Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.05.2022

…BERAUSCHEND, VOLLER UNGLAUBLICHER INTENSIVER VERBINDUNG, DIE BITTERSÜSS BEFLÜGELT...

Feel me forever

Endlich der zweite Teil der Reihe nach der emotionsgeladen Geschichte von Aria und Tristan. Der beste Freund Nate alias Elvis war doch schon immer faszinierend, daher kein Wunder dass er auch seine eigenes Werk bekommt.

Schon mit dem Cover wird man eingefangen, es ist einfach wunderschön und sticht hervor, daher musste ich zum Werk greifen um der Geschichte dahinter auf den Grund zu gehen.

Die Geschichte beginnt mit dem stressigen Leben, der man nur mit einer spontanen Lösung entkommen kann. Ein Roadtrip, der ihn jedoch vorher in ein Dinner führt.
Meghans Leben mit einander verstrickt und eine wundervolle Verbindung schafft.

Wer hätte gedacht, dass die Sehnsucht nach einem Neuanfang, Mut hervor bringt, sie sich in die Freundschaft treibt, die doch so viel mehr erzeugt.

Ich war voll und ganz von der unglaublichen Dynamik und der Chemie der beiden gefangen. Zwei Persönlichkeiten, die unterschiedlicher den je sein könnten, mit der Freiheit und der idyllischen Umgebung endlich wieder etwas positives im Leben gefunden haben.

Natürlich läuft dass Leben nicht so perfekt wie gedacht, so dass die Idylle von den Probleme ein geholt wird.

Es beginnt eine Geschichte, die mit den ersten Zeilen einnimmt, köstlich amüsiert und von der Dynamik und Chemie der beide Persönlichkeiten entzückt und beflügelt.

Herausstechend auch Meghans Leidenschaft zur Fotografie präsentieet, ihren Kanal zur Verarbeitung schafft.

Schnell merkt man dass sie schwere Vergangenheit hinter sich hat, so dass man ihre Verletzlichkeit, ihre Vorsichtig als auch Ängste nach vollziehen kann, doch auch hoffen lässt das ihre Mauern zu bröckeln beginnen, um endlich das Leben wieder genießen zu können.

Das Werk und die Kombination der Persönlichkeiten hat mich nicht nur eingenommen, sondern das Herz aufgehen lassen, mich berührt und beeindruckt.

Die Emotionen bieten nicht nur den Beteiligten sondern auch dem Lesern ein Gefühlschaos, eine berauschende Anziehungskraft, die einen genau wie die Protagonisten mitreißt und beflügelt.

Welche schlimme Vergangeheit im Schatten lauert oder auch Geheimnis dieses verkomplizieren können?

Lest selbst, verliert euch in den bittersüssen Nachrichtenaustausch, dem ungeahnten Aufeinandertreffen und der intensiven Verbindung zueinander.

Ich habe das Werk in einem Rutsch verschlungen, wurde begeistert und habe mich sofort in die Persönlichkeiten vernarrt. Herausstechend die beeindruckende Meghan, ihre Entwicklung als auch die prickelnde Atmosphäre mit Nate, sein Fürsorge und Beistand und den sprühenden Funken.

Ein klasse Fortsetung der Reihe von Amy Baxter, wo wieder das Happy, die tiefere Botschaft als auch der nervenaufreibende Verlauf beflügelt.

Was natürlich am Schreibstil der Autorin liegt; locker und leichten, packend, gefühlvoll als auch humorvoll. Die einem spannungsgeladenen, dramatischen Ausgang zum heissersehnten Happy End gewürzt ist, das einen schockierend in den Bann zieht .

Als tolles Extra bekommt man übrigens Beistand und Rat von Tristians Seite sowie sein gegenwärtiges Glück mit Aria geboten

Feelmeforever

NowandForever

AmyBaxter

BasteiLübbe
#Rezension

Veröffentlicht am 22.05.2022

…sehnsuchtsvoll, dramatisch, mit großen Schritten zum epischen Finale …

Black Hearts

Wer konnte nach dem unglaublichen, erschreckenden Ende nicht sofort weiter zu lesen ?
Einfach schockierend, aber auch genial wie Sterling auf Adiar Neuigkeiten reagiert.
Endlich scheint das Happy End zum ...

