Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.10.2019

…genial, einschneidend, herzzerreißend und voller köstlich amüsanter Momente…

Burning Bridges

Ich durfte das Buch als Print sowie als Hörbuch genießen und war sehr angetan von der Stimme der Sprecherin und habe anschließend noch mal das Buch verschlungen und bin vollkommen in der Geschichte aufgegangen.

Die ...

Die Geschichte beginnt mit einer traurigen Entwicklung für Ella, die sich dadurch nur noch mehr in Schwierigkeiten bringt. Plötzlich taucht Ches auf und ist hilfreich an ihrer Seite, da Ella und Ella 2.0 nicht mehr schüchtern sind, enden die Katastrophen nicht bei der ersten Begegnung und Ches taucht als neuer Mittelpunkt in ihrem Leben auf.
Besonders die Chemie oder hier auch die Anziehungskraft ist berauschend, sie ziehen sich unweigerlich an und doch versucht meistens einer dagegen anzukämpfen.
Ches scheint ein sehr verschlossener Mensch mit vielen Geheimnissen zu sein, so dass er denkt nicht gut genug für Ella zu sein. Die wichtige Frage ist nur, ob er dem stand hält oder doch sich mit Ella einlässt?

Das wundervolle und unerwartete bei diesem Werk ist der herausstechende, geniale Schreibstil von Tami Fischer, dieser ist nicht nur locker und leicht sondern auch aussprechend einnehmend, gefühlvoll und amüsant zugleich. Das Debüt der jungen Autorin hat mich begeistert und erstaunt, der Wechsel zwischen amüsant, Tränenreichen Lachern und einem Gefühlschaos, das einen in dem Leid der Protagonisten auf gehen lässt, war erstaunlich.
Ich war vollkommen im Bann der mitreißendem Handlungsstrang und habe es in einem Rutsch verschlungen.

Nicht nur die Hauptcharaktere, sondern auch ihre Freunde sind mir ans Herz gewachsen, so dass ich mich sehr auf die nächste Geschichte aus der Welt der Fletcher Universität freue.

Das Buch sprühte nicht nur von amüsanten als auch dramatischen Verwicklungen sondern auch von einen Kampf, der ein wenig zu schnell und leicht zu lösen war. Dieser Punkt ist der einzige in meiner Kritik, denn Ella schafft es mit Leichtigkeit und viel zu viel Naivität ihren Plan durchzuziehen. Dieser Charakterzug war leider recht negativ zum Ende des Buches, ändert aber trotzdem nichts an meiner Begeisterung und Verliebtheit der Geschichte.

Ich bleibe daher mitgerissen, amüsant, erstaunt und vollkommen verliebt in die Charaktere und voller Vorfreude auf mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme an der Leserunde zum Hörbuch bei Lovelybooks.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

BurningBridges

#Werbung

Veröffentlicht am 15.10.2019

...düster, gefährlich, einnehmend & mitreißend

Black

Ein Buch, ein wunderschönes Cover und das mit den ersten Zeilen begeistert und fesselt.

So und ihr Leben scheint perfekt zu sein, aber eigentlich steckt es voller Lügen und Gefahren. Ein Schicksalsschlag besser gesagt ein Anschlag verändert alles, voller Schreck und Schmerz verändert sich komplett ihre Welt.
Der einzige kleiner Hoffnungsschimmer, der So so bekannt vorkommt ist gleichzeitig der gefährlichster Mensch, dem sie begegnen konnte.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und konnte im Zwiespalt der Gefühle und des Pflichtbewusstsein der Hauptprotagonisten nicht mehr aus der Hand legen.
Besonders der geheimnisvolle als auch schon Psychopath Black Panther hat es mir angetan, da dieser viel mehr Gefühle verschließt als er wahrhaben möchte. Sein Ziel und seine Prioritäten zeigen wie Facettenreich sein Charakter ist und wie viel er immer verbergen muss.
So im Gegensatz überrascht vom verwöhnten Mädel zur starken Frau, die viel mehr bewältigen kann als man ihr auf den ersten Blick zu traut.
Eine erstaunliche Geschichte voller Gefahren, Gewalt als auch Gefühlen und knisternder unbezwingbarer Leidenschaft.

