Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2021

...Lesehighlight, perfekter Mix zum genialen Lesevergnügen…

Fly & Forget

Eine Trennung, die Verzweiflung und eine unglaubliche Begegnung mit einer guten Seele, die einen das Glück mit den Händen oder doch durch ihre frechen Zunge bringt ?

Matilda ist mit ihrem einnehmenden, ...

Matilda ist mit ihrem einnehmenden, freundlichen und verrückten Wesen, eine Hilfe in der Not und mit ihr ihre Mitbewohnerin Briony, die eher etwas schüchterne aber auch herzige , sind sie sofort unterstützend da und das beste, sie suchen tatsächlich noch eine Mitbewohnerin.

Das kann doch nicht wahr sein, hat das alles einen Hacken?
Tatsächlich scheinen die Beiden ihre gute Fee zu sein, wäre da nicht der WG Bewohner, der das komplette Gegenteil sein soll, in sich gekehrt, launisch, abweisend und auch noch unfreundlich, das schlimmste ist jedoch das Liv ihn kennt. Noah ist ihr bester Freund, Seelenverwandter aus der Vergangenheit, der sich vor drei Jahren vollkommen von ihr abgewandt hat.
Was man dagegen unternimmt ? Ganz einfach Liv verschafft sich Respekt, nimmt das Zimmer und versucht durch ihre Leidenschaft etwas gutes aus der Situation zu gewinnen.
Wie bekehre ich einen Fuckboy, scheint der perfekte Artikel zu sein, doch was ist wenn sich alles ändert und dieser ihr doch viel zu nahe geht als gewollt ?

Ihr könnt euch definitiv auf eine emotionsgeladene, aber auch sehr amüsante und lebhafte Geschichte freuen, die einen in einen wechselnden Gemütszustand versetzt, der von Freunde bis hin zur Tränen der Rührung führen.
Ich war hin gerissen, nicht nur von Liv, die so viele Facetten aufzeigt, ob zerbrochen bis hin zu einer unglaublichen starken jungen Frau, die das Leben lebt und sich nicht entmutigen lässt.
Herausstechend auch Noah, der mit seinen Gefühlen schockiert und einen zeigt was Schmerz alles möglich macht.

Eine wunderbares Werk was mich von den ersten Zeilen berührt, mitgerissen und vollkommen in den Bann geschlagen hat. Nicht nur die Protagonisten wachsen ans Herz, sondern die komplette Truppe, Matilda und Briony als auch Antohny. Eine wundervolle Kombination an Charakteren, die einen mit ihrem erstaunlichen Persönlichkeiten erstaunen, so dass man sich solche Freunde an seiner Seite wünscht.

Das Buch bietet jedoch außerdem die wichtige Botschaft, wie die Persönlichkeiten über ihre Ängste siegen, ein Traumata und die Trauer überwinden und sich gemeinsam ihrer intensiven Verbindung, ihrer Seelenverwandtschaft greifen.

Wie ihr merkt, war das Buch perfekt gewählt, hat mich gefesselt, sehr mit dem Emotionen und der Suche nach sich selbst involviert als auch begeistert.
Außerdem bietet das Werk unglaubliche Nebencharaktere und steigert die wunderbaren Stunden des Lesevergnügen.

Herausstechend auch das wunderschöne Cover, den bemerkenswerten Schreibstil sowie die besondere Einteilung des Buches, jede Kapiteleinteilung die mit Songtexten beginnen.

Ich bleibe daher sehr gut unterhalten, entzückt als auch mitgerissen als auch köstlich amüsiert über die schlagfertigen Auseinandersetzungen, die Raffinesse bis hin gerührt von den wundervollen innigen Momenten zurück. Ich freue mich, nicht direkt abschied von der erst kennen und lieben gelernten Gemeinschaft zu nehmen, so dass ich zum nächsten Teil der Reihe greife.

FlyandForget

NenaTramountani

SohoLove

Penguin

Veröffentlicht am 15.08.2021

…verzweifelt, zerbrochen & doch voller unglaublicher Stärke, fesselnd & atemberaubend…

KILLER: Gebrochen (Mafia-Liebesroman)

Ich habe mich so sehr auf mehr aus der Welt der Kartelle gewünscht, endlich geht die Reihe weiter und präsentiert eine weitere erstaunliche Geschichte,
Hier handelt sich um den 6. Teil, dieser benötigt den 5. um der Handlung folgen zu können, die vorherigen 1 bis 4 sind nicht dafür nötig. Ihr verpasst aber zwei geniale dominante Killer, die durch ihre weiblichen Gegenpart an ihre Grenzen gebracht werden, nervenzehrende als auch emotionsgeladen Geschichten, die einen mit den ersten Zeilen verschlingen.

