Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.09.2021

…Selbstfindung, bittersüße Anziehung & eine wundervolle Freundschaft, die berauschend ist…

Find me in Green Valley

Das ist die Kurzgeschichte, die passend zu den vorherigen Bände der Green Valley Reihe erschienen ist. Ihr könnt diese unabhängig von den anderen lesen, verpasst aber wundervolle Bücher, die einen verzaubern und umhauen. Außerdem ist die Kurzgeschichte der Reihe der Sehsuchtsmomente.

Das Cover ist wunderschön und macht neugierig auf den Inhalt. Green Valley ist eine wunderschöne idyllische Stadt, die einen nicht nur wunderbare Liebesgeschichten bot sondern auch Freundschaften, dies hilft auch Sarah sich in ihrer neuen Umgebung zurecht zu finden.
Ihre Vergangenheit zieht Nachwehen, hat ihr Leben zerstört und sie versucht sich klar zu werden, was sie eigentlich will. Grayson, der sehr aufmerksame und anziehende Bewohner versüßt, den Aufenthalt umso mehr, doch die wirkliche Frage ist, ob die Spannung zwischen ihnen nur einseitig besteht.

Ihr könnt in der Kürze des Werkes schnell in der emotionsgeladenen Geschichte eintauchen, werdet in die gefühlvolle als auch verwirrende Welt von Sarah gezogen und fiebert die berauschenden Momente zwischen Grayson und ihr entgegen.

Ich war wieder in der Geschichte versunken, habe mich in der idyllischen Kleinstadt vernarrt und war entzückt über Sarah, ihren Wandel, ihre moralische Einstellung,ihrem Willen sich selbst durch zu schlagen, war entzückt von Grayson, seinen Humor und seinen Taten sowie seiner Fürsorge.

Das Werk hat mich begeistert, entzückt, von den Persönlichkeiten eingenommen, beflügeln lassen, köstlich amüsiert, entzückt und vollkommen zufrieden zurück gelassen.

Was natürlich am genialen Schreibstil von Lilly Lucas liegt; dieser ist einnehmend, gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannend aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die idyllische Umgebung und die sehr präsenten Nebencharaktere erwähnen. Man greift zum Buch und bekommt nicht nur zwei Protagonisten geboten, sondern einen ganze Stadt.

FindmeinGreenValley

GreenValleyLove

Sehnsuchtsmomente

LillyLucas

DromerKnaur

Knaur

Veröffentlicht am 21.08.2021

…Selbst zweifelnd, voller bittersüßer Anziehung & doch mit der Erkenntnis das Nähe zu viel sein könnte ...

Play & Pretend

Der dritte Teil der Reihe handelt von Bry, die schon so viel von ihrem Zweifeln, ihrem Hass und der Angst in den vorherigen präsentiert hat. Natürlich könnt ihr diese unabhängig von den anderen lesen, verpasst aber die Entwicklung und Steigerung ihre Krankheit, zeigt aber auch wie viel sie zum Leben innerhalb der WG bei trägt.
Wichtig ist hierbei auf die Triggerwahrnung acht zu geben, da das Buch verschiedene Krankheiten inne hat, diese nicht immer für sanfte Gemüter ist.

Zuerst ist aber das Aufeinandertreffen von Sebastian und Bry im Fokus. Sie die nicht glaubt, dass sie etwas Wert ist und sich in ihrem Körper nicht wohlfühlt und Er der perfekt scheint, aufmerksam, flirtend, einnehmend, charmant und doch scheint er etwas im dunklen zu verheimlichen.

Lest selber und überzeugt euch wie sehr Sebastian Eindruck schindet, wie Er es schafft liebenswert immer mehr ans Herz zu wachsen, teilt sein Dilemma und verliert euch in der wundervollen intensiven, empfindsamen Verbindung zu Bry.

Herausstechend auch Brys Entwicklung, sich wieder auf jemanden einzulassen, nähe zu zulassen, sowie ihre Stärke und der Mut sich ihrer Krankheit zu stellen.

Ihr könnt euch definitiv auf eine emotionsgeladene, aber auch sehr intensive Geschichte freuen, die einen in einen Wechselbad der Gefühle versetzt.
Ich war hin gerissen, nicht nur von Sebastian, die so viele Taten, romantische Gesten und wundervolle Worte für Bry findet aber auch Bry selbst, die einen vollkommen aus der Bahn wirft, ihre Stärke und Selbsterkenntnis.