Ich bin äußerst begeistert, mitgerissen und vom Ausgang ergriffen, was mich vollkommen zufrieden und sehr neugierig auf den zweiten Teil der Reihe macht.
Was natürlich auch am fesselnden Schreibstil von Samantha J. Green liegt; dieser war nicht nur locker und leicht, sondern auch erstaunlich einnehmend, gefühlvoll und düster. Ich warne als noch zum Schluss vor, der Gewaltanteil und erotischer Part sind etwas härter also kaum für zarte Gemüter verfasst.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an Book on Demand.

BlackShadesofyourSoul

BlackDark

SamanthaJGreen

Veröffentlicht am 08.10.2019

...fesselnd, mitreißend, voller spannungsgeladener Momente und einem teuflischen Ausgang...

Elyanor 1: Zwischen Licht und Finsternis

Das Cover ist ein Blickfang und hatte sofort meine Aufmerksamkeit, besonders die Frau im Vordergrund und der ungewöhnliche Name (Titel) machen sehr neugierig auf die fantasievolle Geschichte.

Diese schlägt ...

Diese schlägt sofort mit den ersten Worten ein und zieht einen in seinen Bann.

Elyanor, die Tochter des Teufels, die auf Erden wandelt, sich erstmals zurecht finden muss und auf viel mehr trifft als nur eine abgelegte Prüfung. Mit den ersten Zusammenstoß mit Zayden, spürt sie die Bedrohung kommen. Wird sie ihm standhalten? Findet Sie heraus wer oder besser gesagt was er ist ?

Eine aufregende, mitreißende und sehr emotionale Geschichte in mitten einer mystischen und gefährlichen Welt beginnt und präsentiert uns eine Vielfallt von Charakteren, schockierenden Wendepunkten und einen genialen roten Faden, der mit einen aktions geladenen und nervenaufreibenden Spannungsbogen unterlegt ist.

Wie man merkt war ich Feuer und Flamme für die Geschichte, schon der Klapptext hatte meine Vorfreude gesteigert. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und bin vollkommen begeistert, so dass ich es jedem der seine Nerven nicht zügeln und dem Puls erhöhen will, nur an Herz legen kann.

Besonders die Hauptprotagonisten ist genial gestrickt.

Elyanor, die Tochter des Teufels und doch viel mehr als man erwartet, sie sprengt jede Vorstellung und beweist immer mehr das auch Dämonen fühlen können.

Roy, Elyanors Begleiter, der charmant und oberflächlich seine Freude und Lust auslebt, aber doch mehr Gefühl in sich verschließt als auf den ersten Schein sichtbar wird.

Annie, die Vertraute und viel zu schnelle Freundin für eine Dämonin. Wer hätte geahnt, dass sie so stark und der perfekte Anker sein kann.

Zayden, der vom ersten Moment an gefährlich und unberechenbar erscheint und doch nachsichtig und beschützend ist.

An seiner Seite seine Familie, die voller Zwiespalt versucht beschützend und doch kritisch gegenüber allem zur Seite zu stehen.

Schon bemerkt man, dass das Buch voller guter Struktur steckt, so dass man auch den genialen roten Faden nur bewundernswert entgegen fiebert.

Die Geschichte bietet nämlich eine mitreißende Handlung und ein Gefühlschaos, in das man nur selbst versinken kann.

Ich war voll im Geschehen und war selbst nervenzehrend involviert und konnte den Ausgang nicht erwarten.

Elyanor und das Buch erstaunt auf ganzer Linie. Das Buch quält voller Leid, zeigt Hoffnung und ein Schicksal sowie Ungewissheit, in welche Richtung sich dies entwickelt.

Als Beiwerk erhält man auch das Entstehen einer tiefen Freundschaft sowie auch amüsante Schlagabtausche, die einen immer wieder schmunzeln lassen.

Das Buch ist der perfekte Auftakt der Reihe und lässt trotz dem Zwischen Happy End einen offenen Schluss sprich Cliffhanger zu, so dass man kaum erwarten kann wie es jetzt mit Elyanor weiter geht.

Veröffentlicht am 07.10.2019

...beeindruckendes und intensives Lesevergnügen, das von Jess in jeder Form erstaunt...

