Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.03.2021

Ein magisches Ende mit leichten Schwächen

Celestial Worlds (Erbin der Wächter 2)

„Celestial Worlds“ ist der zweite Band der Erben der Wächter Dilogie von Viktoria Christians. Es handelt sich um ein Folgebande, der sich nahtlos an den Vorgänger anschließt, deshalb ist es erforderlich Band eins zu lesen.

Mich hat das Cover direkt umgehauen! Der Schreibstil von Viktoria Christians ist wirklich schön! Sie schreibt leicht und locker und man kann sich wunderbar in die Geschichte fallen lassen. Die Welt, die Viktoria geschaffen hat – die Wächter, die Gläserne Stadt und Caris finde ich einfach zum Träumen!

„Celestial Worlds“ ist eine Achterbahn der Gefühle: Selbstzweifel, Liebe, Angst, Verlust und Ärger, all diesen Gefühlen wurde ich hier ausgesetzt.

Aber so gut mir die Welt und die Storyline auch gefallen haben, muss ich leider sagen, dass mir die Liebesgeschichte zwischen Zac und Jenna-Phiona nicht ganz so gut gefallen wie im ersten Teil. Beide sind sture Esel, reden nicht miteinander, machen sich gegenseitig wütend, dabei müssten die beiden nur einmal wirklich miteinander reden! Ich hätte die beiden gerne in einem Zimmer eingeschlossen und den Schlüssel weggeworfen! Es wundert mich wirklich, dass Grandma Georgia das nicht gemacht hat. Dennoch haben einige Stellen mit Zac und JP mein kleines armes Herz zum Hüpfen gebracht und manchmal schmolz es auch wie warme Schokolade im Sommer.

Trotz kleinerer Längen hat „Celestial Worlds“ eine spannende Storyline mit überraschenden Wendungen, die mich gut unterhalten haben.

Mit ihren liebreizenden, witzigen und ausgefuchsten Charakteren hat sie ihre Welt zum Leben erweckt und sich in mein Herz geschrieben. Ich hoffe wirklich sehr, dass es eine Geschichte zu Will und Heaven geben wird! Wenn ich ehrlich bin, haben die beiden mir sogar mehr gefallen als Zac und Jenna-Phiona! Die Szenen, in denen die beiden aufgetaucht sind, haben mich neugierig auf mehr gemacht und ich muss unbedingt wissen, was es mit den beiden auf sich hat! Bitte, bitte liebe Viktoria und lieber Impress Verlag, lasst es eine Geschichte zu Will und Heaven geben!

Vielen lieben Dank Viktoria, dass du mir „Celestial World“ bereitgestellt hast <3 Meine Meinung konntest du aber nicht beeinflussen. :D

Veröffentlicht am 05.03.2021

So viel mehr als erwartet!

A Song For You

Als ich mit "A Song For You" von S. M Seabrook begonnen habe, dachte ich, das ich eine Story in der Hand halte, die ich mal so eben Weg snake, aber da hab ich ganz falsch gedacht! Anstatt eine eher durchnittliche Geschichte zu lesen, habe ich eine Geschichte gelesen, die mir unter die Haut ging.

Wenn hier Rockstar Fans sind, dann solltet ihr "A Song For You" unbedingt mal unter die Lupe nehmen! Diese Rockstars sind keine harten, tätowierten Musiker, sondern sie lassen eure Herzen schmelzen!

Wegen eines Presseskandals wurde die Band Absinth für die Aufnahme ihres neuen Albums in eine Kleinstadt verbannt. Das Bed and Breakfast, in dem sie bleiben, wird von Ember geführt, die grade in einer schrecklichen Trennung mit ihrem Mann steckt und sich um ihre Tochter kümmert.

Ich liebe Ash und Ember! Ember hat so einen lieben Charakter, aber gleichzeitig schlummert in ihr auch noch eine wilde und versuchte Seite, die sie mit Ash endlich ausleben kann.

Ash ist der Liedsänger der Band und notorischer Playboy und Badboy. Und ich finde ihn toll! Ich liebe es, wie er mit Embers Tochter umgeht! Ich liebe es, wie Ember und er zusammen harmonieren. Die sexuelle Spannung ist immer präsent und verursacht Gänsehaut!

Es war spannend, romantisch und einfach wundervoll zu lesen! Ich hoffe, dass die anderen Mitglieder der Band auch noch eine Geschichte bekommen. Denn ich habe jeden Einzelnen sehr lieb gewonnen!

Von mir bekommt "A Song For You" von S. M Seabrook 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar! Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 06.03.2021

Eine tolle Mafia-Romance, wenn auch der Protagonist etwas unsympathisch ist

In den Fesseln der Vergangenheit

„In den Fesseln der Vergangenheit: Katie & Jayden“ ist der erste Band der neuen Dilogie Love meets Danger, der Autorin Sara-Maria Lukas.

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und mit dem spannenden ...

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und mit dem spannenden Klappentext musste ich es natürlich lesen. Ehrlich…ich kann bei Mafia Geschichten wirklich sehr schwer widerstehen! „In den Fesseln der Vergangenheit: Katie & Jayden“ ist mein erstes Buch von Sara-Maria Lukas und es hat mir gut gefallen, weshalb ich mich auch schon sehr auf den zweiten Teil der Dilogie freue.