Endlich scheint das Happy End zum greifen nahe, wird es auch so episch wie erwartet ?

Ich kann euch nur von Herzen bestätigen, ich war voll und ganz in mitten der dramatischen als auch spannungsgeladenen Verstrickungen.

Das Buch zieht uns in die Gegenwart, aber auch in die Zeit vor 5 Jahren, wo alles begann und doch im Chaos endetet, zerbrochen ist, aber auch wieder von neuen Beginnt.
Wird Sterling also seine Vergangenheit überwinden, kommen alle Geheimnisse von Adair zu Tage?

Natürlich ist nicht einfach so viele Jahre zu überbrücken, aber ob alle Geheimnisse gelüftet und verarbeitet werden können. Lest selbst, überzeugt euch von der intensiven, berauschenden Liebe, die nie aufgehört hat aber noch so viele Herausforderungen bereit hält.

Wie ihr merkt war ich wieder hin und weg und habe mich in die Protagonisten, ihre Dynamik als auch ihren Emotionen sowie der Leidenschaft für einander mitreißen lassen.
Ich liebe diese geniale Kombination, des mitreißenden, spannungsgeladen und emotionsgeladenen Werke von Geneva, die einen immer wieder überraschen und erstaunen.
Ihr Schreibstil begeistert immer wieder, ist locker und leicht als auch fesselnd, erschreckend, packend aber auch gefühlvollen und düster zugleich.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe mich von der packenden Handlungen, ihren Emotionen, den düsteren Absichten als auch dem ereignisreichen als auch dramatischen bis zum glücklichen Ausgang einnehmen lassen, war ergriffen, beflügelt und nervenaufreibend involviert, bleibe begeistert und neugierig vom wundervollen Happy End zurück.
Herausstechend auch der Wille über die auferlegten Rollen hinauszuwachsen, sich gegen seine mächtige Familie zu stellen und einen eigenen Weg ein zu schlagen.

Als Sahnehäubchen bekamen wir auch die zwei besten Freunde von Sterling sowie Poppy, Adiars beste Freundin präsentieren, diese überbieten sich immer wieder um Längen, ob mit Tatendrang oder mit Rückhalt. Ich hoffe Geneva schenkt uns auch bald deren eigenen Werke.

Eine geniale Reihe mit der perfekten Mischung zum bittersüßen Lesevergnügen.

BlackHearts

AdairSterling

GenevaLee

Blanvalet
#Rezension

Veröffentlicht am 17.05.2022

…HIGHLIGHT SCHLECHTHIN ! ATEMBERAUBEND, EPISCH, ERGREIFEND, EXPLOSIV & ZERSTÖREND…

Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Ich bin einfach sprachlos, das Gefühlschaos was schon in mir brodelt ist kaum in Worte zu fassen. Was meint ihr wie es dann Poppy ergangen ist ?
Habt ihr schon die vorherigen Bände gelesen, seit Cas verfallen, ...

Habt ihr schon die vorherigen Bände gelesen, seit Cas verfallen, von Poppy unglaublich beeindruckt und von beiden als Einheit atemberaubend eingenommen wurden?
So geht es mir, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe mich voller schmunzelnder als auch tränenreicher Momente in der Handlung verloren.

Eins ist klar es wird immer epischer, diese Reihe bringt einen an die Grenzen der Emotionen, verblüfft immer wieder mit neuen Details und Wendepunkten. Der letzte Band endete wieder mit einem bösen Cliffhanger, so dass man natürlich nach Möglichkeit zum nächsten greift.

Casteel und Poppy sind einfach einmalig, ihre Geschichte episch und ihre Dynamik unglaublich, auch wenn diese mit Messerstichen, Gewalt und anzüglichen Sprüchen unterlegt ist, doch dass sind die Freunde im Leben.

Die fantasievolle, brutale als auch emotionsgeladene Welt zieht sofort in den Bann, lässt nicht los und verlangt nach einen Zueinanderfinden, das man anfangs nie erhofft hat.
Poppy schlägt sich in mitten jeder Gefahr, bleibt unerschrocken, eisern, kampfbereit und überwältigt mit ihren Gedanken als auch Emotionen.
Herausstechend die Reaktion auf Cas, seine Präsens, sein Charisma als auch die Anziehung zwischen ihnen.
Doch vom ersten Versuch der Gegenwehr war schon alles wie bestimmt, das eintauchen hinter die Mauern des Dunklen und seinen wahren Absichten.
Casteel übertrifft sich in seinen wahrsten Gefühlen, steigert seine Taten, beweist in jeder Situation seine Liebe und beschert unglaubliches Glück.

