Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2023

… GESELLSCHAFTLICHE ÜBEREINKOMMEN, DASS EINEN SO VIEL MEHR BIETET…

Love Songs in London – Here comes my Sun

Ein herrliches Werk, was einen nicht nur die romantischen Paare und Ihre Orte präsentiert, sondern zwei Charakteren, ihre Dynamik als auch eine Verzweiflung und den Traumata aus der Vergangenheit.

Ryan, ...

Ryan, der Frauenheld und viel zu abweisende Partner im journalistischen Auftrag, der einen viel zu schnell einnimmt.
Jamie, die voller Elan sich beweisen will, unglaubliches recherchiert und von der Liebe zu überzeugen versucht.

Ein herrlichen zwischen einander beginnt, gewürzt von den witzigen aber auch verletzlichen Seiten.

Ich habe voller Vorfreude auf den zweiten Teil gefreut, wurde von Jamie und der herrlichen Dynamik eingenommen. Sie überzeugt so schnell und beflügelt von ihren wundervollen Seiten, harmonisiert mit Ryan. Seine eisernen Mauer durchzuschlagen, kommt ihm aber viel zu schnell, viel zu nahe. Besonders, wo sie mit ihren eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hat.

Natürlich verdeutlicht das Buch auf eine Botschaft von Freundschaft, liebevollen, fürsorglichem Umgang und einen wundervollen Beistand in den schlimmsten Momenten.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag

LoveSongsinLondon

HerecomesmySun

ToniaKrüger

DTV
#Rezension

Veröffentlicht am 16.08.2023

…VOLLER DRUCK, ZWÄNGE & ERWARTUNGEN…

MEADOW HIGHTS: Small Town Secrets

Doktor Maxwell Sharp ist ein beeindruckender Chirurg, auf dem Hoch seiner Karriere, doch endet sein Leben im Chaos. Sein Kokain Konsum kommt an die Oberfläche, sodass er erstmals beurlaubt wird.
Wer hätte ...

Wer hätte nur gedacht, dass ihn genau das zu dem verschlafenen Städtchen führt. Dort übernimmt er die Krankenhausleitung, sieht endlich seine geliebte Schwester wieder und trifft auf Ivy, die ihn viel zu bekannt erscheint?
Ob Maxwell hinter Ivys Geheimnis kommt und ob er seine Sucht überwindet?

Lest selbst, verliert euch in den nervenaufreibenden Verkauf, einer schrecklichen Vergangenheit und der Sehnsucht nach mehr.

Herausstechend auch Ivy, die alle abseits hält, sich nicht traut anzukommen und ihr neues Leben zu genießen. Im Nacken immer den Feind erwartet und doch Maxwell viel zu nahe an sich ran lässt.

Dieser durch die Verstrickungen immer mehr im Landleben auftaut, sogar seinen verhassten Schwager sympathischer wird und merkt, dass das Landleben auch mehr positives zu bieten hat.

Ich wurde hier gut unterhalten, habe mich in Ivys Gegenwehr, ihren knuffigen Hund als auch die Annäherung zwischen Maxwell und Ihr vernarrt. Ich bleibe daher begeistert und beflügelt zurück.

Ein herrliches Werk voller über sich hinaus wachsen, neuen Anfängen zu ergreifen und über sich hinauszuwachsen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

MeadowHights:

SmallTownSecrets

FreyaMiles

Rezension

Veröffentlicht am 16.08.2023

…sehnsuchtsvoll, voller Begierde die Vergangenheit bewältigen…

Meadow Hights: Small Town Love

Nach dem sein bester Freund im Städtchen Meadow Hights sesshaft geworden ist. Unverschämterweise dazu auch noch glücklich mit seiner liebsten ist.
Reist Nick ihn besuchen, nur dass dieses Trip sich ganz ...

Reist Nick ihn besuchen, nur dass dieses Trip sich ganz anderes entwickelt als erwartet.
Ein Jobangebot und dann auch noch eine Begegnung aus der Vergangenheit.

Jenna will nur endlich ihr Glück genießen, leider verhindert das ein Fehler aus ihrer Zeit am College.

