies, dafür einen ergreifenden als auch berauschenden Handlungsstrang und Spannungsbogen erzeugte.
Natürlich gibt es auch viele amüsante und liebevolle Stellen, die mit Williams Charisma als auch der unbezwingbaren Anziehungskraft zueinander im Vordergrund stand.

Ich bleibe daher sehr begeistert, humorvoll eingenommen, beflügelt, erstaunt über die herausragenden Details der Mythologie, gefesselt und von der Leidenschaft berauscht zurück, so dass ich dem nächsten Werk der Autorin entgegen sehne.

DieHerrenderUnterwelt

SchwarzerFluch