Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Ein gelungener Erotikroman mit viel Sinnlichkeit und Lust zwischen den Seiten

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman

Wehrlose Begierde – sind drei einer zuviel?, von Nancy Greyman

Wehrlose Begierde – sind drei einer zuviel?, von Nancy Greyman

Dieses Buch ist ganz nach meinem Geschmack und hat mich von Anfang an begeistert. Der Einstieg verlief wegen des flüssigen Schreibstils problemlos. Eine Frau und zwei heiße, attraktive Männer, die sie begehren – hier werden Frauenfantasien wahr. Die Momente, in denen es zu heißen Szenen kam, waren oft spannungsgeladen und ich konnte es kaum erwarten, sie zu lesen.
Die Art der Männer, mit der Frau umzugehen, ist für mich erregend und fesselnd zugleich. Hier knistert und prickelt es heftig zwischen den Seiten und die Sexszenen sind anregend und fantasieauslösend geschrieben. Ich habe es in einem Rutsch gelesen. Die Sprache ist sehr klar und nie vulgär, was ich sehr genossen habe. Die Lust der Frau, auf beide Männer, die sich mit jedem Akt weitersteigerte, in jeder Seite spürbar. Mit großem Bedauern kam ich am Ende dieser sinnlichen Geschichte an.

Dieser Erotikroman bekommt von mir 5 aufregende Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Wahnsinnig spannend

Todesfrist

Dies war mein erstes Buch, das ich von Andreas Gruber gelesen, ach was, verschlungen habe. Es hat mich mit den ersten Worten gepackt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Wie oft war ich auf der falschen Spur und der Autor hat mir neue Nüsse zu Knacken gegeben. So viele raffinierte Wendungen. Herr Gruber versteht es wie kein Zweiter, die Fäden geschickt zu verweben und dem Leser das Gefühl zu vermitteln, im Bilde zu sein. Dabei stellte ich immer wieder fest, dass gar nichts blieb, wie es schien.

In die Charaktere habe ich mich mit jeder Seite mehr verliebt. Herr Gruber schenkt ihnen eine Tiefe, die fast unheimlich ist. Einzig bei Maarten Sneijder, Entschuldigung, Maarten S. Sneijder, habe ich mehrere Seiten benötigt, um ihn nicht ständig an die Wand klatschen zu wollen. Ein leichtes Verständnis für seine Probleme schlichen sich bei mir ein, doch im Zusammenspiel mit Sabine Nemez wurde er immer liebenswerter. Gut, ich will nicht übertreiben – erträglicher. Natürlich habe ich mir sofort die Folgebände gekauft und dies keine Sekunde bereut. Von mir eine klare Kaufempfehlung für diesen atemberaubenden Thriller.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Ein Krimi der Extraklasse

Unbarmherzig (Ein Gina-Angelucci-Krimi 2)

Unbarmherzig – Autorin Inge Löhnig
Der 2. Fall für Gina Angelucci, Spezialistin für ungelöste Fälle bei der Münchener Polizei

Im Rahmen einer Leserunde lernte ich dieses Buch kennen.
Die Storyline ist ...

Unbarmherzig – Autorin Inge Löhnig

Im Rahmen einer Leserunde lernte ich dieses Buch kennen.
Die Storyline ist überzeugend und mitreißend. Der Einstieg fiel mir leicht. Der Schreibstil ist erfrischend und ansprechend. Die Autorin verführt mit den ersten Buchstaben zum Weiterlesen. In der Handlung bleiben für mich keine Fragen offen. Da der Fall aus der Zeit des Nationalsozialismus stammt, arbeitet die Autorin mit Rückblenden, die ihr sehr gut gelungen sind. Die Charaktere zeigen sich vielschichtig und ich sah sie lebhaft vor mir. Frau Löhnig versteht es geschickt, die Fäden zwischen dem was war und dem was heute passiert, zu verweben.
Gina und ihrem Mann Toni wird bewusst, wie verletzlich ihre junge Familie ist. Dieser packende Abschnitt schmuggelt sich neben dem brisanten Fall dazwischen und nimmt mir mehr als einmal den Atem beim Lesen.
Die Autorin gibt mir in ihrer Geschichte Platz für meine eigenen Interpretationen und ich habe das wie selbstverständlich hingenommen, dabei ist es das ganz und gar nicht. Bei vielen Büchern stoße ich mich daran und hier wird es mir geschenkt und ich bemerke es erst so spät und hinterfrage nicht, weshalb ich mich beim Lesen so wohlfühle. Ich bin begeistert.
Da dies mein erstes Buch von der Münchner Autorin war, werde ich nun den Band mit dem ersten Fall für Gina Angelucci lesen. Ich bin dankbar, durch die Leserunde Frau Löhnig kennengelernt zu haben.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

Aussiegrafie

Aussiegrafie - alles außer gewöhnlich, von Silke Löffler

328 Seiten, erschienen am 7.11.2018, im Kynos Verlag

Ein Sachbuch der besonderen Art

Dieses Buch ist unglaublich informativ, berührend und mitreißend ...