Würdig in jeder Lebenslage…
Ein genialer Band, der noch viel tiefer geht als man erwartet, das Herz aufgehen lässt, wieder einmal episch, atemberaubend und nervenzehrend ist, aber auch zerstört und schockierende Offenbarungen präsentiert.

Was natürlich auch am Schreibstil liegt; Jennifer ist wieder erstaunlich, sie schreibt gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannende aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.

Ihre fantasievolle und gefährliche Welt der Götter, Aufgestiegenen und viele anderer Wesen, die nicht immer Feinde aber auch keine Freunde sind.
Herausstechend die schicksalhaften Verwicklungen, die Wahl zwischen auferlegten Einschränkungen und der Sehnsucht nach Freiheiten, einem Leben, zwischenmenschlichen Beziehungen als auch Emotionen.

Außerdem gibt es noch andere genialen Persönlichkeiten, die einen ans Herz wachsen, die Wölfischen, im Besonderen Kieran, der sich nicht nur für Casteel wie ein Bruder verhält, aber auch für Poppy immer wichtiger wird, einen mit seiner Beistand verzaubert.

ZUM FAZIT;
___________________
Ich kann meine Liebe, Begeisterung und Sucht zu der Geschichte von Poppy und Casteel kaum in Worte fassen, die beiden sind mir die unglaublichen Persönlichkeiten, die mir je geboten wurden.
Ich war vom ersten Augenblick verliebt, diese Liebe wurde durch die erstaunliche Entwicklung gesteigert und bewirkt immer wieder Schnappatmung.
Sie überwältigen alles je Gebotene, verwickeln in ihre Handlung, so dass man die epischen 800 Seiten in einem Rutsch verschlingt und sich wundert, wie man so schnell zum Ende gelangen konnte.

Wie ihr merkt hat das Werk mich überwältigt, nicht mehr los gelassen, zutiefst begeistert und hat sich mit der Verbindung der Persönlichkeiten umso mehr gesteigert.

Besonders Casteel, der immer wieder sich selbst übertrifft, er einfach der Bookboyfriend Nr. 1 bleibt, keiner an ihn ran kommt, seine Verletzlichkeit, seine emotionsgeladen Handlungen im Bezug auf Poppy erschüttern, bemerkenswert erstaunen, sich regelrecht in die Seele brennen. Seine Neckereien, herausfordernden Schlagabtausche, die wahrscheinlich jeden in schwärmen gebracht hätten, daher ist es verständlich dass auch die stärkste Sehnsucht mit ihm keine Grenzen kennt.

Die perfekte Dynamik zwischen Poppy und ihm steht außer Frage, sie ziehen sich an wie die Motte das Licht, erzeugen eine berauschende Anziehungskraft, feinfühlige und emotionsgeladene Aufeinandertreffen, so dass man sich nicht mehr aus den Bann der Entwicklungen entziehen kann und im Werk versinkt.

Am wichtigsten aber noch die intensive Liebe zwischen ihnen, die keine Chance hat gezügelt zu werden. Eine Vereinigung, die nie so gedacht war aber doch schon immer füreinander bestimmt zu sein scheint.

Der Lesefluss durch die schockierende Wendepunkte keine Zeit zum durch schnaufen lässt und einen mit Poppy, in epischen Ausmaß involviert.
Eine perfekte Fortsetzung der Reihe, die einen verzweifeln aber auch vollkommen begeistert und mich wieder von der Schreibkunst der Autorin Jennifer L. Armentrout beeindruckt hat.

Ich bleibe daher sehr begeistert, schockiert, gefesselt, beeindruckt als auch köstlich amüsiert und zu tiefst ergriffen zurück.