Das Buch geht direkt nach dem Ende des vorherigen weiter, nach dem tragischen Zwischenfall hat Zoya ihre Chance genutzt, will das gefährliche Leben hinter sich lassen. Mit dem Wissen das sie Adriano im Sterben zurück gelassen hat, scheint alles möglich.

Eine brutale und gefährliche Welt erwartete uns, unglaubliche Kombination unterschiedlichster Persönlichkeiten, gebrochen und doch hoffnungsvoll, die bemerkenswerten Taten hervor rufen.

Zoya scheint ihr Strahlen abhanden gekommen zu sein, keine Überraschung nach soviel Leid und tragischen Momenten, sie scheint nicht mehr sie selbst zu sein, trotz dessen ist sie eine unglaubliche Frau, bewältigt unglaubliches und scheint immer über sich hinaus zu wachen. Besonders raffiniert und ehrgeizig will sie in der gefährlichen Welt wahrgenommen werden.

Adriano ist wie ausgewechselt, er erkennt seine Fehler, seine abweisende und falsche Art im Bezug auf Zoya, versucht mit allen Mitteln sie zu schützen und seine Gefühle zu vermitteln.

Wird also doch mehr aus der Verbindung die unter Zwang eingegangen ist? Schafft die Prinzessin hin die finsteren Mauern zu gelangen ?

Eine unglaubliche Entwicklung zwischen den beiden Protagonisten beginnt, zieht in ihren Bann und lässt eine kleine Hoffnung entstehen, dass vielleicht am Ende das Lächeln in Zoyas Anblick zurück kehrt.

Wobei diese ihren eigenen Plan beginnt, der ihren Auserwählten nicht so bekommt, wie erwartet und denn einst versprochenen auf die Probe stellt.

Das Buch zieht vom ersten Moment in seinen Bann, lässt nicht mehr los, ereinnahmt und lässt vollkommen zufrieden zurück.
Vorsicht ist natürlich im Bezug auf die Gewalt als auch die Strukturen der Kartelle geboten.

Ich war zutiefst gefangen und habe mich von den Persönlichkeiten, ihrer Dynamik als auch ihre Chemie zueinander überzeugt, wurde mit dem Wechsel der Perspektiven von ihre Gedanken als auch Gefühle mitgerissen und wurde von dem erschreckenden Verlauf eingenommen.

Was natürlich am Schreibstil von Aurelia lag, dieser ist locker und leicht, emotions- und spannungsgeladen, düster als auch humorvoll zugleich.
Übrigens ist der märchenhafte Anteil in der kreativen Art Zoyas so eingefangen, wobei diesmal auf Adriana unglaublich an dieser Art der Kommunikation teil nimmt, so dass sie mit einem Märchen weiter führen, ihre Gefühle und Hoffnung in diese stecken und mich vollkommen verzaubert haben.

» Der kalte König erkannte, dass seine verträumte Prinzessin in Wahrheit ein fucking Königin war. «

Ich bleibe begeistert, von den Persönlichkeiten eingenommen, erstaunt über Zoya, ihrer Entwicklung, Raffinesse sowie Stärke und entzückt über den wundervollen Ausgang, über die berauschende Anziehungskraft zurück.

Eine geniale Lektüre für emotionsgeladene, intensive und berauschende Lesestunden.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

KILLERGebrochen

MafiaLiebesroman

FairytaleGoneDark

AureliaVelten

HippomontePublishing

BookBoyfriendEdition

Veröffentlicht am 15.08.2021

…PACKEND & EMOTIONSGELADEN, GEFÄHRLICH, EINNEHMEND & mit verträumten märchenhaften Anteil…

KILLER: Versprochen (Mafia-Liebesroman)

Die Japaner sind geschlagen und die zwei verbleibenden Kartelle versuchen den Krieg mit einer Hochzeit zu verhindern. Die verträumte, behütet Zoya und der eisige, abweisende Killer Adriano.
Natürlich ...

