Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.10.2019

…Herzschmerz, chaotisches & liebevoller Familienrückhalt in amüsanter Ausschweifung…sowie Happy End...

10 Blind Dates für die große Liebe

Ich wurde auf das Werk durch die Leseprobe bei Lesejury und der dazugehörigen Leserunde aufmerksam, vorab hat mich das schön gestaltete Cover neugierig gemacht.

Das Buch erzielt durch die ersten Zeilen ...

Das Buch erzielt durch die ersten Zeilen schon ein sehr guten Eindruck zur Sophie und ihr Leid durch den Liebeskummer.
Ich war mit den ersten Zeilen voll und ganz involviert und habe ihr nur das Beste gewünscht, damit sie über die schönste Zeit im Jahr keine Trauer empfindet.
Bei ihre sehr großen, chaotischen aber auch liebevollen Familie findet sie nicht nur Halt sondern bekommt eine Gelegenheit zur Ablenkung. 10 Blind Dates!
Diese sind nicht nur von den all möglichen Familienmitgliedern ausgewählt sondern bieten einen Wechsel abhängiger Orte als auch Verehrer.
Besonders der chaotische als auch amüsante Teil, den man sich als Katastrophen in einem Blind Date vorstellt, passiert, wird übertroffen und stieß bei mir viele Lacher und Momente des schmunzeln aus.
Herausstechend der Wechsel zwischen Leid und Freude, amüsante und chaotische Begebenheiten und den Nebeneffekt sich den drei alten Freunden und der Familie, die man etwas vernachlässigt hat, wieder näher zu fühlen.

Als Nebeneffekt gibt es dann auch noch zusätzlich die Erkenntnisse der Selbstfindung, dass man sich als eigenständige Person nicht in einer Beziehung, egal wie verliebt man ist, verlieren sollte.

Das Buch ist durch den flüssigen & leichten sondern auch dem gefühlvoll, amüsanten als auch mitreißenden Schreibstil perfekt verfasst. Der Wechsel zwischen den Verabredungen und dem Familienleben, überfüllten Veranstaltungen aber immer mit viel Liebe verpackten Zusammentreffen, der Herzschmerz aber auch das Gefühlschaos involviert und lässt am das Werk in einem Rutsch verschlingen.

Das Buch sprühte von köstlich, humorvollen Gegebenheiten als auch einer starken, weiblichen Protagonist, die natürlich auf ihre Werte mit einem „kleinen Schubs“ erst wieder aufmerksam gemacht werden muss, doch immer die Herausforderungen genial meistert.
Die Geschichte hat mich voll und ganz begeistert, ergriffen und erstaunt. Ich war total in der gefühlvoll, amüsanten Geschichte gefangen und kann es nur jeden ans Herz legen.
Das Buch kann übrigens zu jeder Jahreszeit gelsen werden, auch wenn es in der Weihnachtszeit spielt.

Ein perfekte Wahl als Gute Laune und Wohlfühl Buch mit genialer Handlung und wunderschönem Happy End, dass einen in einen Leserausch zieht.

Vielen Dank für das Leseexemplar an Lesejury und den Verlag.

10BlindDatesfürdiegroßeLiebe

AshleyElston

oneverlag

lesejury
#Werbung

• Geschichte
Veröffentlicht am 27.10.2019

…genialer Ausgang, emotionale & mitreißende Geschichte, die unter die Haut geht...

Wo mein Herz liegt

Das ist der zweite Teil der Reihe, es ist für das Verständnis wichtig den vorherigen gelesen zu haben.

Das Cover und der Titel ziehen schon wieder die Aufmerksamkeit auf sich, es ist traumhaft und verspielt und der Titel passt perfekt zur Geschichte.
Die ersten Zeilen ziehen sofort wieder in den Bann, das Buch beginnt wie der vorherige Band aufgehört hat.
Das schreckliche Ende begibt einen sofort wieder in die dramatische und spannungsgeladene Entwicklung. Ich war vollkommen im Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Charaktere erstaunen wieder mit ihren intensiven Gefühlen zu einander, für ihre Unterstützung und ihr Feingefühl. Gabe und Em bezaubern und sind für einander da, wachsen über sich hinaus, geben aber auch ihre Schwächen und Fehler zu. Ein perfektes Paar, was doch vielleicht keins ist, steht unmögliche Situationen durch. Lest selbst und überzeugt euch von einer atemberaubenden Geschichte die ans Herz geht.

Nicht nur die beiden Protagonisten sind wichtig in den dramatischen als auch mitreißenden Handlungsstrang, auch Gabes Bruder zeigt sich von einer ganz anderen Seite und ist mir definitiv am meisten hervorgestochen und ans Herz gewachsen.
Die Geschichte sprüht aber vor unerwarteten Helfern, ans Ems Seite ist Hank, der im vorherigen Teil viel zu sehr unterschätzt wurde. Piper, die viel liebevoller ist als sie als Barfrau zu gibt als auch eine neue Freundin, die mit ihrer sarkastischen und direkten Art hervorsticht.
Diesmal bekommen wir aber auch mehr als einen Antagonisten und können kaum glauben, wer die Antipathie verdient.

