Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

online

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2023

…gefährlich, brutal & mit der Sehnsucht nach Liebe…

Das verratene Herz

Nach dem schockierenden Ende konnte man doch nur so schnell wie möglich weiter lesen.

Malena und Aries scheinen im wahrsten Sinne verflucht zu sein und doch zieht einen in ihr Schicksal, lässt einen mitfühlen und fesselnd an den weiteren Entwicklungen teilhaben.

Lest selbst, verstrickt euch in eine fantasievolle und gefährliche Welt mit emotionsgeladenen Verstrickungen und der Last eines Erbes.

Herausstechend die neuen ungeplante und anscheinend sehr verbunden Mitstreiter. Einer viel gefährlichen Situation und dem schockierenden Ausmaß für den Kampf gegen den Fluch.

Besonders Aries und Malena haben geglänzt, so stark, mutig und willensstark.

Ihre Verbindung so intensiv und voller Liebe, dass man nur hofft, dass am Ende alles gut ausgeht.

Gesteigert wird dies von den gefährlichen und brutalen Situationen, die einen spannungsgeladen und nervenaufreibend in den Verlauf zeihen. Eindrucksvoll von Caleda als auch Val, die so voller Herzensgüte und Opferbereitschaft in den Kampf schreiten.

Im Wechsel bekommt man emotionsgeladene Aufeinandertreffen, aber auch spannungsgeladenen und nervenaufreibende Kämpfe und berauschende aber auch erschreckende Emotionen geboten, die einen in das Werk und deren rasende Entwicklungen ziehen.

Ein toller Ausgang der Reihe, der einen mit Malena in ihr schreckliches Schicksal ziehen, beflügeln und berauscht von Aries beeindrucken. Sein Kampf und die Liebe sind unglaublich, beflügeln und berauschen.

Ich bleibe daher gut unterhalten, eingenommen, gefesselt, bittersüß und beflügelt von Malena, Aries und Val vereinnahmt zurück.

DerverrateneHerz

DievierGöttergaben

StefanieHasse

KnaurFantasy

Veröffentlicht am 16.04.2023

…FANTASIEVOLL, GEFÄHRLICH & MIT RASENDER, NERVENAUFREIBENDER VERWICKLUNGEN…

Der verbotene Wunsch

Ein schwerer Fluch liegt schon auf vielen Generationen, werden die zwei jüngsten gegen sie Bestand haben?

Herausstechend die Verbindung zwischen Val und Malena, dem Sinn nach füreinander da zu sein und gemeinsam gegen ihr Schicksal anzukämpfen.

Dabei spielt auch der beste Freund und Soldat Aries eine wichtige Rolle, er steckt mitten drin, will seinen besten Freund beschützen und geht schon seit langen mehr als nur bewundernde Blicke für die Princepa.

Außerdem bekommen wir noch eine Vielfalt von anderen Persönlichkeiten geboten, die einen faszinieren und viel zu schnell ans Herz wachsen.

Ein toller Einstieg, die einen mit Malena in ein schreckliches Schicksal zieht, hoffen und bannen lassen, aber auch begeistern und von der Willensstärke beeindrucken.

DerverboteneWunsch

DievierGöttergaben

StefanieHasse

KnaurFantasy

Veröffentlicht am 14.04.2023

…SEHNSÜCHTIG, FINSTER & VOLLER EINNEHMENDER PERSÖNLICHKEITEN…

So Close - Blacklist 1 (AT)

Kane ist bekannt für seine Vorlieben, jede Frau, die er genießt, muss genau wie seine verstorbene Frau aussehen.

Nur was passiert, wenn diese auf einmal wirklich wieder in seinem Leben schleudert?

Sylvia ...

Sylvia hat mit Eva und Gideon ein Meisterwerk geschaffen, trifft das auch auf dieses neue Werk zu?

Lest selbst, verliert euch in den emotionsgeladenen und finsteren Roman der eindrucksvollen Autorin. Eine Welt, die voller versteckten Gefahren und Intrigen in den höchsten Kreisen lauert.

Herausstechend mit den Sehnsüchten und Gelüsten, der Begierde, die natürlich nicht fehlen darf.

Besonders aber auch durch die verschiedenen Perspektiven mehr Anstoß zum Grübeln lässt.

Sie bietet aber auch nicht nur Kanes Sicht, sondern viel mehr, sodass man sich tiefer verstrickt und involviert. Neben Kane werden wir in Amy und Lily Sichtweise gezogen und von diesen war ich äußerst begeistert.

