Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Lesejury Star
offline

Buchblog_lesehungrig ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buchblog_lesehungrig über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2019

Voll prickelnder Leidenschaft

Gypsy Cove: Liebe mich, wenn du dich traust
1

Gypsy Cove: Liebe mich, wenn du dich traust, von Rhenna Morgan
200 Seiten, erschienen am 19.07.2019 im Plaisir d‘Amour Verlag

Ich bedanke mich bei Plaisir d‘Amour Verlag und NetGalley, für die Bereitstellung ...

Gypsy Cove: Liebe mich, wenn du dich traust, von Rhenna Morgan
200 Seiten, erschienen am 19.07.2019 im Plaisir d‘Amour Verlag

Ich bedanke mich bei Plaisir d‘Amour Verlag und NetGalley, für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars, was meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.

Zitat aus dem Buch: Wir erhalten immer genau das, was wir brauchen, wenn wir es brauchen. Der Trick ist, es zu packen, wenn es vorbeischneit.

Ernüchtert kommt Janie McAlister an ihrem Urlaubsdomizil in Mexiko an. Wegen einer ungewöhnlichen Kleiderregel für den Strand, überlegt sie, glatt wieder abzureißen und ihre Schwester Emmy dafür zuhause zu foltern. Denn das hatte sie ihr alles eingebrockt. Emmy war der Meinung, dass sich Janie wieder selbst finden sollte.

Und Janie fand in Mexiko einiges. Zade Painel, ein Mann, der Frauenträume wahr werden lässt, sexy ohne Ende ist und über jede Menge Humor verfügt, setzt sich in den Kopf, Janie zu erobern. Trotz des großen Altersunterschieds. Liebe kennt kein Alter. Liebe ist alterslos.

Es ist spaßig, reizvoll, spannend und unglaublich aufregend, Zades Versuche, Janie zu erobern, zu verfolgen. Ich habe regelrecht mitgefiebert und immer wieder die Luft dabei angehalten.

Dieses Buch strotzt vor Leidenschaft, heißer Sex-Szenen, die anregend und niveauvoll geschrieben sind und Momente voller Magie. Ich bin tief in die Geschichte hineingetaucht und habe mich dabei unglaublich wohlgefühlt. Die Atmosphäre dieser Geschichte ist einzigartig.

Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend. Die Dialoge hintergründig, frech und spritzig. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und mich keine Sekunde gelangweilt.

Die Entwicklung von Janie mitzuerleben habe ich genossen. Eine Frau, voller Selbstzweifel, lernt sich neu kennen, und genießt es, endlich wieder Frau zu sein und als solche wahrgenommen zu werden. Zu jeder Sekunde als Vollweib begehrt zu werden, auch mit einem vielleicht nicht mehr so perfekten Körper.

Die inneren Konflikte, die sie immer wieder heimsuchen, werden verständlich transportiert. Nichts wirkt aufgesetzt, oder wild konstruiert. Ebenso wird die Veränderung von Zade nachvollziehbar, in bewegenden Gedankengängen geschildert.

Die Figuren erreichen eine angenehme Tiefe, ebenso wie die Geschichte. Ich begrüße es, dass hier einmal nicht ständig die Welt komplett in sich zusammenstürzen muss, nur um dann mühsam, Seite für Seite, wieder aufgebaut zu werden. Hier nehme ich lebhaft an den realen Gefühlslagen von Janie und Zade teil, weil mich die Autorin ständig nahe ans Geschehen heranführt. Dabei vergisst sie nie den Humor zwischen den Buchstaben. Wie ich diese Kombination liebe.

Das war mein erstes Buch von Rhenna Morgan und sie hat mich damit restlos begeistert. Darum vergebe ich 5 leidenschaftliche ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.


Veröffentlicht am 09.08.2019

Eine Sammlung heißer Geschichten

SexGier | Erotische Geschichten
0

Sexgier, erotische Geschichten, von Bele Random

Hier wurden mir Sexgeschichten unterschiedlichster Art, auf erotische Weise in einem flüssigen Schreibstil ganz nahe gebracht. Dabei knistert und prickelt ...

Sexgier, erotische Geschichten, von Bele Random

Hier wurden mir Sexgeschichten unterschiedlichster Art, auf erotische Weise in einem flüssigen Schreibstil ganz nahe gebracht. Dabei knistert und prickelt es gewaltig. Die einzelnen Geschichten sind alle anregend und sehr Fantasie auslösend geschrieben. Jede macht ungeheuer Lust auf die nächste und so glitt ich förmlich durch die Seiten und war viel zu schnell am Ende angekommen. Dieses Buch hat mich bestens unterhalten und dabei lustvolle Anregungen geliefert.
Wer auf der Suche nach stimulierenden Inspirationen ist, der liest hier genau richtig.

Von mir bekommt dieses Buch 5 heiße Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Ein gelungener Erotikroman mit viel Sinnlichkeit und Lust zwischen den Seiten

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman
0

Wehrlose Begierde – sind drei einer zuviel?, von Nancy Greyman

Dieses Buch ist ganz nach meinem Geschmack und hat mich von Anfang an begeistert. Der Einstieg verlief wegen des flüssigen Schreibstils problemlos. ...

