Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2018

…wunderschöne Idee nicht so gute Ausführung…

Scherben der Dunkelheit

Ich war fasziniert vom Cover & Klapptext...

Anouk gelangt durch die Faszination in den Dark Circus, schnell muss Sie feststellen, dass nicht alles so ist, wie erawrtet.

Das Cover ist sehr verspielt und ...

Ich war fasziniert vom Cover & Klapptext...

Das Cover ist sehr verspielt und wunderschön, hat sofort mein Interesse geweckt.

Der Klapptext ist schlüssig und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Anouk und Rhasgar.

Anouk ist geschlagen vom Leben, sie sucht neue Zuflucht und findet Sie in dem Dark Circus. Sie ist sehr unschuldig, überrascht jedoch über Ihren Mut & Ihre Stärke.

Rhasgar ist geheimnisvoll, charismatisch und so voller Distanz. Jedoch zeigt Er sich auch oft von einer anderen Seite und ist dann voller Gefühl und Emotionen beladen.

Die Autorin hat eine fantasievolle Geschichte erschaffen. Ihr Schreibstil ist flüssig und leicht zu folgen.

Sie schreibt sehr bildlich und emotional, so dass man schnell in den Handlungen der Charaktere verstrickt ist.

Der Inhalt hat einen emotionalen, spannenden und aktionistischen Handlungsstrang, so dass man schnell wie möglich weiter lesen möchte.

Die Erzählweise ist ein wenig stockend, erfrischend, gefühlvoll und unterhaltsam.

Ein fantasievolles Buch, voller Emotionen mit unerwarteten Wendepunkten.

Fantasievoll, überaschend und geheimnisvoll.

Das Buch zeichnet sich durch Anouks Weg im Dark Circus aus.

Zum Fazit;
_________

Ich habe mit viel Neugierde dem Buch entgegen gefiebert. Das Cover hat mich sofort gefesselt. Die Idee ist toll, die Geschichte sehr fantasievoll, leider die Ausführung nicht.
Trotz der gut ausgedachten Hauptprota waren die Geschichte nicht so fesseln und mitreißend. Den Schreibstil empfand ich langatmig und stockend. Vielleicht wäre es interessanter gewesen die Kürze in der Würze zu wählen, da leider viele Szenen zu lang ausgearbeitet waren. Viele Nebencharakter empfand ich auch überflüssig.

Nicht desto trotz ist es eine schöne Geschichte mit überraschenden Wendepunkten.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag.

ScherbenDerDunkelheit

GesaSchwartz
#werbung

Veröffentlicht am 20.12.2017

…leider nicht so wie erwartet...zu viel Drumherum

Sweetbitter

Ich muss sagen, die Story hat mich sehr angesprochen, mich hat der Drogenkonsum sehr gestört.

Tess will in der Großstadt ganz groß werden, von der Hilfskellnerin zu mehr aufsteigen.

Das Cover ist toll, ...

Das Cover ist toll, hat mich angesprochen, mal etwas anderes zu lesen.

Der Klapptext ist schlüssig und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten ist Tess.

Tess ist jung und naiv. Sie hat viel Potential, dies wird auch im Restaurant schnell erkannt. Sie ist wissbegierig und taucht voll in der Welt der Gourmets ein.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig.
Die Autorin schafft einen tiefen Einblick hinter die Kulissen der stressigen und heiklen Welt der Gourmets.

Die Erzählweise ist locker, gefühlvoll, aktionistisch, amüsant und unterhaltsam.

Gefühlvoll, involviert & emotionell.

Die Geschichte involviert den Leser sofort in Tess Leben, Ihre Sorgen und Ihre neuen Pflichten.

Das Buch zeichnet sich durch Tess Vorbereitung auf die Arbeit und um den Hintergrund dessen aus.

Ich war leider durch den viel zu Starken Drogenkonsum in Lesefluss gestört.

Das Buch hat mich unterhalten.

Zum Fazit;
Die Idee der Geschichte hat mich sehr interessiert und Ich hatte mich gefreut auch mal etwas anderes zu lesen! Man will als Blogger nicht nur seine Lieblingsbereiche abdecken, man will sich auch gern von Neuen überzeugt werden.
Leider war es diesmal nicht der Fall. Trotz dessen dass Ich Tess sehr schnell ins Leserherz geschlossen habe, haben mich die Umgebung gestört.
Natürlich kann es sein, dass in die stressige Welt der Gastronomen viel auf sich bringt. Doch ganz klar hier hat der übertriebene Drogenkonsum die Geschichte gestört.
Dadurch konnte man auch die emotionale Sicht der Geschichte nicht richtig würdigen!
Die 3er Beziehung, die sich aufbaut oder auch die Entwicklung von Tess gehen dadurch leider auch verloren.
Emotionale Lektüre umhüllt mit den stressigen Details der Gourmets Welt.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Aufbau Verlag.