Das Werk entwickelt sich rasend schnell in eine kaum schockierende Richtung und endet natürlich in einem Cliffhanger, der mich bittersüß zurück gelassen hat.
Die Vorfreude ist auf dem höchsten Punkt geschürt und ich kann das Finale der Reihe nur entgegen fiebern. Verständlicherweise kann man immer warten bis eine Reihe komplett veröffentlicht wird.

Ich kann euch aber das Buch, die Reihe nur ans Herz legen, es wird euch ein unglaubliches Lesevergnügen bieten und wurde zum definitiven Jahreshighlight meinerseits.

CrownandBones

LiebekenntkeineGrenzen

JenniferLArmentrout

Heyne

Randomhouse

Veröffentlicht am 08.05.2022

…MITREISSEND, VOLLER MAGIE & DER LIEBE ZU IHRER FAMILIE, DIE ALLES DURCHSTEHEN LASSEN...

Die sechs Kraniche (Die sechs Kraniche 1)

Das ist der erste Teil der Reihe und verzaubert schon mit dem Titel und Cover, so dass man sehr neugierig zum Buch greift.

Das Cover hat mich magisch angezogen, es ist mit dem gelben Farbschnitt, den Kranichen wundervoll in Szene gesetzt und ist ein Blickfang.

Das Werk beginnt mit Shiori, ihrem Leben als einzige Prinzessin und der bevorstehenden Verlobungsfeier. Jedoch geschieht alles ganz andere, wir werden in eine fantasiereiche Welt der Magie, der Drachen und eines Fluchs gezogen.

Shiori ist eine Persönlichkeit, die man sofort ins Herz schließt, voller Träume, etwas Naivität und einem guten Herzen. Diese Eigenschaften sind aber nicht die hervor stechen, denn ihr Mut und ihre Stärke sind erstaunlich und verwundern immer wieder.

Ihre Brüder dagegen sind unterschiedlich den je, aber eins haben sie gemeinsam sie versuchen ihr Reich und ihre geliebte Schwester zu retten, fürsorglich und beschützend.

Außerdem lauert natürlich noch ein Fluch auf allen, dass alles nur noch schwerer macht. Shiori muss ihren eigene Weg gehen, doch auf diesen trifft sie auf unglaubliche Persönlichkeiten, wie ihren einst versprochenen und seinem Reich, was gar nicht so kalt ist wie erwartet.

Begebt euch mit Shiori auf eine gefährliches Abenteuer, was einen den Atem raubt, involviert und nicht mehr los lässt.

Natürlich sprüht das Werk voller Magie, aber auch die Liebe hat einen wichtigen Platz, so ist es nicht verwunderlich, dass Shiori im Gefühlschaos steckt und die verwirrenden Gefühle sich mit dem harten Kampf den Fluch zu brechen, deren Herausforderungen und Strapazen zu trotzen.

Ein tolles magisches als auch emotionales Buch erwartet euch, dass nicht nur durch Shiori mit ihre Stärke und Mut einnimmt, ein packendes Abenteuer bietet, das mit dem Finden der unerwarteten Freundschaften, der Liebe sowie vieler beschützender Taten, die einen das Herz verzaubern unterlegt ist.

Ein fantasievolles als auch packendes Werk, mit vielen unerwarteten Begebenheiten und Entwicklungen. Wendepunkte, die schockieren aber auch zwischendurch vorhersehbar waren, doch im Detail überrascht haben.

Die Geschichte hat mich vollkommen begeistert und meinen Erwartung wurden übertroffen.

Was natürlich auch an dem eindrucksvollen Schreibstil der Autorin liegt, der locker, leicht, packend und mitreißende, als auch gefühlvoll und bildlich zugleich ist.

Wer es übrigens als Hörbuch genießen möchte, wird von der Sprecherin Yara Blümel begeistert sein. Ihr dürft euch auf eine angenehme Stimme freuen, diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, nervenaufreibend mitgerissen und ab und an schmunzeln lassen sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Als Sahnehäubchen bekommt man die Kreativität sowie auch die Magie geboten, die einen an übernatürliches glauben lässt, wundervolle Sagen bietet und immer wieder verblüfft in wie viele Variationen diese heraus sticht.

