Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.01.2017

Schöne Mischung aus Aktion, Charme, Humor und erotischer Stimmung.

Schüsse, die von Herzen kommen

ich liebe einfach die Romane von Janet, besonders wegen Ihrer Mischung von Aktion, Charme, Humor und erotischer Stimmung.

In diesem Teil wurde wieder sehr viel Humor aber auch die Sorge um Kates Vater gezeigt, dadurch wurde nicht nur Kate wieder etwas sanfter auch Nick hat mehr von seinen Gefühlen preisgegeben.

Nebenbei schnappen Sie sich natürlich als Team wieder einen Gauner…einfach klasse.

Ein Gute Laune Buch und für zwischendurch einfach Perfekt, wenn das Wetter mal einen zum Lesen ermuntert.

Falls jemand noch was anderes von der Autorin lesen möchte empfehle ich die Stephanie Plum Reihe.

Vielen Dank für das Lesevergnügen durch Random House / BloggerPortal.

Veröffentlicht am 23.07.2023

… FANTASIEVOLL, VOLLER KAMPFGEIST…

A Magic Steeped in Poison – Was uns verwundbar macht

Ich war sehr neugierig auf das Werk, wollte gern über den Wettstreit und die Traditionen eintauchen. Die angepriesenen tollen Persönlichkeiten kennenlernen und hoffentlich packende Lesestunden verbringen.

Das ...

Das Buch beginnt sehr einnehmen und packend. Ning macht uns neugierig auf ihre Talente, auf ihr Können und auf die Weggründe für ihren Kampf. Auf diesen Weg begegnet sie den mysteriösen Kang, die etwas würze in die Geschichte bringt. Denn ich muss leider gestehen trotz der tollen Rituale und Traditionen konnte mich das Werk nicht richtig packen.

Es wurde recht viel auf Beschreibungen gesetzt, die für mich too much waren.

Sprich recht abseits habe ich den Wettstreit, die Intrigen und die fantasievollen Elemente wahrgenommen und wurde bedauerlicherweise nicht so begeistert wie erwartet.

AmagicSteepedinPoison

Wasunsverwundbarmacht

JudyILin

Fischer

Veröffentlicht am 23.02.2023

…LEIDER NICHT MEINS, TROTZ FASZINIERENDER STORY…

Mary

Das Buch hatte durch seinen Klapptext mein Interesse geweckt. Die Story war zeitnah und die Idee faszinierend.

Die Persönlichkeiten vielfältig und interessant, jedoch im Geschehen leider nicht so beeindruckend wie erwartet.

Ich konnte mit Mary nicht ganz warm werden, was wahrscheinlich vom Schreibstil gesteigert wurde. Es war recht passiv und ich war weit weg vom Geschehen, konnte mich nicht recht involvieren.

Herausstechend auch die Verbindung innerhalb der Personen, diese wurden nicht voll und ganz beschrieben, sodass man deren Entwicklung nicht richtig folgen konnte.

Ein Werk beginnt, was einen in der Finsternis und der komplexen Persönlichkeiten zieht. Einen das Mysteriöse und schockierende Begebenheiten aufzeigt, die einen zum Denken anstoßen.
Alles Fantasy oder doch nur knallharte Realität?

Ich bleibe daher bedauerlicherweise etwas enttäuscht und nicht so gut wie erwartet unterhalten zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

Mary

AnneEekhout

btb

Veröffentlicht am 28.01.2023

…ERSCHÜTTERND & VOLLER SEHNSUCHT…

With you until sunrise

Nach dem einschlagenden Cliffhanger habe ich sofort zum nächsten Teil gegriffen.

Das Schicksal schlägt genau in dem schönsten Moment des Lebens ein.

Camy ist eine beeindruckend, sie schafft sich ...

Das Schicksal schlägt genau in dem schönsten Moment des Lebens ein.

Camy ist eine beeindruckend, sie schafft sich durch die schwerste Zeit ihres Lebens, verliert nie an ihrer Hoffnung. Ihr Verlust ist so tragisch, die weiteren Entwicklungen nehmen an Tempo zu, und involvieren.

Die Trauer an erster Stelle, aber der Kampfgeist so beeindruckend stark.

Mister X so geheimnisvoll, gefährlich und düster.

Leider wurde ich auch beim zweiten Teil nicht ganz vereinnahmt, es war intensiver als der Erste. Jedoch habe ich den Handlungsstrang recht vorhersehbar empfunden, sodass die wohl spannungsgeladen und nervenaufreibenden Szenen nicht nachempfinden konnte.

Der Mafia Touch hat das Werk versüßt, die brutale Seite und die dramatischen Entwicklungen gesteigert.

Ich bleibe daher recht gut unterhalten, verwickelt und beeindruckt von Camy, ihrer emotionalen und Willensstärke beflügelt zurück.

Die Geschichte hat mich nicht, leider auch zum Schluss nicht ganz abgeholt, ich war abseits fasziniert, ab und an involviert, schockiert sowie von den Persönlichkeiten beflügelt

Withyouuntilsunrise

NicoleFisher

MIRA

Veröffentlicht am 29.11.2022

…bittersüß mit wichtiger Botschaft…

Zusammen ist es Freundschaft

Freundschaft kennt keine Grenzen, egal ob Alter oder Herkunft. Genau dies wird uns hier präsentiert und nimmt uns mit auf den Weg, als die kleine Dalia uns ihre Geschichte erzählt. Herzerwärmend und mit den aktuellen Themen wie Zuwanderung, Flucht und Vertreibung werden uns bittersüße Lesestunden geboten.

Ein Werk, das einen gesellschaftskritische Eindrücke vermittelt und von den Protagonisten einnimmt.
Wobei ich leider gestehen muss, dass mich der Schreibstil ganz und gar nicht angesprochen hat, sodass ich nicht ganz eintauchen konnte. Ich blieb daher auch eher bei den emotionsgeladenen Situationen abseits und wurde nicht komplett von der Geschichte eingefangen und überzeugt

Ich bleibe daher von der tieferen Botschaft beflügelt und erstaunt, gut unterhalten und von Dalia entzückt zurück.

ZusammenistesFreundschaft

MikaelBergstrand