Eine wunderbares Werk was mich wieder in die geniale Welt der wundervollen WG und ihren bemerkenswerten Persönlichkeiten gerissen hat. Ich war von den ersten Zeilen berührt, erheitert und vollkommen in den Bann geschlagen. Nicht nur die Protagonisten wachsen ans Herz, sondern die komplette Truppe.
Das Buch bietet jedoch außerdem die wichtige Botschaft, wie die Persönlichkeiten zu ihren Krankheiten stehen, zu Selbsterkenntnisse und Selbstbewusstsein gelangen.

Wie ihr merkt, war das Buch perfekt gewählt, hat mich gefesselt, sehr mit dem Emotionen und der Überwindung der Krankheit und der Suche nach sich selbst involviert als auch begeistert.
Außerdem bietet das Werk unglaubliche Einblicke in die Welt der Schauspielerei, die einen zeigen wie schwer das Kunstwerk und die Arbeit bis hin zum fertigen Stück ist.

Herausstechend auch das wunderschöne Cover, den bemerkenswerten Schreibstil sowie die besondere Einteilung des Buches, jede Kapiteleinteilung die mit Songtexten beginnen, was noch von den Einblicken in die Schauspielerei gesteigert wird.

Ich bleibe daher sehr gut unterhalten, entzückt als auch mitgerissen, beflügelt von der intensiven Verbindung, der gemeinsamen Leidenschaft, der Einblicke in die Kreativität der Rollen, der intimen als auch flirtend bis hin über die erheiterten Momente, das Gefühlschaos als auch den Mut zum ergreifen seines Glücks.

Eine tolle Reihe, die mir nervenzehrende, intensives als auch explosives Lesevergnügen geboten hat und ich jedem ans Herz legen kann dazu zu greifen.

PlayandPretend

Veröffentlicht am 20.08.2021

…zerstörend, leidenschaftlich & der Kreativität die sich ins Herz brennt...

Try & Trust

Ich konnte mich einfach nicht von den wundervollen Persönlichkeiten trennen, so dass ich direkt zum zweiten Teil der Rehe gegriffen habe.
Ihr müsst für das Verständnis nicht den vorherigen Band gelesen ...

Ihr müsst für das Verständnis nicht den vorherigen Band gelesen haben, verpasst aber ein definitives Lesehighlight, dass sich in der emotionsgeladener Geschichte von Liv und Noah verlieren lässt.

Matilda ist mit ihrem einnehmenden, freundlichen und verrückten Wesen, immer gesellig und fröhlich, doch auch sie verbirgt vieles hinter dieser Fassade. Am meisten ist es die sorge um ihre beste Freundin Briony, die eher etwas schüchterne aber auch herzige , stets romantische und mit dem Glauben des Guten in einem.

Was die Sorge auslöst, welche Kontrollzwänge sich dadurch entwickeln und wer genau dafür verantwortlich ist, dass alles erst geglaubte im Chaos versinkt ?

Lest selber und überzeugt euch in welcher Form Anthony ihr gefährlich wird. Er, der Künstler und doch viel zu freundliche Seele, aber doch Frauenmagnet und einer, der nichts anbrennen lässt verschlingt Matilda immer mit einem gewissen Blick. Seine stille und erst geglaubte schüchterne Art sind nicht immer schmeichelnd.

Herausfordernd und schlagfertig geraten Matilda und Tony immer wieder an einander, ihre Sorge um Briony, sein Selbstschutz und ein Weg, alles hinter sich zu machen.
Doch was wenn die gemeinsame Leidenschaft ans Licht kommt und beide sich viel mehr verstehen als sie es sich je vorstellen konnten ?

Ihr könnt euch definitiv auf eine emotionsgeladene, aber auch sehr berauschende, explosive und intensive Geschichte freuen, die einen in einen wechselnden Gemütszustand versetzt.
Ich war hin gerissen, nicht nur von Matilda, die viel mehr verbirgt, als man je gedacht hätte, sondern auch von ihrer Stärke wieder zu ihrem Element, ihre Leidenschaft zu finden.
Herausstechend auch Tony, der schon immer nicht genug war doch endlich Hoffnung spürt, nicht aufgeben will und seine Chance nutzt, mit seinen Gefühlen schockiert und einen zeigt was der Wille alles möglich macht.

Eine wunderbares Werk was mich wieder in die geniale Welt der wundervollen WG und ihren bemerkenswerten Persönlichkeiten gerissen hat. Ich war von den ersten Zeilen mitgerissen, berührt und vollkommen in den Bann geschlagen. Nicht nur die Protagonisten wachsen ans Herz, sondern die komplette Truppe, Briony als auch das glückliche Paar Liv und Noah.
Das Buch bietet jedoch außerdem die wichtige Botschaft, wie die Persönlichkeiten über ihre Ängste siegen, Vertrauen zu lassen und Selbsterkenntnisse erlangen.