Natürlich ist nicht nur das neue Leben als Ehepaar ein Kampf, sondern es erwartete einen ein unbekannter aber doch allzu vertrauter Feind in der Dunkelheit.

Eine brutale und gefährliche Welt erwartete uns, unglaubliche Kombination unterschiedlichster Persönlichkeiten als auch der Herzenswunsch mehr als nur eine Zweckehe zu führen.

Zoya erstaunt nicht nur dass sie eine begnadete Autorin sondern auch viel mehr als die verträumte, immer mit einem Lächeln bewaffnete gutaussehende junge Frau ist.
Adriano im Gegensatz ist in der finsteren und düsteren Vergangenheit gefangen, lässt nichts an sich ran, zeigt sich aber doch eifersüchtig.

Wird also aus der Zweckehe mehr oder muss Zoya ihre Hoffnung genau wie dem Funkeln aus Adrianos Augen verabschieden?

Hier handelt sich um den 5. Teil, dieser kann aber auch unabhängig von den anderen gelesen werden, ihr verpasst aber zwei geniale dominante Alphamännern, die durch ihre weiblichen Gegenpart an ihre Grenzen gebracht werden, nervenzehrende als auch emotionsgeladen Geschichten, die einen mit den ersten Zeilen verschlingen.

Genauso erging es mir mit dieser, Zoya und ihr liebevolles Gemüt, aber auch ihr Starrsinn und Ehrgeiz sind beflügelnd, sie lässt nicht locker, trotz Zurückweisung und der Tatsache der Einsamkeit, die sie schon immer verfolgt.
Adriano zeigt durch seine Gedanken, das seine eisernen Mauern doch Emotionen, die einen überraschen und nur mehr von ihm einnehmen.

Besonders hat Er, die immer wieder aufkeimenden berauschenden Gefühle mein Herz höher schlagen lassen. Wer könnte ihm schon widerstehen ? D

Das Buch zieht vom ersten Moment in seinen Bann, lässt nicht mehr los und begeistert und lässt vollkommen zufrieden zurück.

Ich war zutiefst gefangen und habe mich von den Persönlichkeiten, ihrer Dynamik als auch ihre Chemie zueinander überzeugt und habe mit dem Wechsel der Perspektiven in ihre Gedanken als auch Gefühle gerissen und wurde von dem erschreckenden Verlauf eingenommen.

Übrigens ist der märchenhafte Anteil in der kreativen Art Zoyas so eingefangen, dass sie mit einem Märchen beginnt, ihre Gefühle und Hoffnung in diese steckt und mich vollkommen verzaubert hat.

» Es war einmal eine Prinzessin, ihr Vater hatte viele Feinde, deswegen schloss er sie in einem Käfig, damit niemand sie ihm wegnehmen und ihr niemals etwas passieren könnte. «

Ich bleibe begeistert, von den Persönlichkeiten eingenommen, erstaunt über Zoya, ihrer Entwicklung und Wandlung sowie Stärke und erschreckt über das Ausmaß der Einsamkeit, die berauschende Anziehungskraft zueinander zurück.

Das Buch endet mit einen Cliffhanger, so das man mit einem offenen Ende schockiert verbleibt und auf den nächsten Band mit voller Neugierde wartet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

KILLERVersprochen

MafiaLiebesroman

FairytaleGoneDark

AureliaVelten

HippomontePublishing

BookBoyfriendEdition

Veröffentlicht am 15.08.2021

…ATEMBERAUBEND, zerstörend, voller Leid & der kleinsten Hoffnung auf Glück...

Jake - Er wird alles verändern

Wer die Werke von T.M. Frazier kennt, weiß dass diese nicht immer für leichte Gemüter sind, deswegen leite ich auch die Warnung schon zu Beginn ein, es ist wirklich nötig die Triggerwahrnung ernst zu nehmen, man bekommt unter anderen viel Gewalt geliefert, sprich harter Tobak, der nicht für zartbesaitete geeignet ist.

Das Buch gehört zur genialen King Reihe, kann aber unabhängig zu den vorherigen gelesen werden.
Jake ist ein Biker, voller Tattoos und einer Ausstrahlung die Gefahr ermittelt, gefährlich, einnehmend und dominierend.
Abby hat sich in seiner Gegenwart jedoch noch nie sicher gefühlt, mit der ersten Begegnung zeigt sie unerwartet Stärke, Raffinesse und einem unglaubliche Verständnis.
Sie ist nämlich auch vom Leben ausgebeutet, hat eine schreckliche Vergangenheit, misshandelt und durchs Pflegesystem traumatisiert, verlor sie die einzige geliebte Person, ihre Nan und muss sich wieder alleine durchs Leben schlagen.