Ich war vom ersten Moment eingenommen, von Kane und dem Rätsel um Lily, ihren Gedanken und der berauschenden Wirkung und habe das Werk in einem Rutsch verschlungen.

Ein herrliches Werk voller Schmerz und Sehnsüchte beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich dominanten, charismatischen und starken Persönlichkeiten.

Eine bittersüße Lektüre, die einem nicht nur unterhält, begeistert, sondern auch prickelnd einnimmt und gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

SoClose

Blacklist

SylviaDay

Heyne

Veröffentlicht am 10.04.2023

… TRÄUME, SEHNSÜCHTE & FREUNDSCHAFT…

Let's be wild

Ein neuer Job, ein Traum, der wahr wird. Ein Freund, der immer Rückhalt, Liebe und Unterstützung bietet. Scheint doch perfekt, oder?

Natürlich geht nicht alles sofort gut, Stolpersteine liegen vor einem. ...

Natürlich geht nicht alles sofort gut, Stolpersteine liegen vor einem. Gestalten dadurch die Charaktere nur liebenswerter, involvieren und verstricken ihre Herausforderung.

Wo man hier nicht nur 2, sondern 4 Persönlichkeiten geboten bekommt, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen.

Besonders war es Shae und Tyler, denn ich mit größter Sorge beistand, diese mich beeindruckt und beflügelt haben.

Aber auch Ariana, die viel zu gefangen von ihrem Freund ist und ihrer Arbeit liebt und doch nicht gewürdigt wird. Als auch Evie, die ihren Traum lebt, doch bei der Einreise ein wichtiges Detail vergessen hat.
Herausstechend auch die Symbolik, die Bedeutung von Freundschaft und der holprige Start, die Sehnsüchte und Träume.

Ein herrliches Werk voller toller Protagonisten, ihren Ängsten, Freundschaft und einer Stadt, die man am besten sofort besuchen möchte.
Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, wachsende Freundschaften, Emotionen und der tieferen Botschaft über sich hinauszuwachsen.

Eine tolle Lektüre, die mich gut unterhalten, beflügelt, von Freundschaft, dem Anker und der Willensstärke und Hingabe zu seiner Leidenschaft beflügelt hat.

Veröffentlicht am 02.04.2023

…spannend, unerschrocken & der Sehnsucht nach einer Familie…

Gallant

Neuer Lesestoff voller Gänsehaut und Gruselmomenten, aber auch mit einer jungen Persönlichkeit, vor der man nur staunen kann.
Wer wäre so jung und vor dem Übernatürlich so unerschrocken.

Olivia ist es ...

Wer wäre so jung und vor dem Übernatürlich so unerschrocken.

Olivia ist es definitiv. Aufgewachsen als Weise hat sie schon immer mehr gesehen und gespürt, war den Wesen zu vertraut und hat sich nie einschüchtern lassen.

Das Vermächtnis in Form dem Tagebuch ihrer Mutter hat sie auf vieles vorbereitet, aber, nicht, dass sie Hoffnung auf eine Familie, ein zu Hause erhält.

Lest selbst und seit dabei, wie Olivia voller Sehnsucht auf eine Familie hofft, einen Ort, wo sie hingehört und endlich auch etwas Zuneigung erhalten könnte. Immer schon unbeachtet, endlich ein Teil von etwas zu sein.

Wie ihr merkt, war ich voller Elan, habe mich voll involviert, war versunken in der düsteren und gespenstige Welt von Schatten und Ghulen sowie aber auch einer beeindruckenden Protagonistin gefangen. Ich habe mit ihr das nächste Schrecken erwartet, war gespannt und nervenaufreibend verstrickt.

Ein tolles Werk, was einem Überraschungen und packende Wendepunkte bereithält. Gesteigert wird dies von den Zeichnungen innerhalb des Tagebuchs, was einen beflügelt und
genau wie Olivia die Momente zum Leben erweckt.

Ich bleibe daher sehr fasziniert von der Idee, der Umsetzung und der Protagonistin, ihrer Stärke und Mut beflügelt zurück.

Herausstechend auch die Antagonisten, die mit so facetten- und einfallsreich waren, dass sie den Spuck mehr Finsternis, aber auch mehr Farbe verliehen haben.

Ein emotionales Lesevergnügen, voller Gänsehautmomente und eine geniale Persönlichkeit, die man sich an seiner Seite wünscht, kämpferisch und unerschrocken mutig.

Gallant

ImGartenderSchatten