Lost in You. Ewig dein

Das ist der 4. Teil der Reihe, ein etwas verspäteter Nachzügler. Ich muss gestehen durch den Klapptext kann man diesen auch unabhängig von den anderen lesen, verpasst aber Jesse in seinem Element, in Form der Besessenheit und Liebe und Ava in Form des Versuchs dagegen anzukämpfen.

Das Cover ist leider nicht passend zu den anderen drei der Reihe, sticht dadurch aber noch mehr hervor. Es ist ein Blickfang, harmonisch und kreativ gestaltet.

Dieser Buch beginnt mit der Form der Perfektion, den wundervollen und glücklichen Leben von Jesse, Ava und ihren Kindern. Dann passiert der Unfall und alles zerbricht und es beginnt eine nervenaufreibende und gefühlvolle Geschichte, die einen in ihren Bann zieht.

Ich muss gestehen die ersten drei Teilen haben mich nicht ganz überzeugt, jedoch liebe ich den Schreibstil der Autorin und kenne ihre anderen Werke.
Die Rolle von Jesse war in den anderen Bänden viel zu sehr von sich überzeugt, hier stürzt seine Welt und Fassade in sich zusammen und es ist erstaunlich wie er sich für Ava verändert.
Beeindruckend versucht er Ava über ihre Vergangenheit aufzuklären und beginnt eine Methode, wie er ihr all ihre ersten Momente näher bringt.
Schafft Jesse es, dass Ava sich erinnert oder vielleicht ein zweites Mal in sich ihn verliebt?

Ich war voll im Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Ich war nervenzehrend involviert und konnte den Ausgang nicht erwarten.
Jesse erstaunt auf ganzer Linie. Das Buch quält voller Leid und Ungewissheit in welche Richtung sich dies entwickelt. Besonders Avas Verletzlichkeit reißt am Nervenkostüm und lässt einen mitfiebern und ab und an auch ein Trännchen frei.

Als Beiwerk erhält man auch wenn man es nicht glaubt, viele heitere und amüsante Momente, die einen zeigen warum Ava und Jesse so perfekt für einander geschaffen sind. Nicht nur die Liebe sondern auch die unbezwingbare Anziehungskraft und Leidenschaft spricht für sich. Sie sind unaufhaltsam und zeigen wie ein knistern zum lodernden Feuer ausarten kann.

Das Buch ist der perfekte Abschluss der Reihe und erinnert was wichtig im Leben ist. Ein beeindruckendes und intensives Lesevergnügen was mich vollkommen begeistert und vollkommen zufrieden zurück lässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

LostinYou

Ewigdein

DieLostSaga

JodiEllenMalpas

Goldmann

Veröffentlicht am 02.10.2019

...perfektes Ende für den Kampf gegen den King, aber doch noch so viel mehr Gründe zu kämpfen ...

Silent King - Elite Kings Club

Das ist der dritte Teil der Elite Kings Reihe, es ist für das Verständnis sehr wichtig die vorherigen Teile; Silver Swan & Broken Puppet gelesen zu haben.

Madision ist erschüttert über die Erkenntnisse, ...

Madision ist erschüttert über die Erkenntnisse, nichts hätte sie auf so eine Begegnung vorbereitet. Alles schließt sich, doch das Gefühlschaos und der Kampf um den Silverswan als auch Versuch des Vertrauens zu Bishop bleibt.

Wer die vorherigen Teile nicht aus der Hand legen konnte, wird auch wieder bei diesem in Genuss des Suchtfaktors kommen und es im nu verschlingen.
Der 3. Teil deckt wieder so vielen Details auf, erschüttert aufs neue über seine schockierenden, überraschenden Wendepunkte, eröffnet aber besonders Zuversicht im Durchblick der Emotionen, die man so nie hoffen gewagt hat.

Besonders sind es natürlich Bishop und Maddie die im Fokus der Aufmerksamkeit liegen. Madision zeigt sich so voller Verwirrtheit und Zorn, dass sie erst mal um sich schlägt ohne auf weitere Verluste zu achten. Wobei daraus sich nicht nur total erstaunliche Erkenntnisse als auch Schlagabtausche ergeben, die einen nochmal die gefühlvolle Seite der Protagonisten überdenken lassen.