Was genau Nick, mit dem ganzen zu tun hat und wie beide schockiert aufeinander reagieren?
Lest selbst, verstrickt euch auf der Jagd nach der Lösung der Probleme der Vergangenheit.

Herausstechend auch die beeindruckende Reaktion aufeinander. Trotz so vieler vergangener Jahre scheint ihr Chemie, Dynamik wie eh und je. Jede Gegenwehr scheint unmöglich und der Kampf unerbittlich.

Ein tolles Werk, was eine schöne Lesestunde bereitet und in die emotionsgeladenen Verstrickungen von Jenna und Nick führt.

Ihrer Reaktion aufeinander voller Begierde und Sehnsüchte steckt, doch auch Verletzlichkeit zeigt

Ich wurde hier gut unterhalten, habe mich in Jennas Gegenwehr, ihre Beharrlichkeit und Nicks, charismatisches Sein als auch über sich hinaus wachsen.

Ich bleibe daher begeistert und beflügelt zurück. Gesteigert wird das von der idyllischen Kleinstadt, ihren urigen Bewohner und den neuen Befürworter Max.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

MeadowHights:

SmallTownLove

AnEnemiestoLoversStory

EmilyKey
#Rezension

Veröffentlicht am 26.07.2023

… WILD, LEBENDIG & MIT DEM SEX AND THE CITY CHARME…

Let's be bold

Wieder geht es in die Stadt der Träume, mit den Freunden, ihren Sorgen und köstlich amüsanten Begebenheiten.

Natürlich wieder mit den tollen, jungen Persönlichkeiten, die es in sich haben.
Ihre Probleme, ...

Natürlich wieder mit den tollen, jungen Persönlichkeiten, die es in sich haben.
Ihre Probleme, aber auch ehrgeizigen Ziele, die diese verfolgen.

Herausstechend der Witz, der alles erheitert, die Charaktere sympathetischer macht und einen das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Ganz besonders amüsant war der Sex Fluch, der Sex and the City Flair, der mich sehr eingenommen hat, aber auch gleichzeitig die ernste Seite von Tyler hervorgerufen hat.
Seine Entwicklung hat mir sehr imponiert und war das kleine Highlight innerhalb der tollen Truppe.

Trotzdem waren Shae, Ariane und Evie auch sehr wichtig und haben mich mit ihren Herzensangelegenheiten beflügelt.

Herausstechend auch die Symbolik, die Bedeutung von Freundschaft, die Sehnsüchte und Träume.

Ein herrliches Werk voller toller Protagonisten, ihren Ängsten, Freundschaft und einer Stadt, die man am besten sofort besuchen möchte.
Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, beeindruckende Freundschaften, Emotionen und der tieferen Botschaft über sich hinauszuwachsen.

Veröffentlicht am 23.07.2023

… PACKEND, SCHRECKLICH, VERSTÖREND…

Elternabend

Ist es nicht ein Alptraum?

Ist es nicht ein Alptraum?
Jeder Elternteil kennt es, die erschreckende Nachricht im Halbjahr, wieder eine Einladung zum Elternabend. Man muss sich Strukturen, Organisation und stundenlange Informationen über das Schulleben seines Kindes anhören.

Was passiert, nur wenn man mit voller Absicht sich verstecken möchte und genau dort vorfindet? Lest selbst, vertieft euch in köstlich amüsanten Begebenheiten und dem Schrecken selbst.

Ich kann immer wieder sagen, dass ich Sebastian Fitzek und seine Ausstrahlung sehr mag, er ist immer so authentisch. Daher habe ich keine Sekunde gezögert und habe sofort zu dem Werk, das kein Thriller, ist gegriffen.

Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Nicht nur die Versuche sich vor aller Augen zu verstecken sind faszinierend. Die Gedanken und Taten würzen das Werk mit köstlich amüsanten Szenen.

Der wunderbare Schreibstil von Sebastian konnte begeistern, sein Talent ist hier perfekt wieder gespiegelt, sodass man es in einem Rutsch verschlingt.

Ein Buch, was eine Abwechslung und tolle Lesestunden bietet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Elternabend

SebastianFitzek