Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.05.2020

…verführerische & zauberhafte Protagonisten…inmitten idyllischer Kleinstadt

Lessons from a One-Night-Stand

Das Cover ist ein Blickfang und hat sofort meine Aufmerksam ergriffen, es ist sexy und harmonisch gestaltet.

Ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen, verschlungen und mich direkt ins nächste gestürzt.

Die ...

Die Geschichte beginnt mit dem Austin, seinen Alltag, sein Leben als Lehrer und der schockierenden Begnung mit Holly, die gar nicht so eine unbekannte neue Chefin ist als erwartet.
Holly ist eine erstaunliche gute Derektorin zeigt sich voller Elan und Ehrgeiz, mutig zum Neuanfang mit tieferer Botschaft zugleich ist sie auch verletzlich.

Die beiden sind perfekt füreinander, ergänzen sich, so dass immer wieder prekäre Situationen entstehen, die nicht nur mit knisternder Anziehungskraft als auch mit amüsanten Momenten gefüllt sind.
Natürlich gibt es auch viele emotionale als auch herzzerreißende Begebenheiten, die mich ergriffen als auch entzückt haben.

Neben den zwei Protagonisten lernt man die besten Freunde als auch die chaotische aber sehr liebevolle Familie kennen, die die ganze Stadt mit ihrem Unternehmen geprägt hat.

Herausstechen der Klatschblog, der alle intimen Details als auch dunkelsten Geheimnisse offenbart, als auch jedes an so geheime Treffen zwischen dem Coach und der neuen Rektorin präsentiert.

Wie man merkt bin ich hin und weg, war vollkommen im Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Erzählweise ist wieder fließend, locker und leicht, gefühlvoll und mit genialen Humor zugleich, so dass man in das Buch eintaucht und es nicht mehr loslässt.

Besonders waren es die Charaktere, die mich sofort in die emotionalen Geschichte gezogen haben.

Die Kombination der Beiden erzeugt nicht nur ein Wirrwarr von Gefühlen, sondern erzeugt Schlagabtausche und Momente der Zweisamkeit, die einen entzücken aber auch köstlich amüsieren.

Das Buch sprüht aber nicht nur von einer sehr mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählung, bietet nämlich eine Botschaft des Vertrauen, der Freundschaft, Opferbereitschaft sowie der Familie.
Herausstechend auch der Schreibstil der Autorin und die Einblicke in die männliche als auch weibliche Perspektive, die es erlauben noch tiefer in das Werk einzutauchen und es in einem Rutsch zu verschlingen. Ich habe die Charakrere sofort ins Herz geschlossen, bin begeistert über die Entwicklung, die Liebe innerhalb der Gruppe und den Rückhalt als auch die helfenden und beschützenden Momente sowie dan Mut zur Erfüllung seiner Träume.

Ich bin daher zufrieden, mitgerissen und ergriffen und warte sehnsüchtig auf mehr aus der Feder der Autorin.

Als Schlussanmerkung muss ich noch hinzufügen, dass es wundervoll war soviele Charaktere kennen und lieben zu lernen, die einen schon am Rande mit seinem Auftreten einnehmen und ich freue mich schon auf deren eigene Geschichte.

Veröffentlicht am 09.05.2020

...fantasievoll, mutig und voller Düfte, die beflügeln…

Shadowscent - Die Blume der Finsternis

Das Cover ist wunderschön, ein Blickfang und harmonisch gestaltet, es mach neugierig auf die Geschichte.

Düfte verbinden unsere Erinnerungen und bringen diese wieder zum Vorschein, jedoch muss man genau wie Rakel einen erstaunlichen Sinn haben, wenn man die einzelnen Düfte jedes Parfum oder Getränkes herausfinden kann.

Die Geschichte beginnt damit das Rakel wegen der Gesundheit ihres Vater aufbricht, um eine Ausbildung und eine besseres Leben zu führen.
Leider ist dies alles andere als einfach und sie gerät mitten in eine Chaos, was sie nie erahnt hat.