Wehrlose Begierde – sind drei einer zuviel?, von Nancy Greyman

Dieses Buch ist ganz nach meinem Geschmack und hat mich von Anfang an begeistert. Der Einstieg verlief wegen des flüssigen Schreibstils problemlos. Eine Frau und zwei heiße, attraktive Männer, die sie begehren – hier werden Frauenfantasien wahr. Die Momente, in denen es zu heißen Szenen kam, waren oft spannungsgeladen und ich konnte es kaum erwarten, sie zu lesen.
Die Art der Männer, mit der Frau umzugehen, ist für mich erregend und fesselnd zugleich. Hier knistert und prickelt es heftig zwischen den Seiten und die Sexszenen sind anregend und fantasieauslösend geschrieben. Ich habe es in einem Rutsch gelesen. Die Sprache ist sehr klar und nie vulgär, was ich sehr genossen habe. Die Lust der Frau, auf beide Männer, die sich mit jedem Akt weitersteigerte, in jeder Seite spürbar. Mit großem Bedauern kam ich am Ende dieser sinnlichen Geschichte an.

Dieser Erotikroman bekommt von mir 5 aufregende Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Wahnsinnig spannend

Todesfrist
0

Dies war mein erstes Buch, das ich von Andreas Gruber gelesen, ach was, verschlungen habe. Es hat mich mit den ersten Worten gepackt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Wie oft war ich auf der ...

Dies war mein erstes Buch, das ich von Andreas Gruber gelesen, ach was, verschlungen habe. Es hat mich mit den ersten Worten gepackt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Wie oft war ich auf der falschen Spur und der Autor hat mir neue Nüsse zu Knacken gegeben. So viele raffinierte Wendungen. Herr Gruber versteht es wie kein Zweiter, die Fäden geschickt zu verweben und dem Leser das Gefühl zu vermitteln, im Bilde zu sein. Dabei stellte ich immer wieder fest, dass gar nichts blieb, wie es schien.

In die Charaktere habe ich mich mit jeder Seite mehr verliebt. Herr Gruber schenkt ihnen eine Tiefe, die fast unheimlich ist. Einzig bei Maarten Sneijder, Entschuldigung, Maarten S. Sneijder, habe ich mehrere Seiten benötigt, um ihn nicht ständig an die Wand klatschen zu wollen. Ein leichtes Verständnis für seine Probleme schlichen sich bei mir ein, doch im Zusammenspiel mit Sabine Nemez wurde er immer liebenswerter. Gut, ich will nicht übertreiben – erträglicher. Natürlich habe ich mir sofort die Folgebände gekauft und dies keine Sekunde bereut. Von mir eine klare Kaufempfehlung für diesen atemberaubenden Thriller.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Ein Krimi der Extraklasse

Unbarmherzig (Ein Gina-Angelucci-Krimi 2)
0

Unbarmherzig – Autorin Inge Löhnig
Der 2. Fall für Gina Angelucci, Spezialistin für ungelöste Fälle bei der Münchener Polizei

Im Rahmen einer Leserunde lernte ich dieses Buch kennen.
Die Storyline ist ...

Unbarmherzig – Autorin Inge Löhnig
Der 2. Fall für Gina Angelucci, Spezialistin für ungelöste Fälle bei der Münchener Polizei

Im Rahmen einer Leserunde lernte ich dieses Buch kennen.
Die Storyline ist überzeugend und mitreißend. Der Einstieg fiel mir leicht. Der Schreibstil ist erfrischend und ansprechend. Die Autorin verführt mit den ersten Buchstaben zum Weiterlesen. In der Handlung bleiben für mich keine Fragen offen. Da der Fall aus der Zeit des Nationalsozialismus stammt, arbeitet die Autorin mit Rückblenden, die ihr sehr gut gelungen sind. Die Charaktere zeigen sich vielschichtig und ich sah sie lebhaft vor mir. Frau Löhnig versteht es geschickt, die Fäden zwischen dem was war und dem was heute passiert, zu verweben.
Gina und ihrem Mann Toni wird bewusst, wie verletzlich ihre junge Familie ist. Dieser packende Abschnitt schmuggelt sich neben dem brisanten Fall dazwischen und nimmt mir mehr als einmal den Atem beim Lesen.
Die Autorin gibt mir in ihrer Geschichte Platz für meine eigenen Interpretationen und ich habe das wie selbstverständlich hingenommen, dabei ist es das ganz und gar nicht. Bei vielen Büchern stoße ich mich daran und hier wird es mir geschenkt und ich bemerke es erst so spät und hinterfrage nicht, weshalb ich mich beim Lesen so wohlfühle. Ich bin begeistert.
Da dies mein erstes Buch von der Münchner Autorin war, werde ich nun den Band mit dem ersten Fall für Gina Angelucci lesen. Ich bin dankbar, durch die Leserunde Frau Löhnig kennengelernt zu haben.