Beide gebrochene Persönlichkeiten, so sich doch nur eine Frage stellt ob zweimal gebrochene Seele ein geheilte ergibt.

Die Kombination der Charakter scheint unmöglich zu sein, sieht sich jedoch gegenseitig an, gibt Sicherheit, verspürt eine berauschende Anziehung, auf die keiner vorbereitet war als auch eine Geduld, die beflügelt.

Nicht nur die Gefühle sondern auch die Taten sprechen für Jake, doch auch er ist nicht perfekt, so dass Abby wieder brutal, im Leben wieder alleine steht, so viel durchleiden muss, dass einen das Herz bricht und unglaubliches aushält um zu überleben.

Ich war völlig nervenzehrend im Verlauf verloren, habe das Buch verschlungen, damit mich bzw. Abby am Ende hoffentlich ein guter Ausgang erwartet.
Auf den Weg dahin erleidet sie soviel Schmerz, den man beim Lesen kaum verarbeitet bekommt, die kleinste Hoffnung innerhalb der unerwartete Unterstützung entzückt und von ihrer Stärke einfach überwältigen.

Ich war in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie dem Leid nicht entfliehen können, in dem Dilemma ihre Emotionen aufgehen, versuchen gegen das Böse anzukämpfen und so nah dran sind alles zu Verlieren.

Zutiefst bestürzt und mitgerissen, waren der Schmerz und die Emotionen greifbar und haben mich vollkommen in der Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Ich wieder mal verblüfft, bestürzt und zutiefst erstaunt von der bemerkenswerten Persönlichkeit, Abby ist unglaublich und beweist, dass Hoffnung im schlimmsten Moment erblühen kann.
Das Buch hat mich zutiefst begeistert und über die überraschenden Wendepunkte, den spannungsgeladen Verlauf schockiert, ergriffen und am Ende zutiefst zufrieden zurück gelassen.

Jake

Erwirdallesverändern

TMFrazier

Lyx

Lyxdigital

Rezension

Veröffentlicht am 15.08.2021

…PACKEND, mitreißend und tolles Finale der Reihe…

Die Abenteuer des Apollo 5: Der Turm des Nero

Das ist der 5. und letzte band der Abenteuer von Meg und Apollo, es ist nicht verkehrt die vorherigen Teile gelesen zu haben.

Die Idee und das Mystische, die Welt der Götter hatte mich eingefangen und ...

Die Idee und das Mystische, die Welt der Götter hatte mich eingefangen und ich habe voller Freude zu nehmen Band gegriffen. Besonders die Entwicklung der Persönlichkeiten wird innerhalb der Bände stärker und erstaunt immer wieder aufs neue.

Ich habe mich voll und ganz in dem neuen gefährlichen Abenteuer verloren und konnte es nicht aus der Hand legen. Die Figuren sind mit ans Herz gewachsen und es war eine Freude mit ihnen ihren positiven Ausgang entgegen zu fiebern.
Herausstechend die Selbstfindung von Meg und ihr Über sich hinauswachsen hat mich diesmal sehr beflügelt sowie die Festigung der Freundschaft zwischen Apollo. Gesteigert wird das durch den Perspektivwechsel, so dass man von den beiden Persönlichkeiten Gefühle und Gedanken hautnah mitbekommt.

Der Schreibstil der Autorin bietet außerdem einen tollen Humor, ist fließend, locker und leicht, packend und mitreißend zugleich.

Eine spannungsgeladen als auch mitreißendes Buch, was mich nicht nur von den Persönlichkeit als auch dem göttlichen / Mystischen Teil überzeugt, als auch von ihrem Taten beflügelt hat.

Ich bleibe daher begeistert von dem gelungen Ausgang, fasziniert von der gut gestrickten Welt, der unglaublichen Persönlichkeiten sowie der Umsetzung und ihrer Entwicklung, ihrem Mut, ihrer Freundschaft zurück.

Ein tolle Reihe bekommt ein würdiges Ende, was mir viele unterhaltsame Lesestunden bereitet hat.

DieAbenteuerdesApollo

DerTurmde Nero