Rakel ist mutig, voller Elan und Stärke, sie erstaunt immer wieder und entzückt von ihrem Talent als auch ihren Taten.

Ash ist im Gegenzug auf seinem Posten, den ihm das Leben füllt, zwischen Liebe und Pflicht sorgt er für den Schutz des Prinzen.

Die Kombination der beiden könnte nicht unterschiedlicher sein den je, eine Person und ihre Zukunft verbindet sie und führt sie in ein Abenteuer von Gefahren als auch mutiger Taten.

Ich habe voller Vorfreude zu dem Buch gegriffen und wurde in die Welt der Düfte und Gefahren gezogen und konnte es nicht aus der Hand legen. Die Mythen als auch fantasievollen Beschreibungen sind bemerkenswert und ließen mich nicht mehr los.
Besonders die zwei Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen, sie überraschen und erstaunen einen auf so viele Arten. Ich habe mich in sie vernarrt und habe spannungsgeladen den Verlauf der Handlung verfolgt.

Ich habe es genossen im Bann des Leseflusses zu sein und bleibe begeistert und mit Neugierde auf die Fortsetzung zurück. Natürlich bekommt die Geschichte einen Cliffhanger, der einen überrascht und mit Sehnsucht auf mehr zurück lässt.

Ein klasse Einstieg in die Reihe, die eine eindrucksvolle fantasievolle und bemerkenswerte Persönlichkeiten bietet,

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Shadowscent

NetgalleyDe

Vorablesen

Werbung

Veröffentlicht am 09.05.2020

...frech, überraschend und voller zärtlicher Momente…

Not My Type

Das Cover ist einnehmend und harmonisch gestaltet, es mach neugierig auf die Geschichte.

Die Geschichte beginnt mit einem ersten Eindruck, den einen den Nerv kostet aber auch einen köstlich amüsiert. ...

Franchesca ist erstaunlich, sie ist ist nicht nur auf dem Mund gefallen, sondern ist stark und ehrgeizig, zeigt sich immer voller Liebe und Fürsorge für ihre Freunde und Familie, ist aber auch verletzlich.
Aiden ist ein charismatischer, charmanter als auch erfolgreicher Mann, der alles erreicht was er sich in den Kopf setzt.

Die Kombination der beiden ist nicht nur rasant, anziehend als voller schlagfertiger Auseinandersetzungen. Sie fordern sich , sind aber auch füreinander da. Was aber am herrlichsten in ihrer Dynamik ist, sind die offen Auseinandersetzungen, die Momente voller Zärtlichkeiten und die Liebe, die sie zueinander entwickeln.

Die Anziehungskraft und die knisternde Leidenschaft spricht für sich und berauscht beim Lesen und nimmt sie ein, so dass man das Buch in einem Rutsch verschlingt.

Ich war nicht nur köstlich amüsiert, begeistert als auch von den Persönlichkeiten, ihren festen Mauern, die doch nach und nach fielen und dem bewegenden Momenten voller Emotionen.

Als Sahnehäubchen bekommt man noch Franchesca tolle Familie geboten und verliebt sich mit Aide in diese, wünscht sich solche Familienmitglieder als seine eigenen und ist vom Rückhalt beeindruckt.

Ich bleibe daher gut unterhalten und begeistert zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

No MyType

LucyScore

ForeverbyUllstein

Forever

NetGalley

Werbung

Veröffentlicht am 18.04.2020

…Liebe auf doch ein den ersten Blick, voller gesellschaftlicher Unterschiede und ein genialem Zueinanderfinden...

Einfach. Wir zwei.

Das Buch gehört vom Cover zu einer Reihe, voller emotionaler als auch schockierender Bücher, die einen nahe gehen.
Das Cover ist wunderschön gestaltet, mit pastellfarben und in Comic Style sticht es hervor.

Ich ...

Ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen und bin immer von dem Schreibstil und den emotionalen Geschichten begeistern lassen.