AufbauVerlag

Sweetbitter
#Werbung

Veröffentlicht am 25.10.2017

...eine fantasievolle Geschichte...

Sternenscherben

<3 Fazit: 3 / 5 Sterne <3

….fantasievolle spannende Geschichte ....

Ein System was viel zu viel fordert, aber auch je weiter man kommt desto einfach zu verändern scheint! Schafft man es in den inneren Kern!?
Was bleibt auf der Strecke!?

Das Cover ist wunderschön, sehr verspielt und zieht seine Aufmerksamkeit an sich.

Der Klapptext ist flüssig, macht neugierig auf die Geschichte.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Nora und Darian.

Darian ist geheimnisvoll, sexy und sehr schlau. In der Ausbildung kommt man sich näher, jedoch verbirgt Darian immer mehr vor den andern, begibt sich in Gefahr, ist aber auch beschützend und hilfsbereit wenn man (Nora) es nicht erwartet. Ein sehr einnehmender starker Charakter.

Nora ist sehr intelligent, ehrgeizig und stark. Sie will alles tun damit Sie in den inneren Kern hinein kann. Jedoch ist das System eine Glaube für sich, Ihr Glaube und Ihre Erinnerungen sind sich nicht immer einig was richtig zu sein scheinen mag...

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, fantasievoll, spannend und unterhaltsam.

Die Autorin hat ein sehr fantasievolle Welt geschaffen! Die Geschichte sowie Charaktere ziehen einen in seinen Bann. Man versucht hinter die Fassade der Hauptprotagonisten zu sehen, dies ist aber durch die aktionistischen Begebenheiten schwierig machen.

Die Charaktere faszinieren und ergänzen sich gut, auch wenn dies nicht immer gewollt ist. Ins besonders ist auch die Anziehungskraft erstaunlich. Es zieht Nora immer wieder wie die Motte das Licht, zu Darian.
Dieser wird durch seine Geheimnisse für Nora sowie den Leser höchst fraglich, dies steigert jedoch den Lesefluss.

Die Autorin bietet nicht nur aktionistische, spannenden Handlungstrank sondern auch emotionelle Begebenheiten und eine fantasievolle Welt, die beeindruckt und den Leser in die Gefühlswelt involviert.

Das Buch hat mich gefesselt, amüsiert, berührt und gut unterhalten.

Fazit:

Im großen und ganzen war ich sehr angetan vom Buch. Schon das Cover macht darauf aufmerksam, es ist einfach ein Blickfang!
Leider wurde ich nicht die ganze Zeit gefesselt wie erwartet, trotz aktionistischen Teil waren mir manche Stellen zu seicht.
Besonders der emotionelle Teil zwischen Darian und Nora schien mit nicht ganz durchdacht.
Die Wortgefechte waren seht witzig und originell, doch toller Anziehungskraft, bekommen die beiden viel zu viele Stolpersteine in den Weg gelegt, die innerhalb der Geschichte stören und diese dann nicht positiver im Auge des Leser betrachten werden.
Das System und der Gedanke war toll, auch die Härte der Ausbildung wurde sehr gut deutlich gemacht.
Vielleicht lag es auch an Nora, die widersprüchliche Charakterzüge / Signale gesendet hat, jedoch kam meinerseits keine Bindung zu diesem Charakter zu standen.
Das Ende war für mich nicht ganz nachvollziehbar, eventuell waren auch die führenden Anzeichen für mich zu wenig dargestellt.
Trotz dessen bietet die Autorin eine spannende Geschichte mit unerwarteten Wendepunkten und einen Überraschungsmoment zum Ende.

Im schnitt wurde Ich gut unterhalten & habe mich gerne in die Welt & Struktur des System begeben und war erfreut über die Entwicklung der Charaktere.
Gute Mischung aus Fantasy, Spannung und Aktion.

Aktionistisch ! Fantasievoll! Überraschend !

Vielen Dank für das Vorab Rezi Exemplar an die Autorin.

Veröffentlicht am 25.09.2017

….nicht so prickelnd wie erwartet, noch erweiterungsfähig..

Seduction - Begehre mich

Ich wollte mich verführen lassen, hatte wirklich nach viel Fantasy Lust auf etwas erregendes,...leider trotz guter Charaktere hat es mich eher recht oberflächlich begeistert.

Lin soll sich um Ihres Bosses ...