Wie ihr merkt, war das Buch perfekt gewählt, hat mich gefesselt, sehr mit dem Emotionen und der Suche nach sich selbst involviert als auch begeistert.
Außerdem bietet das Werk unglaubliche Nebencharaktere und steigert die wunderbaren Stunden des Lesevergnügen.

Herausstechend auch das wunderschöne Cover, den bemerkenswerten Schreibstil sowie die besondere Einteilung des Buches, jede Kapiteleinteilung die mit Songtexten beginnen, was noch von den Einblicken in die Kunstszene gesteigert wird.

Ich bleibe daher sehr gut unterhalten, entzückt als auch mitgerissen als auch beflügelt von der intensiven Verbindung, der gemeinsamen Leidenschaft, der Einblicke in die Kunstwelt und kreative Entstehung eines Werke bis hin über die schlagfertigen Auseinandersetzungen, das Gefühlschaos als auch den Mut zum ergreifen seines Glücks.

TryandTrust

Veröffentlicht am 18.08.2021

…herzzerreissende Geschichte mit unglaublichen, zuckersüßen Taten, die einen das Herz zum schmelzen bringen...

Das Avery Shaw Experiment

Ein wunderschönen Cover mit einem Titel, das neugierig auf die Geschichte macht.
Wer schon ein Werk von Kelly gelesen hat, weiß dass man eine bittersüße Geschichte geboten bekommt.
Genauso ist es hier, ...

Genauso ist es hier, dieses Buch ist einfach Zucker, nicht nur die emotionsgeladene Verwicklungen sondern auch die Herangehensweise über den Herzschmerz hinweg zu kommen sind erstaunlich, haben mich sofort von den Charakteren eingenommen und mich mit diesen in ihren Schicksalsschläge verloren.

Besonders ist es Grayson, der so jung schon so viel Mut und Aufopferung vorweist, die einfach unglaublich sind. Er steht Avery zur Seite, lockt sie aus sich selbst heraus, hilft ihr über sich hinaus zu wachsen und durch ihn bekommt sie mehr Lebensfreude, trotz dem Schmerz der alles überschattet.

Ein junges Herz ist schnell gebrochen, aber um so schwerer ist es wenn es durch den besten Freund passiert, denn Aiden will Abstand, nicht mehr wie gewohnt jeden Tag mit Avery verbringen. Ihre Welt geht in die Brüche und schleuder Sie zu ihrer Idee, das Experiment durchzuführen.
Eine packende als auch bittersüße Geschichte beginnt, die einen aus den Socken haut , aufzeigt wie Liebe sein kann aber auch welche Schmerzen sie verursacht, wie man diese überstehen kann.

Wie man merkt war ich hin und weg, nicht nur von Avery, ihren Mut sich auf Graysons Ideen einzulassen, sondern auch ihm, der für sie unmögliches tut und ihr gewohntes Leben zum Wanken gerät.
Grayson ist einfach Zucker, perfekter Unterstützer, Freund und in seinen Gefühlen so ehrlich. Er versteht wie weit er Avery fordern kann und falls es ihr doch zu viel wird, ist er fürsorglich und beschützend für sie da.

Besonders ist hier der Teil der Freundschaft wichtig, der auch zeigt das sich diese verändern können und doch die Liebe füreinander bleibt. Außerdem wird die Vermischung der Cliquen aufgehoben, den Nerds mit den beliebten Schülern, Sportlern vermischt und aufzeigt, dass diese gar nicht so unterschiedlich sind.

Ein tolles Buch was mich nicht nur entzückt, erstaunt von den Persönlichkeiten, ihrer Dynamik als auch dem Gefühlschaos vollkommen eingenommen haben. Grayson und Avery wachsen einen sofort ans Herz und man wird teil der Geschichte, so dass man nur das beste hofft.
Herausstechend die Idee das man zur Überwindung des Herzschmerzes die Phasen der Trauer nutzen kann.

Das Buch bietet nicht nur eine bittersüße emotionale Geschichte, sondern viel Humor und Herzlichkeit, zeigt einen die Bedeutung von Freundschaft, Rückhalt und wie wichtig Selbstliebe und Akzeptanz ist.

Die Autorin hat ganz deutlich sehr viele, sehr wichtige Botschaften innerhalb des Buches verfasst und reizt mit ihren genialen Schreibstil an den berauschenden Lesefluss, hat mich vollkommen versinken lassen, so dass ich das Buch in einem Rutsch verschlungen haben.