DiesechsKraniche

ElizabethLim

YaraBlümel

Carlsen

NetGalleyDe

Veröffentlicht am 08.05.2022

…mit Liebe zur Musik, ergreifend, beflügelnd & voller verletzender Momente…

Lonely Heart

Wen man seinen Traum lebt, seine Berufung gefunden hat und doch nur einen Schritt vor dem Untergang steht.

Rosie Hart und ihre Show ist legendär, sie schafft es dass sich jeder Star wohl fühlt. Endlich kommt ihre liebste Band Scarlet Luck, aus Kindertagen in ihre Show und der Albtraum beginnt. Ein Versehen was Nachwehen unglaublicher Größe nach sich zieht. Ein Shitstorm der jeden Erfolg zunichte macht, einen in seinem Leben eingrenzt, uns eine Welt des Schrecken präsentiert.

Scarlet Luck ist die beliebteste, erfolgreiche Band zur Zeit, bestehend aus Adam „Beast“, Logan „The Buckley“, Jasper Thron und Hunt. Ihr Erfolgskurs scheint keine Grenzen zu setzen, doch schleicht sich auch bei ihnen die Schattenseiten an, den Adam hat sich mehr und mehr zurück gezogen, nimmt keine Berührungen an und verschließt sich vor seinen Ängsten.

» Musik war die große Liebe, die mich niemals in Stich ließ. Musik war alles für mich. «

Schon mit den ersten Zeilen war ich mitten im Geschehen, war von Rosie ihrer Leidenschaft und Kreativität beflügelt, aber auch von ihren Ängsten eingenommen. Die Wahrheit ist, diese gehören genauso zu uns wie unsere Sehnsüchte, doch es ist viel schwerer diese offen preis zu geben.
Besonders wenn man ein öffentliches Bild abgibt, wo man nach Außen perfekt wirken soll, die Schattenseiten überhand nehmen und einen zerstören können.

Seit schockiert aber auch intensiv berührt von der aufkeimenden Freundschaft, mit der nie jemand gerechnet hätte. Einer Band, die aus unglaublichen Persönlichkeiten besteht und mit Musik, die jedes Herz erreicht.
Herausstechend auch die tiefere Botschaft, die einen aufzeigt wie schrecklich das Leben in der Öffentlichkeit sein kann, wie die Traumata wieder zu tage kommen, Einsamkeit und Berührungsängste steigern, aber auch wie man diese überwinden kann, Mut und Stärke zum ergreifen der Hilfe möglich sind.

Genau wie bei Adam, der durch seine Berührungsängste soviel Leid erduldet, sich zurück zieht aber auch dadurch im Alkohol versinkt, sich immer weiter verliert, so dass es für die Hoffnung auf Besserung, eine Freundschaft zu spät sein könnte.

Wie ihr merkt bietet das Werk eine Vielzahl von Details, die mich nicht nur eingenommen sondern auch sehr begeistert haben.
Herausstechend natürlich auch noch das Gefühlschaos, was bei der Autorin Pflichtprogramm ist und einen ins Wirrwarr der Gefühle, hauchzarter Verbindungen der Protagonisten stürzt.

Was natürlich auch am berauschende Lesefluss und Schreibstil der Autorin liegt; dieser ist nicht nur locker, leicht und bildlich, sondern auch mitreißend, emotional und amüsant zugleich.
In Kombination der intensiven Persönlichkeiten kann man sich kaum des mitreißenden Bann entziehen.

Ein geniales Lesevergnügen, das mich vollkommen in seinem Bann hatte, intensiv eingenommen, berührt, ergriffen sowie von den Charakteren erstaunt, einen von ihrer Verletzlichkeit, aber auch von ihren Feingefühl, Aufmerksamkeit als auch zurückhaltenden, fürsorglichen Taten beeindruckt als auch von den dramatische Momente involviert hat.

Leider endet das Buch mit einem Cliffhanger, der einen schockierend und neugierig auf die Fortsetzung sehnsüchtig zurück lässt.

Als Sahnehäubchen hat Mona uns übrigens wundervolle Bandmitglieder geboten, die jeder auf seine Art eindrucksvoll ans Herz gewachsen sind, so dass man auf ihre Geschichte kaum abwarten kann.

Ein fesselnder Einstieg in die Reihe, die einen genialen Mischung zur aufreibenden Entwicklung bot.

LonelyHeart

ScarletLuck