Diese handelt von Boyce, der eine schwere Kindheit und eine Randfigur der Gesellschaft ist, sich trotz mit Eifer und Ehrgeiz sein Leben aufbaut.
Pearl, die gesellschaftlich besser Position und Kindheit aufwächst, sich im letzten Moment für ein anderes Studienfach entscheidet und ihre Lieben schockiert und den Verlauf ihres Lebens somit um 180°C wendet. Sie erstaunt über ihre Stärke als auch ihre Verletzlichkeit sowie ihre Beziehung zu Boyce.

Beide sind schon ewig befreundet, zeigen eine innige Beziehung aber auch den Hauch der knisternden Leidenschaft, die sich immer wieder zum Vorschein wagt und die Protagonisten in ein unerwartetes Gefühlschaos schleudert.

Eine Geschichte voller Emotionen, dunkler Schattenseiten und Liebe.

Herausstechend die Details der Reaktionen auf die Änderung des Lebensplan von Pearl, die Konsequenzen und sogar die unerwartet Gefahren, die einen packend an dem Verlauf des Buches involvieren. Falls jemand die Bücher der Autorin noch nicht kennt, diese verstrickt die Protagonisten in eine Form der Gewalt, die erschreckend, unerwartet und nicht für leicht Gemüter ist.

Ich kann euch das Buch nur entzückt und erstaunt über den Mut der Protagonisten abschließen, ich wurde sehr gut unterhalten, mitgerissen und nervenzehrend vom Handlungsstrang begeistert, so dass ich begeistert und auf Vorfreude aufs nächste Werk der Autorin zurück bleibe.

Veröffentlicht am 13.04.2020

...packend, voller Schmerz und doch mit so viel erstaunlichen Mut und dem Beginn einer unerwarteten Freundschaft…

Das Schicksal weiß schon, was es tut

Abseits, voller Vorwürfe und als Außenseiter versuchen Rob und Maegan ihr letztes Jahr in der Highschool hinter sich zu bringen.

Maegan, die einmal einen Fehler getan hat und sich mit den Nachwirkungen ...

Maegan, die einmal einen Fehler getan hat und sich mit den Nachwirkungen auseinander setzen muss trifft auf Rob, der mit den Folgen der Taten seines Vaters zurecht kommen muss.
Ein ungewöhnliches Gespannt, dass so viele eigene Probleme und Schwierigkeiten im Leben hat, doch sich aber auf eine besondere Art zueinander findet.

Maegan, liebevoll und beschützend und voller Stärke, setzt sie sich für die Menschen, die ihr etwas bedeuten unbedacht ein. Sie ist trotz Verletzlichkeit immer mutig und versucht das richtige zu tun.
Rob, total verunsichert und voller Reue, versucht alles hinter sich zu lassen, erstaunt in seinem neuen Bewusstsein und will im inneren doch nur ein guter Mensch sein.

Die Kombination der beiden ist total unmöglich und doch so perfekt, sie ergänzen, fordern und sind füreinander da.
Die Bereitschaft füreinander da zu sein ist einfach beeindruckend und hat mich packend in den Handlungsstrang gezogen.

Das Werk lässt uns an einem herzzerreißender Entwicklung als einem Wirrwarr von Gefühlen teilhaben und zieht in einen nervenzehrend Verlauf in ihren Bann.
Herausstechend die Moralvorstellungen, den Versuch des Rückhalts und auch dem Beistand und neu erschaffener Freundschaft hat mich das Buch begeistert, so dass ich es in einem rutsch verschlungen habe.

Besonders auch die Freundschaften, die zeigen was sich in der schlimmsten Not entwickeln kann, wie verschieden das Leben sein kann und was wichtig in diesem ist.

Wie man merkt war ich mitten im Geschehen und habe mich gut unterhalten, wurde emotional bewegt und von den Persönlichkeiten, der Dynamik und der Handlung begeistert.

DasSchicksalweißschonwasestut

BrigidKemmerer