Ein atemberaubendes Werk, was mich vollkommen eingenommen und entzückt hat. Ich war verblüfft, dass wieder so leicht war in dem Buch aufzugehen, habe mich vollkommen im Werk vertieft, so dass ich nur so beim Lesen durch die Zeilen geflogen bin.

Ich kann es jedem nur ans Herz legen und bleibe begeistert, entzückt und vollkommen zufrieden zurück. Sehnsüchtig verabschiede ich mich von Grayson, seinen unglaublichen Einsätze und romantischen Taten, der Stärkung von Averys Selbst, ihrer Intelligenz und ihre zerbrechlichen Sein, dass auch soviel Stärke hervor bringt.

Als Schlusspunkt muss ich noch Aiden erwähnen, der nicht nur den Schmerz von Avery auslöst, aber doch nicht ganz auf seine beste Freundin verzichten will. Sein Wandel sowie auch sein Rat zum Ende des Buches, hat auch dieses erste schlechten Charakter in etwas positives verwandelt und das Happy End gesteigert.

DasAveryShawExperiment

KellyOram

One

Rezension

Veröffentlicht am 18.08.2021

...Lesehighlight, perfekter Mix zum genialen Lesevergnügen…

Fly & Forget

Eine Trennung, die Verzweiflung und eine unglaubliche Begegnung mit einer guten Seele, die einen das Glück mit den Händen oder doch durch ihre frechen Zunge bringt ?

Matilda ist mit ihrem einnehmenden, ...

Matilda ist mit ihrem einnehmenden, freundlichen und verrückten Wesen, eine Hilfe in der Not und mit ihr ihre Mitbewohnerin Briony, die eher etwas schüchterne aber auch herzige , sind sie sofort unterstützend da und das beste, sie suchen tatsächlich noch eine Mitbewohnerin.

Das kann doch nicht wahr sein, hat das alles einen Hacken?
Tatsächlich scheinen die Beiden ihre gute Fee zu sein, wäre da nicht der WG Bewohner, der das komplette Gegenteil sein soll, in sich gekehrt, launisch, abweisend und auch noch unfreundlich, das schlimmste ist jedoch das Liv ihn kennt. Noah ist ihr bester Freund, Seelenverwandter aus der Vergangenheit, der sich vor drei Jahren vollkommen von ihr abgewandt hat.
Was man dagegen unternimmt ? Ganz einfach Liv verschafft sich Respekt, nimmt das Zimmer und versucht durch ihre Leidenschaft etwas gutes aus der Situation zu gewinnen.
Wie bekehre ich einen Fuckboy, scheint der perfekte Artikel zu sein, doch was ist wenn sich alles ändert und dieser ihr doch viel zu nahe geht als gewollt ?

Ihr könnt euch definitiv auf eine emotionsgeladene, aber auch sehr amüsante und lebhafte Geschichte freuen, die einen in einen wechselnden Gemütszustand versetzt, der von Freunde bis hin zur Tränen der Rührung führen.
Ich war hin gerissen, nicht nur von Liv, die so viele Facetten aufzeigt, ob zerbrochen bis hin zu einer unglaublichen starken jungen Frau, die das Leben lebt und sich nicht entmutigen lässt.
Herausstechend auch Noah, der mit seinen Gefühlen schockiert und einen zeigt was Schmerz alles möglich macht.

Eine wunderbares Werk was mich von den ersten Zeilen berührt, mitgerissen und vollkommen in den Bann geschlagen hat. Nicht nur die Protagonisten wachsen ans Herz, sondern die komplette Truppe, Matilda und Briony als auch Antohny. Eine wundervolle Kombination an Charakteren, die einen mit ihrem erstaunlichen Persönlichkeiten erstaunen, so dass man sich solche Freunde an seiner Seite wünscht.

Das Buch bietet jedoch außerdem die wichtige Botschaft, wie die Persönlichkeiten über ihre Ängste siegen, ein Traumata und die Trauer überwinden und sich gemeinsam ihrer intensiven Verbindung, ihrer Seelenverwandtschaft greifen.

Herausstechend auch das wunderschöne Cover, den bemerkenswerten Schreibstil sowie die besondere Einteilung des Buches, jede Kapiteleinteilung die mit Songtexten beginnen.

Ich bleibe daher sehr gut unterhalten, entzückt als auch mitgerissen als auch köstlich amüsiert über die schlagfertigen Auseinandersetzungen, die Raffinesse bis hin gerührt von den wundervollen innigen Momenten zurück. Ich freue mich, nicht direkt abschied von der erst kennen und lieben gelernten Gemeinschaft zu nehmen, so dass ich zum nächsten Teil der Reihe greife.

FlyandForget