Aussiegrafie - alles außer gewöhnlich, von Silke Löffler

328 Seiten, erschienen am 7.11.2018, im Kynos Verlag

Ein Sachbuch der besonderen Art

Dieses Buch ist unglaublich informativ, berührend und mitreißend geschrieben. Die Autorin fesselt mich mit den ersten Worten und ihr Schreibstil entwickelt eine Sogkraft, die mich fest im Buch hält.

Kaum ein Sachbuch hat mich so überrascht wie dieses. Der Spagat zwischen Aufklärung, Heranführung an trockenere Themen und Ratschläge zum Thema Hund, wird mit Erzählungen aus über 25 Jahren eigener Zucht unterstützt und ist Frau Löffler somit hervorragend gelungen.

Es beginnt mit Gedanken zur Anschaffung und Haltung eines Aussies; erzählt vom Wesen des Aussies, klärt über Mythen und Wahrheiten auf. Sie geht intensiv auf oft gestellte Fragen ein, die sich jeder Hundebesitzer vor der Anschaffung seines vierbeinigen Partners schon gestellt hat. Gedanken zur Zucht, Epigenetik und deren Auswirkungen werden anschaulich erläutert. Neben Fell, Ohren, Gebäude des Hundes, Auge, Gebiss, Nase, Farben und Sexualverhalten und die Bedeutung der Hormone für die Entwicklung des Hundes, berichtet Frau Löffler von bewegende Momenten ihres Lebens mit dieser außergewöhnlichen Hunderasse.

Sie baut eine Brücke zwischen alledem und führt mich sicher durch jedes Terrain. Nebenbei enthält dieses Buch eine Vielzahl unglaublich schöner Bilder. Frau Löffler hinterfragt auf charmante Weise eingefahrene Handlungen, die mich zum Nachdenken bringen. Den Satz: „Das hat man eben schon immer so gemacht“! - wird man nach dem Lesen dieses Buches nicht mehr ohne Weiteres über die Lippen springen lassen. Mein Taschentuchverbrauch beim Lesen ist enorm.

Dieses Buch ist ein unglaublicher Gewinn für jeden Hundeliebhaber und ebenso für die Hunde. Es ist so viel mehr als nur ein weiteres Hundebuch im Bücherregal. Hier fließen unglaublich viel Sachverstand, Leidenschaft und Erfahrung zusammen. Eine Verbindung, die mir so noch nicht begegnet ist. Wirklich außergewöhnlich!

Dieses Buch bekommt von mir 5 wundervolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Manchmal rettet ein Bänderiss Leben

Der Blütenjäger: Thriller

Der Blütenjäger von Catherine Shepherd

Klappentext:

Wenn du leben willst, dann lauf!

Der Blütenjäger von Catherine Shepherd

Klappentext:

Wenn du leben willst, dann lauf!

Eine junge Frau liegt leblos auf dem Waldboden. Eine Kugel steckt mitten in ihrem Herz. Es ist bereits das zweite Opfer innerhalb weniger Tage. Spezialermittlerin Laura Kern erkennt sofort die Handschrift eines Serienkillers. Denn die Frauen sterben nicht nur barfuß im Abendkleid. Der Killer platziert außerdem eine Blüte und ein Foto neben ihnen, das sie noch lebendig zeigt. Laura ermittelt auf Hochtouren und bittet zudem die Psychologin Dr. Niemeyer um ein Täterprofil. Gemeinsam jagen sie einen Mörder, der längst sein nächstes Opfer im Visier hat. Erst viel zu spät entdeckt Laura ein fürchterliches Geheimnis. Ein Geheimnis, das vor vielen Jahren in einem Wald begann ...

Dieses Buch durfte ich im Rahmen einer angenehmen Leserunde kennenlernen.

Gleich zu Anfang möchte ich gestehen, dass ich schon lange ein großer Fan dieser Autorin bin. Dieser Thriller hat mich mit der ersten Seite gepackt, denn der Einstieg ist rasant. Ich renne buchstäblich mit dem ersten Opfer durch einen unheimlichen, dunklen Wald um ihr Leben. Und das alles aus der Ich-Perspektive im Präsens – also ganz dicht dran. Dichter geht es nicht mehr.

Der Ermittlerin Laura Kern wird bei diesem Fall alles abverlangt. Zeitgleich kämpft sie gegen die aufkeimenden Zweifel zu ihrer recht frischen Liebe mit ihrem Kollegen Taylor an. Ihr Partner Max ist ihr in dieser Hinsicht keine Hilfe. Der Täterkreis wächst, aber noch schneller wächst die Zahl der Opfer an. Der Serienkiller ist fleißig und genießt seine nächtlichen Jagden.

In gelungenen Rückblenden, werden Handlungsstränge von vor zwanzig Jahren eingebaut, die natürlich auch weitere Fragen aufwerfen. Eine Psychologin wird hinzugezogen, um ein Täterprofil zu erstellen. Sie gibt nützliche Tipps. Der Leser darf immer mehr Zeit mit den Opfern verbringen, was eine emotionale Tiefe zu ihnen herstellt.

Das Ende birgt natürlich noch eine Überraschung in sich und die gesamte Auflösung ist nach meinem Geschmack.

Ich bin restlos begeistert. So fix war ich schon lange nicht mehr mit einem Buch fertig.

Gute Unterhaltung und Spannung bis zur letzten Seite. Von mir eine unbedingte Kauf- und Leseempfehlung.