Auch wenn mir die Geschichte von Katie und Jayden gefallen hat, muss ich leider sagen, dass ich etwas Zeit gebraucht habe um mit Jayden wirklich warm zu werden – wenn überhaupt. Jayden hat es mir schwer gemacht ihn zu mögen – Nein, eigentlich war es die Art, wie die Geschichte aufgebaut wurde, die es mir schwer gemacht hat, Jayden in mein Herz zulassen. Wir lesen die Story zwar aus beiden Sichten, jedoch wissen wir von Katie, wie die Ereignisse wirklich waren, wohingegen Jayden sich auf seine Nachforschungen verlassen muss…. Und er ist echt ein harter Hund! Jayden denkt, dass Katie seine Zielperson herauslocken kann und ihm so endlich zu seiner langersehnten Rache an der Mafia zu verhelfen. Und er hat einfach kein Einsehen, dass er vielleicht falsch liegt.

Katie bewundere ich wirklich. Sie ist so so stark. Sie lässt sich lieber foltern als ihre Werte zu verraten. Ich wäre schon so oft weinend zusammengebrochen. Wenn ich groß bin möchte ich auch so stark sein wie die knallharte Anwältin.

Zu keinem Zeitpunkt war die Geschichte langweilig, sondern im Gegenteil! „In den Fesseln der Vergangenheit“ ist eine Geschichte voller Misstrauen, Lügen und Geheimorganisationen. Und genau das ist es was mir so gut gefallen hat und gleichzeitig aber auch Nerven gekostet hat. Sara-Maria Lukas hat es geschafft meine Neugierde zu wecken sodass ich schon ganz hibbelig auf den zweiten Band der Reihe warte.
Von mir bekommt „In den Fesseln der Vergangenheit: Katie & Jayden“ 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Plaisir d´Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Die Green Mountain Reihe lädt zum träumen ein ❤

Mein Glück mit dir

Seit den ersten Bänden der Lost in Love. Green Mountain Reihe freue ich mich auf die Geschichte der Abbot Zwillinge Lucas und Landon. Mit dem zehnten Band "Mein Glück mit dir" ist es endlich so weit und ich darf Lucas Geschichte lesen ❤
Der Schreibstil von Marie Force ist einladend und lässt einen gerne in der Geschichte verweilen. Die Geschichte wird aus der dritten Person geschrieben, man kann sich aber ohne Probleme in die Charaktere hineinversetzen.

Lucas Abbot ist Rettungssanitäter und hat ein Herz aus Gold. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Landon ist er in seiner Familie der Scherzkeks, der nie etwas ernst nimmt. Doch so möchte er nicht mehr sein. In diesem Band der Lost in Love. Green Mountain Reihe lernen wir Lucas als erwachsenen, hilfsbereiten und verantwortungsbewussten Abbot kennen.

Dani ist eine alleinerziehende Mutter, die in Butler ein neues Leben anfangen will. Dabei trifft sie auf Lucas, der sie und ihre Tochter aus einer gefährlichen Lage befreit. Mir hat die Annäherung der beiden sehr gut gefallen. Und auch Dani finde ich sehr sympathisch. Sie versucht das Richtige für sich und ihre Tochter zu tun und wächst immer mehr an dieser Aufgabe.

Leider war die erste Hälfte des Buches teilweise ziemlich langweilig und hatte ein paar Längen, weil einiges immer wiederholt wurde.

Und Landon ist mir richtig unsympathisch vorgekommen. Er hat einfach null Rücksicht auf die Gefühle seines Zwillingsbruders. Was Lucas Gefühle für Amanda angehen, die eine wichtige Rolle gespielt hat, sind wie weggeblasen, genauso wie der Frust und den Ärger auf seinen Bruder Landon. Das finde ich schade, denn es ist einfach nur unglaubwürdig und hat dem Buch etwas an Spannung genommen.

Von mir bekommt "Mein Glück mit dir" von Marie Force 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Fischer Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. 😊

Veröffentlicht am 03.03.2021

Warten ist eine Qual T.T

Dark Elements 5 - Goldene Wut

"Dark Element - Goldene Wut" ist der fünfte Band aus der Dark Element Reihe und der zweite Teil von Zayne und Trinitys Geschichte.

Der Schreibstil von Jennifer l. Armentrout ist fantastisch! Sie beschreibt ...

Der Schreibstil von Jennifer l. Armentrout ist fantastisch! Sie beschreibt die Welt der Wächter, Dämonen und Engel lebhaft und unterhaltsam.

Die Suche nach dem Boten gestaltet sich schwieriger, als Zayne und Trinity es sich vorgestellt hatten. Besonders wenn ihr Herz abgelenkt sind. Die Beziehung zwischen Zayne und Trinity wird immer komplizierter. Die verbotenen Gefühle, welche die beiden zueinander hegen, werden immer intensiver und sorgen gehörig für Ablenkung.

Die Verknüpfung zu den Vorgängern und das Wiedersehen von lieb gewonnen Charakteren sowie das Verbinden loser Enden hat mir besonders gut gefallen. Jedes Auftauchen von Roth fiebere ich entgegen 😍

Trinitys Augenkrankheit spielt auch in diesem Teil eine große Rolle. Diese Thematik wurde super und glaubhaft eingearbeitet und verleiht der Geschichte Authentizität und macht den Charakter etwas nahbarer.

So gut mir dieser Band auch gefallen hat, fehlt es hier leider etwas an Tiefe. Besonders hinsichtlich der Beziehung von Zayne und Trinity. Die Eifersüchteleien waren mir etwas zu kindisch und aufgesetzt.

An Spannung und Action fehlt es nicht! Mord, eine Jagd gegen die Zeit, verbotene Gefühle und Eifersucht. All das erwartet euch in "Dark Elements - Goldene Wut".
Und dann dieses Ende 😱 Ich brauche ganz dringend eine Erklärung! Wie ist das passiert??? 😱

Der fünfte Band der Dark Element Reihe von Jennifer l. Armentrout bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Dragonfly Verlag für das Rezensionsexemplar! Meine Meinung wurde nicht dadurch beeinflusst.