Eine Fortsetzung, die wieder unter die Haut geht, unterlegt mit realistischen Ursprung und einem locker & leichten als auch sehr gefühlvollen Schreibstil, der einen einen fesselnden Lesefluss bietet.

Der zweite Teil schließt die Geschichte perfekt, zog an meinen Nerven und hat mich vollkommen von der Auflösung überrascht. Ein genialer roter Faden, der es in sich hat und mit erstaunlichen Spannungsbogen immer wieder an den Besten stellen gesteigert wird.

Ich bin vollkommen erstaunt, emotional ergriffen und zufrieden über das hervorragende & spannungsgeladene Werk. Die Autorin werde ich im Fokus behalten und hoffe bald mehr von der Welt und Gabes Bruder Jake zu lesen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

WomeinHerzliegt

Readytobefound
#JessicaWinter

Veröffentlicht am 25.10.2019

…genial, einschneidend, herzzerreißend und voller köstlich amüsanter Momente…

Burning Bridges

Ich durfte das Buch als Print sowie als Hörbuch genießen und war sehr angetan von der Stimme der Sprecherin und habe anschließend noch mal das Buch verschlungen und bin vollkommen in der Geschichte aufgegangen.

Die ...

Die Geschichte beginnt mit einer traurigen Entwicklung für Ella, die sich dadurch nur noch mehr in Schwierigkeiten bringt. Plötzlich taucht Ches auf und ist hilfreich an ihrer Seite, da Ella und Ella 2.0 nicht mehr schüchtern sind, enden die Katastrophen nicht bei der ersten Begegnung und Ches taucht als neuer Mittelpunkt in ihrem Leben auf.
Besonders die Chemie oder hier auch die Anziehungskraft ist berauschend, sie ziehen sich unweigerlich an und doch versucht meistens einer dagegen anzukämpfen.
Ches scheint ein sehr verschlossener Mensch mit vielen Geheimnissen zu sein, so dass er denkt nicht gut genug für Ella zu sein. Die wichtige Frage ist nur, ob er dem stand hält oder doch sich mit Ella einlässt?

Das wundervolle und unerwartete bei diesem Werk ist der herausstechende, geniale Schreibstil von Tami Fischer, dieser ist nicht nur locker und leicht sondern auch aussprechend einnehmend, gefühlvoll und amüsant zugleich. Das Debüt der jungen Autorin hat mich begeistert und erstaunt, der Wechsel zwischen amüsant, Tränenreichen Lachern und einem Gefühlschaos, das einen in dem Leid der Protagonisten auf gehen lässt, war erstaunlich.
Ich war vollkommen im Bann der mitreißendem Handlungsstrang und habe es in einem Rutsch verschlungen.

Nicht nur die Hauptcharaktere, sondern auch ihre Freunde sind mir ans Herz gewachsen, so dass ich mich sehr auf die nächste Geschichte aus der Welt der Fletcher Universität freue.

Das Buch sprühte nicht nur von amüsanten als auch dramatischen Verwicklungen sondern auch von einen Kampf, der ein wenig zu schnell und leicht zu lösen war. Dieser Punkt ist der einzige in meiner Kritik, denn Ella schafft es mit Leichtigkeit und viel zu viel Naivität ihren Plan durchzuziehen. Dieser Charakterzug war leider recht negativ zum Ende des Buches, ändert aber trotzdem nichts an meiner Begeisterung und Verliebtheit der Geschichte.

Ich bleibe daher mitgerissen, amüsant, erstaunt und vollkommen verliebt in die Charaktere und voller Vorfreude auf mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme an der Leserunde zum Hörbuch bei Lovelybooks.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

BurningBridges

#Werbung

Veröffentlicht am 15.10.2019

...düster, gefährlich, einnehmend & mitreißend

Black

Ein Buch, ein wunderschönes Cover und das mit den ersten Zeilen begeistert und fesselt.