Lin soll sich um Ihres Bosses Bruder kümmern, Ihn bei seinen treffen it Geschäftspartnern zur Seite stehen. Leider verläuft dies alles nicht wie geplant, als Sie sich plötzlich in seinen Armen wieder findet.

Das Cover ist schön und verspielt. Es zeigt nur die Schrift und setzt sich dadurch hervor, dass keine Modells im Vordergrund erscheinen.

Der Klapptext ist kurz und macht neugierig auf das Buch.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Lin und Kam.

Lin ist eine sehr starke Persönlichkeit, erfolgreich und loyal in Ihrem Beruf. Außerdem wunderschön und vielen leidenschaftlichen Charakterstärken.

Kam, ein Erfinder und Arzt, ist recht eigene, jedoch seinem Charme sowie seine Dominanz machen Ihn sehr begehrenswert & sexy.
Der Schreibstil von Beth ist leicht, sehr bildlich und flüssig.

Die Erzählweise ist emotionell, aktionistisch und unterhaltsam.

Die Autorinnen bieten dem Leser eine gefühlvolle, spannende und zwischendurch verwirrende Lektüre.

Der Leser ist mit Hilfe der Wechsel der Perspektive schnell durch die Charaktere eingenommen & involviert in die Geschichte.

Die Anziehungskraft und der Schlagabtausch zwischen Lin & Kam fesseln und erregen, diese führen unter anderen zum erotischen Liebesspiel. Die Erotik ist wundervoll beschrieben und zeigt wie man durch Vertrauen zu mehr Extase verführt werden kann.

Das Buch zeichnet sich durch das Zusammenspiel von Lin und Kam aus, Sie sind anfänglich so unterschiedlich, dass man kam glaubt wie gut Sie sich ergänzen.

Es hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen und hat mich unterhalten, berührt, amüsiert und sehr oft schmunzeln lassen.

Fazit:
_____
Leider hat es mich nicht ganz ergriffen, ich war zwischendurch gut durch den Handlungstrank mitgerissen, dachte aber des öfteren, dass die mache Szenen ruhig etwas kürzer sein könnten.

Das Buch ist gleich eingeteilt, in erotischen Szenen sowie welche die den Handlungstrank weiter bringen.

Meiner Meinung nach hätte man eine / zweit Erotikszenen durch Szenen für die Charakterbeschreibung ersetzten können. Natürlich sagen auch Handlung viel über eine Person aus, jedoch hat mir das nicht ganz gereicht.

Zum Schluss war Ich jedoch von der gefühlvollen Art der Hauptprotagonisten sehr ergriffen und habe mich über den sehr emotionellen Wendepunkt gefreut. Das Ende hat mir sehr gefallen.

! Emotionell ! Erotisch ! Liebevoll !

Vielen Dank für das tolle emotionelle Lesevergnügen & Rezi Exemplar an das BloggerPortal.

Veröffentlicht am 01.08.2017

icht meins...der Weg zur Besserung...

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

<3 Fazit: 3/ 5 Sterne <3

nicht meins...der Weg zur Besserung...

Jamie ist aus dem Gefängnis raus, Er versucht sich ein neues besseres Leben aufzubauen. Dabei trifft Er Ellie und die Geschichte beginnt.

Das Cover ist wunderschön, sehr verspielt und mit den Blumen sehr orginell gestaltet.

Der Klapptext ist schlicht, stimmig und macht Lust auf die Geschiche.

Die Hauptprotagonisten sind Jamie und Ellie.

Ellie ist eine liebes Mädchen, durch die Trennung von Ihrem Freund gelangt Sie endlich zu sich selbst. Sie gewinnt an Stärke.

Jamie hat eine schlimme Kindheit und Jugend durchlebt. Er versucht einen Neubeginn, seine Entwicklung ist mit Stolpersteinen überseht.

Der Schreibstil hat mir leider nicht zugesagt, dieser ist sehr passiv und war für mich recht enttäuschend.

Die Erzählweise ist nicht so gefühlvoll wie Ich sonst von Geschichten aus derm Verlag Mira kenne.

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung von Jamie uns seinem Leben aus.

Es hat mir leider wenig Freude bereitet das Buch zu lesen.

Fazit:

Trotz anfänglichem guten Beginn hat sich durch den eher passiven Schreibstil die Geschichte gezogen.
Es war schwierig für mich in das Buch zu finden.
Die Geschichte war recht gut durchdacht, die Charaktere leider zu seicht.
Besonders Jamies Unentschlossenheit und seine schlechten Entscheidungen haben mich beim Lesen verärgert.

Emotionale Lektüre umhüllt mit dem Weg zur Besserung.

Danke für die Möglichkeit der Teilnahme an der Leserunde bei wasliestdu.