Natürlich schließen verwickeln diese die gottgleichen männlichen Geschöpfe, den man nicht widerstehen kann, egal wie Falsch es sein soll. Nate, Bishop sowie die anderen Männern, die auch etwas mehr Raum in der Geschichte bekommen, lassen auch ihr Interesse in der verschiedensten Art auf leuchten.
Nicht desto trotz ist definitiv Gesetz immer noch die oberste Regel; Bishop teilt nicht und fordert Seins, was ihm gehört, so dass man definitiv wieder mit einem Gefühlschaos schlecht hin rechnen muss.
Die unbezwingbare Anziehungskraft, die von ihm und vielleicht immer noch auch von den Männern ausgeht ist verheerend.
Ihre Dominanz, einnehmender Charakter und perfekt trainierter Körper ziehen an, trotz Bewusstsein dass es nur noch komplizierter werden kann, wenn man seiner Lust nachgibt.

Im Wechsel zu den erregenden und berauschenden Ausmaß dieser bekommt man wieder sehr viel von Bishop und Madison in ihrem leidenschaftlichen Akt geboten.
Diese ist wie im vorherigen Teil nichts für leichte Gemüter und zeigt die Begierde die kaum der Leidenschaft nachkommt und ab und an auch in Form von körperlichen Spuren zurück bleibt.
Nicht desto trotz passt es zu den berauschenden Zusammentreffen beider und ihrer Lust, die aber doch auch die Intensität spüren lässt, die voller Emotionen steckt.

Ich habe das Buch wieder in einem Rutsch verschlungen, habe mich in die komplette Band / Reihe vollkommen verloren und bin in den Geheimnissen und dem Leid, der hochexplosiven Verlauf der Handlung und voll ganz in der Story versunken.
Die Dynamik der aufeinander treffenden Geschehnisse und der Charaktere ist erstaunlich, sie stoßen sich ab und harmonisieren doch so perfekt mit einander, erschließen eine schicksalhafte als auch vielleicht vorbestimmte Verbundenheit und schockieren mit unerwarteten Geständnissen und Taten zueinander, die mit frechen Sprüchen und amüsanten Momenten untermauert werden.

Ein beeindruckendes und sehr intensives Leseerlebnis wird geboten und ist somit eins meiner Highlight des Jahres. Das Buch lässt nicht mehr los und zieht in einen berauschenden & süchtig machenden Lesefluss, so dass man keine Chance hat dieses weg zu legen.

Der Schreibstil der Autorin ist einmalig; locker, leicht als doch gefühlvolle, mitreißende als auch einnehmend zugleich. Sie schafft es immer wieder den Spannungsbogen auf höchster Eben zu halten und doch überraschende Wendepunkte einfließen zu lassen. Im Wechsel zur Perspektive von Bishop und seinen Erinnerungsfetzen, erhalten wir Einblicke in die Begegnungen mit Madision sowie vergangene Momente aus seiner Jugend, die aufklärend aber auch ergreifend im Verständnis zur Rolle des Anführers zeigen.

Ich kann es nur wieder erwähnen und es jedem, der eine einmalige und nicht direkt durchschaubare, düstere Geschichte sucht ans Herz legen. Besonders die weiteren Entwicklungen sind undurchschaubar und in ihrer emotionalen Ausweitung erstaunlich. Herausstechend Bishop, der voll und ganz berechnet sein Ziel erreicht, egal welche Gegner er zur Strecke bringen muss.

Wie man merkt hat es mir das Buch sowie die Reihe sehr angetan, daher kann ich euch nur vorwarnen, dass ihr alle drei Bände zu Hause haben solltet damit euch die jeweiligen Cliffhanger nicht mit Frustration zurück lassen.
Diese sind immer brutal und lassen einen verzweifelt zurück, zeigen aber wiederum wie intensiv das Leseereignis war, so dass man sich mit viel Heißhunger auf den nächsten Band stürzt.
Der dritte Band schließt die Handlungen um Madision und Bishop, man erhält einen genialen Abschluss und wird doch mit offenen Fragen zu der weiteren Handlung zurück gelassen.
Die erstaunliche Welt der Elite Kings Club hält noch viele Kämpfe, Rätsel und Erzählungen bereit, die noch viel Raum zum erörtern lassen, so dass noch weitere Bände der Reihe folgen.

SilentKing

EliteKingsClub