So und ihr Leben scheint perfekt zu sein, aber eigentlich steckt es voller Lügen und Gefahren. Ein Schicksalsschlag besser gesagt ein Anschlag verändert alles, voller Schreck und Schmerz verändert sich komplett ihre Welt.
Der einzige kleiner Hoffnungsschimmer, der So so bekannt vorkommt ist gleichzeitig der gefährlichster Mensch, dem sie begegnen konnte.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und konnte im Zwiespalt der Gefühle und des Pflichtbewusstsein der Hauptprotagonisten nicht mehr aus der Hand legen.
Besonders der geheimnisvolle als auch schon Psychopath Black Panther hat es mir angetan, da dieser viel mehr Gefühle verschließt als er wahrhaben möchte. Sein Ziel und seine Prioritäten zeigen wie Facettenreich sein Charakter ist und wie viel er immer verbergen muss.
So im Gegensatz überrascht vom verwöhnten Mädel zur starken Frau, die viel mehr bewältigen kann als man ihr auf den ersten Blick zu traut.
Eine erstaunliche Geschichte voller Gefahren, Gewalt als auch Gefühlen und knisternder unbezwingbarer Leidenschaft.

Ich bin äußerst begeistert, mitgerissen und vom Ausgang ergriffen, was mich vollkommen zufrieden und sehr neugierig auf den zweiten Teil der Reihe macht.
Was natürlich auch am fesselnden Schreibstil von Samantha J. Green liegt; dieser war nicht nur locker und leicht, sondern auch erstaunlich einnehmend, gefühlvoll und düster. Ich warne als noch zum Schluss vor, der Gewaltanteil und erotischer Part sind etwas härter also kaum für zarte Gemüter verfasst.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an Book on Demand.

BlackShadesofyourSoul

BlackDark

SamanthaJGreen

Werbung

Veröffentlicht am 08.10.2019

...fesselnd, mitreißend, voller spannungsgeladener Momente und einem teuflischen Ausgang...

Elyanor 1: Zwischen Licht und Finsternis

Das Cover ist ein Blickfang und hatte sofort meine Aufmerksamkeit, besonders die Frau im Vordergrund und der ungewöhnliche Name (Titel) machen sehr neugierig auf die fantasievolle Geschichte.

Diese schlägt ...

Diese schlägt sofort mit den ersten Worten ein und zieht einen in seinen Bann.

Elyanor, die Tochter des Teufels, die auf Erden wandelt, sich erstmals zurecht finden muss und auf viel mehr trifft als nur eine abgelegte Prüfung. Mit den ersten Zusammenstoß mit Zayden, spürt sie die Bedrohung kommen. Wird sie ihm standhalten? Findet Sie heraus wer oder besser gesagt was er ist ?

Eine aufregende, mitreißende und sehr emotionale Geschichte in mitten einer mystischen und gefährlichen Welt beginnt und präsentiert uns eine Vielfallt von Charakteren, schockierenden Wendepunkten und einen genialen roten Faden, der mit einen aktions geladenen und nervenaufreibenden Spannungsbogen unterlegt ist.

Wie man merkt war ich Feuer und Flamme für die Geschichte, schon der Klapptext hatte meine Vorfreude gesteigert. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und bin vollkommen begeistert, so dass ich es jedem der seine Nerven nicht zügeln und dem Puls erhöhen will, nur an Herz legen kann.

Besonders die Hauptprotagonisten ist genial gestrickt.

Elyanor, die Tochter des Teufels und doch viel mehr als man erwartet, sie sprengt jede Vorstellung und beweist immer mehr das auch Dämonen fühlen können.

Roy, Elyanors Begleiter, der charmant und oberflächlich seine Freude und Lust auslebt, aber doch mehr Gefühl in sich verschließt als auf den ersten Schein sichtbar wird.

Annie, die Vertraute und viel zu schnelle Freundin für eine Dämonin. Wer hätte geahnt, dass sie so stark und der perfekte Anker sein kann.

Zayden, der vom ersten Moment an gefährlich und unberechenbar erscheint und doch nachsichtig und beschützend ist.

An seiner Seite seine Familie, die voller Zwiespalt versucht beschützend und doch kritisch gegenüber allem zur Seite zu stehen.

Schon bemerkt man, dass das Buch voller guter Struktur steckt, so dass man auch den genialen roten Faden nur bewundernswert entgegen fiebert.

Die Geschichte bietet nämlich eine mitreißende Handlung und ein Gefühlschaos, in das man nur selbst versinken kann.

Ich war voll im Geschehen und war selbst nervenzehrend involviert und konnte den Ausgang nicht erwarten.

Elyanor und das Buch erstaunt auf ganzer Linie. Das Buch quält voller Leid, zeigt Hoffnung und ein Schicksal sowie Ungewissheit, in welche Richtung sich dies entwickelt.

Als Beiwerk erhält man auch das Entstehen einer tiefen Freundschaft sowie auch amüsante Schlagabtausche, die einen immer wieder schmunzeln lassen.

Das Buch ist der perfekte Auftakt der Reihe und lässt trotz dem Zwischen Happy End einen offenen Schluss sprich Cliffhanger zu, so dass man kaum erwarten kann wie es jetzt mit Elyanor weiter geht.

Ein beeindruckendes und intensives Lesevergnügen was mich vollkommen begeistert und vollkommen zufrieden zurück lässt.